Agenda-2022

Herzlich willkommen im neuen Jahr 2022… das Jahr der bewussten Transformation, des beschleunigten Wandels und letztendlich der Befreiung des alten Paradigma! 

Diese Seite wird uns viel Schönes und Interessantes nahe bringen… und unsere Gedanken auf das lenken, was unseren Lichtkörper nährt und uns vielleicht neue Erkenntnis bringt!

Ich werde keine Artikel und Posts mehr von Themen wie: Pandemie, Big-Pharma, NWO-Politik etc. auf dieser Seite veröffentlichen!

 

Glückliches Gedeihen!

Rolf

 

*********

 

 

 

 

*********

 

09.08.2022

THE SOUND OF SILENCE…

 

 

*********

 

04.08.2022

 

*********

 

 

„Du wirst alt, wenn Du das Interesse am Leben verlierst. Wenn Du aufhörst zu träumen, nach neuen Wahrheiten zu streben und nach neuen Welten zu suchen, die Du erobern könntest. Wenn Dein Geist für neue Ideen und neue Interessen offen ist und wenn Du den Vorhang zur Seite schiebst und den Sonnenschein von der Inspiration neuer Wahrheiten des Lebens und des Universums hereinlässt, wirst Du jung und vital bleiben.“
(Joseph Murphy)

 

*********

 

 

Die Haltung des Löwen

“Es ist nicht deine Aufgabe alle wach zu rütteln, die noch das alte System füttern.

Deine Aufgabe ist es, die schlafenden Löwen zu wecken.

Indem du selbst einer bist.”

Sei ein Löwe unter Löwen!

 

*********

 

 

SEELENPARTNER – WIE FINDE
ICH IHN?

Es gibt einen Seelenpartner im Außen und ebenso im Innern. Ist der innere gefunden, findet sich der äußere. Finde zu dir selbst. Verurteile dich nicht für dein So-Sein. Christus in dir ist der wahre Seelenpartner. Der christliche Geist ist nicht historisch. Im Gegenteil, aus ihm heraus manifestiert sich der äußere Seelenpartner. Wer den äußeren zuerst sucht, kann im Vorgang des ewigen Suchens stecken bleiben. Durch Eigenliebe und Selbstannahme offenbart sich der innere Seelenpartner. Durch ein harmonisches, gefühl- und liebevolles Miteinander zeigt sich der äußere.

 

*********

 

 

IMMER MEHR MENSCHEN VERSTEHEN, WIE ES WIRKLICH IST, UND EINIGE WENIGE MUTIGE ÄUSSERN SICH ÖFFENTLICH!

Diese Vorgänge sind so einfach zu verstehen, wenn Du Dich von der offiziellen Schulmedizin lösen kannst.

Vivoterra – Die Schatzkammer des Wissens | Bitte Kanal abonnieren und Teilen 🙏 t.me/Vivoterra

 

*********

 

28.07.2022

WAS IST EIGENTLICH LIEBE? 3 TIPPS, WIE DIE “LIEBE” AUFLEBT ☆ HIRNFORSCHER GERALD HÜTHER…

 

 

*********

 

 

Mit Knoblauch und Zitrone Kalkablösung -Herzoperation unnötig…

Sind Adern im Gehirn oder Herzkranzgefäße verengt oder verkalkt, trinke man täglich ein Likörglas (0,4 cl) vom Auszug aus:

30 geschälten Knoblauchzehen und
fünf kleingeschnittenen und geschälten Bio Zitronen / nicht gespritzt!

(Zusätzlich etwas frische Ingwerwurzel möglich! Dann wird’s aber scharf!!)

Knoblauchzehen und Zitronen in einen Mixer zu Brei verarbeiten und mit 1 l Wasser auffüllen -eventuell zum Kochen bringen für längere Haltbarkeit, aber weniger Wirkung.
Wenn gekocht wird, nur einmal aufwallen lassen und dann sofort vom Herd nehmen.

Dann die Flüssigkeit durch ein Sieb streichen und in eine beliebige Flasche füllen. Das ganze nun im Kühlschrank aufbewahren.

Schon nach drei Wochen täglichen Genusses ist eine jugendlich-wohlige Regeneration des ganzen Körpers zu verspüren. Verkalkungen (wie sie beim älteren Menschen fast immer vorhanden sind) und deren Nebenerscheinungen, zum Beispiel beim Sehen und Hören gehen zurück und beginnen ganz zu verschwinden. Das Gehirn kommt wieder in Schwung. Man kann auch Nachts wieder schlafen. Selbst Ohrgeräusche , Ohrensausen (Tinnitus aurium) lassen nach, verschwinden. Patienten konnten Herzoperation umgehen, weil sich Blutfette und Kalk aufgelöst hatten. Der Blutdruck normalisiert sich. Auch bei Gebissverfall-Parodontose-hat sich das Knoblauchelixier bestens bewährt.

Nach dreiwöchiger Kur sollte man acht Tage pausieren und dann die zweite dreiwöchige Kur durchführen.
Dann stellt sich ein durchschlagender Erfolg ein.

Eine Variante:
Gesundheit-und Knoblauch-Fans können die Wirkung noch steigern, wenn Sie die Hälfte der oben angegebenen Menge von Knoblauch, Zitrone und Wasser im Mixer sehr gut zerkleinern und roh belassen. Beim Erhitzen werden Teile der ätherischen Öle des Knoblauch und wertvolle Vitamine zerstört. Die so entstandene Masse geliert im Kühlschrank ein wenig, auch ist der Geschmack natürlich etwas intensiver, aber auch die Wirkung! Die sechs Teelöffel löst man in einem Glas Wasser und genießt alles wie Zitronenlimonade, schmeckt auch so. Man bedenke: es ist eine Naturmedizin!

Dieses „Rezept“ wird von mehreren Herzkliniken bereits angewandt. Unter anderem in Bad Oeynhausen von Herrn Dr. Singer oder in Erlangen von Herrn Dr. Siemon.

 

*********

 

27.07.2022

 

Alles im Leben ist eine Sache der Balance…

 

*********

 

 

*********

 

 

*********

 

Tausende erheben Klage gegen Bund wegen verfehlter Corona-Politik

Tausende erheben Klage gegen Bund wegen Corona-Politik (Interview mit Franz Stadelmann) – Zwei Anwälte und eine Klägergemeinschaft aus der Schweiz erhoben beim Eidgenössischen Finanzdepartement (EFD) eine Klage gegen die rechts- und verfassungswidrige Corona-Politik der vergangenen zwei Jahre. Eine von Bundespräsident Cassis unterzeichnete Stellungnahme geht auf wesentliche Themen und Argumente der Klage gar nicht ein. Deshalb wird die Klage mit über 10.000 Mitklagenden noch vor den Sommerferien beim Bundesgericht eingereicht. Der Initiator dieser Klage, Franz Stadelmann, erläutert in einem Interview, um was es genau geht.

https://www.kla.tv/2022-07-24/23168&autoplay=true

 

*********

 

 

ZUR ERINNERUNG!

Rudolf Steiner: Was sind Viren?| Que sont les virus?| What are viruses?|
Qué son los virus?

“Nun, Viren sind Ausscheidungen einer toxischen Zelle. Viren sind Stücke von RNA oder DNA, die aus der Zelle ausgebrochen sind. Es passiert, wenn die Zellen vergiftet sind. Sie sind nicht die Ursache von irgend etwas.”

🇫🇷 “Bien, les virus sont des excréments d’une cellule toxique. Les virus sont des morceaux d’ARN ou d’ADN qui se sont échappés de la cellule. Cela se produit lorsque les cellules sont empoisonnées. Ils ne sont pas la cause de quoi que ce soit”.

🇺🇸 “Well, viruses are excretions from a toxic cell. Viruses are pieces of RNA or DNA that have broken out of the cell. It happens when the cells are poisoned. They are not the cause of anything.”

🇪🇸 “Bueno, los virus son excreciones de una célula tóxica. Los virus son trozos de ARN o ADN que se han desprendido de la célula. Ocurre cuando las células están envenenadas. No son la causa de nada”.

 

*********

 

DIE HEILENDE MACHT DER BERÜHRUNG – WARUM UNS ISOLATION KRANK MACHT…

 

 

*********

 

 

Herbert Kickl, ein echter Freiheitskämpfer und Föderalist!

 

*********

 

 

*********

 

21.07.2022

 

 

Netzfund:

Unglaubliches Experiment mit Handys zeigt wie gefährlich diese “Waffen” sind‼️
Wenn mehrere Handys in einen Kreis um ein paar Maiskörner gelegt werden und dann die Nummern anruft, dann ist die Strahlung so massiv, dass sie die Maiskörner wie in glühend heissem Öl nach ein paar Sekunden zu Popcorn verwandelt und in die Luft jagen.

Wie schädlich 4G und noch stärker 5G-Strahlen sind, wird von Vielen immer noch unterschätzt

 

*********

 

Den blinden Befehls-Gehorsam verweigern und nicht mitmachen, genügt meistens schon…

 

*********

 

Krimineller Volksbeschiss‼️

🔗 5G: Swisscom und Sunrise erhöhen Strahlung eigenmächtig!

(https://www.saldo.ch/artikel/artikeldetail/5g-swisscom-und-sunrise-erhoehen-strahlung-eigenmaechtig/)

Für die Strahlung von Handy­antennen galten bislang klare Grenzwerte, die nie überschritten werden durften. Doch im letzten Jahr erliess das Bundesamt für Umwelt – geführt von der Kommunistin Simonetta Sommaruga – für die neuste Generation von Antennen eine neue Regelung. Die maximale Sendeleistung der sogenannten adaptiven 5G-Antennen darf zeitweise um das Zehnfache überschritten werden.

Vivoterra – Die Schatzkammer des Wissens | Bitte Kanal abonnieren und Teilen 🙏 t.me/Vivoterra

 

*********

 

Rabbi Alon Anava erklärt die Macht der Dunkelmächte…

 

*********

 

Putins Ansprache vom 7. Juli 2022 – mit einer Reihe berühmt gewordener grundsätzlicher Äusserungen.

 

*********

 

🇨🇭Das Schweizer Volk in den Strassen von Zürich protestiert gegen die Einführung aller WHO-Gesundheitsprotokolle, die Agenda von Klaus Schwab und SEF und fordert, dass der Staat seinen Bürgern die Freiheit zurückgibt und Souveränität und Neutralität bewahrt.

 

*********

 

🤍  JETZT IST ES ZEIT  🤍

“Ich will ruhig werden
trotz Lärm und Hast,
auf mich selbst hören
trotz aller Ratschläge,
mich selbst sehen
trotz aller Leitbilder,
mich neu wahrnehmen
trotz aller Enttäuschungen,
mich ganz annehmen
trotz aller Zweifel,
zu mir stehen
trotz aller Verführungen,
meinen Weg gehen
trotz aller Wegweiser,
auf die Stimmen
meines Herzens hören,
“JA” sagen zum Leben.
Jetzt ist es Zeit..!”

(Max Feigenwinter)

⭐️@Experte_0815⭐️

 

*********

 

 

*********

 

 

*********

 

09.07.2022

https://goo.gl/maps/j6ESBXLBtRfzaVkm9

FERIEN-IMPRESSIONEN 2022

Heidsee – Lenzerheide

 

Lugano

 

Marina di Bibbona
(Süd-Toscana, Italien)

 

Marina di Bibbona –
Jolly Beach

 

Küsten-Pinien-Wald

 

Riesen-Pinien – Bolgheri

 

Weingut
“TERRE DEL MARCHESATO”
Bolgheri – Südtoscana

 

Seidenbaum

 

Badestrand – Lecco
am Comersee

 

Splügen – Pass

 

Spügen am Hinterrhein
GR, Schweiz

 

Furka- und Grimselpass
(Rhonegletscher)

 

Rhonegletscher – Wallis
Schweiz

 

Eisgrotte – Rhonegletscher

 

An der jungen Aare
Grimsel – Berner Oberland

 

Am süssesten war der Duft des Oleanders in der Toscana…

*********

 

08.07.2022

Ein neuer Morgen.. in einem gesunden, lebendigen Schweizer Wald… inmitten von üppigem Grün, frischem Sauerstoff und dem Geruch von Moos, Erde und Blütendüften…

Erinnere dich… der Wald.. ein perfekter, nachhaltiger Heiler und ein perfekt organisierter Organismus.. der uns, befinden wir uns in ihm, Gesundheit, Harmonie, Verbundenheit mit der Schöpferquelle und (universelle) Ordnung vermittelt und schenkt! Einfach so… es kostet nichts, er stellt keine Fragen und lässt dich eintauchen in das Wunder: Wald!

 

Waldbach, Lenzerheide, GR, Schweiz

 

*********

 

Weitergeleitet von: EXPERTE-0815 / https://t.me/Experte_0815

Ich habe nicht Laufen gelernt,
um heute zu knien!
♡…Ich habe nicht Sprechen gelernt,
um heute zu schweigen!
♡…Ich habe nicht Sehen gelernt,
um heute wegzuschauen!
♡…Ich wurde kein mitfühlendes Wesen,
um heute zu hassen!
♡…Ich habe keinen Schmerz kennengelernt,
um jetzt daran zu zerbrechen!
♡…Ich habe nicht soviel Leid gesehen,
um jetzt in Ignoranz zu verharren!
♡…Ich habe nicht Geben gelernt,
um heute im Konsum und Egoismus zu ersticken!
♡…Ich habe nicht gelernt, was Souveränität bedeutet,
um mich heute leben zu lassen!
♡…Ich habe nicht gelernt, was Individualität bedeutet,
um heute im grauen Gleichschritt zu funktionieren..!

❣️ICH KAM HIERHER
AUS DEM LICHT,
IN FRIEDLICHER ABSICHT
UND PURER LIEBE ❣️

Ich werde:
In LIEBE hier BLEIBEN,
mein LICHT VERBREITEN,
den FRIEDEN VERKÖRPERN,
zur HEILUNG BEITRAGEN,
den WANDEL HERBEIFÜHREN,
MEINEN GOTTGEGEBENEN,
FREIEN WILLEN LEBEN;

am Ende zurückblicken und
zu mir selbst sagen:

“Wow, das war die beste Reise
MEINES LEBENS!”

 

*********

 

 

*********

 

Alain Berset wird direkt damit konfrontiert warum er sich an der neuen Weltordnung beteiligt bzw. am Great Reset? Seine Antwort: “Ich weiss nicht was sie damit meinen…”

Für wie doof halten die Politiker die Bevölkerung eigentlich? 

🌐 Als persönlicher Teilnehmer am WEF (https://www.weforum.org/people/alain-berset) kann Herr Berset natürlich überhaupt keine Ahnung davon haben. Ist klar… 🤡

Kaum wird’s ungemütlich, schreitet natürlich André Simonazzi, der Bundesratssprecher, ein und beendet die Diskussion.

🔄 Teilt dieses Video damit jeder sieht wie unsere Volksvertreter reagieren wenn man sie direkt mit der wichtigsten Frage unserer Zeit konfrontiert!!

 

*********

 

Volles Haus bei AUF1-Vortragsabend mit Dr. Reiner Fuellmich !

Der Göttinger Rechtsanwalt Dr. Reiner Fuellmich ist einer der profiliertesten Köpfe des juristischen Widerstands gegen die Corona-Tyrannei. Der Fachanwalt für Medizinrecht ist einer der Gründer des Corona-Ausschusses, der seit Juli 2020 die Plandemie-Inszenierung systematisch untersucht. Letzte Woche hat AUF1 Fuellmich zu einem Vortragsabend in Oberösterreich eingeladen. Und mit 460 Gästen war der Saal prall gefüllt. Das zeigt, dass das Interesse an der Aufklärung und der Aufarbeitung des Irrsinns der letzten zwei Jahre noch lange nicht abgeebbt ist.

 

*********

 

DIE VERGIFTUNG VIA “NAHRUNGS”- MITTEL

FRAGE:
MUSS ICH TÄGLICH ENTGIFTEN ⁉️

GEGENFRAGE:
VERGIFTEN WIR TÄGLICH MASSIV VIA LÜGENMEDIEN, NAHRUNGSMITTEL, UMWELTGIFTE UND VIELES MEHR ⁉️

ANTWORT:
JA ‼️ UND ZWAR MASSIV. ES MACHT SINN, DIESEN ZUM TEIL UNVERMEIDLICHEN GIFTEN ENTGEGENZUWIRKEN UND TÄGLICH, KONTINUIERLICH KÖRPER, SEELE UND GEIST ZU ENTGIFTEN ‼️

Vivoterra – Die Schatzkammer des Wissens | Bitte Kanal abonnieren und Teilen 🙏 t.me/Vivoterra

 

*********

 

FANGE NOCH HEUTE EIN NEUES LEBEN AN! ☆ GERALD HÜTHER

“Indem wir wieder Kontakt zu unseren lebendigen Bedürfnissen erhalten, kann es passieren, dass diese einem so attraktiv vorkommen, dass man das alte Leben verlässt und ein neues Leben anfängt.”

 

*********

 

19.06.2022

 

*********

 

Die meisten Patienten – und auch die meisten Schulmediziner – denken, es sei primär das Medikament, das die Krankheit(en) heile. Das ist ein grosser Irrtum.

Was Krankheit(en) heilt, sind primär die Selbstheilungskräfte des Patienten selbst und nicht die Medikamente. Medikamente können – im besten Fall – unterstützend wirken, aber nicht selbsttätig heilen. Heilen können nur die Selbstheilungskräfte des Patienten selbst.

Heilung ist ein Prozess, der von inneren und auch äusseren Einflüssen gestärkt und unterstützt – oder eben geschwächt – werden kann. Heilung kann niemals von aussen oder von jemand anderem kommen. Wir selbst sind es, die denken, stehen, gehen, sprechen, schlafen, heilen.

 

Vivoterra – Die Schatzkammer des Wissens |

 

*********

 

18.06.2022

New-World-Order…

General Flynn, ehemaliger Nationaler Sicherheitsberater des
US-Präsidenten, teilte folgendes Video mit den Worten:

“Nehmen Sie sich 15 Minuten Zeit zum Anschauen, womit wir es zu tun haben.”

 

*********

 

🪲 In Lettland haben Geschäfte mit dem Verkauf der „Better Bar“ begonnen

🪲 Auf dem Etikett steht gut sichtbar eine Zutat: INSECT PROTEIN.

 

*********

 

09.06.2022

Auch Pferde wollen Spass… und nicht nur “chrampfen”…

 

08.06.2022

Uuups… heute bin ich wieder bös abgedriftet… ab morgen wieder schöne Sachen… 

 

*********

 

Wer denkt, dass wir in einer Demokratie leben, lässt sich immer wieder täuschen… 
Auch die Schweiz gehört dazu… und unterstützt die Neue-Welt-Ordnung (NWO)!!

Warum sonst wäre das WEF in Davos.. und vor dem Bundeshaus ist oft die Regenbogen-Flagge (WEF) gehiesst… neben der Schweizer Fahne… gibt euch das auch zu denken?

Schwer bewaffnete Polizei bei der Praxisdurchsuchung

Das Covid-19-Gesetz sah Ausnahmen von der Maskenpflicht ausdrücklich vor. Dies ist den Behörden und den Staatsanwaltschaften jedoch ganz offensichtlich egal. Seit Monaten findet eine wahre Hexenjagd auf massnahmenkritische Ärzte statt.

Die Berner Psychiaterin Dr. med. Ruke Wyler hatte Maskenatteste für ihre Patientinnen und Patienten ausgestellt.

Nun wurde die Praxis der Psychiaterin, welche lediglich ihrer ärztlichen Pflicht nachgekommen war, mit einem völlig unverhältnismässigen Polizeiaufgebot durchsucht.

Lesen Sie hier den ausführlichen Bericht und schauen Sie sich das Interview mit Dr. med. Ruke Wyler an. (https://aletheia-scimed.ch/Hausdurchsuchung-bei-einer-ALETHEIA-Psychiaterin-in-Bern?var_mode=calcul)

ALETHEIA – Medizin und Wissenschaft für Verhältnismässigkeit

Das unabhängige Ärzte- und Gesundheitsnetzwerk

https://aletheia-scimed.ch/

 

https://video.aletheia-scimed.ch/video/127/praxisdurchsuchung-ruke-wyler-am-07.-juni-2022

 

*********

 

Kondensstreifen am Himmel… sagt der liebe Jan Eitel von SRF-Meteo… Ach du schöne heile Welt… Hauptsache, das Gehalt stimmt am Ende des Monats!

 

 

*********

 

06.06.2022

 

www.herzkultur.at

 

*********

 

 

Folgende Lebensmittel, Öle, Nahrungsergänzungen und Tees entgiften die Leber

https://schoepferinsel.com/welche-tees-entgiften-die-leber/

https://schoepferinsel.com/natuerliche-entgiftung/

 

◦ Äpfel
◦ Avocado 
◦ Artischocken
◦ Rote Beete
◦ Leinöl
◦ Löwenzahn
◦ Dunkle Schokolade
◦ Kurkuma
◦ Chilischoten
◦ Knoblauch
◦ Zwiebel
◦ Grüner Tee
◦ Schafgarbe
◦ Fenchel
◦ Süßholzwurzel
◦ Blattgemüse
◦ Spinat
◦ grüne Smoothies
◦ Walnüsse
◦ Rettich
◦ Radieschen
◦ Brokkoli
◦ Beeren
◦ Pilze
◦ Cranberries
◦ Melonen
◦ Apfelessig
◦ Bittersalate (Romanesco, Endivie, Chicorée)
◦ hochwertiger Kaffee mit schonender Röstung
◦ Olivenöl
◦ Kokosöl
◦ Zitronen
◦ Ingwer

Kräutertees:

Löwenzahn, Brennnessel, Goldrute, Mariendistel, Birkenblätter, Kamilleblüten, Pfefferminze, Beifuß, Berberitze, Tausendguldenkraut.

Nahrungsergänzungen:

◦ Omega 3 Fettsäuren 
◦ Curcumin
◦ Vitamin-D
◦ Cholin
◦ Probiotika
◦ Mariendistelextrakt

https://schoepferinsel.com/leber-entgiften-methoden/

Buchempfehlung: Die mächtigsten Fettkiller von Mutter Natur

(https://schoepferinsel.com/fettkiller)

 

*********

 

05.06.2022

Systematische Zerstörung der menschlichen Psyche –  David Icke

 

*********

 

 

*********

 

04.06.2022

 

*********

 

03.06.2022

An alle, die Lust verspüren, unser Wasser auf diesem Planeten zu schützen!

 

 

*********

 

Schädlingsbekämpfung ohne Gift: So einfach werden Sie Parasiten los

Gift wirkt meist schnell und tödlich. Wer Ungeziefer wie Motten, Kakerlaken & Co. mit Gift bekämpft, erzielt zwar eine schnelle Wirkung. Doch Gift schadet auch nachhaltig Mensch und Natur.

📍Artikel: Schädlingsbekämpfung ohne Gift
https://tinyurl.com/jvz7yn4f

📍Produkt: Ätherischer Öle
https://tinyurl.com/4xzt74mv

Mit dem Rabattcode “Weltdergesundheit” bekommst du 10% auf deine erste Bestellung!

➥ Hier abonnieren:
🌏 https://t.me/weltdergesundheitTV

 

*********

 

Der Löwenzahn ist die einzige Blume, die die drei Himmelskörper Sonne, Mond und Sterne darstellt.

Die gelbe Blüte ähnelt der Sonne, der Pusteblumenball dem Mond und die sich ausbreitenden Samen den Sternen.

Löwenzahn: Wirkung und Verwendung in der Küche: 

https://www.nachhaltigleben.ch/food/loewenzahn-rezepte-3769

 

*********

 

KÄSE MACHT SÜCHTIG

Als ich aufhörte Käse zu konsumieren, musste ich anfänglich jeden Tag mehrfach an Käse denken, nach Fleisch hatte ich kein Verlangen, dies machte mich auf die Suche nach Antworten, denn das Verlangen nach Käse hörte nicht so schnell auf,
es war mein süchtiger Körper der Käse haben wollte.
Tatsächlich ist Casomorphin im Käse, wie der Name sagt, aus der Gruppe der Morphine.

Nachfolgend ein interessanter Artikel dazu.

Von Pizza können viele nicht genug kriegen. Grund dafür könnten der Käse beziehungsweise die darin enthaltenen Casiomorphine sein. Das haben Forscher der University of Michigan herausgefunden.

Casomorphine in Milch und Käse machen Lust auf mehr.
Das Phänomen kennen vermutlich sehr viele: Man isst weiter, obwohl man längst satt ist. Leider ist das meist gerade bei den Lebensmitteln der Fall, die schon in geringen Mengen ordentlich Fett und damit Kalorien liefern. Dazu zählt neben Schokolade definitiv auch Pizza. Verantwortlich für die süchtig machende Wirkung von Pizza scheint der Käse zu sein. Das haben Forscher der University of Michigan jetzt herausgefunden.

Käse besteht aus Milch und die hat einen hohen Gehalt an Casein. Aus dem Milchprotein entstehen während der Verdauung Casomorphine. Und es gibt auch einen evolutionsbedingten Grund dafür, dass Milch Casomorphine enthält: Durch diese wird die Bindung von Jungtieren an ihre Mutter gefördert. Zudem sättigt die Milch die Tiere nicht nur, sondern beruhigt sie auch. Auch Muttermilch enthält Casomorphine – allerdings in einer weit geringeren Dosis als Kuhmilch.

Warum Käse süchtig macht, Milch aber nicht
Im Käse sind die Casomorphine weit höher konzentriert als in der Milch. Grund dafür ist der deutlich höhere Gehalt an Milchfett und Milchprotein im Käse. Beim Menschen passieren die Casomorphine die Blut-Hirn-Schranke und binden sich an die Opioid-Rezeptoren des Gehirns. Diese Rezeptoren sind auch für den rauschähnlichen Zustand nach der Einnahme von Morphium verantwortlich. Folglich erzeugen auch Casomorphine eine drogenähnliche Wirkung: Der Blutdruck sinkt und das Schmerzempfinden nimmt ab. Dadurch stellt sich ein Zustand schläfriger Entspanntheit ein. Und: Unser Körper gewöhnt sich sehr schnell an diesen Zustand. Folglich wollen wir mehr davon – mehr Rausch, mehr Käse.
Dennoch sollte die Studie mit Vorsicht genossen werden: Der Vergleich von Käse mit Drogen ist sehr gewagt. Denn der Verzicht auf Käse oder Milch führt nicht zu Entzugserscheinungen im klassischen Sinne. Vielmehr lässt sich die Wirkung von Casomorphinen mit der von Endorphinen vergleichen: Diese Glückshormone versetzen den Körper auch in einen rauschähnlichen Zustand, werden vom Körper aber selbst gebildet – beispielsweise, wenn wir Sport treiben.

Quelle:
https://www.kochbar.de/cms/kaese-macht-suechtig-casomorphine-haben-eine-drogenaehnliche-wirkung-2496890.html

 

*********

 

Mit Ashwagandha Angstzustände bekämpfen?

Vielfältige Wirkungen eines Adaptogens

Ashwagandha, wissenschaftlicher Name Withania somnifera, ist ein immergrünes Kraut, das in Teilen Asiens und Afrikas beheimatet ist. Ein Extrakt aus den Wurzeln des Krauts wird seit Jahrtausenden in der ayurvedischen Medizin verwendet.

https://www.medumio.de/nachrichten/mit-ashwagandha-angstzustaende-bekaempfen/

Klicke hier auf das Video, um dir die Studienergebnisse von Kornelia C. Rebel erklären zu lassen!

 

*********

 

01.06.2022

So wirst Du UNBESIEGBAR und ziehst nur GUTE Menschen in Dein Leben!

Gerald Hüther

 

*********

 

Big Brain… Geniales Hirn…

 

*********

 

Trovants – Lebende Steine

 

*********

 

31.05.2022

EINE WAHRHAFTIGE LIEBESERKLÄRUNG AN ALLE VÄTER

Ein Mann braucht andere Männer, besonders ältere Männer, die ihn segnen, die ihn ehren, die ihn ermutigen, die ihn auf seine Fehler hinweisen und auf seinem Weg begleiten.

Eine wahrhaftige Liebeserklärung an alle Väter

 

*********

 

Warum Gaddafi getötet wurde

1. Libyen hatte keine Stromrechnung, Strom war für alle seine Bürger kostenlos.

2. Es gab keinen Zinssatz für Kredite, die Banken waren öffentlich und die Kredite für ihre Bürger betrugen gesetzlich 0 %.

3. Gaddafi versprach, dass seine Eltern kein Haus bekommen würden, bis jeder in Libyen eines hätte. Gaddafis Vater starb während seines Regimes in einem Zelt.

4. Alle frischvermählten in Libyen erhielten 60.000 Dinar von der Regierung, um eine eigene Wohnung zu kaufen und eine Familie zu gründen.

5. Bildung und medizinische Behandlung waren in Libyen kostenlos. Vor Gaddafi konnten nur 25 % der Bevölkerung schreiben, mit seinem Management – 83 %.

6. Wenn die Libyer auf einem Bauernhof leben wollten, bekamen sie Haus, Ausrüstung, Saatgut und Vieh kostenlos.

7. Wenn sie in Libyen nicht behandelt werden können, hat ihre Regierung sie im Ausland behandelt + 2300 $ für Unterkunft und Reisen.

8. Wenn ein Libyer ein Auto kauft, finanziert die Regierung 50 % des Preises.

9. Der Benzinpreis betrug 0,14 $ pro Liter.

10. Libyen hatte keine Auslandsverschuldung und seine Reserven betrugen 150 Milliarden Dollar (jetzt weltweit eingefroren).

11. Einige Libyer konnten nach der Schule nicht eingestellt werden, also zahlte der Staat das durchschnittliche Gehalt für den Beruf, als wären sie angestellt, bis sie einen Job bekamen.

12. Ein Teil der libyschen Ölverkäufe war direkt mit den Bankkonten aller Bürger verbunden.

13. Eine Mutter, die ein Kind geboren hat, erhält 5000 $.

14. 40 Brote kosten 0,15 $.

15. 25 % aller Libyer hatten alle Ilissa-Diplome.

16. Gaddafi führte das weltweit grösste Bewässerungsprojekt, bekannt als „BIG MAN PROJECT“, durch, um die gesamte Wüstenseite mit Wasser zu versorgen.

Klingt zu gut, um wahr zu sein? Nein, nur inmitten der Zerstörung und des Elends, in dem Du heute lebst, hast Du die Ahnung davon verloren, wie eine Gesellschaft unter der Aufsicht von jemandem aussieht, dem SEIN VOLK wichtig ist!

Wenn das “DIKTATUR” heisst, dann frage ich mich, was Demokratie ist?

Recherchiert von:

Vivoterra – Die Schatzkammer des Wissens | Bitte Kanal abonnieren und Teilen 🙏 t.me/Vivoterra

 

*********

 

12.05.2022

Oder doch lieber so?

Eine Sache des Bewusstseins… erwacht oder zugedröhnt…

 

*********

 

Die Kantonspolizei Zürich = Verein!

https://www.uid.admin.ch/Detail.aspx?uid_id=CHE-459.183.483

 

*********

 

08.05.2022

Muttertag – Gedenktag an unsere Urmutter und alle Stellvertreter (Mütter) hier auf Erden… 

Einmal im Jahr gedenken wir allen Müttern auf dieser Welt… obwohl wir das täglich tun sollten… auf diese Weise wieder ins Bewusstsein holend, dass sie stellvertretend für das urmütterliche Werden, Sein und Gedeihen des Universums und unserer Welt, in besonderer Verbindung stehend mit unserer Mutter, Erde auf diesem wunderschönen blauen Planeten sind und wirken.

Nichts kann die urmütterliche Geborgenheit und den unendlichen Willen, sie und das Gedeihen auf allen Ebenen zu fördern und zu behüten, ersetzen. Diese mütterliche Kraft lässt Menschen erblühen… und ihre bewusste Präsenz macht jeden Ort und die Welt zu einem besseren Ort… dort, wo Liebe gedeihen, verbinden und gewürdigt werden kann! 

DANKE.. bist du! Ich liebe Dich aus tiefstem Herzen.. jeden Tag, jede Stunde, jede Minute und jede Sekunde… 💞💗💞

 

*********

 

 

*********

 

Ein wunderschönes Beispiel, das zeigt, wie “Sterben” und “Weiterleben” wirklich funktioniert…

 

*********

 

06.05.2022

Die Natur eilt nie, ALLES wird erledigt, IMMER.

 

*********

 

Viele von uns kennen aus der Physik den Begriff der Resonanz. Im Universum sind jederzeit sämtliche Frequenzen (Schwingungen / Zeit) vorhanden. Ein Radioempfänger, der auf Mittelwelle eingestellt ist, kann die Frequenz der Mittelwelle aus dem ganzen Frequenzbereich empfangen. Alle anderen Frequenzen „kennt“ er nicht. Kurzwellen und Langwellen z. B., oder Lichtwellen usw., „existieren“ für ihn nicht.

Ebenso braucht der Mensch für seine Wahrnehmungen in sich Selbst eine Entsprechung (er muss seinen Empfang auf die entsprechende Schwingungsebene einstellen), um zu verstehen. Und so gibt es im Universum Bereiche, die wir z. B. nicht mit dem Verstand des Grosshirns empfangen können. Dazu braucht es eine gut ausgebildete Intuition.

 

*********

 

Frühe Elektroautos, 1861

Elektroautos scheinen die Fahrzeuge der Zukunft zu sein, aber in Wirklichkeit waren sie ein Symbol der Vergangenheit. Damals wurden jedoch noch nicht die berüchtigten Lithiumbatterien verwendet, die die Umwelt stark belasten. Sie verwendeten Natrium-Ionen-Batterien, die viel sauberer sind, da sie im Wesentlichen aus Salz bestehen.

Natrium-Ionen-Batterien sind umweltfreundlicher und sicherer als die heute verwendeten Lithium-Ionen-Batterien und haben wesentlich niedrigere Rohstoffkosten.

 

*********

 

 

Mit den Erkenntnissen von Naturforschern wie Tesla, Reich und Schauberger, sowie mit dem Agnihotra-Ritual bringt Madjid Abdellaziz die Wüste zum Blühen, löst Chemtrails auf und befriedet ganze Regionen. Sphärenharmonieanlagen haben das Potenzial, die Welt von vielen Problemen zu befreien — und es gibt sie bereits klein und preisgünstig.

Haben Sie in letzter Zeit beobachtet, dass sich Chemtrails schnell auflösen oder sogar seltener entstehen? Wenn ja, dann könnte eine Sphärenharmonieanlage in Ihrer Nähe errichtet worden sein. Vorbei sind die Zeiten, in denen wir hilflos zusehen mussten, wie die Welt um uns immer mehr mit brandgefährlichen Technologien belastet wurde – und die wachen Warner einzigen Dank den Titel eines Spinners oder Verschwörungstheoretikers ernteten.

https://www.blauer-planet.de/p_d,Sphaeren-Harmonie,,Mini-Sphaerenanlage.html&open=308&list=0&area=0&ArtID=5701&search=0&outlook=&opengroup=0&ANID=&RID=

 

*********

 

Befreie Deinen Garten vom Unkraut und Du veränderst Deine Welt!

Werde zum Beobachter Deiner Gedanken… 😊

 

*********

 

 

*********

 

 

Was wäre wenn…

Bodo Wortke… das falsche Pferd!

 

*********

 

 

*********

 

 

*********

 

 

Thur bei Ebnat-Kappel, Schweiz

 

*********

 

GEDULD

Es ist jetzt eine Zeit, in der wir leben, in einem Bewusstsein, dass sehr kraftvoll ist. Das ist ein Bewusstsein, das getragen wird durch etwas, was wir hier als Geduld erfahren. Unendliche Geduld. Das ist ein konstantes Bewusstseinsfeld. Dieses Feld müssen wir in uns selbst hier auf diese Erde zurückholen und aus diesem Feld heraus aktiv leben.

Gleichzeitig wird dieses Feld auch als größte Waffe gegen unsere Kraft eingesetzt. In dieser Welt geht es immer um Tempo, um Schnelligkeit, keine Zeit, keine Aufmerksamkeit. Wenn wir durch ein neues Haus laufen, können wir sehen, dass fast alles mit Ungeduld montiert wurde. Man kann sehen, dass eine Latte schief angebracht wurde oder ein Rohr falsch verlegt wurde und und und… Das kommt, weil das Kraftfeld von Geduld abwesend ist und überall Druck darauf liegt. Es muss alles schnell, schnell gehen. Was also wichtig ist, ist, dass wir das Geduld-Bewusstseinsfeld in uns selbst und in alles wieder zurückholen.

Selbst in ruhigen Momenten, in Momenten der Stille oder in einer Meditation, merken wir, wie das Gedankenfeld kommt, um uns aus dem Geduldsfeld herauszuholen und uns die Ruhe zu nehmen. Im Geduldsfeld sind wir unantastbar.

Wenn wir miteinander etwas hier auf dieser Erde verankern, dann ist das unendliche Geduldsbewusstsein die Trägerwelle, mit deren Hilfe alles aus der Quantenwelt entsteht.

Quelle: Martijn van Staveren
Übersetzung: Elisabeth Slinkman

Dieser Text darf kopiert und publiziert, jedoch nicht verändert oder gehandelt werden.

 

*********

 

 

Auenwald bei Frauenfeld.

 

*********

 

 

*********

 

 

Und ich danke allen Menschen…

 

*********

 

24.04.2022

 

Abendstimmung im Bergwald, Salomonstempel, Ebnat-Kappel, Schweiz

 

*********

 

Grandios! Die Schweizer wissen, dass Deutschland besetzt ist, es keine Verfassung gibt…. einfach köstlich, wie ein Mann aus der Schweiz hier Staub (eher: verstaubte Gehirne) aufwirbelt…

 

*********

 

 

“Elektrizität aus der Luft treibt das Auto an”

Dies ist ein Elektroauto von Nikola Tesla’s Pierce-Arrow aus dem Jahr 1931, das mit reinem Ätherstrom fährt. Es ist ein sich selbst aufladendes Auto, das nicht mit Batterien, Öl oder Gas betrieben wird.

Elektrofahrzeuge gibt es schon viel länger, als die meisten Menschen wissen. Dies ist nicht einmal ein Mythos, sondern nur eine Vertuschung unserer verlorenen Technologie, damit sie uns auf Schritt und Tritt in Rechnung stellen können und eine vollständige Kontrolle über uns haben.

Freie Energie = Unabhängigkeit, Freiheit von der Matrix, Freiheit zu gehen, wohin man will, außerhalb des Netzes zu leben, Wärme und Elektrizität zu haben und ein glückliches Leben ohne Einmischung der Regierung zu führen.

 

*********

 

 

*********

 

 

lhttps://www.kraeuterbeer.ch/mankoso-premium-145g.html

 

*********

 

 

*********

 

Denke daran… am Computer ist alles möglich… Projekt “Blue-Beam” lässt grüssen!

 

 

*********

 

04.04.2022

Die Geschichte des Hanf – warum Hanf verboten wurde

 

*********

 

Einige von uns, kritisch hinterfragende Menschen, werden sich vielleicht fragen, warum ein Mensch, der die dunkle Seite repräsentiert, gesund bleibt… und manche so steinalt werden wie die englische Queen…

Nun.. meine Antwort ist folgende: diese dunklen Wesen werden genährt von sehr tiefen Frequenzen, die sie benötigen, weil sie selber aus diesen bestehen! Es ist dies eine sehr tief schwingende Frequenz, die aus sehr verdichteter Energie der Materie besteht, wie: Angst, Hass, Macht, Gier, Skrupellosigkeit, Gefühlslosigkeit… und sehr instinktbasiert. Und diese Frequenz (Energie) beziehen sie von der gehorchenden und versklavten, ängstlichen Mehrheit der Menschen…  die in einer Matrix gefangen sind, die auf diesen Werten zu grossen Teilen aufgebaut ist!

(Wäre unsere Gesellschaft (Matrix) auf Werten aufgebaut, welche die lichtvollen, universellen Naturgesetze repräsentiert, wie: Selbstbewusst-SEIN, Würde, Genügsamkeit, Empathie und Mitgefühl, das Miteinander-Verbunden-SEIN (Liebe), hätte sich die Menschheit in eine ganz andere Richtung entwickeln können.. als eine vereinte und geeinte Menschheitsfamilie… und unsere Zukunftsaussichten wären um einiges angenehmer…)

Sie werden hauptsächlich erzeugt im und durch den “schlafenden”, manipulierten Menschen, die einen hohen Konsum von Funkfrequenzen und Mikrowellen im hochfrequenten Bereich haben (4-G/5-G), wie Smartphones, Smart-TV, Computer und deren hohen Blaulichtanteile, sowie andere Smartgeräte wie Babyphones, Hörgeräte, Bluetooth-Kopfhörer, Apple-Watch etc… und ja, du liest richtig, Strassenlaternen (LED-Glühmittel mit eingebauten 5-G Sendern) und LED-Glühmittel in unseren Wohnungen, Büros und anderen Räumen, welche jetzt schon fast überall Standard sind! Dazu kommen WLan-Geräte, die in der für den Menschen schädlichsten Frequenz überhaupt, mit 2.4 GH, senden (Nikola Tesla). Mit der LED- und 5-G-Technik zusammen, können an einem Computer 3-D-Modelle überall auf der Welt und an jedem Ort, erstellt werden… und wir können ausspioniert werden! Dazu brauchts keine Objektive mehr… Dies ist jedoch ein eigenes Thema, das an anderer Stelle durchleuchtet wird.

Der Hauptgrund aber dürfte, nach meinem Empfinden, darin liegen, dass sich die Menschheit immer mehr entfernt hat von ihrem Ursprung, der Schöpferquelle und den universalen Naturgesetzen. Manchmal sind die einfachsten und kürzesten Aussagen und Erkenntnisse die treffendsten…

Dies alles erzeugt im Menschen eine Abhängigkeits- und Angst-Frequenz, die wiederum genährt wird durch Existenzängste, Leistungsdruck, Stress, Bewertungssysteme sowie Trennung von geistigen Werten, Spiritualität und unserer Herkunft, der Schöpfer-Quelle allen SEINS… Durch diese Frequenzen werden diese Menschen genährt! Und es liegt nahe, dass solche Wesenheiten nicht im spirituellen Sinne sich evolutionieren können, wie das in den universellen Naturgesetzen vorgesehen ist. Also machen sie immer weiter und weiter…

Sei dir bitte bewusst: Der “Transhumane Mensch” kann nur Realität werden, wenn die Menschheit ganz und nachhaltig getrennt wird von Werten wie: Menschlichkeit, Würde, Zusammengehörigkeits-Bewusstsein (vereinte Menschheitsfamilie), Spiritualität (Ganzheitlichkeit), den geistigen und feinstofflichen Funktionen wie: Intuition, Glaube, Gefühle, Verbundenheit mit allem was existent ist…  und anderen mehr vertraut, als der eigenen Stimme in sich, der Seele und den universellen Gesetzen… und wir uns hartnäckig weigern zu erkennen, dass wir grösstenteils oder gänzlich versklavt, ausgebeutet, manipuliert und in Fremdbestimmung leben!

Denk darüber nach!

In Liebe und Verbundenheit

Rolf 

 

*********

 

 

*********

 

 

*********

 

Interessant:
Licht erzeugt bei jedem Objekt einen Schatten.
Licht selber hat aber keinen Schatten…

 

*********

 

Meridianblockaden durch Piercings und ihre gesundheitlichen Auswirkungen.

Jugendliche drängen Eltern ihnen zu erlauben, sich an Gesicht, Bauchnabel, Brust und vielen anderen Körperstellen piercen zu dürfen. An bestimmten Punkten können nach den Vorstellungen der Traditionellen Chinesischen Medizin (TCM) Piercings die Energieflussbahnen (Meridiane) des Körpers unterbrechen und damit unter Umständen Migräne, Allergien, Unfruchtbarkeit und andere Erkrankungen auslösen. Welche Stellen am Körper daher nicht gepierct werden sollten, und welche Beschwerden entstehen können, wenn die dort befindlichen Meridiane durch ein Piercing blockiert werden, finden Sie hier nach Körperregion aufgelistet.

 

Artikel: https://www.praxis-solaris.ch

https://bewusst-vegan-froh.de/meridianblockaden-durch-piercings

 

*********

 

Kontrastmittel im MRT: Wie schädlich ist Gadolinium ⁉️

Das Schwermetall Gadolinium ist ähnlich giftig wie Blei oder Quecksilber. Es konnte noch bis zu anderthalb Jahre nach Verabreichung bei einigen Menschen im Körper nachgewiesen werden.

https://healthcare-in-europe.com/de/news/neue-beobachtungen-zur-gadolinium-retention-im-gehirn.html

 

*********

 

Wenn drahtlose Elektrizität perfekt angewendet wird, verwandelt sich die ganze Welt in ein riesiges Gehirn, wie sie tatsächlich ist, alles sind Teilchen eines realen und rhythmischen Ganzen.
Wir werden in der Lage sein, unabhängig von der Entfernung sofort miteinander zu kommunizieren.

– Nikola Tesla

 

*********

 

 

*********

 

 

*********

 

In diesen Zeiten ist es sehr schwierig geworden, gesund zu sein und auch zu bleiben… ich bin so langsam davon überzeugt, dass die Gifte in unserer Umwelt (Chemtrails, Schwermetalle und Glyphosat) und die massive Erhöhung der Strahlenfrequenzen, die von Handymasten ausgehen, so langsam das Mass voll machen, wie man so schön sagt. Wir müssen uns noch sorgfältiger schützen durch Bewusstsein, darauf achten, was wir essen, täglich energetisch reinigen und das Bewusste und das erlangte Wissen umsetzen! Ansonsten wage ich zu behaupten, dass wir alle, die ganze Menschheit, langsam dahinsiechen und zu Grunde gehen werden. All die Krankheiten und Unvollkommenheiten sind das Produkt aus einer unbewussten Lebensweise und das Nicht-Wissen und Ignorieren der Zusammenhänge, die auf dieser Welt passieren (also von der Menschheit verursacht… denn die Vulkane und das (Weltraum-) Wetter haben sich wieder etwas beruhigt..).

Aus diesem verseuchten Weltmillieu, genauer in unserem Darm,  entstehen neue Bakterien und Mikroben in uns, welche die Symptome (Krankheit, Unvollkommenheit) auslösen. Dies ist, was sich mir immer klarer zeigt. Jene von uns, die diese Zusammenhänge erkennen, umsetzten und verbunden sind mit der göttlichen Quelle und ihrer Weisheit und Gesetze, werden besser durch diesen Wandel kommen und diese Turbulenzen unbeschadet überstehen…

 

*********

 

 

NFS 8 – Natur-Feld-Simulator-8Hertz nach Dieter Broers

Der Natur-Feld-Simulator-8Hertz, das 2007 auf Betreiben von Dieter Broers entwickelte Original, ist ein technisches Gerät. Es enthält in einem schlichten Kunststoff-Gehäuse eine aufwendig gefertigte Magnetspule, auswechselbare Hochleistungs-Batterien und eine Elektronik, die ein mit 8 Hertz gepulstes Magnetfeld erzeugt. Mit dieser Frequenz wird die „Schumann-Resonanz“ simuliert und zugleich eine Systemresonanz bei 10 KHz angestoßen, die als Ersatz für „Schönwetter-Spherics“ angesehen werden kann.

Weiterhin enthält das Gerät einen Permanentmagneten, dessen Feldstärke in 3cm Abstand vom Gehäuse etwa dem natürlichen Erdmagnetfeld entspricht.

📍Produkt: Natur-Feld-Simulator-8Hertz
https://tinyurl.com/3wekef6n

👇 Hier offiziell 👇
Welt der Gesundheit abonnieren
https://t.me/weltdergesundheitTV

 

*********

 

WIE DIE KRAFT DER STILLE DEIN GEHIRN NEU VERNETZEN KANN UND DIE GESUNDHEIT TRANSFORMIERT

Wie die Kraft der Stille dein Gehirn neu vernetzen kann und die Gesundheit transformiert

 

*********

 

 

*********

 

 

ZEOLITH – DER MEISTER DER ENTGIFTUNG 🙏

Medizinisch geprüfter Natur-Zeolith ultrafein ist das mit Abstand beste Mittel zur Entgiftung ‼️

✅ Ganzer Körper: Entgiftung von toxischen Schwermetallen

✅ Atmung: Kräftigung des Lungengewebes

✅ Magen/Darm: Regulierung der Verdauung

✅ Mund: Gesunde Schleimhaut und Zähne

✅ Haare & Fingernägel: Wachstum, Elastizität

✅ Immunsystem: Stimulation & Stärkung

✅ Herz-Kreislauf: Für ein gesundes Herz und Gefässe

✅ Adsorbiert Schwermetalle

✅ Ist stark Antioxidativ

✅ Bindung von Radionukliden

✅ Reguliert den pH-Wert

✅ Schützt gegen Osteoporose

✅ Stärkt die Nebennieren

✅ Hilft bei Darmkrankheit(en) wie Leaky-Gut

Über diesen Link bestellen: https://bit.ly/3I6553O

Vivoterra – Die Schatzkammer des Wissens | Bitte Kanal abonnieren und Teilen 🙏 t.me/Vivoterra

Frage:
Wie kann Zeolith Organe entgiften, wenn er gar nicht ins Blut aufgenommen wird, sondern im Darm bleibt?

Antwort:
Wir sollten klar unterscheiden zwischen dem Zeolith-Stein – dem pulverisierten Stein –, der keine Gifte neutralisieren, aber aufnehmen und binden kann.
Und dem Ionen-Austausch – ein Bestandteil im Zeolith –, welcher Gifte neutralisieren kann.

Das Gesteinsmehl gelangt sicher nicht ins Blut, aber die Ionen gelangen ins Blut, wo sie ihre Wirkung entfalten.

Das Zeolith-Pulver ultrafein (Gesteinsmehl) kann Gifte aufnehmen und binden.

Und das Wasser leitet diese – durch Zeolith gebundenen und neutralisierten Gifte – aus dem Körper aus.

Entgiften ist ein mehrstufiger Prozess‼️

 

*********

 

 

Was ist CGI? Es steht für computergenerierte Bilder.

Es sieht so echt und glaubwürdig aus, dass man nur einen Greenscreen und einige Schauspieler braucht, alles andere kann später in der Postproduktion hinzugefügt werden.

 

*********

 

 

*********

 

 

Über Chemtrails berichten wir seit vielen Jahren.

Scheinbar gibt es noch immer Menschen, die nicht (genau) wissen, was am Himmel vor sich geht…
Die Lebensbedingungen auf der Erde sind sehr schwierig geworden… aber es gibt immer Hoffnung… 💖

Wollen wir wirklich zulassen, dass wir über die Atmosphäre und die natürlichen Kreisläufe langsam vergiftet werden?
Wollen wir wirklich uns zufrieden geben mit der Aussage der Schweizer Regierung, dass in der Schweiz kein Geo-Engineering (inklusive Chemtrails versprühen) betrieben wird?
Ich sage entschlossen NEIN!!! Und ihr?

Reinigt euch täglich energetisch und verbindet euch mit der Quelle…entgiftet euch täglich mit Zeolith-und Kieselerdepulver… trinkt gefiltertes Wasser… schützt euch mit Turmalinketten- und Anhängern (unsere Kombiketten sind sehr wirksam und erhältlich bei:

https://t.me/kristallkunst und
www.time-flow.ch

 

*********

 

Der wahrscheinlich wichtigste Film für die Menschheit…

 

Chemtrails… keine Verschwörungstheorie…

 

*********

 

20.02.2022

 

 

*********

 

Maori-Protest in Neuseeland…

 

 

*********

 

16.02.2022

https://eingeschenkt.tv/stefan-lanka/

 

*********

 

02.02.2022

Für alle, die noch keinen festen Platz auf dieser Erde haben…

 

*********

 

 

*********

 

26.01.2022

 

*********

 

 

*********

 

Das SEANet-Projekt

 

Im Jahr 2018 wurden zu Lande und im Weltraum sehr öffentlich Vorbereitungen getroffen und beworben, Millionen von Antennen zu installieren, für „5G“, „Smarte Städte“ und das „Internet der Dinge“. Gleichzeitig und ohne jegliche Werbung arbeiteten Regierungen, Forschungslabore sowie kommerzielle und militärische Interessen an Plänen zur Schaffung von „Intelligenten Meeren“ und dem „Internet der Unterwasserdinge“ (IoUT) zusammen. Sie haben die Fische, Wale, Delfine, Kraken und andere Bewohner dieser Tiefen nicht befragt.

In den Vereinigten Staaten finanzierte die National Science Foundation das sogenannte SEANet-Projekt. Ziel war es, eine drahtlose Breitbandkommunikation von jedem Punkt auf oder in den Meeren zu jedem anderen Ort auf dem Planeten oder im Weltraum zu ermöglichen. Das Internet der Unterwasserdinge wurde entwickelt, um dieselben Kommunikationsfunktionen zu ermöglichen, die an Land bereitgestellt werden, einschließlich „Unterwasser-Video-Direktübertragung“.

Mobilfunkmasten auf dem Meeresboden

 

*********

 

 

*********

 

 

Innerhalb weniger Monate ist Taylor zur musikalischen Kultfigur des Widerstands gegen das Corona-Regime geworden. Jetzt ist sein Album „Widerstand“ komplett und kann kostenlos heruntergeladen werden: Im Namen aller PP-Leser, sage ich hier: Einfach nur großartig! Danke, Danke, lieber Taylor!

DANKE an alle Gefährten da draußen, die mir gerade auf ganz unterschiedliche Art und Weise ihre Unterstützung anbieten und die uns über www.widerstand.online/unterstuetzung supporten. Mein komplettes Album bekommt IHR KOSTENLOS zum DOWNLOAD auf meinem Telegram – Kanal oder auf www.widerstand.online

Mutig alles für die Freiheit aufs Spiel gesetzt…

Das Team TAYLOR zu dem neuen Album: „Mit seinem neuen Album „Widerstand“ setzt TAYLOR in dieser besonderen Zeit ein unkommerzielles und ehrliches Zeichen und damit ALLES aufs Spiel, was er sich über die letzten Jahre erarbeitet hat. TAYLOR hat sich entgegen allen Empfehlungen und Warnungen für diesen Weg entschieden und wir bleiben dabei geschlossen an seiner Seite.“

 

*********

 

Seltener melanistischer Fuchs in freier Wildbahn gesichtet

https://hamrokhaber.com/rare-melanistic-fox-spotted-in-the-wild/ – Bilder von George Turner

Wir ahnen nicht, wie viele schöne und atemberaubende Tiere wir in unserer schönen Natur sehen können. Und dieser bezaubernde Fuchs ist definitiv eines der faszinierendsten Dinge in Mutter Natur.

Aufgrund einer seltenen Bedingung, weist das üblicherweise rote Fell einige dunkle Streifen auf, was diese Lebewesen zu einem Anblick macht, der sich sehen lassen kann! Die majestätische Kreatur, die auch als Kreuzfuchs bekannt ist, hat ein einzigartiges Merkmal aufgrund eines seltenen Zustands namens Melanismus. Der Melanismus entsteht durch die schwarze Pigmentierung der Haut.

Und während die meisten Tiere mit diesem seltenen Zustand völlig schwarze Haare haben, ist es in diesem speziellen Fall ein wenig anders. Vielleicht sind sie gerade deshalb so faszinierend.

Diese Art von Füchsen ist heutzutage wirklich schwer zu finden, was früher noch ganz normal war.

Laut Wildtierexperten streiften diese majestätischen Kreaturen einst in großer Zahl durch Nordamerika.  Aber unglücklicherweise sind sie zu Beginn des 20. Jahrhunderts aufgrund der hohen Nachfrage nach ihrem speziellen Fell fast verschwunden.

Die Kreuzfüchse haben viele Gemeinsamkeiten mit den Rotfüchsen.

Tatsächlich haben sie nur einen größeren Schwanz und natürlich eine andere Fellfarbe. Den Namen „Kreuzfüchse“ erhielten sie wegen eines langen schwarzen Streifens, der über den Rücken läuft und sich mit einem anderen Streifen über den Schultern zu einem Kreuz verbindet.

Das erstaunliche Foto der geheimnisvollen Raubkatze wurde von dem britischen Fotografen George Turner in Tansania aufgenommen.

 

*********

 

20.01.2022

 

*********

 

Nichts ist unmöglich in einer WELT VOLLER LÜGEN…

Mücken-Drohne: Insekten sind bessere Überwachungsdrohnen (WikiNomads)

Terminator-Drohnen zum Kämpfen und Mücken-Drohnen zum Überwachen und zur Zwangsmedikation von Genetischen Materials, Vieren und Psychopharmaka.

Als einfaches Tötung’s-Insekt mit tötlichem Gift ist es auch bestens geeignet. Das israelische und das US-Militär entwickeln Überwachungsdrohnen, die Tieren wie Moskitos, Schmetterlingen oder Thunfischen zum Verwechseln ähnlich sehen.

Die Tier und Insekten Hightech Drohnen sollen im Falle von Katastrophen eingesetzt werden, und im Kampf gegen den Terror. Berichten zufolge hat das US-Militär riesige Summen in die Überwachung Drohnen der Miniaturisierung fließen lassen und entwickelt Mikro-Insekten Drohnen, das nun in einem Schwarm von fliegenden Insekten-Spionen investiert wird. Ein Team von Forschern an der Johns Hopkins University hat in Zusammenarbeit mit der US Air Force Office of Scientific Research auf der Wright-Patterson Air Force Base in Arlington, Virginia, geholfen solche Drohnen zu entwickeln, was sie fordern eine Micro Aerial Vehicle ( MAV), die verschiedene Spionage-Aufgaben übernehmen wird.

Die Insekten-Drohnen können überall mühelos eindringen und ihre Arbeit verrichten, als fliegende Kamera zum aufnehmen, Mikrophon zum abhören, und wortwörtlich als fliegende Mini-Spritze zum injizieren aller Art von Drogen und giften. Das neue Gerät verfügt über die Fähigkeit, genaustens zu landen auf der menschlichen Haut, verwenden dann ihre Super-Mikrometer große Nadel um DNA-Proben zu nehmen und fliegen wieder seelenruhig zur Basis, laut Einsatzziele und Nutzungsart. Alle Menschen werden nichts fühlen, der Schmerz des Einstichs ist wie bei einem Mückenstich ohne Brennen und der Schwellung natürlich. Besonders Interessant wird es bei RFID-Chips-Verweigerer, denn die Insekt-Drohne kann auch ein Mikro-Radio-Frequenz-Identifikation (RFID)-Verfolgungs-Spionage Chip direkt unter der Haut injizieren.

Bereits im Jahr 2007 hat die US-Regierung heimlich an Drohnen geforscht und entwickelten Insekten-Drohnen. Bei Anti-Kriegs-Demonstranten und Anti-Politischen-Demonstranten in den Vereinigten Staaten und Europa sahen einige Bürger Flugobjekte ähnliche Libellen oder kleine Hubschrauber schwebend über ihren Köpfen. Die USA sind nicht allein in der Miniaturisierung von Drohnen, die Natur nachzuahmen, Frankreich, den Niederlanden und Israel entwickeln auch ähnliche Drohnen. Frankreich entwickelte bereits solche Mikrodrohnen. Niederlande ebenso, BioMAV (Biologically Inspired AI for Micro Aerial Vehicles) hat auch Parrot AR Drohnen gebaut.

Inzwischen hat Israel (Israel Aerospace Industries (IAI), ein Schmetterling-förmige Drohne produziert. Und es sind nicht nur Insekten, wie bereits erwähnt sind auch viele andere Tierarten im Einsatz. Wer glaubt das Ignoranz immer was geholfen hat, der irrt sich heute, denn Privates, egal ob es sich um Intimes wie Sexuellen Handlungen handelt, oder um intime Informationen die kein zweiter mitwissen darf.

Aber keine Sorge, wer Diszipliniert ist, genug Ausbildung und Erfahrung erlernen durfte, der hat die Gabe zum professionellen Quad-Agenten. Eine Wand mit integrierten Elektromagnetischen Platten und sonstigen Käfig ähnlichen Konstruktionen könnten evtl. die Intimsphäre zu Hause schützen. Aufzuhalten ist der Paranoia-Trend nicht mehr. Bedenken Sie auch das nun neue Kleidung in Anspruch genommen werden muss, Elektroschock ähnlichen Fasern die die Haut vor Injektionen schützt, setzt sich eine Drohne auf die Kleidung wird ein kleiner Elektroschock verursacht und die Drohne ist eliminiert. Für das Gesicht und die anderen sichtbaren Hautareale muss Transparente Folienfaser herhalten.

Jedenfalls wird der Markt im Hightechbereich und Cyberbereich steigen, der Drohnen Krieg wird die Menschheit und deren Zeit stark verändern. 

 

*********

 

Das Höchste im Zen-Buddhismus ist das Erleben des gegenwärtigen Augenblicks. Die zentrale Praxis ist daher die Meditation. Sich selbst sieht die Zen-Lehre lediglich als den „Finger, der auf den Mond zeigt“, wobei der Mond das „Erwachen“ symbolisiert. Damit warnt sie davor, ihre Lehre für dieses Erwachen selbst zu halten.

 

*********

 

09.01.2022

Wetiko – das “Virus” der Angst…

 

*********

 

 

*********

 

 

*********

 

02.01.2022

Waren die holographischen Neujahr-Lichtshows in Qingdao, China, und Seattle, USA, Probeläufe für das Projekt Bluebeam?

Bei der Show wurde zum ersten Mal ein virtuelles Display von der Space Needle gezeigt. Das virtuelle Display, das ein Unternehmer aus Seattle mitentwickelt hat, nutzte die Sky-Mapping-Technologie und Videomaterial, um eine digitale künstlerische Präsentation zu erstellen.

 

Auszug des Inhaltes:

Das Blue-Beam-Projekt wird vorgeben, die universelle Erfüllung der alten Prophezeiungen zu sein, als ein ebenso grosses Ereignis wie jenes, das vor 2000 Jahren stattfand. Im Prinzip wird es den Himmel als Kinoleinwand nutzen, indem weltraumgestützte Laser-Satelliten simultane Bilder in alle Ecken des Planeten projizieren, und zwar in jeder Sprache und je nach Region in verschiedenen Dialekten. Es geht um den religiösen Aspekt der Neuen Weltordnung und ist Täuschung und Verführung in grossem Stil.

Die Weiterentwicklung der Techniken bringt uns zum dritten Schritt des Blue-Beam-Projekts, der mit der telepathischen und elektronisch verstärkten Zwei-Wege-Kommunikation einhergeht, bei der ELF-, VLF- und LF-Wellen jeden Menschen scheinbar aus seinem eigenen Geist heraus erreichen und ihn davon überzeugen, dass sein eigener Gott aus den Tiefen seiner eigenen Seele zu ihm spricht. Solche Strahlen kommen von Satelliten, die von Computern gespeist werden, die umfangreiche Daten über jeden Menschen auf der Erde gespeichert haben. Die Strahlen vermischen sich dann mit dem natürlichen Denken der Menschen und bilden das, was wir diffuses künstliches Denken nennen.

 

*********

 

Qingdao Fernsehturm, Peking, China, Neujahrsfeier.

5G + Projekt Blauer Strahl? Ihre Technologie hat sich definitiv verbessert, und sie zeigen uns wahrscheinlich nur einen Bruchteil dessen, was sie tatsächlich haben.

 

 

*********

 

Eine Qualle in der Tiefsee vor der kalifornischen Küste.. in 1225 m Tiefe… was für eine Schönheit! 

 

*********

 

 

Die Lektion des Adlers und der Krähe

Der einzige Vogel, der es wagt, einen Adler zu picken, ist die Krähe. Die Krähe setzt sich auf den Rücken des Adlers und beißt ihm in den Hals. Der Adler reagiert nicht und kämpft auch nicht mit der Krähe; er verwendet weder Zeit noch Energie auf die Krähe, sondern öffnet einfach seine Flügel und beginnt, sich in den Himmel zu erheben. Je höher sie fliegt, desto schwerer fällt der Krähe das Atmen, und schließlich stürzt sie wegen Sauerstoffmangels ab.

Lernen Sie vom Adler und kämpfen Sie nicht gegen die Krähen, sondern steigen Sie einfach weiter auf. Sie mögen zwar mitfliegen, aber sie werden bald abfallen. Erlaubt es euch nicht, den Ablenkungen zu erliegen….Haltet euren Fokus auf die Dinge da oben, lernt weiter, wächst und steigt weiter auf!

Viel Liebe.

 

*********