Agenda 2023

Auch in diesem Jahr wird hier auf meinem Blog Wunderbares, Rares, Unvorstellbares, Berührendes, Bewegendes, Aufrüttelndes, Einzigartiges, Revolutionäres, Humorvolles und Dinge zum Staunen gesammelt. Ihr seid herzlich eingeladen, daran Teil zu haben… an der Wunderwelt ERDE und ihren Bewohnern!

********

So muss es laufen, Ihr Lieben ❤️💚❤️

Schaut/hört Euch die wenigen Minuten an. Ihr werdet automatisch ein gutes Gefühl bekommen, ruhiger werden.

An diese Nachricht werdet Ihr Euch in vielen Jahren gerne erinnern.
Vielen Dank an:

https://t.me/kollektivesbewustsein

*********

02.06.2023

♥️♥️♥️
Tiere können das Wort
“Liebe” zwar nicht schreiben, aber umso besser können sie es zeigen…

*********

Dies ist das wichtigste Video, das Du in diesem Jahr sehen wirst. Gab es die Covid-19-PLandemie nur aus Profitgründen?

“Covid-19 war ein Akt der biologischen Kriegsführung, der der Menschheit angetan wurde. Es war ein finanzieller Raub. Die Natur wurde gekidnappt. Die Wissenschaft wurde gekapert.”

Dr. David Martins Rede auf dem International Covid Summit III im Parlament der Europäischen Union, am 3. Mai 2023.

*********

Heute ist Julian Assange seit 1511 Tagen in Haft und wird gefoltert.

Sein Verbrechen: Er hat Kriegs und Menschenverbrechen der Amerikaner in Afghanistan und dem Irak aufgedeckt.

Solange Assange in Haft ist sollte der Westen nicht Wörter wie Demokratie und Menschenrechte in den Mund nehmen.

Solange Assange in Haft ist gibt es keinen freien Journalismus.

Menschen wie Julian Assange dürfen nicht vergessen werden weil Sie der Menschheit zeigen das es wichtig ist das Menschenverbrechen von angeblich Demokratischen Regierungen aufdecket werden müssen egal welche Konsequenzen ihr handeln hat.

Sie zeigen der Welt das bloß weil sich Menschen in der Öffentlichkeit gut präsentieren und von den Medien gefeiert werden in Wirklichkeit das absolute Böse sein können.

Julian Assange zeigt der Menschheit auch das es nicht nur schlechte Menschen gibt und das man nicht nur an sich denken sollte und das man nicht alles glauben sollte was Regierungen und Medien erzählen.

Julian Assange ist ein guter Mensch.

*********

*********

So entsteht eine “Hawaii-Drum”…

*********

Göttliche Ordnung sichtbar gemacht ❤️

Netzfund. Danke an den Ersteller!

*********

Ohne Worte…

*********

Gewusst?

Im Jahr 1900 erfand ein Mann namens Wilhelm Reich eine Methode zur Heilung von Krebs, Herzkrankheiten, Arthritis und Tausenden von anderen Beschwerden, und zwar innerhalb weniger 15-minütiger Sitzungen, wenn man in der obigen Box sitzt.

Wie war das möglich? Die “Box” ist ein sorgfältig gefertigter “Orgon-Akkumulator”, der die Orgon-Energie oder Lebensenergie “Chi / Prana” konzentriert, und das hat eine unglaubliche Wirkung auf die Patienten.

*********

*********

25.05.2023

Der menschlichen Kreativität, Kapazität und Einfallsreichtum sind keine Grenzen gesetzt, lassen Sie sich von niemandem etwas anderes einreden.

Mit Fantasie und harter Arbeit sind wir zu allem fähig.

Es ist an der Zeit, dass die Menschheit die Zügel ihres eigenen Schicksals in die Hand nimmt und sich mit Herz und Verstand an die Arbeit macht, um eine neue Welt zu schaffen. Diese beiden Jungs könnten sich als nützlich erweisen! 😃

Erstaunlich!!!

Gute Vibes abonnieren
👉 https://t.me/GuteNachrichtenNews

*********

Der Jabuticaba-Baum aus Südamerika. Die Frucht wächst direkt am Stamm und an den Ästen und schmeckt wie Blaubeerjoghurt.

*********

Der beste Vortrag, den ich
jemals über die HERMETISCHEN PRINZIPIEN gehört habe!
Sehenswert… Prädikat: wertvoll!
🙏💞✨🌹✨❤️✨🌹✨💞🙏

Auf YouTube mittlerweile gelöscht… 😁

SIEBEN ALLGEMEINE GRUNDSÄTZE DER HERMETISCHEN PRINZIPIEN & DEM VERLORENEN 8. PRINZIP (MARK PASSIO)

00:00:01 – 1. Mentalismus
00:03:03 – 2. Aktion Reaktion
00:07:25 – 3. Vibration
00:10:24 – 4. Polarität
00:14:30 – 5. Rhythmus
00:18:12 – 6. Ursache Wirkung
00:33:28 – 7. Geschlecht
00:34:37 – 8. Generative Prinzip (Fürsorge)

Das Naturgesetz wird durch 7 grundlegende PRINZIPIEN sowie ein 8. PRINZIP ausgedrückt, das die anderen sieben miteinander verbindet. Diese Prinzipien bilden einen Hauptschlüssel, durch den die universelle Weisheit (einschließlich der Kenntnis der Anforderungen, um das zu erreichen, was wir uns wünschen) enthüllt oder de-occulted wird.

*********

*********

Endlich ist es jemandem gelungen, den Moment der Übergabe zu fotografieren.😄

*********

17.05.2023

DETOX – ENTGIFTEN – GESUNDHEIT (TEIL 1)

Liebe Freunde und Weggefährten…

für die meisten von euch dürfte das Thema “Entgiften – Detox” schon Alltag sein… Hmm… oder doch nicht so ganz? Könnte es sein, dass viele Menschen immer noch glauben, es genügt, einmal im Jahr eine Entgiftungskur zu machen und ein bisschen Bio zu essen? Ehrlich gesagt, dies reicht schon lange nicht mehr! Warum? Die Antwort ist simpel und einleuchtend: wir vergiften uns jeden Tag, also müssen wir auch jeden Tag entgiften. Und es sollen ja mehr Umweltschadstoffe aus dem Körper geleitet werden, wie hineingelangen, sonst macht es keinen Sinn und eines schönen Tages kommt’s zum Tilt (Kollaps)!

Die Belastung unserer Umwelt mit Toxinen, Mikroplastik, Nanopartikel und vor allem mit elektro-magnetischer Strahlung war noch nie so hoch, wie aktuell. Erleben wir zusätzlich jeden Tag Stress-Situationen, verstärkt sich das Belastungsrisiko um ein Vielfaches! Dies wird einfach unterschätzt oder ignoriert. Seit dem Jahre 1900 hat sich dich Strahlenbelastung auf unserem Planeten um das 1’000’000’000-fache erhöht! Ja, du liest richtig… um den Faktor eine Milliarde erhöht. Dies bedeutet, der Mensch hat keine Zeit mehr, sich diesen Faktoren anzupassen. Die Folge daraus sind u.a. eine Überforderung des IMMUNSYSTEMS und eine schleichende Anreicherungen von Schwermetallen (Cadmium, Blei und Quecksilber, Silber) und vor allem mit Aluminium… vor allem in unserem Gehirn, in unserem Fettgewebe und in unserem Bindewebe, wo es chronische Entzündungen begünstigt.

Wir wollen an dieser Stelle jetzt nicht zu tief graben und uns auf die wichtigsten Punkte beim “Anpassen-an-die-extremen-Lebensbedingungen-dieser-Zeit” konzentrieren. Vieles mehr gäbe es noch anzuführen… aber davon vielleicht später einmal mehr.

So wünschen wir uns jetzt, dass ein Ruck durch das Bewusstsein vieler Menschen geht, und die sich für eine gesunde, nachhaltige, tierfreundliche und giftfreien Lebensweise entscheiden.

Denn: Das Milieu in und ausserhalb eines Menschen entscheidet, ob er gesund ist (wird /bleibt) oder nicht!

*********

Die 12 Säulen der Entgiftung

1. Amalgam aus Zähnen entfernen (Quecksilber-Dämpfe)

2. Elektro-Smog minimieren – Internet per Kabel – WLan immer abschalten, wenn möglich, vor allem nachts! Smartphone nicht ans Ohr halten (Lautsprecher einschalten!) und weg vom Körper positionieren (Arbeits- und Schlafenszeit) und öfters ganz ausschalten – Schörl- oder Baryt-Anhänger tragen!
Überall wo möglich (Wohnungen, Büros, Arbeitsplatz, Altenheimen, Spitäler, Kindergärten, Schulen etc. Turmalin-Trigon errichten (Schutzraum mit 3 Kombis >> höchster Schutz) – https://www.time-flow.ch/?page_id=6182.

3. Gesunder Schlaf – Holzbetten, Abschirm-Feld mit Baryt (an jedem Bettpfosten 1 kg Baryt >> Quadrat)

4. Immunsystem stärken – Kräuter, Gewürze (Curcuma, Koriander, Zimt), Bärlauch, Tees, Vitalstoffe, Mineralien.

5. Tägliche Entgiftung mit Zeolithpulver (Klinoptilolith), Kieselerde, Chlorella und Gelber Enzian (Gentiana lutea 5% – Urtinktur – Globuli velati), sich Wissen aneignen über entgiftende Lebensmittel.

6. Bio-Lebensmittel konsumieren (Pestizide) – auf Fleisch verzichten (Antibiotika, Nitrit-Pökelsalz und Angst-Pheromone >> Botenstoffe).

7. Wasser filtern und energetisieren (Maunawai-Filter und Plocher Integral Technik) – Anti-EMF-Edelsteinmischung >>
https://www.time-flow.ch/?page_id=2069
Kein Wasser aus Plastikflaschen trinken (Mikroplastik)!

8. Infrarot-Sauna oder Turmalin-Matte (Infrarot A!)
(https://turmalinpower.com und https://www.turmalindome.de)

9. Teilfasten (16 Std. nichts essen – 8 Std. Möglichkeit zu essen)

10. Viel Bewegung (Spazieren, Wandern, Sport) – mindestens 1 Std pro Tag!

11. Tägliche Meditation >> geistige Entgiftung – Prozess- und Heilarbeit für Körper, Geist und Seele, Traumata auflösen und angesammelte Strahlung im Körper abbauen.

12. Selbstverantwortung für sein Leben übernehmen.

– Geduld ist angesagt beim Entgiften (kann mehrere Jahre dauern!)

Schwermetalle im Körper interagieren mit Mikrowellen, EMF und Glyphosat (Pestizid)!

– Bio-Lebensmittel konsumieren. Ist immer besser als billige, stark vergiftete Lebensmittel

!

*********

DETOX – ENTGIFTEN – GESUNDHEIT (Teil 2)

DER “X-FAKOR” DES ENTGIFTENS

Tatsächlich gibt es noch einen Faktor, den wahrscheinlich die meisten Menschen (noch) nicht kennen, welcher wahrscheinlich als einer der wichtigsten überhaupt angesehen werden kann. Es ist ein Faktor, welcher bewussten und ganzheitlich (spirituell) lebenden Menschen aber durchaus bekannt ist.

Es ist ein Faktor, der uns hilft, von innen heraus die Dinge aus unserem physischen Körper und unserem feinstofflichen SEIN auszuleiten, welche nicht da hinein gehören. Es ist unser feinstofflicher “IINNERER LICHTKÖRPER”. In der Essenz besteht dieser aus unserer Seele, dem höheren Selbst, sowie der magnetischen Herzfrequenz und der Kraft des grossen, vereinten Herz-Kristallchakras, welches das Halschakra, das Herzchakra, und das Solarplexuschakra umfasst. Dieses vereinte Herz-Kristallchakra ist gekoppelt mit der Zirbeldrüse, welche Empfänger und Sender kosmischer Strahlung und der Herzfrequenz ist.

So ist es wichtig zu wissen, dass dieser energetische Faktor eine zentrale Rolle spielt, wenn es darum geht, Toxine aller Art aus dem Organismus Mensch auszuleiten. Erklären lässt sich dieser Vorgang damit, dass der “Innere Lichtkörper” ständig Updates, Justierung, Anpassung aus dem Kosmos empfangen kann und unser System augenblicklich anpasst an die empfangene, höhere Schwingung. Toxine aller Art und Nanopartikel, sowie Umweltgifte aller Art und zu viel Strahlung werden sofort abgebaut und aus dem System ausgeleitet, bevor sie sich im Körper festsetzen können. Dies darum, weil die genannten schädlichen Faktoren in einer sehr niedrigeren Frequenz schwingen, als das durch den “Inneren Lichtkörper” geschützte Körpersystem. Diese niederen Frequenzen können somit nicht mehr in unserem Körpersystem andocken.

Um unseren “Inneren Lichtkörper” zu unterstützen, und dass er immer besser funktioniert, müssen wir ihn “nähren”. Das geschieht am besten durch (tägliche) Meditation und Anbindung an unseren göttlichen Ursprungsort und eine spirituelle (ganzheitliche) Lebenseinstellung… und das Umsetzen (Handeln) von Wissen! Was wir wissen müssen wir umsetzen, damit es gelebte Weisheit wird. So sind wir Vorbilder für alle Menschen, die immer noch voll und ganz im Bann der weltweiten Manipulation der jetzigen Gesellschaftsform stehen, dessen Väter wir alle kennen! Und es liegt auch an uns, hier nicht mehr alles mitzumachen, was der Menschheit schadet.

Nun, da wir ihn kennen, den X-FAKTOR der Entgiftung, können wir voller Zuversicht in die Zukunft blicken. Wir sind alle Teil eines grossen Paradigmenwechsels der Menschheit… und können dazu beitragen, eine neue, bessere Welt zu erschaffen.

MEDITATIONEN & MUSIK
https://www.time-flow.ch/?page_id=3262

*********

DER MEISTER DER ENTGIFTUNG HILFT AUCH EUREN TIEREN

Denkt bei der Entgiftung auch an Eure Tiere, denn auch sie sind Tag für Tag all den Umweltgiften, die sich beispielsweise in der Luft, im Trinkwasser und in der Nahrung befinden, ausgesetzt.

Mischt ihnen einfach täglich ein bisschen in warmem Wasser aufgelöstes Zeolith-Pulver ultrafein unter ihr gesundes Futter, so dass auch sie sich von all diesen Giftstoffen befreien können.

Und Ihr werdet sehen, wie dankbar sie Euch sein werden

Natur-Zeolith ultrafein direkt über diesen Link bestellen: https://bit.ly/3I6553O

Vivoterra – Die Schatzkammer des Wissens | Bitte Kanal abonnieren und Teilen! t.me/Vivoterra

*********

16.05.2023

💥 So funktionieren Klimamodelle 💥

Dr. Markus Krall erklärt hier mathematisch schlüssig, wie Klimamodelle funktionieren.
Nämlich gar nicht!

*********

ANDRÉ BLANK – VIVOTERRA

WIE DU DEIN DRITTES AUGE AKTIVIEREN KANNST

Vivoterra – Die Schatzkammer des Wissens | Bitte Kanal abonnieren und Teilen 🙏 t.me/Vivoterra

*********

15.05.2023

Warum erkennen wir die grosse Manipulation nicht?

(Verborgene Geheimnisse TV)

Offensichtlich ist die Bevölkerung in den letzten Jahren einer Art kollektiver Hypnose verfallen. Was vorher als unvorstellbar galt, ist eingetreten, und das Schlimmste daran ist, dass den meisten Menschen die Einschränkung ihrer Rechte und Freiheiten egal zu sein scheint. Im Gegenteil – sie akzeptieren sie bereitwillig!

Gute Zusammenfassung der aktuellen Situation mit mutmachenden Worten und Tipps am Ende.💚

*********

FREIHEITSKÄMPFER NICOLAS RIMOLDI 💪

zur Abstimmung gegen das Covidgesetz am 18. Juni 2023

*********

Ich liebe das 🍎 🍏

Wenn die Menschen in Norwegen sehen, dass es zu viele Äpfel auf ihren Bäumen gibt, tun sie diese Art von Aktion, damit andere sie pflücken und verzehren können, anstatt auf dem Boden zu verrotten…

*********

Hallo liebe Freunde! Heute schon gut gefrühstückt? Habt einen wundervollen und gesegneten Tag! 🙏💞🌹💜

*********

14.05.2023

Der Winter ist vorbei: Wie wir unser Bauchfett loswerden – Dr. Ingfried Hobert – Eva Herman

*********

Angst Vor Atombomben? Jetzt nicht mehr…

https://www.mediarebell.com/watch/kDYsp6O5uI8pFer

*********

12.05.2023

10.05.2023

☀️ Placebo Effekt – Geistesblitze ☀️

»Die Kraft der Gedanken ist unsichtbar wie der Same, aus dem ein riesiger Baum erwächst. Sie ist aber der Ursprung für die sichtbaren Veränderungen im Leben des Menschen.«

Leo Tolstoi

*********

Das Überschallflugzeug Stargazer von Venus Aerospace soll Mach 9 (11113 km/h) erreichen und dabei keinerlei CO₂ emittieren.

https://www.forschung-und-wissen.de/nachrichten/technik/ueberschallflugzeug-soll-passagiere-mit-mach-9-befoerdern-13376317

*********

🐌Aufwachsen einer Achatina-Riesenschnecke

Diese Schnecke ist ein Hermaphrodit, so dass sie sich selbst befruchten kann, wenn die Population niedrig ist.

Sie sind die größten Landschnecken der Welt und werden manchmal über 30 Zentimeter lang. Allein ihr Gehäuse ist rund 25 Zentimeter lang und zehn Zentimeter breit.

(https://www.google.de/url?sa=t&source=web&rct=j&url=https://www.kindernetz.de/wissen/tierlexikon/steckbrief-achatschnecke-100.html&ved=2ahUKEwiv1YGf8ef-AhWM7rsIHeu8CvgQFnoECAoQAQ&usg=AOvVaw2fhTvaigCAKitlJpwuT1OM)

Gottes Schöpfung ist und bleibt ein einzigartiges Wunder…

*********

CHEMTRAILS 06.05.23 dokumentiert

Hab heute mal 7 Stunden den Himmel für euch beobachtet. Von Sonnenschein bis graue Platte. Zeigt das den Chemtrail-Leugnern in eurem Umfeld.

*********

28.04.2023

⭐️…DAS WAHRE GESETZ DER ANZIEHUNG ☆ DER TEIL, ÜBER DEN NIEMAND SPRECHEN WILL – VERBORGENES WISSEN…⭐️

Das Prinzip von Ursache und Wirkung ist ein wichtiges Konzept, das uns hilft, Zusammenhänge zwischen verschiedenen Ereignissen und Handlungen zu verstehen und uns dabei unterstützt, unsere Handlungen und Entscheidungen besser zu planen und zu treffen…

*********

Das Gesetz der Anziehung, die 7 Regeln, die Dein Leben sofort verändern.

*********

*********

.💦

Es gibt den Tropfen,
der das Fass zum Überfließen
bringt,
die eine Stimme,
die die Wahl entscheidet,
das eine überzeugende Bild,
das die Gesinnung umschwenken
lässt,
das freundliche Wort,
mit dem niemand mehr gerechnet
hat.
Damit wird erfüllt, was nötig war,
um die Entwicklung weitergehen zu
lassen.

Es geht nicht darum,
allein die Welt zu retten.
Aber vielleicht
ist die eine Tat der Hoffnung
oder das eine Leben,
das der Hoffnung gewidmet ist,
ausschlaggebend für die
Verwandlung.
Niemand ahnt es,
doch plötzlich fällt die Mauer:
Es waren Dein Blick,
Dein Wort, Dein Wachsein,
Dein bewegliches Denken,
die sie einstürzen ließen.
Der Weg ist frei
für eine neue Art zu denken,
eine neue Art zu handeln,
eine neue Art zu leben.

Die kleine Treue
ist immer auch die große Treue…”
(Ulrich Schaffer)

⭐️@Experte_0815⭐️♾

*********

Kayvan Soufi-Siavash (Ken Jebsen) – Angst isst Freiheit auf – 23.04.23

https://www.mediarebell.com/watch/YLWghKOfiqOD

Ein wundervolles Interview, wie man es von Kayvan nicht erwarten würde! Ein wahrhaftiger Philosoph der Neuzeit… lasst euch überraschen!

*********

25.04.2023

MIKROPLASTIK LEITET “FINAL COUNTDOWN” EIN!

Eine erneute Studie bestätigt, dass eine Exodus-Barriere durchbrochen wurde: Kleine Mikroplastik-Partikel aus der Nahrung können die Blut-Hirn-Schranke überwinden und bis ins Gehirn dringen, wie Tests mit Mäusen bestätigen. Die gut 200 Nanometer kleinen Plastikteilchen waren schon zwei Stunden nach Aufnahme mit der Nahrung im Gehirn nachweisbar. Durch die Blut-Hirn-Schranke gelangt das Mikroplastik dabei mithilfe von angelagerten körpereigenen Molekülen wie Cholesterin – sie erleichtern dem Kunststoff die Passage durch Membranbarrieren. Doch nicht nur den Menschen richtet Mikro- und Nanoplastik zugrunde, auch das Weltmeer hat durch sie seine Kühlfunktion verloren! Das sichtbare Plastik macht inzwischen nur noch etwa 1% der marinen Plastikbelastung aus, wie in der Online Konferenz (https://www.youtube.com/live/P1Sw7tEKx2c?feature=share) der Kreativen Gesellschaft Wissenschaftler belegt wurde. In der Konsumgesellschaft redet man halt erst darüber, wenn es schon zu spät ist!

*********

CO2 UND DIE KLIMALÜGE

Auf den Punkt gebracht.
Klimalüge in unter einer Minute demontiert.

*********

DIE REALITÄT NICHT IGNORIEREN!

Der oben aufgeführte Videoausschnitt will uns etwas wichtiges vermitteln: der Zustand unserer Umwelt und die Folgen für alles Leben auf diesem Planeten sind an einem Punkt angelangt, an dem wir  die genannten Tatsachen nicht mehr ignorieren können.. ja sogar sollten!

Natürlich dürfen wir uns wieder vermehrt den schönen Dingen des Lebens widmen und das Leben geniessen… indem wir es ehren und respektieren, in allen Variationen geniessen und: dankbar dafür sind! Dazu gehört auch, dass wir nicht alles in uns aufnehmen, was da draussen alles passiert und kommentiert wird.

Und aus diesem Grund sollten wir eine wichtige Sache nicht ignorieren: das tägliche ENTGIFTEN und HARMONISIEREN unseres Seins auf der physischen und geistigen Ebene! Die Gifte und Schwermetalle, sowie das viele Aluminium in unseren Körpern müssen raus! Und dazu muss man täglich entgiften! Nichts tun oder einmal in Jahr eine Entgiftungskur zu machen reicht definitiv nicht mehr um gesund zu bleiben!

Das Unterlassen einer regelmässigen Entgiftung ist mittlerweile der wichtigste Grund, warum wir permanent krank werden und bleiben und nicht mehr gesunden (in Harmonie sind), weil unser Immunsystem stetig überfordert ist.

WICHTIGE PRODUKTE ZUM ENTGIFTEN:

  1. Zeolithpulver und Kieselerde
  2. Kräutertee-Mischung
  3. Koriandersamen-Pulver
  4. Kurkumapulver
  5. Gelber Enzian (Wurzel)
  6. Löwenzahn (Wurzel)
  7. Mariendistel (Silymarin)
  8. Artischocken-Extrakt
  9. Chlorella-Alge
  10. Dulse-Atlantik-Alge
  11. Glutathion

Genügend Mineralstoffe und Vitamine, wie: Zink, Omega3, D3, C und B-Vitamine, sowie L-Arginin (Zellschutz vor Elektrosmog)

DAS NÄHREN DES „INNEREN LICHTKÖRPERS“

Durch tägliche Meditation und eine tägliche geistige, alchemistische Reinigung, wird der „Innere Lichtkörper“, unser feinstoffliches Immunsystem durch das „Höhere Selbst“ (Seele) und unsere ZIRBELDRÜSE genährt und täglich aktualisiert. Wir erhalten (bewusst) Updates und eine Anpassung, sowie eine universelle Justierung unseres gesamten Körper-Systems, sodass es (Geist, Bewusstsein, Körper) in der Lage ist, einerseits Umweltgifte, Nanopartikel und Schwermetalle besser auszuleiten und andererseits diese Stoffe wieder in kosmische Energie umzuwandeln. Diesen Prozess nennt man ALCHEMIE.

Damit dieser Prozess optimal läuft und gute Resultate erzielt werden, ist es notwendig, beide Anwendungen, die physische Entgiftung und die feinstoffliche Reinigung zu praktizieren!

Auf unserer Webseite gibt es mehr Informationen dazu und eine gesprochene Meditation:

„Reinigung und Anbindung an den göttlichen Informationsstrahl der Liebe“

Meditationen & Musik

DIE HARMONISIERUNG DER UMWELT UND ALLEN LEBENS

Eine wundervolle Sache und Unterstützung dafür sind die von Madjid Abdellaziz entwickelten Produkte, wie der Holo- Fraktalharmonisierer und die Mini-Sphärenharmonie-Anlagen (SHA).

Mehr Informationen dazu auf den Seiten:

https://desert-greening.com/produkt/mini-sha-sphaerenharmonieanlage/

Holo-Fraktal-Harmonisierer

Integrale Umweltheilung und Sphären-Harmonie-Anlagen

(Erfahrungsberichte)

21.04.2023

DAS MÄRCHEN VON DER GRÖSSTEN KRAFT IM UNIVERSUM

“Es war einmal vor langer Zeit, da beratschlagten die Götter, wo sie die größte Kraft des Universums verstecken sollten, damit der Mensch diese nicht finden könne, bevor er nicht reif dafür sei.

Einer der Götter schlug vor, die größte Kraft des Universums auf der Spitze des höchsten Berges zu verstecken.
Doch die Götter erkannten, dass der Mensch den höchsten Berg ersteigen würde, noch bevor er so weit wäre, die gefundene größte Kraft des Universums verantwortungsbewusst einzusetzen.

Ein anderer Gott befand, dass es eine gute Idee sei, die Kraft auf dem tiefsten Grund des Meeres zu verstecken.
Aber wieder erkannten die Götter alsbald, dass der Mensch auch diese Region erforschen und die größte Kraft des Universums finden würde, bevor er dazu reif sei.

Es folgten viele weitere Vorschläge, die alle wieder verworfen wurden, denn die Götter waren sicher, dass der Mensch die Verstecke fände, bevor er dafür bereit wäre.

Schließlich sprach der weiseste aller Götter: “Ich weiß, was zu tun ist.
Lasst uns die größte Kraft des Universums im Menschen selbst verstecken. Er wird niemals dort danach suchen, bevor er reif genug ist, den Weg nach Innen zu gehen.”

Die Götter befanden diesen Vorschlag für den besten und versteckten die größte Kraft des Universums im Menschen selbst.

Und so tragen die Menschen die größte Kraft des Universums in sich ohne es zu wissen.

(Orientalisches Märchen)

…doch manchmal gibt es einen Menschen, der diese Kraft entdeckt und weise von ihr Gebrauch machen kann, weil er den Weg in seine innere Welt beschritten hat.”

Wer das verstanden hat weiß, dass sämtliche Geräte, Meditationen, Kurse, Heiler und vieles andere, nur Hilfsmittel auf seinem Weg zu sich selber sind.

Und als diese sollten sie auch betrachtet werden: als Hilfsmittel und nicht als Erlösung.

*********

20.04.2023

Die heutige hybride Sonnenfinsternis vom 20. April 2023 war die erste seit fast 10 Jahren (3.11.2013, 8.4.2005, 29.3.1987) und damit ein seltenes Ereignis.
➤ https://t.me/silkeschaefer/1651

Hybride Finsternisse sind eine Mischung aus zwei Arten: ringförmige und totale Finsternisse.

➤ Diese Finsternis begann als ringförmige Finsternis über dem Indischen Ozean, ging über in eine totale Finsternis über Westaustralien und endete als ringförmige Finsternis über dem Südpazifik.

Bild: Paul Maley | Auf einer kleinen Insel in der Montebello-Gruppe vor der Küste Australiens

*********

*********

Die 5. Herzkammer

In der Medizin kein Geheimnis oder doch?
Die Ärzte dürfen dort nicht operieren, sie WISSEN es!
Da drin ist unser Ebenbild, 100°C heiß, ein 4 mm großes/ kleines Abbild von uns selbst.
Unsere Blaupause
Dort ist unsere ewige Präsenz gespeichert.
Diese ist unantastbar, unveränderlich, ewig und wird auch das permanente Atom oder die immer währende Zelle Gottes genannt.
Es gibt viel mehr, als wir uns überhaupt vorstellen können!
Warum versucht man es geheimzuhalten?

1920 entdeckte Dr. Otoman Zar Adusht Hanish (1844-1936) mithilfe einer mikroskopischen Kamera die 5. Herzkammer.
Direkt an der Hinterwand unseres Herzens, luftdicht verschlossen, befindet sich der geheimnisvolle Punkt in unserem Körper, winzig klein, mit einem Durchmesser von nur 4mm!
Mediziner nennen sie auch „Hot Spot“, da sie eine Temperatur von

100°C hat.

Sie ist vom Sinusknoten umschlossen, dem Taktgeber des Herzens.
Bei Operationen wird dieser Bereich weiträumig gemieden, da eine einzige Berührung zum sofortigen Tod des Patienten führt.
Alles in allem doch schon sehr außergewöhnliche Merkmale, doch es wird noch bemerkenswerter, denn Dr. Hanish entdeckte in dieser winzigen Kammer die geometrische Form eines Dodekaeders, eine heilige geometrische Form, die aus zwölf gleichmäßigen Fünfecken besteht.
Das Dodekaeder ist dem Element Äther zugeordnet.

Das „5. Element“.

Es gilt als heiligster der platonischen Körper und durfte in den alten Mysterienschulen nur den Eingeweihten bekannt sein, die wussten, wie man damit umging, denn bei korrekter Anwendung besitzt es starke Kräfte
Es kommt aber noch besser: Dr. Hanish lichtete das Dodekaeder ab und vergrößerte die Aufnahme stark.

UNGLAUBLICH:

Darin zu sehen war eine menschliche, androgyne Gestalt, erwachsen und doch vollkommen jugendlich, bzw. alterslos. Ganz egal, wie alt der Mensch ist, es ist immer dieselbe alterslose Gestalt im Dodekaeder zu sehen. Sie steht aufrecht, ohne die Wände des Dodekaeders zu berühren.
Dr. Hanish sprach in diesem Zusammenhang vom „göttlichen Atom“, der göttlichen Präsenz, die in uns allen wohnt, die ursprüngliche Vollkommenheit des Menschen.
Die Quintessenz sind wir selbst.
Jeder Mensch in seiner Wahrhaftigkeit ist die Quintessenz.
Die Quintessenz ist Liebe.

*********

Befreiung findet nur in DIR SELBER statt.

Das ganze System ist krank und führt zur mentalen und körperlichen Erkrankung.
Sich dagegen zu lehnen und sich zu wehren führt zu einer Dauerspirale des ewigen Kampfes und zur Degeneration.

Aussteigen, selbst in Verantwortung zu gehen und mit Mitmenschen GEMEINSAM in einen neuen Lebensplan zu gehen ist der Schlüssel für eine neue heilsame Zukunft. 💚🙏

Text von: @klartext_punkt

*********

Bundestag hat kein Interesse an Aufarbeitung: Corona-Untersuchungsausschuss abgelehnt…

Und wie sieht es aus in der Schweiz? Bis heute regt sich null-koma-nichts in diese Richtung… Business as usual…

Für die AfD-Bundestagsfraktion ist klar, dass die Corona-Pandemie ein Nachspiel haben muss. Sie forderte deshalb in einem Antrag die Einsetzung eines Untersuchungsausschusses.

Gestern, am frühen Abend, wurde der AfD-Antrag von den anderen Parteien mit großer Mehrheit abgelehnt. In einer namentlichen Abstimmung stimmten insgesamt 71 Abgeordnete für die Einsetzung eines solchen Untersuchungsausschusses und 577 Abgeordnete dagegen.

Die SPD ist der Meinung, dass die Aufarbeitung der Pandemie bereits stattfindet. Es gibt bereits einen Abschlussbericht zu den Auswirkungen von Corona auf Kinder und Jugendliche, der diese Woche im Bundestag besprochen wird. Das Bundesministerium für Gesundheit arbeite an Reformen. Die SPD-Bundestagsabgeordnete, Heike Engelhardt, empfindet viele Fragen, die die AfD in ihrem Antrag aufwirft als „einfach frech“.

Auch alle anderen Fraktionen lehnen einen Ausschuss ab:
https://tinyurl.com/26mg5n37

*********

*********

Robert F. Kennedy Jr.:

Die Pharmaunternehmen waren “Schaufensterdekoration” für eine riesige militärische Operation.

“Das Pentagon wollte nicht auf dem Produkt vermerken: ‘Dies ist ein vom Verteidigungsministerium hergestelltes Produkt’. Also bezahlten sie die Pharmaunternehmen im Wesentlichen für ihren Markennamen, damit die Leute dachten, sie würden etwas von Pfizer oder Moderna bekommen – aber das gesamte Hinterzimmer und der Vertrieb und die Herstellung [wurde] vom Militär erledigt. Und die pharmazeutischen Unternehmen wurden hinzugezogen, und sie setzten ihren Namen darauf und gaben dann vor, klinische Studien durchzuführen, die keine rechtliche Bedeutung haben.”

@Uncutnews.ch

*********

*********

*********

Nein, es ist keine «Verschwörungstheorie». Die spanische Regierung hat offiziell zugegeben, dass sie das Wetter durch sogenanntes «Cloud Seeding» manipuliert und dabei unter anderem Substanzen wie Silberjodid, Natriumchlorid oder Trockeneis versprüht. Auch «neue Seeding-Materialien auf Grundlage von Nano-Technologien haben sich in den letzten Jahren etabliert».

Diese Informationen wurden am 10. April 2023 auf der Website der Agencia Estatal de Meteorología (AEMET) publiziert, die dem «Ministerium für ökologische Transition und demografische Herausforderung» unterstellt ist.

https://transition-news.org/offiziell-spanien-manipuliert-wetter

*********

09.04.2023 – Ostern

08.04.2023

Darum werden unsere Kinder in den Schulen dumm gezüchtet ‼️

*********

07.04.2023

DER KREIS

Der Kreis ist ein Symbol für Einheit. Alles in einem Kreis ist von gleicher Wichtigkeit. Deshalb ist ein Kreis das Symbol für gesunde, menschliche Gemeinschaft.
Wenn Menschen in einem Kreis zusammen kommen um sich auszutauschen, sollte jede Aussage als gleichwertig angesehen werden. In einem Kreis gibt es keine Hierarchie, keine Macht- statt dessen wird jeder unterstützt und in seinem Sein erfüllt.

Eine solche Kommunikation lässt Dich die großen Zusammenhänge erkennen zu dem, was gesagt wurde: für das Universum, für die Menschen, für die Erde, für mich und meine Familie…♾

Hinter dieser Art des Hörens, steht die Grundhaltung, den Wert jeder Aussage zu würdigen…, dass z. B. die Ältesten eine Weisheit haben, derer sich das Zuhören lohnt, dass die Jüngsten etwas verstehen können, war wir nicht bedacht haben, dass die Frauen eine Perspektive einnehmen, die jene der Männer bereichert – und umgekehrt- dass jeder Beitrag eines JEDEN wertvoll ist, einfach weil jede Biographie einzigartig ist.

Es ist die Überzeugung, dass jeder etwas zur Ganzheit beiträgt; es ist das Gegenteil von Rechthaberei, statt dessen sammeln wir neue Informationen, weiten die Grenzen unserer Einsicht und unseren Horizont zu dem was ist.
Statt nein, Du hast unrecht: sagen wir: ahh… so siehst Du das…!”
Auf diese Weise lernt man gemeinsam weiter.

Im Kern geht es darum, aus dem Herzen zu hören, zu sprechen und nicht mehr zu sagen als nötig ist, also kurz und knapp zur Essenz dessen zu kommen, was man sagen will.
Ein weiterer Punkt ist die Spontanität, d.h. das unvorbereitete Sprechen! Denn wenn wir gleichtzeitig zuhören und uns innerlich vorbereiten, können wir keinem von Beiden gerecht werden- und: wir sind nicht präsent.
Wenn es uns gelingt nichts vorzubereiten was wir sagen wollen, dann sind wir oft überrascht von dem, was wir sagen.
Was wir einladen ist die Wahrheit des Einzelnen in eben diesem Moment – und das es gut ist wie er es in seinem Herzen ausdrücken kann.

Wenn die Wahrheit in den Mittelpunkt der Kommunikation gesetzt wird, dann, so zeigen viele Kommunikationsrituale, dann geschieht Heilung – und das Paradoxe ist – wenn nicht nach Lösungen gesucht wird, sondern nach Ehrlichkeit, dann werden Lösungen leicht!
(Carlos Castaneda)

*********

Paul Schlie – Wetteradler

🎥 LIVE Interview im Becciolini Network ✈️

Fragen und Antworten zu unterschiedlichen Facetten des Geo-Engineerings und der globalen Klima Kontrolle 🌎

Themen:

🔻Globale Krankheitsexperimente
🔻Regenwolken & Elektrosmog
🔻Nahrungsmittel Verseuchung

Lösungen & Hilfsmittel:

🔹 Was bringen Chembuster und Orgonite ⁉️
🔹 Vitalstoffhaushalt & Entzündungen

*********

Der Kerosin Schwindel ❕

Die Behauptung, dass 50% des Flugtickets, das wir bezahlen, für Treibstoff verwendet wird, ist eine Lüge um die Preise in die Höhe zu treiben ❕

❌ In Wirklichkeit werden Flugzeuge nur mit 10% und nicht tonnenweise Kerosin betrieben.

Verkehrsflugzeuge werden zu 90% mit Druckluft und “#FreieEnergie” betrieben.

Viktor Schauberger war der Mensch, der die Idee von Turbinen und Propellern entdeckte, die mit Druckluft betrieben werden.
Wie hier im Video beschrieben ☝️

A severe thunderstorm shelf cloud races across the country side on a summer afternoon

Das würde auch erklären, warum es Fluggesellschaften mit Billigflügen gibt!
✨✨✨✨✨✨✨✨✨✨✨
Die KLIMA-LÜGE ist ist menschengemacht.. ja! Aber es sind unter anderem die WETTER-MODIFIKATIONEN der USA und ihre angewandten PATENTE, die das Klima zum Kippen bringen und die Erde erwärmen! DER HAUPTGRUND ist und bleibt dennoch unsere Heimatsonne und die KOSMISCHEN UMWÄLZUNGEN, welche das Klima, aber auch unser BEWUSSTSEIN und unsere WAHRNEHMUNG drastisch verändern!
🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟
Es lohnt sich einmal einen Blick auf die WETTERPATENTE DER USA zu werfen… da kommt man aus dem Staunen nicht mehr heraus… und es wird einem übel… sehr übel!

*********

*********

Liebe Freunde und Energetiker…

Dieses Beispiel zeigt, und dies ist kein Aprilscherz, wie Bäume funktionieren. Sie sind Lebewesen wie wir… und sind nebenbei bemerkt auch am Stabilisieren des Erdmagnetfeldes beteiligt!
✨✨✨✨✨✨✨✨✨✨✨✨
Eine Möglichkeit und Massnahme, gegen das Waldsterben etwas zu tun, ist das INFORMIEREN VON KRISTALLEN… indem wir zum Beispiel ROSENQUARZ-STÜCKE (Quelle unten) in der SHA informieren, indem wir die Kristalle auf das unterste Brettchen oder in die Schale direkt ins Wasser legen und geistig die Intension eines gesunden, lebendigen und grünen Waldes hineingebe. Die Farbe grün ist hier sehr wichtig… die Farbe der Heilung. Ihr könnt anschliessend die Kristalle noch eine Weile in der SHA belassen und aufladen lassen. Dann können die Kristalle im Wald „gepflanzt“ werden. Ich bevorzuge, wenn vorhanden, Gewässer, wie Bäche und Teiche, weil sich so die Schwingungen und Informationsfrequenzen optimal verbreiten. Aber die Wirkung ist auch sehr intensiv, wenn sie am Fusse mächtiger, hoher Bäume
gepflanzt werden…. weil sie riesige Antennen sind! Lasst euch einfach inspirieren!

Die SHA eignet sich dafür hervorragend… denn der Vorgang, welcher sich darin abspielt, kann in Kristallen gespeichert werden!
Zusätzlich arbeiten wir mit schwarzen Turmalinen und Baryt, die wir als „Trinitysteine“ (zusätzlich mit Rosenquarz oder/und Bergkristall) bei einem Sendemasten platzieren.

Viel Freude beim Wirken… für eine bessere und gesündere Welt! 🙏💞

Eva & Rolf

QUELLE ROSENQUARZ (günstig im Einzelpaket):

https://www.hde.ch

*********

DAS SIND DIE GLEICHEN MÄCHTE, WELCHE DIE MASKE, DIE TESTS, DIE “IMPFUNG”, DIE LOCKDOWNS, DIE ZERSTÖRUNG DER WIRTSCHAFT, DIE KRIEGE, DIE BARGELDABSCHAFFUNG, LGBTQ, GENDERWAHN USW. ANFÜHREN!!

Und die meisten Menschen verteidigen diese kranke Agenda und machen in blindem Gehorsam mit.

Lasst das eine Minute lang auf Euch wirken…

Heute vor 13 Jahren veröffentlichte Julian Assange ein Video, das zeigt, wie US-Streitkräfte auf irakische Zivilisten, darunter auch Kinder, schiessen. Jetzt drohen ihm bis zu 175 Jahre Gefängnis für die Veröffentlichung dieses Videos.

Unter uns:
Die Clintons, Bush, Hussein Barack Obama usw. laufen alle frei rum.

Aha …

Vivoterra – Die Schatzkammer des Wissens | Bitte Kanal abonnieren und Teilen 🙏 t.me/Vivoterra

*********

☠️ Magnetisches Fleisch ☠️

Die mRNA-Impfung der Nutztiere hat bereits begonnen.
Es ist eine verdeckte Impfung, Gen-Veränderung und der Umbau des Menschen über Matrix-Food ❕

☠️ Finger weg von Matrix-Food ☠️

*********

*********

Ein Imker vergaß beim Zusammenbau seines Bienenstocks 🐝 den Rahmen für die Waben zu montieren und so waren die Bienen 🐝 frei den Raum nach eigenen Vorstellungen zu füllen und es entstand diese Struktur die den Luftstrom optimiert.

„Wir brauchen keine Wissenschaft der Formeln, sondern eine Wissenschaft der Formen.“ – Viktor Schauberger

*********

*********

Dr. Ulrich Warnke

Wie das Bewusstsein Wirklichkeit schaltet und herstellt.

*********

10.03.2023

*********

DIE AGENDA ZUR VERNICHTUNG DER MENSCHHEIT

„Wenn ich die Menschheit in die Knie zwingen möchte, dann würde ich Eure Nahrung bespritzen mit Glyphosat. Ich würde die Luft verschmutzen mit Aluminium. Und wenn es dann noch nicht ganz reicht, dann würde ich den Impfstoffen noch ein bisschen Aluminium zusetzen. Damit kann ich es schaffen, Euch alle zu verdummen und über zwei, drei Generationen zum Aussterben zu bringen. Was ich dazu noch brauche sind bestimmte elektromagnetische Frequenzen – die brauche ich, um Eure Entgiftungsenzyme lahmzulegen. Und genau diese Frequenzen kommen über den Handy-Sendefunk zu uns.“

– Dr. Dietrich Klinghardt –

Wie André Blank (https://t.me/Vivoterra/32970) empfiehlt auch Dr. Dietrich Klinghardt  (UND WIR!) das regelmässige Entgiften mit Zeolith.

Und denkt hierbei auch immer an André Blanks Worte:
„Wir werden Dauer-vergiftet. Wir sollten darum Dauer-entgiften.“

Natur-Zeolith ultrafein direkt bestellen: https://bit.ly/3I6553O

oder Klinoptilolith (auch ein Natur-Zeolith) ultrafein bestellen bei:

https://www.steinoase.ch/contents/de-ch/d1100_zum-Online–Shop.html

*********

*********

💡Die Glühbirne ist bekanntermaßen eines der ersten oder sogar das erste Produkt was gezielt manipuliert wurde, damit es nicht “ewig” hält.

Herr Benitos hat nun eine Glühbirne entwickelt, die Jahrzehnte lang halten soll und dazu noch reperabel ist, um die Natur und Konsumenten zu entlasten.

Dies ist der Wirtschaft und Lobby natürlich ein Dorn im Auge.
Was sein Leben in Gefahr brachte.

Drohungen und Anzeigen sind für Benitos und seine Familie allgegenwärtig.

Wahrheit macht frei und Freiheit macht wahr
👉 https://t.me/FrMaWa
Denk selbst und informiere Dich 🧩

*********

*********

*********

GRÖNLAND MIT HISTORISCHEN HITZE-REKORD

Dieses Bild, das von einem der Copernicus Sentinel-2-Satelliten am 4. März 2023 aufgenommen wurde, zeigt die Hauptstadt Grönlands, Nuuk.
In dieser Region der Insel herrscht derzeit eine starke Hitzewelle mit Lufttemperaturen, die mehr als 20° Grad über dem historischen Durchschnitt für diese Jahreszeit liegen. Am selben Tag, an dem dieses Bild aufgenommen wurde, erreichte die Temperatur in Nuuk einen Rekordwert von 15,1 °C, der höchste, der jemals im März in dieser Region Grönlands gemessen wurde, so dass Grönland nicht nur von unten her sondern auch von oben aufgeschmolzen wird. Wer wundert sich da noch über die horrenden Schmelzraten! – …

Quelle: https://www.copernicus.eu/en/media/image-day-gallery/unseasonal-high-temperatures-greenland

*********

06.03.2023

Die Schumann-Resonanz als Bestandteil der Sphärenharmonie.

Die Schumann-Resonanz ist eine elektromagnetische Resonanzfrequenz in der Erdatmosphäre, die durch elektromagnetische Entladungen in der Ionosphäre hervorgerufen wird. Sie wurde von dem deutschen Physiker Winfried Otto Schumann  in den 1950er-Jahren entdeckt.

Sie ist wichtig für das Leben auf der Erde, da sie von vielen Lebewesen, einschließlich des Menschen, wahrgenommen werden kann.

Welche Auswirkungen hat die Schumann-Resonanz?
Einige Studien haben gezeigt, dass die Schumann-Resonanz einen Einfluss auf den menschlichen Schlaf, das Immunsystem, das allgemeine Wohlbefinden, unsere Natur und Tiere hat.

Außerdem hat sie Einfluss auf die geistige Gesundheit und fördert die Reduzierung von Stress und Angstzuständen.

Sie hat Einfluss auf das Wetter, sogar bei Gewittern und Unwettern.
Studien haben auch gezeigt, dass Tiere die Schumann-Resonanz wahrnehmen können und sie möglicherweise für die Navigation oder die Kommunikation nutzen.

Es ist eine neue Chance, vielleicht sogar die letzte reale, für uns und unsere Welt!

Immer mehr Menschen entdecken die transformative Wirkung der Sphärenharmonieanlagen und erfahren positive Veränderungen in ihrem Leben und Umfeld.

Sphärenharmonieanlagen sind eine Chance für jeden, die Schäden des Geoengineering in Mensch und Umwelt auf bioenergetischer Ebene sanfte und ganzheitlich zu neutralisieren.

Sie sind auch eine Chance für die Welt, denn je mehr Menschen sich zusammentun und ein Netzwerk harmonisierender Schwingungen aufbauen -, desto mehr beeinflussen wir unsere Umwelt im großen Ganzen und leisten so einen Beitrag, unsere Welt positiv zu verändern.

https://desert-greening.com/sphaerenharmonieanlage/

Integrale Umweltheilung und Sphären-Harmonie-Anlagen

*********

Sind Medikamente wirklich so gut wie ihr Ruf (wenn man mal von den Nebenwirkungen absieht…)? Seht selbst…

Text eingeben: Medikament

Me dikament
>Sie werden mich töten

Me dika ment
>Sie lügen mich an
>Lüg mich an

*********

*********

*********

Keine Massenüberwachung an Schweizer Bahnhöfen!

Die SBB will die Überwachung der Reisenden in über 50 Bahnhöfen umfassend ausbauen – und das unter anderem zu kommerziellen Zwecken. Die Überwachung erfolgt dabei mutmasslich auch mittels biometrischer Auswertung unserer Gesichter. Dagegen wehren wir uns in einem offenen Brief. Jetzt mitunterzeichnen!

https://algorithmwatch.ch/de/wp-content/uploads/2023/02/Offener_Brief_SBB_final_de.pdf

*********

Das Video ist ekelerregend, aber die Menschen müssen sich dessen bewusst sein. Grillen sind voll von Pferdehaar-Parasiten (https://de.m.wikipedia.org/wiki/Pferdehaarw%C3%BCrmer). Das ist es, was diese Psychopathen in unser Essen tun. Lesen Sie die Etiketten sorgfältig. Zeigen Sie dieses Video den Managern der Supermärkte, in denen Sie einkaufen, damit sie Bescheid wissen.

Nur durch die Sensibilisierung der Öffentlichkeit und den Boykott ihrer Lebensmittel werden wir diesem Irrsinn ein Ende setzen.

*********

*********

China – Die chinesische Polizei hat spezielle Brillen, um Personen zu erkennen…

Diese Brille hilft bei der Identifizierung von Nummernschildern und menschlichen Gesichtern sowie bei der Bestimmung der sozialen Bewertung einer Person.‌‌

*********

WELTWEIT ROTE AUROREN!

Der Sonnensturm brachte auf der ganzen Welt starke, rote Auroras hervor. Bild 1 kommt aus Rostock, B2 aus England, B3 – Neuseeland und B5 aus Kanada! – Ein solcher Ausbruch roter Auroren dürfte einzigartig bisher gewesen sein,- normal hat man bei starken Sonnenstürmen die normalen Aurora Farben blau, grün, pink oder violett, – doch dieses Mal hatten die roten Farben die Überhand und wie ich schon mehrmals geschrieben habe, sind dies Anomalien und führen zu massiven Schäden in den Austauschreaktionen des Atmosphären-Plasmas, deren Schäden man im Moment nur erahnen kann, doch bei der Häufigkeit der Anomalien werden sie nicht lange auf sich warten lassen.

*********

UTAH/USA: GROSSER SALZ SEE VOR AUSTROCKNUNG

Seit 2021 befindet sich der Great Salt Sea, einer der salzhaltigsten Seen der Welt, im historischen Tiefstand-Fall und erreicht inzwischen einen kritischen Pegelstand, der den See in den nächsten 1 – 2 Jahren zur völligen Austrocknung bringen könnte. Inzwischen dürfte der Salzgehalt toxische Ausmaße angenommen haben und wenn weiterer Grund am Rand des Sees austrocknet, könnte mit Arsen belasteter Staub in die Atemluft von Millionen Menschen gewirbelt werden. Ursprünglich war der See einmal 4.400 km2 groß, was die doppelte Größe des Saarlandes ist, – inzwischen hat er sich auf die einfache Größe des Saarlandes zurückgezogen!

*********

ITALIEN: UNERKLÄRLICHER MEERES-RÜCKGANG!

Danke an SunEvo Freund Giuseppe aus Italien!

Selbst am Strand von Cesenatico sind die Folgen des außergewöhnlichen Niedrigwassers, das in den letzten Tagen die italienische Küste und den Rest des Mittelmeerraums heimgesucht hat, deutlich sichtbar. Das Meerwasser ist ungewöhnlich weit über die übliche Küstenlinie hinaus zurückgegangen, so dass meterlange Strandabschnitte frei begehbar sind. Gründe dafür sind nicht benannt, da der Wasserverlust jedoch den gesamten Mittelmeerraum betrifft (!) gibt es nur 2 offenkundige Erklärungen: 1) – Tektonische Veränderungen an der Strasse von Gibraltar, wo der Zustrom ins Mittelmeer reguliert wird, oder 2) ein massiver Riss am Mittelmeerboden, über den das Wasser ins Erdinnere abläuft. Eine Tide scheidet meiner Meinung nach aus, da keine Wasserverlagerung im Mittelmeer zu beobachten ist!

*********

22.02.2023

Netzfund:

DER ÜBERGANG ZU 5D

Der Übergang von 3D zu 5D ist ein schleichender Prozeß, indem wir mehr und mehr unser Bewusstsein steigern.🙏✨

Raus aus dem Mangel und der Angst, rein in die Fülle und die Liebe, die Ganzheit.💞☀️

Stück für Stück legen wir unsere Ängste, Zwänge, Kontrollmechanismen, Ahnenthematiken u.ä. ab und hören mehr und mehr auf unsere innere Stimme.👂✨

Und durch das Vertrauen auf die eigene Intuition, werden wir immer unabhängiger vom Außen. Die Trigger werden weniger, die Obrigkeitshörigkeit nimmt ab und wir sind nicht mehr angreifbar durch äußere Unterdrückungs- und Abhängigkeitsmechanismen.💪

Viele Seelen fühlen eine gewisse Art von Sinnlosigkeit, als ob es da noch mehr geben müsste.🥺🤷‍♀🤷

Und dem ist auch so. 💫

Der Weg von 3D zu 5D führt über die Anbindung an die geistige Welt.
Und wer gelernt hat, optimal mit der geistigen Welt zu interagieren, wird geführt und geschützt sein, zu jeder Zeit.👼

Synchronizitäten und Fügungen werden eintreten, die wir nicht für möglich gehalten haben. Wir ziehen die Seelen an, die uns nähren, alles wird in die göttliche Ordnung gebracht.✨☀️💫

5D ist kein anderer Ort, 5D ist ein Seinszustand, den man durch Bewusstsein, Demut und Läuterung erlangt.🙏🙌✨

Deswegen erreichen auch nur die Seelen diesen Zustand, die bereit sind an sich selber zu arbeiten und sich weiter zu entwickeln.🙌🔨🪛

Wer nicht bereit ist sich zu verändern, wird sich auch nicht weiter entwickeln, sondern auf der gleichen Ebene stehen bleiben.

Dies ist die Entscheidung von jeder einzelnen Seele und auch das muss akzeptiert werden.

Aber je mehr Seelen die Entwicklung ins 5D Bewusstsein schaffen, desto leichter wird es für andere Seelen nach zu folgen.👣👣👣✨

Fühlt euch gedrückt,

Eure Triskani❤️.  https://t.me/heiligenatur

*********

21.02.2023

Der Erreger ist nichts, das Milieu ist alles !!

Oft wird über die Zelle als kleinste Einheit des Lebens gesprochen. Dabei wird aber vergessen, dass die Zelle ohne das Zelle-Milieu-System nichts ausrichten kann. Die Zelle für sich allein betrachtet ist nämlich ein reines Kunstprodukt, welches nur unter Laborbedingungen existiert. Das Gleiche gilt für das Thema der „Erreger“. Auch diese existieren niemals losgelöst vom Milieu. In diesem Interview mit Raik Garve erfährst Du in aller Ausführlichkeit, warum die nachfolgende Weisheit immer noch gilt (Teil 1 + Teil 2)

​Warum wir „krank“ werden Interview

********

⭐️…DER KRIEG GEGEN DIE WAHRE MÄNNLICHKEIT – RAIK GARVE…⭐️

Seit den Zeiten der Industrialisierung befinden wir uns in der westlichen Kultur in einem riesigen Sozial-Experiment, in dem es zu einer fast vollständigen Verdrehung aller natürlichen Prinzipien und Werte gekommen ist. Wir stehen kurz vor der Auflösung der natürlichen Ordnung, was einer Zerstörung der biologischen Geschlechter gleichkommt. Jungen in der heutigen Zeit wachsen entsetzlich „untervatert“ auf und bleiben auf dem Weg zum wahren Mannsein weitgehend sich selbst überlassen mit fatalen Folgen für ihre spätere Beziehung zu einer Frau und die Gründung einer gesunden und intakten Familie….

*********

TÜRKEI: LENTICULAR-WOLKEN NACH BEBEN

Ungewöhnlich oft kommen in der Türkei nun diese besonderen Linsenwolken vor. Auch heute tauchten sie über der Stadt Van in Ostanatolien auf, – ob und was sie eventuell mit den Beben zu tun haben, kann vorerst nur spekuliert werden, aber es ist ein gewaltiges Himmels-Spektakel!

*********

Bern, 15.02.23 –

Über 160’000 Unterschriften haben uns für die Volksinitiative «Bargeld ist Freiheit» erreicht! Über 137’000 beglaubigte Unterschriften haben wir heute gemeinsam mit fleissigen Sammlern, Unterstützern und Komiteemitgliedern der Bundeskanzlei übergeben! Vielen Dank an alle, die zu diesem grandiosen Sammel-Erfolg beigetragen haben!

Weitere Eindrücke und Informationen folgen!

🟡 Freiheitliche Bewegung Schweiz 🇨🇭
🔵 Ich habe die Wahl!©
🟢 Heimat. Wohlstand. Zukunft.

*********

⚠️Bargeld: Der König ist zurück!

Das Bargeld ist in der Schweiz  wieder das meistgenutzte Zahlungsmittel. Nach knapp zwei Jahren hat es laut dem aktuellen Swiss Payment Monitor die Debitkarten wieder überholt. Insgesamt 29 Prozent der täglichen Zahlungen wurden bar bezahlt, hies es am Donnerstag in einer Mitteilung der Zürcher Hochschule für Angewandte Wissenschaften (ZHAW), die den Swiss Payment Monitor mit der Universität St. Gallen erstellte.

(https://www.nau.ch/news/schweiz/nur-bargeld-experten-staunen-uber-essensstande-in-adelboden-be-66388677?utm_campaign=amp_article&utm_source=66423447_body)

(https://www.nau.ch/news/hsg?utm_campaign=amp_article&utm_source=66423447_body) 

‼️Bargeld ist gedruckte Freiheit!

Attila der Kluge
Sieht alles hört alles und zeigt auf jeden!
👉 t.me/attiladerkluge

*********

*********

11.02.2023

*********

Wo Liebe, Nächstenliebe, Mitgefühl und Verständnis einen offenen Geist erschaffen… und Bereitschaft für Frieden, Kooperation und eine geeinte Menschheitsfamilie einen Platz im Herzen finden, ist Vieles möglich! Der Atheist, Friedensaktivist und Musiker Roger Waters, Mitbegründer der Pop-Gruppe Pink Floyd, sprach am 08. Februar 2023 in einer herzergreifenden Rede im Uno-Sicherheitsrat der Vereinten Nationen in New York.

Mögen seine Worte taube Ohren sprengen, seelenlose Herzen öffnen und diejenigen Herzen berühren, die schon im Takte eines liebenden und erwachten Herzens schlagen… wenn dies an einem solchen Ort überhaupt möglich ist… denn niemand will sein Gesicht verlieren und Fehler eingestehen. Aber genau diesen Mut braucht es jetzt, um die Geschichte zu verändern und neu zu schreiben.

Bitte verbreitet dieses Video… damit es viele Herzen berühren möge… wo auch immer!

Video mit deutschen Untertiteln 😊

https://de.wikipedia.org/wiki/Roger_Waters

*********

Alice Weidel nutzt die Regierungserklärung von Bundeskanzler Olaf Scholz für eine schonungslose Generalabrechnung mit der Ampel. Eine exzellente Rede, der nichts hinzuzufügen ist.

*********

04.02.2023

⭐️…DIE MATRIX VERLASSEN ? – GUILIANA CONFORTO FORSCHUNG (INTERVIEW DEUTSCH)…⭐️

Dagmar Neubronner unterhält sich mit Guiliana Conforto über Ihr Buch “Das Sonnenkind”, das auf Deutsch im Genius Verlag erschienen ist. Sie ist eine bekannte, italienische Astrophysikerin und enge Kollegin von Dieter Broers und beschreibt gutverständlich in lockerer Form, was in unserem Sonnensystem gerade jetzt geschieht…. und vor allem über die innere Sonne der Erde! Unser Himmel besteht in Wirklichkeit aus zwei Plasma-Bildschirmen… der Mond ist die Spiegelung eines künstlichen Satelliten über dem Nordpol…  Liebe und die “schwache Kraft” der Physiker sind identisch und die stärkste Kraft im Universum.

*********

31.01.2023

Hier das ganze, sehr empfehlenswerte Video für jene, die schon geahnt haben, dass mit der Infektionslehre, wie sie uns verkauft wird, etwas nicht stimmen kann…

https://nuoflix.de/medizingeschichte–mythos-ansteckung–raik-garve?player=odysee

*********

Einer der wohl wichtigsten Filme der aktuellen Zeit:
Unsere Atmosphäre hat sieben oder acht verschiedene Schichten, bevor sie auf die Magnetosphäre trifft, die ihrerseits sieben oder acht Schichten hat. Die Funktion dieser Schichten vervollständigt unsere Verbindung mit dem Sonnenwind. Andernfalls würde er auf die Erdoberfläche prallen und eine Mischung aus Keramik und geschmolzenem Glas erzeugen: https://www.youtube.com/watch?v=HgSNIyDARJg

❤️ Wer glaubt, dass nichts anderes im Universum lebendig ist, oder dass Sterne nicht gezeugt und geboren werden, oder dass Liebe und Sehnsucht keine mächtigen Kräfte für Galaxien und Sterne und Zellen sind – alles basierend auf null experimentellen Beweisen – dann ist es an der Zeit, erwachsen zu werden und zu erwachen.

Silkes Telegram-Kanal: https://t.me/silkeschaefer
Silke LIVE: https://silkeschaefer.com/de/live

*********

30.01.2023

Maloya, Graubünden, Schweiz

Wenn wir uns der Natur anvertrauten,
wird sie uns zuhören.
Und sie wird uns helfen,
wie sie uns schon immer geholfen hat.
Erwarte nicht,
das die Natur durch einen gemurmelter Zauberspruch Fernstaub über all die unschönen Stellen in deinem Leben streut.
Es erfordert Bereitschaft.
Sei selbst bereit,
etwas zu verändern
und eine Veränderung wird stattfinden.
Wenn wir der Natur die Gefühle überlassen,
die uns belasten,
dann können wir sicher sein,
dass sie sie nicht speichert,
sondern aus ihnen etwas wundervolles entstehen lässt.
Wie du das tust,
obliegt dir.
Dabei musst du keinen großen Aufwand betreiben.
Mir hilft es schon sehr,
meinen Seelenbaum zu besuchen,
ihn in den Arm zu nehmen,
mein Ohr an seine rauhe Rinde zu legen,
ihm zu lauschen,
seinen Puls zu spüren
und ein heilendes Gespräch mit ihm zu führen.
Du wirst sehen,
die Natur wird dich heilen,
wenn du sie lässt.

*********

Wenn wir uns der Natur anvertrauten,
wird sie uns zuhören.
Und sie wird uns helfen,
wie sie uns schon immer geholfen hat.
Erwarte nicht,
das die Natur durch einen gemurmelter Zauberspruch Fernstaub über all die unschönen Stellen in deinem Leben streut.
Es erfordert Bereitschaft.
Sei selbst bereit,
etwas zu verändern
und eine Veränderung wird stattfinden.
Wenn wir der Natur die Gefühle überlassen,
die uns belasten,
dann können wir sicher sein,
dass sie sie nicht speichert,
sondern aus ihnen etwas wundervolles entstehen lässt.
Wie du das tust,
obliegt dir.
Dabei musst du keinen großen Aufwand betreiben.
Mir hilft es schon sehr,
meinen Seelenbaum zu besuchen,
ihn in den Arm zu nehmen,
mein Ohr an seine rauhe Rinde zu legen,
ihm zu lauschen,
seinen Puls zu spüren
und ein heilendes Gespräch mit ihm zu führen.
Du wirst sehen,
die Natur wird dich heilen,
wenn du sie lässt.

*********

24.01.2023

⭐️…WISSEN IST MACHT – WIE WIR ENDLICH AUS DER LÜGEN-MATRIX ENTKOMMEN – RAIK GARVE…⭐️

Wer die Informationen beherrscht, die uns Menschen als Grundlage für unser individuelles Weltbild zur Verfügung stehen, beherrscht damit auch die Art und Weise, wie wir denken, fühlen und schlussendlich auch handeln bzw. uns konkret für oder gegen eine Sache entscheiden….

Eine ganzheitliche Bildung in Kombination mit einen stark erweiterten Welt- und Menschenbild ist der Schlüssel zur Lösung aller unserer Probleme und dem damit verbundenen Ausbruch aus dem bisherigen mentalen Bewusstseinsgefängnis. Erst hierdurch können wir aus der Lügen-Matrix entkommen und den Weg zu wahrer (innerer) Freiheit gehen. Denn, wer nichts weiß, muss alles glauben und bleibt auf diese Weise ein Sklave seiner (ungestillten) Bedürfnisse und Wünsche und dadurch auch ein Spielball fremder Mächte. Welches Wissen notwendig ist, um sich selbst zu ermächtigen, erfährst Du in unserem Interview.

*********

18.01.2023

🔆 Warum auf den Retter warten KEINE gute Idee ist…

Würde es wirklich Sinn machen, dass eine Rettung von außen erfolgt? Wie soll eine souveräne Zukunft entstehen, wenn verängstigte, unselbstständige, nicht souveräne Menschen lediglich in die neue Welt “hineingerettet” werden?

Das Schüren von Hoffnung mit anschließender Zermürbung ist und war immer eine der wirksamsten Foltermethoden, weshalb das ausschließliche Beobachten der aktuellen Situation alles andere als ermutigt.

Wir sollten deshalb aufhören zu warten und uns selbst Stück für Stück befreien, anstatt auf eine Befreiung des Kollektivs zu hoffen.

Befreit sich jeder selbst und wird souverän, leben wir in einer neuen, souveränen Welt des Friedens.

Sicherlich dürfen wir für die schier unglaubliche Unterstützung von außen dankbar sein. Jedoch ist diese auch unmittelbar abhängig von uns.

Zuerst innen, dann außen. Es war nie anders. Darum geht es bei diesem Wandel.

Wir müssen nicht gerettet werden. Wir retten uns selbst.

*********

Dann erklärte Gott,
dass oft erst das Gegenteil von dem erscheinen müsse,
was man erfahren wolle.
„Das ist ein großes Geschenk“,
sagte Gott,
„denn ohne das Gegenteil könntest du nie erfahren, wie etwas wirklich ist:
Du würdest Wärme nicht ohne Kälte erkennen,
Oben nicht ohne Unten,
Schnell nicht ohne Langsam.
Du könntest Rechts nicht ohne Links erkennen,
Hier nicht ohne Dort
und Jetzt nicht ohne Später.

Und wenn du von Dunkelheit umgeben bist“, schloss Gott,
„dann balle nicht die Faust und erhebe nicht die Stimme, um die Dunkelheit zu verwünschen.
Sei lieber ein Licht in der Dunkelheit,
anstatt sich über sie zu ärgern.
Dann wirst du wirklich wissen,
wer du bist.
Und alles anderen werden es auch wissen.
Lass dein Licht scheinen.”

…aus “Die kleine Seele spricht mit Gott”
von Neale Donald Walsch

*********

06.01.2023

⭐️…MARK PASSIO ☆ DAS HEILIGE GESCHENK DER WUT…⭐️

In diesem Vortrag, der ursprünglich auf der Anarchadelphia 2019 gehalten wurde, erforscht Mark Passio die menschliche Emotion des Zorns in direkter Beziehung zur menschlichen Freiheit. Mark beschreibt die zwei Haupttypen des Zorns, wobei er die gerechte Empörung als heilige Gabe hervorhebt, die in der menschlichen Gesellschaft schmerzlich vermisst wird. Mark erklärt, wie Social Engineering eingesetzt wurde, um die positive Form des Zorns aus der menschlichen Gesellschaft zu verdrängen und den Weg für totalitäre Regierungsformen zu ebnen, die unangefochten herrschen. Mark erklärt, wie der positive Aspekt der Emotion Wut als Treibstoff für richtiges Handeln genutzt werden kann, wenn sie kanalisiert und auf moralisch korrekte Ziele ausgerichtet wird. Nachdem Sie diese zum Nachdenken anregende Präsentation gesehen haben, werden Sie die so genannte “negative” Emotion der Wut nie wieder auf dieselbe Weise sehen.

05.01.2023

REINER FUELLMICH & DAS GESAMTE ICIC TEAM WÜNSCHEN ALLEN EIN FROHES NEUES JAHR!

*********

04.01.2023

„KINDERSCHUTZIMPFUNGEN“ – DIE ABSICHTLICHE VERGIFTUNG DER MENSCHEN MIT DEM BEGINN IHRER GEBURT!

Die Meisten von uns haben als Kinder das gesamte hochgiftige „Impf-Programm“ in den Körper injiziert bekommen. Diese „Gift-Cocktails“, die unter anderem Aluminium, Quecksilber und Formaldehyd beinhalten, werden zur Täuschung der Eltern mit dem manipulativen Begriff „Kinderschutzimpfungen“ etikettiert.

All die toxischen Bestandteile dieser Impfungen, die sich seit Deiner Kindheit in Deinem Körper befinden, Dich schwächen und Dich sogar ins Ungleichgewicht – und somit in die Krankheit – geführt haben, dürfen Deinen Körper wieder vollständig verlassen.

Nutze für die Entgiftung stets die starke, weise und zugleich sanfte Natur-Kraft von Klinoptilolith-Zeolith, welcher medizinisch geprüft und ultrafein gemahlen ist!

www.klino.ch

*********

In China… auf dem Fluss Songhua (Himmlischer Fluss) in der chinesischen Provinz Heilongjiang blühen die Eiskristall-Blumen-des-Lebens.

Sie entstehen, durch Frequenzen und Schwingungen des Wassers….. ähnlich wie die Bilder von Masaru Emoto der Wasserkristalle unter dem Mikroskop fotografiert hat. Jede Frequenz erzeugt einen anderen Kristall!

*********

Hier einige wunderschöne Bilder vom Eisskulpturen-Event 2010 in der Hauptstadt der Provinz Heilongjiang, Harbin, aus dem Jahre 2010, welches jährlich stattfindet und am Fluss Songhua liegt. Sie wird auch die Eis-Stadt genannt.

03.01.2023

Immer wenn du versuchen wirst anderen zu gefallen, wirst du eine neue Farbe auftragen müssen. Jeder wird an dir etwas auszusetzen haben.
Bleibst du aber du selbst, wird derjenige kommen, dem du so gefällst wie du bist.

Sei immer du selbst!

*********

“Sie” können versuchen uns Angst zu machen, Verbote zu erteilen, zu spalten und sonstigen Unfrieden zu stiften:

Niemals wird es “ihnen” gelingen, uns den Glauben an das GUTE, an die Kraft der LIEBE in allen beseelten Wesen zu nehmen (!)
– weil es das tiefe Ur-Wissen um die göttliche Essenz und die stärkste Kraft in UNS ALLEN ist.
– weil es der Glaube an uns selbst und das Göttliche in UNS ist!
– weil es unsere Anbindung an die Urquelle, aus der wir ALLE entstammen und in die wir wieder zurückkehren, ist!
– weil es NICHTS in Allem-was-ist, gibt, das diese magische Kraft übersteigt!
– weil diese Kraft der Anfang und das Ende, der Sinn und das Ziel ist!
– weil sie pure Fülle, Wachstum und Heilung verkörpert!
– weil sie unzerstörbar, allumfassend und unendlich ist!

Komme was wolle,
NIEMALS werden wir uns den GLAUBEN, das FÜHLEN und das WISSEN um das ALLES verbindende Element der Liebe nehmen lassen (!)
– weil Gottes Schöpfung pure LIEBE ist!
– weil WIR ALLE pure, göttliche LIEBE sind!

⭐️@Experte_0815⭐️❤️♾

*********

LOSLASSEN

Irgendwann bist Du an einem Punkt wo Du begreifst,
dass Du nicht mehr zu kämpfen brauchst, weil es Dich nicht weiter bringt.

Du begreifst, dass Du nichts mehr tun kannst…musst.

Du kannst nichts erzwingen…
Wenn Du das begreifst, fällt erst alles in sich zusammen
und dann ist Stille…
und dann… wird plötzlich alles leicht und leer in Dir.

Du fängst an loszulassen, woran Du Dich geklammert hast,
an Hoffnungen, Menschen oder Dinge aus Deiner Vergangenheit,
die Du so nicht akzeptieren wolltest… konntest.

Du begreifst, dass Du all das nicht mehr ändern kannst,
egal wie sehr Du daran glaubst,
egal wie sehr Du es Dir wünscht,
egal wie sehr Du dagegen kämpfst,
egal wie weh es tut.

Was geschehen soll, das geschieht.
Was gehen will, das geht.
Was bei Dir sein will, das bleibt
oder kommt aus freiem Willen zu Dir zurück.

Irgendwann sind die Schmerzen und die Angst loszulassen vorbei.
Dann befreist Du Dich allmählich auch von Ängsten, Schuldgefühlen
und Zwängen – von alledem was DICH festhält.

Und du gehst DEINEN Weg…
packst Deinen Koffer mit dem was übrig bleibt.

Ein Koffer voller Erfahrungen, Erkenntnisse und Erinnerungen.

Dein Weg liegt vor Dir.
Du siehst ihn noch nicht, aber Du fühlst, es ist soweit.
Und Du beginnst wieder… mit dem ersten Schritt!
(Manuela Kuschel)

⭐️@Experte_0815⭐️❤️👣

*********