Integrale Umweltheilung und Sphären-Harmonie-Anlagen

Auf dieser Seite möchten wir ein Projekt vorstellen, bei dem wir seit Mitte Juli 2022 auch mit dabei sind. Es handelt sich um ein Projekt von Madjid Abdellaziz, welches von ihm ursprünglich entwickelt wurde, um Wüstengebiete zu begrünen und der weltweiten Wettermanipulation entgegenzuwirken. Was dieses Projekt genau umfasst, die Hintergründe und wie es dazu kam, könnt ihr auf seiner Webseite genauer studieren:

www.desert-greening.com 

Was in der Wüste von Algerien begann, erlebt im Moment einen enormen Aufschwung und Höhepunkt in der Form einer Konstruktion, die auf der ganzen Welt eingesetzt werden kann, eine Anlage, Sphären-Harmonie-Anlage genannt (SHA).. in einer grösseren Version, mit einem Durchmesser bis 500 km.. und einer kostengünstigeren kleinen Version, mit einem Durchmesser bis zu 180 km. Zum besseren Verständnis hängen wir zwei Videos unten an, die sehr gut erklären, wie diese Anlagen funktionieren und wie sie entstanden sind.

Wir freuen uns, auf dieser Seite vor von unsere Erfahrungen mit der SHA, der kleinen Anlage, zu berichten… und wir sind davon überzeugt, ein enorm wichtiges Werkzeug erhalten zu haben, welches in der Lage ist, unsere gemeinsame Welt wieder ein grosses Stück natürlicher und besser zu machen. Aber siehe selbst… und vielleicht bist auch du interessiert an einer kleinen SHA oder sogar an einer grossen Anlage? Gerne helfen wir hier (dir) weiter, mehr über dieses Projekt zu erfahren!

*********

Sehnst du dich nach einer nachhaltigen Regeneration unserer Ökologie?

Erfahre die transformative Kraft der Sphärenharmonieanlage.

– Verbessertes Pflanzenwachstum
– Hoch energetische Atmosphäre
– Schumann-Resonanz
– Anregung eines sanften Energieflusses, natürliche Wolkenbildung mit konsekutiven            Regenfällen
Alte Blockaden bei Menschen können sich so auflösen.

Jetzt anmelden und Warteliste sichern!

Mini – SHA (Sphärenharmonieanlage)

Zur Mini-Sphärenharmonieanlage:

https://desert-greening.com/produkt/mini-sha-sphaerenharmonieanlage/

Zum Holofraktal-Harmonisierer:

https://desert-greening.com/produkt/holo-fraktal-harmonisierer/

Telegram-Kanal:

https://t.me/integraleUmweltheilung

So funktioniert die Anlage:

Wie wirkt sich eine Sphärenharmonieanlage (SHA) eigentlich auf den Menschen aus?

14.12.2023

Der Energetische Mittelpunkt der Sphärenharmonie

Wir glauben, dass die Schweiz, zusammen mit Deutschland und Österreich, die Schlüsselrolle übernehmen sollte, wenn es um die Harmonisierung der Atmosphäre und des globalen Klimas geht.

In diesen Ländern ist genügend Potential vorhanden, um dieser Aufgabe gerecht zu werden. Wir möchten die Energien mittels der Sphärenharmonie-Anlagen und Kristallen so bündeln und verstärken, dass dies positive Auswirkungen auf den ganzen Globus generiert.

Dank der Innovation und der Technik von Madjid Abdellaziz, welcher nach jahrelangem Studium die Sphären-Harmonie-Anlagen (SHA) konstruiert hat, auch in Form einer kostengünstigeren Mini-SHA, haben wir ein Werkzeug zur Hand, welches an Effektivität momentan einzigartig ist.

Mit einer geistigen Visualisierung und Bündelung feinstofflicher Energien, der Benutzung von Kristallen und Gebeten (Mantras) und eines Agnihotra-Feuerrituals als Verstärker und Vernetzung sämtlicher sich in Betrieb befindlicher Sphären-Harmonie-Anlagen, wird ein sehr starkes und wirksames energetisches Feld geschaffen, welches sich über den ganzen Globus ausdehnt und wirksam ist.

08.10.2023

Die Grosse Sphären-Harmonie-Anlage

Wir freuen uns, dass wir am 08.10.2023 eingeladen wurden, bei der Vorstellung einer grossen Sphären-harmonie-Anlage (SHA) dabei sein zu können.

Die stark wahrnehmbare und positiv wirkende Energie einer solchen Anlage hat uns voll in ihren Bann gezogen und wir haben uns dabei jederzeit wohl und voller Lebensfreude gefühlt.

Langfristig muss es das Ziel sein, nach Ansicht der Betreiber dieser Anlage in Aarau, mehrere solche Anlagen in der Schweiz in Betrieb zu nehmen, um eine grosse Wirkung gegen die Manipulation des Geoingineering, welches weltweit betrieben wird, zu erreichen.

Zudem hat sich eine kleine Gruppe von Menschen, in der wir auch dabei sind, die auch schon eine kleine SHA besitzen und mit ihrer Wirkungsweise Erfahrungen gesammelt haben und auch geistig mit ihr arbeiten, zum Ziel gesetzt, periodisch das Energiefeld dieser Anlage auszudehnen und die Wirkung zu potenzieren, durch Bündelung und Visualisierungs-Techniken, sowie der Vernetzung sämtlicher sich im Betrieb befindlicher Sphären-Harmonie-Anlagen, um den Wirkungskreis stetig zu erweitern und ein energetisch wirkendes morphogenetisches Feld um den ganzen Globus zu erschaffen.

Bei Interesse eine solche Anlage zu besichtigen, könnt Ihr euch per Email bei uns melden. Wir leiten dann die Anfrage weiter an die Betreiber der Sphärenharmonie-Anlage. Eine freie Besichtigung der Anlage ist nicht erwünscht.

Kontakt – Contact

10.12.2023

Heute war es soweit. Unsere Gruppe hat sich das erste Mal getroffen, um energetisch mit einer grossen SHA zu interagieren und die dabei freigesetzten Energien in die Welt hinaus zu senden… und nicht zuletzt, um die Reichweite der Sphären-Harmonie-Anlage wieder ein Stück auszuweiten.

Zur zusätzlichen energetischen Unterstützung ergänzten wir das Energie-Feld mit grossen Kristallen, weissen Rosen, Agnihotra-Feuer, grosses Feuer in der Feuerschale, mit Gesängen und einem Gebet… für Mutter Erde und für verschiedene unterstützende Wesen und ihre Heilmechanismen.

Es war ein überaus harmonisches Treffen, an dem der persönliche Austausch und ein herzliches Beisammensein nicht zu kurz kam.

 

 

 

 

 

 

01.09.2022

Hallo ihr Lieben… wir sind Rolf und Eva om 9-er-Kreis aus der Schweiz in der Nähe von Hemberg, SG… und möchten uns an euch SHA-Besitzer, vorerst in der Schweiz, wenden!
🦋🍀💫🦋🍀💫🦋🍀💫🦋🍀💫
Wir suchen Menschen, die eine kleine SHA besitzen und daran interessiert sind, mit uns zusammen ein „Energetisches Trigon“, ein Energetisches Dreieck, zu bilden. Unsere Absicht ist, durch den Zusammenschluss von drei kleinen Anlagen den Wirkungsradius einer grossen SHA (500 km) zu erreichen (Anm. Madjid Abdellaziz) Danach könnten weitere „Trigons“ in der ganzen Schweiz und eventuell im grenznahen Ausland (Anrainerstaaten D, A, I, F, LIE) folgen, falls Interesse da wäre!
Wir arbeiten seit vielen Jahren auf geistig-energetischer Basis in der Natur… und mit Menschen, auch mit Trigons und verschiedenen Mineralien… und sind davon überzeugt, dass die Wirkung und energetische Ausdehnung der SHA auf diese Art und Weise beschleunigt und optimiert werden kann.
Wir haben auch zusätzlich als Alternative zum Agnihotra-Ritual eine eigene Methode erarbeitet… basierend auf eigenen Impulsen und Erfahrungen aus unserem Wirken… aber auch mit Feuerzeremonie. Eine vereinfachte und unserer Kultur angepasste Danksagung, die wir interessierten Menschen gerne weitergeben!
Wir würden uns sehr freuen, wenn einige von euch mit unserer Vision in Resonanz gehen würden (können) und sich bei uns melden! Das wäre wunderbar! Unsere Kontaktdaten können auf unserer Webseite auf der Seite „Kontakt“ abgerufen werden.
So wünschen wir allen ein gesegnetes und wundervolles Sein!! 🙏🌹💖

Eine Anmerkung zum Begriff: „Energetisches Trigon“:

Wir arbeiten u.a. mit dem „Kristallgitternetz“ der Erde… und dazu gehören auch sogenannte „Laylines“ – Energiebahnen – der Erde. Wir sind davon überzeugt, dass an wichtigen Orten der Erde, und an Schnittpunkten der Laylines, gegebener Massen Energiepunkte existieren… und sogenannte „Lichtarbeiter“ an diesen Orten am Wirken sind!
Und somit auch eine SHA auf so einem Ort ins Wirken kommt! Dies bedeutet für uns, dass die Trigons (Dreiecke) nicht unbedingt besondere geometrische Masse oder Abstände und Winkel zu Punkten haben müssen! Sie ergeben sich energetisch!
🙏🦋🍀💫🙏🦋🍀💫🙏🦋🍀💫
In diesem Sinne eine wundervolle Zeit! 🙏💞
Rolf & Eva vom 9-er-Kreis

Wir haben eine eigene Methode, anstelle des Agnihotra-Rituals, ins Leben gerufen.. welche auch ein Feuer beinhaltet. Wir sprechen ein selbst verfasstes Gebet, einmal am Tag bei Sonnenuntergang, eine  Danksagung an Mutter Erde, die Elemente, Himmelswesen, Engel und vor allem an unsere Quellexistenzebene, wie wir Gott liebevoll nennen. Wir wollten einfach etwas Energetisches tun, was uns in unserem Herzen berührt! Zur vedischen Kultur haben wir weniger einen Draht… wir sind Kelten… darum haben wir es gewagt, etwas anderes zu machen, als Agnihotra… und es funktioniert prächtig! Wir räuchern ausserdem mit verschiedenen Materialien, wie Weihrauch oder Kräutermischungen. Wir glauben auch , dass die geistige Arbeit und Unterstützung, auch in einer vernetzten und simultanen Form, die Wirkung enorm steigert!

14.10.2023

Ihr Lieben… wir möchten uns an alle SHA-Besitzer (und solche, die es werden wollen und.. eigentlich an alle Menschen) wenden mit einer Herzensangelegenheit.

An unserem Himmel kann man oft ganz Phänomenales beobachten! Zum Beispiel das Auflösen und „Zerfleddern“ von Chemtrails… durch die „Luftwesen des Himmels, den sogenannten “Sylphen“. Ja.. die gibt’s tatsächlich.. und nach unserer Wahrnehmung sind das die Selbstheilungskräfte und die Regenerationsfähigkeit unserer geliebten Mutter Erde, welche absolut nicht einfach hilflos zusieht, wie sie und ihre Bewohner vergiftet werden… und die schickt jeden Tag eine Vielzahl von Luftwesen – die in der spirituellen Mythologie eben Sylphen genannt werden – in den Kampf gegen die Chemikalien und Nanopartikel, welche in der Atmosphäre seit über 60 Jahren (!) ausgebracht und versprüht werden. Gleiches passiert in den Gewässern und auf und in der Erde!

Denn, ihr Lieben, beginnt doch einmal damit, öfters in den Himmel zu schauen und fangt an, ihn über längere Zeit zu beobachten.. und ihr werdet zu staunen beginnen, was sich da oben abspielt!

Normalerweise dehnen sich Chemtrails aus zu einer milchigen Bewölkung – zu Schleierwolken, wie der Meteorologe sagen würde – und überziehen bald einmal den ganzen Himmel.
Wenn ihr ( auch und vor allem SHA-Besitzer!) jetzt anfängt das Gewölk länger zu beobachten und euch darauf fokussiert, es aufzulösen (das heisst: ihr BESCHLIESST ES.. und ihr wollt es unbedingt.. und ihr sprecht es in eurem Bewusstsein und in Worten aus), dann werden drei Dinge mit Bestimmtheit eintreten: 1. : Die Wolken beginnen sich in einem alchemistischen Prozess langsam aufzulösen (dies muss so geschehen nach dem Gesetz der Resonanz) und dabei wird nichts übrig bleiben, was auf die Erde zurück rieseln kann! Dies kann allerdings ein wenig dauern… bis zu mehrere Stunden. Und 2. : Ihr aktiviert eure SHA zur Höchstleistung.. weil ihr Kraft eures Geistes und eurer Gedanken dies so beschliesst! Und 3.: Ihr werdet am Himmel sehen, dass die Selbstheilungskräfte unserer Mutter Erde voll aktiviert und mobilisiert werden! Ist das nicht wunderbar? Wir haben es immer und immer wieder beobachtet! Schaut euch dazu das obere Bild an.. da seht ihr beides neben einander! Sylphen-Energie und Skalarwolken und Chemtrails. Bei den unteren Bildern seht ihr eine umgewandelte Chemtrail-Wolke.

Jesus sagte einst: “Bittet.. und euch wird gegeben! Und: wo zwei oder drei in meinem Namen sind, da bin ich mitten unter euch!” Versteht ihr?
Also.. liebe Freunde.. Jammern, oder anfangen, mit eurem Geist mitzuwirken.. Und.. die SHA arbeitet genial… und wenn wir uns daran gewöhnen, vermehrt geistig zu arbeiten, uns miteinander verbinden und das Potential der SHA ganz erwecken, passiert Wundersames!! Am Himmel, auf Erden und in den Menschen…
🙏💖

Von Herz zu Herz! 💞
Rolf & Eva