Blog Rolf

25.10.2021

“Wie hat es so weit kommen können? Was ist nur in uns gefahren? Wie konnten wir sie derart mächtig werden lassen, die skrupellosen Gesundheitskrieger, die in ihrer Unbarmherzigkeit einzig unsere totale Unterwerfung dulden? Wir haben ihnen erlaubt, neue Regeln festzuschreiben, an deren Aufstellung wir nicht einmal beteiligt wurden. Wir haben zugesehen, wie sie immer mehr Fußvolk rekrutierten, um mit ihren Armeen völligen Besitz von uns zu erlangen, uns wegzusperren und uns vom alltäglichen Leben fernzuhalten. Auf Schritt und Tritt verfolgen sie uns, jederzeit bereit, uns aus dem Verkehr zu ziehen, wenn wir nicht nach ihren immer neuen Regeln spielen, mit denen sie alles zerstören, was zivilisierte Gesellschaften ausmacht.”

*********

Die absolute Zusammenfassung der bisherigen Geschehnisse.. und ein von Weisheit getränkter Durchblick eines Zeitgenossen, der höchsten Respekt verdient!! 

Newsletter von James Gilliland

Veröffentlicht und übersetzt von  | Okt 25, 2021

“Wieder und wieder das Gleiche zu tun und ein anderes Ergebnis zu erwarten ist es eine Form des Wahnsinns.”

Albert Einstein

Kritisches Denken und Nachforschungen ausserhalb der vorgefertigten Wege sind in den kommenden Tagen unerlässlich. Deine Zukunft und die deiner Familie hängt davon ab. Nichts im gesellschaftlichen Bewusstsein ist so, wie es erscheint. Schalte den Fernseher aus, gehe raus in die Natur und lerne, die Welt mit anderen Augen zu sehen, solange es noch möglich ist. Alles läuft darauf hinaus, ob du für oder gegen den Plandemie-Genozid (Plandemicide) arbeitest. Tust du, was das Beste für deine Mitmenschen ist? Stehst du im Dienst der anderen oder dienst du der Bestie, den milliardenschweren Eugenikern? Willst du die Macht und der Reichtum in ihren Händen zentralisiert sehen, wie im Sozialismus? Wie hat das in der Vergangenheit funktioniert? Warum wird in den Schulen nicht die wahre Geschichte des Sozialismus / Kommunismus gelehrt? Alle völkermordenden Diktatoren waren Sozialisten / Kommunisten. 
Das Traurigste ist, dass die Gesellschaft so weit gesunken ist, dass wir solche Newsletter schreiben müssen. Wacht auf, erinnert euch daran, wer ihr seid, wozu ihr gekommen seid, und macht weiter mit eurer Mission. Gott / Schöpfer / Grosser Spirit hat sein Bestes für diese Zeiten gegeben, sie steigen auf, steigt mit ihnen auf.

Erlaubnis, dies weit zu verbreiten, ist erteilt.

James Gilliland

Die Schleier zwischen den Welten werden immer dünner, daher erwarte Durchsickern, beobachte Schatten- / Astralwesen, die du aus deiner peripheren Sicht siehst, führe Reinigungen durch und kreiere heilige Räume. Die Methoden findest du auf meiner Website www.eceti.org. Wenn du oder deine Familie beeinflusst werden, eine Menge an Negativität, Unfällen und emotionalen Ausbrüchen erleben, empfehlen wir dringend, die auf der Website kostenlos angebotenen Reinigungen durchzuführen.

Mir wurde gesagt, die Tiefen Untergrundbasen der Reptiloiden & Grauen Allianz wurden ausgeschaltet und neutralisiert – zusammen mit der Dunklen Flotte (Anm.d.Ü.: ,Dark Fleet‘ / ,Nachtwaffen‘) und weniger als 5% sind übrig, die so tief sind, dass mutmasslich die Leute der Inneren Erde die Arbeit beenden werden. Die wohlwollenden Wesen der Inneren Erde sind Teil der Erdallianz und der Galaktischen Föderation der Welten. Die verbleibenden 5% sind abgeschnitten, können nicht auftauchen, ihre Portale sind geschlossen und sie können nirgendwo hin. Dies schliesst ebenso die Basen in der Antarktis mit ein. Die isolierten Basen werden eng überwacht. Was noch übrig ist, ist die Dunkle Flotte oder die Kabale-Agenten auf der Erde, die unglücklicherweise einige der höchsten Machtpositionen eingenommen haben. Mit eingeschlossen sind die Behörden, auf die wir uns bezüglich der Gerechtigkeit verlassen. Wenn ihr wissen wollt, wer sie sind, es sind diejenigen mit sozialistischen Plänen, die Volkswirtschaften zerstören, Masken und den Impfstoff aufgrund von profitgetriebener falscher Wissenschaft vorschreiben.

Es liegt an uns, an uns allen, gemeinsam mit der Erdallianz, den White Hats im Militär und in den Behörden auf der ganzen Welt, sich zu erheben und den Mut zu finden, das zu tun, was richtig ist. Mutige Seelen aus allen Gesellschaftsschichten treten vor. Ärzte, Krankenschwestern, Wissenschaftler, White Hats in den Behörden, politische Führer, religiöse und einige Wirtschaftsführer sagen, genug ist genug. Sie werden sich nicht länger an dem „Plandemicide“ (Anm.d.Ü.: mutmasslich zusammengesetzt aus Plandemie und Genocide) beteiligen.
Es bricht mir das Herz, wenn ich sehe, wie junge Menschen, ihr ganzes Leben noch vor sich habend, vor allem Kinder, schwer verletzt werden, Herzinfarkte erleiden, gelähmt sind und heftig zittern, weil selbstgefällige, arrogante Ärzte und Krankenschwestern ihren hippokratischen Eid verletzen und lieber die profitorientierte, falsche Wissenschaft akzeptieren, anstatt sich von der Wahrheit in Verlegenheit bringen zu lassen.
Wusstest du, dass viele Politiker in die Impfstoffunternehmen immens investiert sind? Wusstest du, dass factcheckers.org 1,8 Milliarden Dollar an Johnson & Johnson besitzt und von einem ehemaligen stellvertretenden Direktor der CDC geleitet wird? Wusstest du, dass die CDC und die FDA Drehtüren für die CEOs der grossen Pharmaunternehmen sind, die wichtige Positionen innehaben? China, der Urheber der Biowaffe Cov19, besitzt die WHO und die Vereinten Nationen zusammen mit wichtigen Politikern der USA. Ja, sie besitzen die CIA und wichtige Generäle unter Biden. Überprüfe das selbst. Warum, glaubst du, wird China nicht zur Rechenschaft gezogen?

Wie viele Politiker, Regierungsbehörden, Sozial- und Mainstream-Medien, einschliesslich der Schulbehörden, wurden bestochen, um die Täuschung aufrechtzuerhalten, dass Abriegelungen, Masken und Pflichtimpfungen funktionieren und sicher sind? Sie haben sichere, wirksame, kostengünstige Behandlungen gegenüber anderen, extrem teuren Therapien zensiert. Therapien, die Studien zufolge eine extrem hohe Sterblichkeitsrate aufweisen. Remdesivir und Beatmungsgeräte sind gemäss grosser Studien ein Todesurteil, werden jedoch als bevorzugte Behandlung eingesetzt, wobei Krankenhäusern und Ärzten, die sie verschreiben, hohe Schmiergelder gezahlt werden. Lungenentzündung und Nierenversagen sind gemäss der grossen Fallstudien auf Remdesivir zurückzuführen, und sie wussten es. Krankenhäuser sind zu den neuen Tötungsstationen geworden.

Ivermectin hat noch niemanden getötet, es hat sich seit 60 Jahren als sicher und wirksam erwiesen. Es ist von den NIH und der FDA zugelassen, und das war schon immer so, trotz der pathologischen Lügner in den Mainstream-Medien (MSM) und den sozialen Medien. Ärzte sollten bei medizinischen Ratschlägen nicht auf CNN vertrauen.
Hydroxychloroquin wird ebenfalls seit Jahrzehnten sicher eingesetzt und übertrifft Remdesivir und die Impfungen. Impfungen, von denen nun nachgewiesen wurde, dass sie die Empfänger schwer verletzen und töten, wobei das Ausmass dessen extrem zensiert wird.
Wir werden niemals die wahre Verletzungs- und Todesrate erfahren, die durch die Impfung verursacht wird, doch Spitzenforscher und Whistleblower legen offen, was man nur noch als Völkermord mit anschliessender Sterilisierung bezeichnen kann. Die Rate an Fehlgeburten bei schwangeren Frauen nach der Impfung liegt bei über 400 %.
Die narzisstischen Milliardäre der globalen Elite, die sich mit der KPCh zusammengetan haben, spielen ihre eugenische Agenda direkt vor unseren Augen ab. Bevölkerungskontrolle, Sterilisation, Nahrungsmittelknappheit, totale Abhängigkeit von der Regierung und ein völliger Verlust der Freiheit sind die nächsten Schritte. Totale Kontrolle, Beherrschung, Zensur und völlige Abhängigkeit von jedem Knochen, den sie uns hinwerfen, soll unsere Zukunft, wenn das unkontrolliert weitergeht. Glaubst du, das ist eine Verschwörung?
Es spielt sich gerade jetzt ab, nur die schwer geistig Behinderten können es nicht sehen. Die dem Social Engineering unterlegenen, im kritischen Denken und in der Nachforschung beeinträchtigten, in ihrer Integrität herausgeforderten, von Tugendhaftigkeit geprägten nützlichen Idioten – wie sie von der globalen Elite genannt werden – werden sich selbst, ihre Freunde und ihre Familien zur Schlachtbank führen, wie von der globalen Elite vorhergesagt.
Sie haben seit Jahren mit ihren Plänen geprahlt, doch niemand hat sie ernst genommen. Jetzt ist es ernst. Mit ihren eigenen Worten sagten sie, wir werden eine Pandemie auslösen, wir werden die Kontrolle über die Medien gewinnen und Angst erzeugen, wir werden ihnen das Heilmittel geben, doch es wird euer Todesurteil sein. Ihr Ziel ist es, achtzig bis neunzig Prozent der Bevölkerung zu beseitigen, 13 von 14 Menschen zu töten. Alles, was übrig bleiben wird, sind kontrollierbare, gechipte Transhuman-Sklaven, die nach ihrer Pfeife tanzen. Sie haben sehr deutlich gemacht, dass sie wollen, dass jeder, der gechippt ist, in jedweden Belangen von der Regierung abhängig ist – ohne Regelbefolgung … kein Essen, keine Reisen, kein Leben. Falls du einen Beweis dafür haben willst, geh zu einer Grossveranstaltung, einem Konzert, einer Sportveranstaltung usw. Sie werden sagen, zeig uns deine Papiere, den Nachweis einer Impfung oder eines kürzlich durchgeführten Tests, als nächstes wird der globale Reisepass kommen. Dies ist die Zukunft, die die Kriegs- und Krankheit-Profiteure für uns geplant haben. Deren Motto lautet: In der Zukunft werdet ihr nichts mehr besitzen und glücklich sein. Der Green New Deal ist ein weiteres Programm, um den Wohlstand zu stehlen und alles zu kontrollieren. Recherchiere, wohin das Geld für die Emissionszertifikate fliesst. Sorry Greta, die letzten 6 Monate in der Antarktis waren rekordverdächtig kalt, so kalt wie seit Jahren nicht mehr. Du hast an der Jugend Verrat begangen. Die Rohdaten und nicht die „bereinigten Daten“ zeigen, dass die Abkühlung des Planeten jetzt durch die Sonnenzyklen und nicht durch Kohlenstoff verursacht wird.

Was sie uns nicht sagen, ist, die Injektion ist ein Betriebssystem, das mit einer externen KI verbunden ist, ein RNA-Modifikator, der deine gottgegebene DNS verändert, die deine Verbindung zum Schöpfer ist. Es fällt in ihr Transhumanismus-Programm. Sie zerstören dein Immunsystem und das deiner Kinder, du und deine Kinder werden sterilisiert. Verabschiede dich von zukünftigen Generationen und von jeder Hoffnung auf Enkelkinder.
Die Fähigkeit, aufzusteigen, sich spirituell zu erheben, ist direkt mit positiven Veränderungen in der DNS verbunden. Die Impfungen haben den gegenteiligen Effekt, die DNS verändernd – gegen den Plan des Schöpfers für die Menschheit und die Erde, aufzusteigen und den Himmel auf Erden zu erschaffen. Dies geschieht durch eine Fülle von Giften, Toxinen, Nanobots, Betriebssystemen, Nanokreaturen, die wie Seesterne aussehen, und jetzt auch mit Metallsplittern, die dich von innen zerfetzen. Es ist Patrick, das seesternähnliche Wesen in den Injektionen, das von nun an deinen Körper steuern wird.
Recherchiere, was in der Spritze steckt.
Kinder suchen nach Orientierung und Schutz bei ihren Eltern. Diejenigen, die ihre Kinder geimpft haben, haben in beiderlei Hinsicht versagt. Weswegen sollte man Kinder, bei denen die Wahrscheinlichkeit, an dem Virus zu sterben, fast null Prozent beträgt, bei denen die meisten nur leichte grippeähnliche Symptome haben oder symptomlos sind, einer Impfung aussetzen, die sie nicht vor einer Ansteckung mit dem Virus schützt, ihr Immunsystem zerstört und das Potenzial für schwere, lebensverkrüppelnde Nebenwirkungen, Herzinfarkte und Tod hat? Das hast du nicht bedacht, oder?
Das Göttlich-Weibliche, das Haus Marias, die Grossmütter sind empört. Sie melden sich zu Wort und unterstützen die Mütter in ihrer Verteidigung der Kinder, indem sie in den Schulausschüssen und anderen Veranstaltungen die Wahrheit aus dem Herzen sprechen. Lass sie dich unterstützen und durch dich sprechen. Mach dir keine Sorgen darüber, ob das, was du sagen wirst, von Herzen kommt, und vertraue darauf, die Worte werden kommen, wenn es nötig ist.

Es gab so viel an Täuschung und Zwang seit dem Dritten Reich nicht mehr. Dies ist das gleiche Spielbuch, das die Tyrannei in der Vergangenheit benutzt hat. Es ist das Dritte Reich 2.0, welches manche das Vierte Reich nennen. Du kannst dich immer darauf verlassen, die Führer, Krankenhäuser, Mainstream-Medien und sozialen Medien machen das ,Reich-Ding’. In der Vergangenheit benutzten sie mit Pocken beladene Decken und Biowaffen, um die Ureinwohner Amerikas und alle, die sich ihnen in den Weg stellten, zu ermorden. Die Impfung ist als dieselbe warme und kuschelige Decke verpackt und vermarktet, die dich vor der mit tödlichen Folgen verbundenen Kälte schützen soll.
Wenn man die erste Impfung erhalten hat, wurde den Glücklichen eine Kochsalzlösung verabreicht, um ein falsches Gefühl der Sicherheit zu vermitteln, bei anderen kommt es zu schweren Nebenwirkungen. Das Immunsystem wird nach der ersten Impfung extrem geschwächt, bis zu 80 %, doch es gibt Möglichkeiten, die Reaktionen abzumildern.
Leider werden diese Protokolle von der allopathischen Medizin nicht angewandt oder völlig ignoriert. Ein Grossteil der Schäden kann rückgängig gemacht werden, wenn man diese alternativen Protokolle anwendet.
Die zweite Impfung kann ein Todesurteil sein.
Die dritte: Mach dir keine Gedanken über das Koffer-Packen, dort, wo du hingehst, wirst du sie nicht brauchen.
Mutige Ärzte stellen diese Protokolle vor, recherchiere.
Die Schöpfer des experimentellen Gentherapie-Betriebssystems, der Injektionen, die sie Impfstoffe nennen, schreien, du mögest die Impfung nicht bekommen. Dazu gehören führende Wissenschaftler von Pfizer.
Der Erfinder des PCR-Tests hat gesagt, er sollte niemals zum Testen auf CoVID angewendet werden, und selbst die FDA hat angeprangert, dass er über 80 bis 90 Prozent falsch-positive Ergebnisse liefert.
Das Einzige, wofür der PCR-Test gut ist, ist die Schaffung von Angst und Profit für die grosse Pharmaindustrie.
Dr. Ardus hat einige der besten Protokolle. Frontline-Ärzte und -Krankenschwestern helfen ebenfalls dabei, die Sache aufzuklären und Alternativen anzubieten. Folge deinem Herzen, deiner Intuition, dem Gefühl, das du vor der Impfung hattest und das du ignoriert hast. Zwinge andere nicht, sich impfen zu lassen, und schüchtere sie nicht ein. Das Immunsystem der Ungeimpften ist 13 Mal stärker als das der Geimpften. Die Krankenhäuser sind voll mit Geimpften. Es liegt nicht an den Ungeimpften, wie dir deine korrupten Politiker, der Mainstream und die sozialen Medien weismachen wollen. Es liegt am Impfstoff, der nichts schützt, an den schweren Reaktionen und Varianten, die in ihren eigenen Körpern produziert werden. Sie sind zu den neuen Superverbreitern geworden.

Wenn du wütend wirst und jemand anderem die Schuld geben willst, dann gib denen die Schuld, die die Impfstoffe und die Standardbehandlungen, die deine Angehörigen umbringen, entwickelt haben und vorantreiben. Gib den Politikern, dem Mainstream und den sozialen Medien die Schuld, weil sie dich anlügen. Gib der globalen Elite, der KPCh, die Schuld, sie haben diesen Plan ausgeheckt. Spalte nicht und bekämpfe nicht die Menschen um dich herum, denn das ist genau das, was sie wollen. Sie wollen uns nach Rasse, Religion und Geschlecht spalten. Einigkeit unter den erwachenden Massen ist für sie tödlich. Stelle dir vor, wenn die Antifa und Black Lives Matter, die Polizei und das Militär erkennen würden, dass wir alle an einem Strang ziehen, dass sie uns alle holen wollen? Was wäre, wenn die ,Krieger für soziale Gerechtigkeit’ zu der Erkenntnis kämen, dass sie überlistet wurden, um den Willen der globalen Elite zu erfüllen. Besonders jetzt, da ihre Anführer in bewachten Multimillionen-Dollar-Villen leben, in die ihre Anhänger nicht eingeladen sind. Die Zerstörung eurer Nachbarschaften erspart ihnen die Abrissbirne für ihre Ziele der Re-Gentrifizierung. Sie wollen uns das wenige wegnehmen, was noch geblieben ist. Vielleicht solltest du auf deine Ältesten hören, die diese Taktiken in der Vergangenheit erlebt haben. Es ist und war immer genug für alle da, der Mangel wird künstlich erzeugt.

Die Lockdowns, die Masken, die Impfung, alles, wozu man uns gezwungen hat, hat bei der Wiederherstellung der Gesundheit und der Wirtschaft versagt. Die nachteiligen Auswirkungen sind für alle sichtbar. Wie Einstein sagte, wieder und wieder das Gleiche zu tun und ein anderes Ergebnis zu erwarten ist es eine Form des Wahnsinns. Es gibt Menschen, die so durch das Social Engineering beeinflusst sind, dass sie kritisches Denken und Nachforschen niemals erkennen können. Vielleicht trennt sich hier die Spreu vom Weizen, und der Genpool wird gereinigt.
Wusstest du, Studien haben gezeigt, die Verschwörungstheoretiker haben einen höheren IQ?
Wer weiss, vielleicht werden die Überlebenden in der Zukunft eine fortschrittlichere, intelligente Rasse erschaffen, die frei von Spaltung im Wissen um die Taktiken der Kontrolleure ist. Was wird man sagen, wenn sie in die Geschichte zurückblicken?

Wir werden vor eine Wahl gestellt.

Die Aufwärtsspirale, die bewusste Evolution, ein spirituelles Leben in Harmonie miteinander und mit der Natur oder die Abwärtsspirale, Schmerz, Leid, Versklavung, mit dem letztendlichen Zusammenbruch der Zivilisation und der Umwelt.

Wähle weise.

Entscheidungen haben Konsequenzen.

Die einzige Lösung liegt darin, uns zu vereinen und von unten nach oben Widerstand zu leisten. Eine globale Revolution. Das System von oben nach unten ist durchgehend verrottet. Was hier geschrieben wurde, steht nicht zur Debatte.
Es ist lediglich eine Gelegenheit, in Zukunft weise und informierte Entscheidungen zu treffen.
Nur als Vorwarnung: Diejenigen, die falsch informiert sind, die die Wahrheit leugnen, die den Edikten der Kriegs- und Krankheitsgewinnler folgen, die der profitorientierten Wissenschaft, die von den Mainstream- und sozialen Medien propagiert wird, Glauben schenken, steuern auf eine sehr dunkle Zukunft hin. Eine Zukunft, die sie in Unwissenheit für sich selbst erschaffen haben, wobei manche glauben, sie würden überleben, würden ihre Jobs, ihre Häuser und ihr Einkommen behalten können, wenn sie nur mitmachen und nicht gegen den Strom schwimmen. Das ist nicht der Plan, den sie für 13 von 14 von jenen haben.

https://transinformation.net

(Das Portal für das Erwachen)

24.10.2021

Bei diesem wunderschönen Wetter… und für einmal, auch gestern Samstag, ohne Chemtrails… heisst’s: auf in die Natur… ein wundervoller Tag wartet auf auf uns!

*********

So viele Menschen kann man nicht einfach ignorieren… Gestern Samstag in Bern!

Livebericht: Nationale Kundgebung gegen das Covid-Zertifikat am 23. Oktober 2021 in Bern

Am Samstag, dem 23. Oktober 2021, fand in Bern eine bewilligte Kundgebung gegen das Covid-Zertifikat statt, über welches das Schweizer Stimmvolk am 28. November abstimmen wird.
Heute richten wir das Augenmerk auf diese Kundgebung. Verlief alles friedlich? Sehen Sie nun einige Eindrücke aus der Demo.

23.10.2021

*********

Eine weitere Aussage des Arztes, Wissenschaftlers und Lehrers Dr. med. Dietrich Klinghardt:

“Wenn ich die Menschheit in die Knie zwingen möchte, dann würde ich Eure Nahrung bespritzen mit Glyphosat. Ich würde die Luft verschmutzen mit Aluminium. Und wenn es dann noch nicht ganz reicht, dann würde ich den Impfstoffen noch ein bisschen Aluminium zusetzen. Damit kann ich es schaffen, Euch alle zu verdummen und über zwei, drei Generationen zum Aussterben zu bringen. Was ich dazu noch brauche sind bestimmte elektromagnetische Frequenzen – die brauche ich, um Eure Entgiftungsenzyme lahmzulegen. Und genau diese Frequenzen kommen über den Handy-Sendefunk zu uns. Wenn ich bösartig wäre, würde ich sagen: ‚Hinter dem Ganzen muss eine intelligente Gruppe von bösen, bösen Wissenschaftlern stehen – und Politikern. Aber da ich nicht bösartig bin, nehme ich an, das sind einfach Zufälligkeiten.”

22.10.2021

HEUTE !

Auf der Piazza San Carlo in Turin, einer der zentralen Städte in Norditalien 🇮🇹. SIE SINGEN OM 🕉, um die dunklen Energien zu vertreiben ❗️❗️❗️ Einer der emotionalsten und schönsten Momente der letzten Monate Diese einzigartige, surreale Zeit zu spüren, eine so drückende Spannung, die uns antreibt, uns daran zu erinnern, wer wir sind und was wir hier tun. Ich spüre Brüderlichkeit, Liebe und Authentizität ❤️.

Das LICHT vertreibt alle Dunkelheit ✨🙏🏻❤️

✅ @peacecrowd
Frieden beginnt im eigenen Herzen ❤️

*********

Von reitschuster.de

Der folgende Text liegt schon eine Weile auf dem Redaktionstisch und wir fragen uns gerade gegenseitig, warum wir ihn so lange haben liegen lassen. Höchste Zeit also für die Wiedergabe eines Textes, den Prof. Dr. Knut Löschke schon Anfang Oktober auf seinem Facebook-Kanal veröffentlichte. Die Begriffe Wut- oder Brandrede sind hier fast unzureichend.

Der Leipziger Prof. Löschke ist ein gelernter Facharbeiter, der anschließend studierte und später ein Unternehmen gründen sollte, dass ein Umsatzvolumen von über einer Milliarde DM ausweisen konnte und 1.800 Menschen Arbeit gab. 2010 wurde Löschke in seiner Geburtsstadt Honorarprofessor an der Hochschule für Technik, Wirtschaft und Kultur (HTWK). Löschke ist für den Bundestag Sachverständiger der Enquete-Kommission „Künstliche Intelligenz“.

Prof. Dr. Knut Löschke schreibt am 28.September 2021 via Facebook:

Ich habe es satt, oder, um es noch klarer auszudrücken: ich habe die Schnauze voll vom permanenten und immer religiöser werdenden Klima-Geschwafel, von Energie-Wende-Phantasien, von Elektroauto-Anbetungen, von Gruselgeschichten über Weltuntergangs-Szenarien von Corona über Feuersbrünste bis Wetterkatastrophen. Ich kann die Leute nicht mehr ertragen, die das täglich in Mikrofone und Kameras schreien oder in Zeitungen drucken. Ich leide darunter miterleben zu müssen, wie aus der Naturwissenschaft eine Hure der Politik gemacht wird.

Ich habe es satt, mir von missbrauchten, pubertierenden Kindern vorschreiben zu lassen, wofür ich mich zu schämen habe. Ich habe es satt, mir von irgendwelchen Gestörten erklären zu lassen, dass ich Schuld habe an Allem und an Jedem – vor allem aber als Deutscher für das frühere, heutige und zukünftige Elend der ganzen Welt.

Ich habe es satt, dass mir religiöse und sexuelle Minderheiten, die ihre wohl verbrieften Minderheitenrechte mit pausenloser medialer Unterstützung schamlos ausnutzen, vorschreiben wollen, was ich tun und sagen darf und was nicht.

Ich habe es satt, wenn völlig Übergeschnappte meine deutsche Muttersprache verhunzen und mir glauben beibringen zu müssen, wie ich mainstream-gerecht zu schreiben und zu sprechen habe.
Ich habe es satt mitzuerleben, wie völlig Ungebildete, die in ihrem Leben nichts weiter geleistet haben als das Tragen einer fremden Aktentasche, glauben Deutschland regieren zu können.

Ich kann es nicht mehr ertragen, wenn unter dem Vorwand einer „bunten Gesellschaft“ Recht und Sicherheit dahinschwinden und man abends aus dem Hauptbahnhof kommend, über Dreck, Schmutz, Obdachlose, Drogensüchtige und Beschaffungskriminelle steigen muss, vorbei an vollgekrakelten Wänden.

Ich möchte, dass in meinem Land die Menschen, gleich welchen Geschlechts, welcher Hautfarbe und gleich welcher Herkunft wertgeschätzt und unterstützt werden, die täglich mit ihrer fleißigen, produktiven und wertschöpfenden Arbeit den Reichtum der ganzen Gesellschaft hervorbringen: die Mitarbeiter in den Unternehmen, die Handwerker, die Freiberufler, die vielen engagierten und sozial handelnden Unternehmer der kleinen und mittständischen Wirtschaft.

Ich möchte, dass die Lehrer unserer Kinder, die Ärzte und Pfleger unserer Kranken und Hilfebedürftigen die Anerkennung, die Wertschätzung und die Unterstützung erhalten, die sie täglich verdienen. Ich möchte, dass sich die Jungen und Ungestümen in den wohlgesetzten Grenzen unseres Rechtsraumes austoben aber sich auch vor ihren Eltern und Großeltern, vor den Alten und Erfahrenen verneigen, weil sie die Erschaffer ihres Wohlstandes und ihrer Freiheit sind.

Quelle hier.

16.10.2021

Halte einen Moment inne.. und bestaune die feenhaften Wesen unter uns! Die Boten der Leichtigkeit erhellen im Nu dein Gemüt…

Helene Fischer’s klare Botschaft! Ihr neuer Song!

15.10.2021

Ziemlich klare Sicht auf das Falschspiel unserer Regierung!

14.10.2021

Lachen befreit… immer wieder genial, der liebenswerte Marco!

********

So sieht Mut aus..

Wo die Wahrheit gesprochen wird, hat die Lüge kurze Beine..

von solchen Menschen bräuchten wir mehr

13.10.2021

The Circle Of Life…

12.10.2021

Laut einer Recherche von VIVOTERRA:

Die nächste Pandemie bereits im Anmarsch… und gut vorbereitet!

*********

Ex-Bandleader von Matthias Reim, der selbstdenkende Alex Olivari, hat einen neuen Song herausgebracht…

Er schafft es immer wieder, neben seiner bissigen Systemkritik echte Ohrwürmer zu produzieren…

11.10.2021

Halte einen Moment inne.. und lausche der Musik.. sie wird dein Herz berühren.. 

10.10.2021

Seid euch stets bewusst!!! Wir haben es in der Hand.. ob wir auf die “Schein-Freiheiten” hereinfallen oder nicht…

*********

********

Von Jonny der Friedensstifter…

Was ist ein Souverän?

Ich habe erkannt, dass ich eine eigene Wahrheit in mir trage.

Ich habe erkannt, dass ich frei von der Manipulation im Außen bin und meine innere Stimme mein Wegweiser ist.

Ich habe erkannt, dass ich niemals allein bin, weil ich ein Teil des Allseins bin.

Ich habe erkannt, dass ich mit meinen Fähigkeiten einen Dienst für Natur, Mensch und Tier leisten will.

Ich habe erkannt, das mein freier Wille Bedeutung hat.

*********

09.10.2021

Halte einen Moment inne.. und lasse die Gedanken ziehen, damit Ruhe einkehrt. Möge ein wundervoller Tag euch beschenken!

08.10.2021

Glaubt ihr immer noch, dass unsere Schweizer Regierung NICHT GEKAUFT ist? Sich für das (gesundheitliche) Wohl der Schweizer-Bürger einsetzt? Seht ihr die Fahne  rechts auf dem Bild vom Bahnhof Bern? Die Fahne zeigt das Logo des WEF-Bosses Klaus Schwab und dessen Impfapartheid… Wer Augen hat, der möge sehen… und wer ein (noch funktionierendes, nicht manipuliertes) Hirn hat, der möge selber denken!

Seht selbst… Polizei schiesst friedlichen Bürgern mit Gummischrot in den Rücken!

Die Große Invokation, das Weltgebet für Frieden, Liebe und Licht 

Alice Baley hat die nachfolgenden Sätze 1945 empfangen und niedergeschrieben. Sie wurden in über 80 Sprachen übersetzt und können als ein Gebet für die ganze Welt und allen Lebens auf ihr angesehen werden.

Hier also die Botschaft von Alice Baley:

Aus dem Quell des Lichts im Denken Gottes

ströme Licht herab ins Menschendenken.

Es werde Licht auf Erden.

Aus dem Quell der Liebe im Herzen Gottes

ströme Liebe aus in alle Menschenherzen.

Möge Christus wiederkommen auf Erden.

Aus dem Zentrum, das den Willen Gottes kennt,

lenke plan‑beseelte Kraft die kleinen Menschenwillen,

zu dem Endziel, dem die Meister wissend dienen.

Durch das Zentrum, das wir Menschheit nennen,

entfalte sich der Plan der Liebe und des Lichts

und siegle zu die Tür zum Übel.

Mögen Licht und Liebe und Kraft den Plan auf Erden wieder herstellen.

So sei es!

07.10.2021

Versuche, einen Moment inne zu halten… und lass los die Anspannungen des Tages…

*********

»Veränderung eines Nukleosids der mRNA führt zur Zerstörung der angeborenen Immunantwort«

06.10.2021

Offener Brief von Aletheia – Medizin und Wissenschaft für Verhältnismässigkeit

https://aletheia-scimed.ch/

Mittlerweile 467 Ärzte und Wissenschaftler, 1907 in anderen Gesundheitsberufen Tätige und 3211 weitere Unterstützer, an Bundesrat Alain Berset, erschienen in der Weltwoche

https://www.weltwoche.ch/?skipdaily

07.10.2021, Seite 19

05.10.2021

Wäre das nicht auch in der Schweiz.. und überall möglich?? Mit ein bisschen mehr Mumm in den Hosen.. allerdings!

Ontario: Hunderte Geschäfte verweigern Grünen Pass, Behörden überfordert
Auch in Ontario ist der Widerstand gegen die Impfapartheid immens. Behörden sind mit der Durchsetzung überfordert.

Der Widerstand gegen den grünen Pass im kanadischen Ontario ist so groß, dass die Durchsetzung der Regelungen kaum mehr möglich ist…

Ontario: Hunderte Geschäfte verweigern Grünen Pass, Behörden überfordert

04.10.2021

Ob geimpft oder ungeimpft: Die gefährliche Covid-Verschärfung gibt dem Bundesrat noch mehr Macht über unser aller Leben! WOHIN soll das führen?
@CovidGesetzNEIN

03.10.2021

Es dauert nicht mehr lange. Geben wir uns gegenseitig die Kraft, die wir noch brauchen, um den Sturm zu überstehen!

02.10.2021

*********

*********

Nürnberg-Codex 2.0…

01.10.2021

ES GIBT KEINE EVIDENZ!

Wie kann man ein Virus propagieren, den man selbst nie gesehen hat?

DENKT DRAN – DENKT SELBST!
👉🏼@FaktenFriedenFreiheit

30.09.2021

Innerer Frieden

Innerer Friede (oder Frieden im Geiste) ist ein innerer Zustand der Ruhe, der es uns erlaubt, dass wir uns mental und spirituell mit unserem Leben versöhnt fühlen. Er vermittelt uns das Wissen und das Verstehen, dass es während Zeiten der inneren Not notwendig ist, dass wir in unserer Kraft zu bleiben vermögen. Es ist das beste Mittel im Hinblick auf Gefühle wie Hilflosigkeit oder falls unser Leben aus allen Fugen gerät. Klingt das nicht erstaunlich? Es ist es, und auch du kannst diesen inneren Frieden erreichen, wenn du einen oder mehrere der Punkte, die nun folgen, anwendest:

  • Selbst-Akzeptanz – Manchmal ist es das einfachste, was wir tun können, dass wir aufhören, uns selbst klein zu machen und einfach nur uns selbst und die Situation, in der wir uns befinden, zu akzeptieren. Ich meine dabei nicht Akzeptanz als eine Form des Aufgebens und Nicht-Bearbeitens, um den aktuellen negativen Umständen zu entfliehen. Ich meine Akzeptanz als eine Art des „Im Hier und Jetzt Seins“. Wann immer du dich ohne Urteil als ein menschliches Wesen akzeptieren kannst, werden alle Gefühle von Schuld und Hilflosigkeit verblassen. Wirf einen ehrlichen Blick auf dich selbst und wenn du etwas an dir nicht magst, dann kannst du das eher aus der Position der Selbst-Akzeptanz anfangen zu verändern, als aus der Angst heraus.
  • Vertrauen – ein Gespür vom inneren Frieden können wir bekommen, wenn wir lernen zu vertrauen. Dem göttlichen Geist vertrauen, dem Universum vertrauen. Uns selbst vertrauen. Wann immer wir lernen zu vertrauen, dass das Leben uns immer die Erfahrung bringt, die es uns wirklich ermöglicht, in dieser Zeit weiterzuschreiten, dann gibt es genau diese Wahl, den Kampf sein zu lassen und zu vertrauen, dass wir das bewältigen können, was gerade vor uns liegt. Wenn du vertraust, dann kannst dem inneren Frieden erlauben wie ein Hauch durch dich hindurch zu wehen, und du wirst augenblicklich fühlen, wie dein Körper dich entspannt und dein Atem sich beruhigt. Du empfindest Ruhe sogar dann wenn es so aussieht, als ob alles um dich herum in Stücke zerbricht.
  • Vergebung – Die Vergangenheit loszulassen und sich selbst und anderen zu vergeben ist ein wichtiger Schritt in Richtung zum inneren Frieden. Du kannst nicht wirklich im Jetzt sein, wenn du noch an der Vergangenheit hängst. Versuche dir deine eigenen Fehler und das lieblose Verhalten von anderen zu verzeihen. Sei offen, eine dich verletzende Situation der Vergangenheit anders zu sehen, sodass du deine verletzten und wütenden Gefühle transformieren kannst, statt sie zu verdrängen und zuzulassen, dass sie dich innerlich aufgewühlt zurück lassen.
  • Die Liebe erkennen – Wenn du weisst, dass du von Gott /vom Schöpfer /von der Quelle geliebt wirst, dann wirst du immer den inneren Frieden haben. Im „Ein Kurs im Wundern“ wird gesagt, dass „nur die Liebe real ist“, also ist es alles andere nicht. Jegliche Gefühle der Wertlosigkeit und des Kampfes sind nicht real und können losgelassen werden. Geliebt zu werden und Liebe geben sind friedvolle Emotionen, die sich auf den ganzen Körper auswirken. Wir alle haben schon einmal ein frisch verheiratetes Paar gesehen oder Eltern, die gerade zum ersten Mal Eltern geworden sind, jede Pore ihres Körpers strahlt vor Glück. Sie sind vom inneren Frieden so erfüllt durch die Liebe, die ihnen zufliesst und die hin zu der Geliebten oder dem Geliebten fliesst. Liebe kann wahrhaft Wunder bewirken.
  • Stress abbauenWir können den inneren Frieden nicht erfahren, wenn wir uns ganz gestresst fühlen. Stress lässt uns im Leben nicht entspannen oder Freude empfinden, weil er uns dazu bringt, uns Sorgen zu machen. Er verändert unsere Stimmung, unterbricht unseren Schlaf und kann uns körperlich krank machen. Glücklicherweise gibt es viele Techniken, die du im Lauf deines Tages anwenden kannst, um den Stress abzubauen schon während er sich bildet. Meditation, Chanten und Atemtechniken sind einfache Wege, um Stress abzubauen und man kann sie fast überall anwenden. Sie stoppen den Stressaufbau und ermöglichen es dir, dich wieder zu zentrieren und zu erden.
  • Friedvolle Affirmationen – Affirmationen sind ein wundervolles Mittel, das dir hilft den inneren Frieden zu erreichen. Indem du positive Sätze wiederholst wie z. B. „Frieden umarmt mich heute“ oder “Ich wähle in der Ruhe zu bleiben, egal was passiert“, so wird dies deine Absicht verstärken, ein friedvolles Leben zu leben. Unsere Gedanken sind machtvoll, und deshalb ist das Wählen von positiven und friedvollen Gedanken grundlegend wichtig, um das Leben, das wir wollen, zu erschaffen.
  • Dankbarkeit – Das ist wahrscheinlich das einfachste und wirkungsvollste Mittel, das wir gebrauchen können, um den inneren Frieden zu finden. Wenn wir uns auf die Dinge im Leben ausrichten, die gut sind und positiv, dann können wir nicht umhin, dafür dankbar zu sein. Dankbarkeit hilft uns, die Dinge zu vergessen, die wir gerade in unserem Leben erfahren und die nicht so grossartig sind. Du kannst einen absolut miserablen Tag bei der Arbeit gehabt haben, aber wenn du nach Hause zu deinem Kind, zu deinen Kindern kommst und sie lächeln dich an und freuen sich, dich zu sehen, dann sind all diese schlechten Erinnerungen an die Arbeit einfach weggewischt. Du weisst plötzlich, was wichtig ist in diesem geliebten, kleinen Leben, mit dem wir gesegnet sind; nämlich nicht der Trottel bei der Arbeit, der dich anbrüllte, weil ihm etwas an deiner Arbeit nicht gefallen hat. Dankbarkeit empfängt den inneren Frieden mit offenen Armen.

Es gibt ein wunderbares Zitat, das lautet: „Der Frieden im Geist ist nicht die Abwesenheit der Konflikte im Leben, es ist die Fähigkeit, sie zu bewältigen.“ Es ist nicht immer einfach, sich friedvoll zu fühlen, wenn dein Leben gerade auseinanderbricht oder wenn es sich nicht so gestaltet, wie du es dir vorgestellt hast. Der Innere Friede ist eine wirkliche Wahl. Du kannst wählen, es nicht zuzulassen, dass ein Konflikt in deinem Leben die Liebe oder die Selbstakzeptanz und Dankbarkeit niederstreckt. Wähle zu vertrauen. Wähle, den Stress loszulassen. Wähle Vergebung. Wähle, dass alles gut wird.

Siehe auch: “Das Wunder der Vergebung – Ho’o-pono-pono” auf der Seite: NEWS-AKTUELLES:

NEWS – AKTUELLES

*********

Kelly Kettle Base Camp Set Edelstahl

Die berühmte original Storm-Kettle kommt aus Westirland und wird dort heute noch häufig von Schafhirten, Fischern und Leuten auf dem Land verwendet.
Die Sturmkanne ist eine Art Wasserkocher, mit der man binnen kürzester Zeit – mit jeder Art von brennbarem Material (Holz, Zweige, Karton, trockenes Gras, Torf usw.) – Wasser kochen kann. Und das auch bei windigstem oder nassem Wetter in Rekordzeit.
Die Kanne besteht aus hochwertigem Edelstahl. Achten Sie bitte darauf, da häufig auch minderwertigere Kannen aus Aluminium angeboten werden. Die Konstruktion ist so aufgebaut, dass in der doppelwandigen Hülle (in der sich das Wasser befindet) das Wasser zum Kochen gebracht wird, während die Hitze und der heiße Rauch in der Mitte – wie bei einem Kamin – aufsteigen. So wird das Wasser von unten und von innen her erhitzt. Die Folge dieses Kamineffektes ist, dass in ca. drei bis fünf Minuten 1,5 Liter Wasser zum Kochen gebracht werden …

https://www.kopp-verlag.de/a/kelly-kettle-base-camp-set-edelstahl-16?&6=12771784

*********

Halte kurz inne… und staune über diese Farbtherapie am frühen Morgen…

*********

Nicht gefährlicher als normale Grippe: Norwegen stuft COVID-19 neu ein und hebt Pandemie-Beschränkungen auf

Die norwegische Regierung hat erklärt, dass alle Beschränkungen im Zusammenhang mit COVID-19 am Samstag, dem 25. September, aufgehoben werden, und schließt sich damit einer wachsenden Zahl von Ländern und Staaten an, die dies bereits getan haben.

„Es ist 561 Tage her, dass wir in Norwegen die härtesten Maßnahmen in Friedenszeiten eingeführt haben … Jetzt ist es an der Zeit, zu einem normalen Alltag zurückzukehren“, sagte Ministerpräsidentin Erna Solberg auf einer Pressekonferenz am vergangenen Freitag, 24. September, wie Reuters berichtete.

Covid-19 wurde in den letzten anderthalb Jahren als allgemein schwere Krankheit eingestuft. Dies könnte sich bald ändern, da Geir Bukholm, stellvertretender Direktor des norwegischen Instituts für öffentliche Gesundheit (NIPH), erklärt hat, dass das Coronavirus jetzt mit Krankheiten wie Grippe, Erkältungen und RS (Respiratorisches Synzytialvirus) eingestuft werden kann.

„Wir befinden uns jetzt in einer neuen Phase, in der wir das Coronavirus als eine von mehreren Atemwegserkrankungen mit saisonalen Schwankungen betrachten müssen“, sagte Bukholm der Zeitung VG.

Nach Angaben der Lokalzeitung von letzter Woche hatte das Ministerium für Gesundheit und Soziales das NIPH aufgefordert, zu prüfen, ob Covid-19 immer noch eine ernste Krankheit ist.

Das NIPH hat seine Ergebnisse noch nicht veröffentlicht, aber sein stellvertretender Direktor hat erklärt, dass die Bedrohungsstufe von COVID herabgesetzt wird.

Da die überwiegende Mehrheit der Personen, die im Falle einer Infektion das höchste Risiko haben, an der schweren Krankheit zu erkranken, bereits vollständig geimpft ist, könnte das CCP-Virus nun in seiner Schwere mit Erkältungen und Grippe vergleichbar sein.

„Das liegt daran, dass die große Mehrheit der gefährdeten Personen geschützt ist“, erklärte Bukholm.

„Und obwohl die Infektion noch zirkuliert, ist die Zahl der Krankenhäuser gering. Daher wird das Coronavirus nicht zu einer großen Belastung für das Gesundheitswesen führen. Von den geimpften Personen, die sich möglicherweise infizieren und Symptome entwickeln, wird die überwiegende Mehrheit leichte erkältungsähnliche Symptome haben.

Die Entscheidung, die soziale Distanzierung aufzuheben, wird es ermöglichen, dass sich Kultur- und Sportarenen vollständig und nicht nur teilweise füllen, während Restaurants und Nachtclubs wieder öffnen können.

„Kurz gesagt, wir können jetzt ganz normal leben“, sagte Solberg.
Keine Notwendigkeit für flächendeckende Impfungen.

29.09.2021

Halte kurz inne.. am Steinenbach unterhalb des Speers.. und lasse alle Gedanken los…

*********

Bundesrat verbreitet Falschinformation und Propaganda

Der Bundesrat hat auf seiner Medienkonferenz vom 27.09.21 zur Abstimmung über die Änderungen des Covid-19-Gesetzes der Öffentlichkeit Falschinformation, Propaganda und Angstmache vorgesetzt.

Bundesrat verbreitet Falschinformation und Propaganda

28.09.2021

Halte einen Moment inne… und lasse dich von der Dynamik des Lebens berühren…

27.09.2021

Der 2D-Lichtertanz “Weltenschicksal – vereint gegen Spaltung” – stellt gleichnishaft dar, was die Menschheit in unseren Tagen bewegt. Untermalt mit Musik aus dem Spielfilm “Im Anfang war das Herz”, aufgeführt am internationalen Freundschaftstreffen 2016.

[Eine Panorama-Film Kla-TV Co-Produktion, Drehbuch: Ruth Schneider, Darsteller: Mischas Tanzteam]

*********

Halte einen Moment inne.. und beobachte die fleissige Hummel in Ihrem Sein…

24.09.2021

Selbstverteidigung für den Geist

*********

La Palma: Lava zerstört Dutzende Häuser – ein Haus bleibt stehen…

23.09.2021

22.09.2021

SPECIAL

Dr. Werner Meixner

“Wenn die Lüge sichtbar wird, siegt die Wahrheit.” 🌤

ⓘ Dr. Meixner ist Mathematiker in Forschung & Lehre
der Informatik TU München

➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖
⚖️ STIFTUNG-CORONA-AUSSCHUSS 🗣 ► LISTE
(https://t.me/CoronaAusschussAlleAnhoerungen/468)ALLE Anhörungen als einzelne Videos.
👉 t.me/CoronaAusschussAlleAnhoerungen (https://t.me/CoronaAusschussAlleAnhoerungen)

20.09.2021

Ein Foto, von CNN veröffentlicht, aufgenommen vom Fotografen Anil Prabhakar im Wald in Indonesien.

Das Bild zeigt einen Orang-Utan, die derzeit vom Aussterben bedroht sind.
Er streckt seine Hand aus, um einem Geologen zu helfen, der in einen Schlammpool gefallen ist!

Als der Fotograf das Foto hochgeladen hat, schrieb er:
„In einer Zeit, in der das Konzept der Menschheit stirbt, führen uns Tiere zu den Prinzipien der Menschheit!“

von: Vivoterra – Die Schatzkammer des Wissens

*********

*********

19.09.2021

*********

18.09.2021

Halte einen Moment inne.. tauche ein in das grosse Ganze der Bienenschar…

17.09.2021

*********

Vivoterra – Die Schatzkammer des Wissens | Bitte Kanal abonnieren und Teilen 🙏 t.me/Vivoterra

Das Foto, das 1918 die Maskenpflicht beendete!

Die skandalösen Ereignisse um eine heuchelnde politische Kaste, die sich 1918 so zugetragen haben sollen, könnte man mühelos auch in die Gegenwart projizieren.
Dort wird auch die Maskenpflicht über Bord geworfen, zumindest wenn der Medienzirkus ein albernes Wahlkampfereignis mit politischen Clowns produziert, oder wenn es um das Einsammeln von Schmiergeldern geht oder ein G7-Treffen von Spitzen-Kriminellen. Die Firma Polizei oder die Firma Gesundheitsamt werden mit Sicherheit nicht in die Hand beissen, die sie füttert …

Vorgetragen von Tucker Carlson, ein US-amerikanischer Fernsehmoderator und politischer Kommentator.

Synchronisation und Aufarbeitung: MOYO Film – Videoproduktion

Übersetzung: Thomas Breuer

Vivoterra – Die Schatzkammer des Wissens | Bitte Kanal abonnieren und Teilen

16.09.2021

15.09.2021

BREAKING – FEMA-WHISTLEBLOWER – FAKE PCR-SWAB-TEST:

Whistleblowerin Celeste Solum erklärt, dass der Corona-PCR-“Test” die Implantation eines Mikrochips ist. Die nasopharyngealen Covid19-PCR-“Tests” waren also nie Tests. Sie implantieren Chips, setzen Nano-Bots ein, die Nanites genannt werden und eine Biowaffen-Ladung für das Gehirn haben, während sie gleichzeitig DNA “ernten”.
Der PCR-Abstrich wird direkt in den Nasopharynx hinter der Nase und der Stirn, wo sich Deine Augen befinden, eingeführt. Das ist an der Blut-Hirn-Schranke und neben Deiner Zirbeldrüse. Ich glaube, sie schalten die Sinne der Menschen mit diesen Biowaffen aus und töten die menschliche Intuition und die Fähigkeit, kognitiv zu erkennen, was sie uns antun. Sie schalten unsere Sinne aus und zielen auf das Gehirn mit Naniten, die eine Nutzlast tragen, über die Celeste in früheren Videos gesprochen hat.

Vivoterra – Die Schatzkammer des Wissens | Bitte Kanal abonnieren und Teilen 🙏 t.me/Vivoterra

Na.. ihr Lieben.. immer noch Lust auf Ferien im Ausland…? Übrigens.. Spucktests werden meistens nicht akzeptiert. Jetzt wisst ihr warum! (Anmerkung Rolf)

DER GEFÄHRLICHE PCR-TEST

Genau darum habe ich von Beginn an, vor diesem Nasen-Test gewarnt ‼️

Mir konnte nie Jemand glaubwürdig erklären, warum ein Test so hoch in die Nase gebohrt werden muss ‼️

Dann habe ich sofort gewarnt, dass sie damit DNA klauen, um eine Weltweite DNA-Datenbank zu füttern – und Nano-Partikel ins Gehirn zu implantieren.

Wer die Warnung glaubte, hat nie so einen Test akzeptiert – und auch nie diese Giftspritze akzeptiert.

Das erklärt auch, warum so viele Menschen sich haben “impfen” lassen und warum so viele Menschen diesen blinden Gehorsam zeigen.
Willst Du damit sagen, viele Menschen könnten nicht mehr selber denken? Ja, genau so ist es.
Wahlen müssen nicht mehr an der Urne gewonnen werden. Die Stimmberechtigten wählen genau so, wie es ihnen von den Dunkelmächten via Marionetten-Medien und Mind-Control suggeriert wird.

Die Menschen stehen jetzt noch viel mehr unter Mind-Control ‼️

*********

Danke von Herzen André Blank von VIVOTERRA… für deine unermüdlichen und präzisen Recherchen und Analysen!

Vivoterra, [15.09.21 08:50]

Hier als Reminder. Wie viele Beweise brauchst Du noch ⁉️

GEORGIA GUIDE STONES

Die Zehn “Gebote” der selbsternannten Eliten

Beachte vor allem Punkt 1 und 2 ‼️

Erstaunt Dich das? Du weisst doch genau, was die NWO-Agenda21 der Dunkelmächte ist. Dazu musst Du nur die Georgia Guide Stones lesen. Dort steht es geschrieben: “Halte die Menschen unter 500 Mio.”

Leider haben viele Menschen noch nicht verstanden, dass wir uns im 3. WK befinden. Einem Krieg Dunkelmächte versus Engelwesen.

By the way, wer nicht an Engel glaubt, fährt dann mal mit dem Auto in den Baum und die Angehörigen fragen dann … wo war sein Schutzengel …
Er hatte keine … weil er sie nicht bei sich haben wollte …

Wer undankbar ist, verliert alles.

https://de.m.wikipedia.org/wiki/Georgia_Guidestones

Vivoterra – Die Schatzkammer des Wissens | Bitte Kanal abonnieren und Teilen 🙏 t.me/Vivoterra

*********

14.09.2021

DU WILLST NICHT MEHR DISKRIMINIERT WERDEN. DANN BEENDE ES EINFACH!

Die ungeimpften Menschen müssen verinnerlichen, dass das Regime eine “Pandemie der Ungeimpften” so lange simulieren kann, wie man die Testerei mitmacht.

So werden Fallzahlen generiert, von Menschen, die man als krank bezeichnen kann, ohne dass sie irgend etwas hätten. Oder wer kennt wirklich UNGEIMPFTE Menschen mit ERNSTHAFTEN Symptomen, außer vielleicht einem “Schnupfen”, in wirklich sehenswertem Ausmaß?

Wer weiß, wie man “Fallzahlen” simuliert und trotzdem dazu beiträgt, sorgt selbst dafür, dass man ihn diffamieren und ausgrenzen kann, und das Spiel ewig so weiterlaufen kann.

In dem Moment, wo die ungeimpften Menschen sich jedem Test verweigern würden, brechen die “Fallzahlen” ein und trotzdem sieht man genau so viel, bzw. wenig kranke Menschen wie bisher. Nur kann man Gesunde, dann nicht mehr als „krank“ bezeichnen. Wenn Du als ungeimpfter Mensch also keine Lust mehr hast, so behandelt zu werden.. dann hast Du es in der DEINER Hand!

*********

Hommage an einen Bundesrat

Lieber Ueli Maurer, wir beruhigen Sie: Sie spalten gar nicht!

Ueli Maurer zieht sich ein Trychler-Outfit über, und die versammelten subventionierten Medien fallen über ihn her: Er spalte die Schweiz. Nein, tut er nicht. Er steht der Spaltung sogar entgegen. Aber zurücktreten sollte er dennoch. Dringend.

Stefan Millius am 13. September 2021
Facebook Twitter Xing WhatsApp LinkedIn E-Mail 

Die Schweiz ist gespalten. Keine Frage. Aber nicht aus einer Laune heraus, sondern behördlich verordnet. Die Ausweitung der Zertifikatspflicht per Montag, 13. September 2021 hat dafür gesorgt. Ohne jede wissenschaftliche Evidenz wurde die Bevölkerung in zwei Lager geteilt: Die einen dürfen alles, die anderen fast nichts mehr. Das ist die Spaltung, und nichts anderes.

Ein Bundesrat versteht es, zumindest zwischen den Zeilen zu signalisieren, dass ihm das nicht passt: Ueli Maurer von der SVP. Man kann nicht behaupten, dass er in den vergangenen Monaten ein felsenfester Teil des Widerstands gegen die Diskriminierung und die Verletzung der Grundrechte war, er hat zwischendurch auch seltsame Signale ausgesendet. Aber unterm Strich ist er der letzte verlässliche Restposten dessen, was die Schweiz ausgemacht hat: Im Zweifelsfall stand er für die Schweiz und ihre Verfassung ein.

Nun hat er sich ablichten lassen im Outfit der Trychler, die seit Monaten unentwegt für diese Werte einstehen, und für «Blick» und Co. ist damit klar: Er spaltet die Schweiz. Weil er nicht schweigend mitträgt, was seine sechs Gschpänli vertreten, die längst nicht mehr für die Grundwerte dieses Landes einstehen, spaltet er? Wirklich? Der Mann, der dieser grossen Bevölkerungsgruppe, die unerpressbar bleibt, ein Gesicht gibt, spaltet?

Die Frage sei gestattet: Was ist der Bundesrat eigentlich? Die Landesregierung. Die Regierung eines Landes. Will heissen: Das Gremium, das die Interessen des Volkes vertreten sollte. 40 Prozent dieses Volkes befanden im Juni trotz einer sehr durchsichtigen Erpressungsaktion, dass die aktuelle Coronapolitik verfehlt ist. Es war keine Mehrheit, aber eine unter den gegebenen Umständen sehr beeindruckende Minderheit. Nun gibt ein Bundesrat von sieben dieser grossen Volksgruppe ein Gesicht – und ist damit ein Spalter?

Ganz im Gegenteil. Es ist wohltuend, dass sich einer der glorreichen Sieben zu erkennen gibt als derjenige, der spürt, in welche falsche Richtung es läuft. Der spürt, dass sich 40 Prozent nicht einfach ignorieren lassen. Der auch spürt, dass eine Mehrheit, die unter denkbar fragwürdigen Vorzeichen gewonnen wurde, nicht die Richtschnur für eine ganze Nation sein kann. Der einsteht für die Menschen, die zweifeln am eingeschlagenen Weg. Und er ist zweifelhaft, dieser Weg. Nie zuvor war dieses Land so uneins wie heute, und das ist es nicht aufgrund der Skeptiker, sondern weil der Bund denen, die ihm brav folgen, massive Vorteile eingeräumt hat.

Ueli Maurer hat, so tragisch es ist, als einziger Bundesrat erkannt, dass man Unverhältnismässigkeit nicht auf ewig von oben herab verordnen kann. Dass es nicht richtig ist, den Gehorsam zu erzwingen unter falschen Vorgaben. Er macht sich gemein mit einer sehr starken Minderheit, die zwar zahlenmässig unterlegen ist, aber eine ziemlich mächtige Waffe auf ihrer Seite weiss: Die Verfassung der Eidgenossenschaft, die aktuell mit Füssen getreten wird.

Dennoch kann man Maurer einen Vorwurf machen. Warum ist er immer noch im Amt? Er hat keine Chance, seiner Haltung im Bundesrat zum Durchbruch zu verhelfen. Er kann nur Symbolpolitik betreiben. Wenn er das schon tut, müsste er konsequenterweise vom Amt zurücktreten. Mit der klaren Aussage: «Ich kann mein Amt nicht mehr so ausführen, wie ich es mit meinem Eid geschworen habe, weil sich meine Kollegen um diese Eid foutieren, weil er ihnen egal ist.» Das wäre souverän, das wäre klar.

In diesem Sinn die Bitte an Ueli Maurer: Treten Sie zurück. Sofort. Nicht etwa, weil Sie falsch liegen, im Gegenteil, Sie liegen goldrichtig. Aber als einzige Stimme der Vernunft in einem überforderten Panikorchester zeugt es von Grösse, wenn man klein beigibt. Sie können nichts ausrichten gegen die die Mehrheit im Bundesrat aus SP, CVP und einer FDP, die längst ihren Fokus verloren hat und den Begriff «Liberalismus» dringend im Wörterbuch nachschlagen müsste. Es gibt da keinen Blumentopf mehr zu gewinnen.

Alles, was Sie nun noch tun können, ist, die eigene Würde zu wahren. Und damit der Würde unzähliger Menschen ein Gesicht zu geben.

12.09.2021

[Weitergeleitet aus MASS-VOLL! 💜]
Der Schweizer Bundesrat weitet das Corona-Zertifikat dramatisch aus. Nur für die Politiker selbst soll dieses nicht gelten. Die Begründung dafür ist, dass für das Zertifikat eine rechtliche Grundlage fehle.

https://www.20min.ch/story/das-zertifikat-wird-fuer-alle-pflicht-ausser-fuer-parlamentarier-703449712082 (https://www.20min.ch/story/das-zertifikat-wird-fuer-alle-pflicht-ausser-fuer-parlamentarier-703449712082)

Moment Mal! Für ein Zertifikat im Bundeshaus fehlt eine rechtliche Grundlage? Diese soll jedoch gegeben sein, wenn ein Arbeitgeber in der Schweiz eine Zertifikatspflicht für seine Arbeitnehmer einführt?

Liebe Parlamentarier, wir erwarten ultimativ eine Erklärung für diese Ungleichbehandlung! Wie kann es sein, dass bei Ihnen die gesetzliche Grundlage fehlt, bei der «normalen» Schweizerin und dem «normalen» Schweizer jedoch nicht? ✊🏻💜

*********

▪️Kritiker sind jetzt Leugner

▪️Gesunde sind jetzt symptomlos Erkrankte

▪️Solidarität ist jetzt Gehorsamkeit

▪️Eigenverantwortung ist jetzt Egoismus

▪️Wahrheit ist jetzt Verschwörungstheorie

▪️Realisten sind jetzt die Verweigerer

▪️Zensur ist jetzt Faktencheck

▪️Selbst zu denken bedeutet jetzt unsolidarisch sein.

▪️Lobbyisten sind jetzt Experten

▪️Hinterfragen bedeutet jetzt asoziales Verhalten

▪️Denunzianten sind jetzt Beschützer

▪️Grundrechte sind jetzt Privilegien

▪️Diktatur ist jetzt Demokratie

11.09.2021


DIE WILLKÜR DER SOZIALISTEN IST GRENZENLOS!

UND FÜR DIE POLITIKER GELTEN DIESE REGELN SELBST NICHT!

Warum nicht?
Weil die gesetzlichen Grundlagen dazu fehlen.
In der Schweiz gilt immer noch:
Ohne Gesetz sind keine Strafen möglich

Vivoterra – Die Schatzkammer des Wissens | Bitte Kanal abonnieren und Teilen 🙏 t.me/Vivoterra

*********

Hier geht es um die Würde und Manipulation der Menschen… und wie man da wieder heraus kommt…

10.09.2021

Gefunden auf: ALETHEIA-INFOKANAL 

https://aletheia-scimed.ch

Die Ausdehnung der Zertifikatspflicht überrascht nicht. Vielleicht aber überraschen wir – in Form eines einzigen Wortes: NEIN!

Wenn unsere Arbeitgeber „im Rahmen der Schutzmassnahmen“ dieses G oder jenes G beschliessen, sagen wir... NEIN!

Ich bin G-esund, deshalb komme ich arbeiten. G-esund bin ich, weil ich mich gesund fühle und weil es meine ureigene Kompetenz ist zu sagen, dass ich gesund bin. Deshalb NEIN!, wenn mein Arbeitgeber ein anderes G als G-esund einfordert.

Das NEIN! kommt nicht aus der Angst oder der Wut. Das NEIN! kommt aus einer inneren Kraft, aus der Selbstachtung und der Verantwortung vor meinem Weltbild – ungeachtet dessen was mir Bundesrat oder Arbeitgeber aufdrängen wollen.

Im besten Fall sagen wir alle gemeinsam NEIN! Dieses NEIN! schliesst nicht aus, es schliesst alle ein, sogar diejenigen, denen gegenüber wir diese klare Antwort aussprechen müssen. Wir zeigen ihnen auf diesem Weg unsere Umsicht, unser Engagement, unsere Ehrlichkeit und unseren Mut.

08.09.2021

Ausweitung der Zertifikatspflicht

Die letzten Gedanken vor dem Tag X

Stefan Millius am 07. September 2021

Wer das Recht auf seinen eigenen Körper wahrnehmen will, wird schon bald auf Besuche im Restaurant, im Zoo, im Museum oder in Freizeitparks verzichten müssen. Es sei denn, er ist gut betucht und mit genügend Zeit ausgestattet, sich routinemässig dauernd testen zu lassen. Die Ausweitung der Zertifikatspflicht, vor zwei Wochen noch gönnerhaft vertagt, soll am Mittwoch Wirklichkeit werden. Das sagen uns jedenfalls die Medien, die einen direkten Draht ins Bundeshaus haben. Oder etwas weniger elegant ausgedrückt: Die Hand in Hand mit dem Bundesrat arbeiten, um dessen Politik zum Erfolg zu verhelfen – und sich selbst zu umfangreichen Subventionen.

Die Grundlage für die Entscheidung werden nicht etwa aktuelle Zahlen sein, sondern Prognosen. Nein, das Gesundheitssystem ist nicht überlastet. Ja, Spitäler vertagen aktuell andere Operationen auf eine unbestimmte Zukunft, aber nicht, weil sie zu wenig Kapazitäten haben, sondern weil sie davon ausgehen, bald zu wenige zu haben. Sie handeln rein präventiv auf überaus schwachen Grundlagen.

An dieser Stelle könnte man den rasanten Abbau von Intensivbetten aus den offiziellen Statistiken beklagen, der dieser Begründung Vorschub liefert. Oder darüber sprechen, mit welch unterschiedlichem Fleiss Geimpfte und Ungeimpfte auf das Virus getestet werden, was der Statistik natürlich gut tut. Aber Hand aufs Herz: Wer das bis heute nicht mitgekriegt hat, wird sich auch von einer Neuauflage der Information nicht sonderlich beeindrucken lassen.

Prognosen sind Salz und Pfeffer seit über eineinhalb Jahren. Die Entscheidungen von Bund und Kantonen leben nicht vom Hier und Jetzt, sondern von dem, was angeblich schon bald eintreten wird. Dass das so gut wie nie der Fall ist, scheint niemanden zu stören. Das unablässige Bombardement mit Horrorszenarien hat dazu geführt, dass ein satter Teil der Bevölkerung glaubt, wir steckten bereits mitten in diesen Szenarien. Selten hat ein Ereignis mit so wenig realen Auswirkungen zu so viel Angst geführt wie die Coronasituation.

Die Ausweitung der Zertifikatspflicht hat einen einzigen Sinn: Menschen zur Impfung zu bewegen. Sie lässt sich nicht anders begründen. Niemand wird gefährdet, wenn ein Ungeimpfter mit Maske an einen Tisch in einem Restaurant spaziert und es sich dort gut gehen lässt. Niemand wird gefährdet, wenn ein Ungeimpfter mit seinen Kindern durch einen Zoo pilgert. Mit Sicherheit ist es jedenfalls nicht gefährlicher als wenn sich tausende von Menschen an einer Pride-Parade durch Zürich bewegen. Aber es ging nie um Sicherheit. Es ging nie um Gesundheit. Es ging immer nur darum, die Impfquote zu erhöhen.

Warum? Das wird hoffentlich die Geschichte eines Tages zeigen. Sicher ist nur: Die Entscheidungen, die der Bundesrat am Mittwoch verkünden wird, haben keine Basis, kein Fundament. Sie sind Teil einer Strategie. Menschen werden ausgeschlossen aus dem gesellschaftlichen Leben, weil sie sich dem Wunsch der Regierung widersetzen. Und dieser Wunsch wiederum ist nicht plausibel begründbar. Was vermutlich zeigt, dass eine direkte Demokratie rein gar nichts wert ist, wenn sich Menschen wie eine Herde verirrter Schafe vor sich hertreiben lassen.

Was wird bald passieren? Viele Leute werden einknicken. Sie wollen sich zwar nicht impfen lassen, weil sie keine Notwendigkeit dafür sehen. Sie erkennen zu Recht keine Gefahr für sich selbst, und ebenso zu Recht lassen sie sich nicht zu Sündenböcken für die aktuelle Situation machen. Die Pandemie, so es eine ist, wird nicht durch Ungeimpfte aufrecht erhalten, sondern durch Entscheidungen der Politik. Sie diktiert die Notlage, die keine ist. Sie bestimmt, wie lange diese Notlage gilt. Und nicht das Virus. Dieses könnte längst eine vernachlässigbare Grösse in unserem Alltag sein, wenn es die Politik zulassen würde.

Mit einer Ausweitung der Zertifikatspflicht wird die Gruppe der Leute, die am Recht auf den eigenen Körper festhalten wird, weiter marginalisiert. Je kleiner sie ist, desto einfacher wird es sein, sie auszugrenzen, ihre Angehörigen als verrückte Querdenker zu diffamieren. Das ist das Ziel dieser Übung. Und nichts anderes.

Wenn der Bundesrat das tut, und er wird es wohl tun, erringt er einen Etappensieg. Er holt viele neue Leute auf seine Seite, die den einfachen Weg wählen. Tun, was gefordert wird und sich weiter frei bewegen können.

Aber welche Landesregierung wünscht sich ein Volk voller Opportunisten?

Autor/in
Stefan Millius

Stefan Millius (*1972) ist Chefredaktor von «Die Ostschweiz».

07.09.2021

Den Impf-Hysterikern (Behörden, Schulen, Politiker, etc.) ist wirklich nichts mehr zu schade, um die Jugendlichen zur Impfung (experimentelle Gen-Therapie ohne Langzeiterfahrungen!) zu bewegen. Unfassbar!

Die Wirtschaftsschule KV Zürich lanciert eine neue Impfaktion: Ungeimpften Schülerinnen und Schülern winken attraktive Belohnungen, falls sie sich impfen lassen. Doch nicht bei allen Schülern und Schülerinnen findet die Aktion Anklang.

https://www.20min.ch/video/zuercher-schule-koedert-ungeimpfte-mit-iphone-12-719747435297

*********

Menschlichkeit und Mut gehören zusammen…

02.09.2021

01.09.2021

Eine manipulative Studie aus den USA wird derzeit häufig in den Mainstream-Medien zitiert, um den Impfwahnsinn weiter voranzutreiben. Damit die Gefährlichkeit der experimentellen Gen-Spritze vertuscht werden kann, werden in dem pseudowissenschaftlichen Papier jedoch Personen, die innerhalb von zwei Wochen nach der Impfung gestorben sind, trotzdem zu den Ungeimpften gezählt.

Guten Morgen liebe Freunde von Vivoterra

Habt einen wundervollen Tag 💚🙏💚

Vivoterra – Die Schatzkammer des Wissens | Bitte Kanal abonnieren und Teilen 🙏 t.me/Vivoterra

31.08.2021

Harvard-Epidemiologe Martin Kulldorff sagt, dass die Argumente für COVID-Impfstoffpässe gerade abgerissen wurden

Neue Forschungen haben ergeben, dass die natürliche Immunität exponentiell mehr Schutz bietet als COVID-19-Impfstoffe.

https://fee.org/articles/harvard-epidemiologist-says-the-case-for-covid-vaccine-passports-was-just-demolished/amp

🔵 https://t.me/aerztefueraufklaerungoffiziell

Die Schweiz im Corona-Schwindel

21.800 Abonnenten

ABONNIEREN

Faktencheck : Genozid – Chnopfloch

Gerade heute wird ersichtlich, dass die Regierungen dieser Welt nicht für ihre Bevölkerungen da sind, sondern nur als Ausführungsorgane der Kontrolleure im Hintergrund dienen. Regierungen von Heute sind kriminelle illegitime, heimlich in Firmen umgewandelte Organisationen, die nichts weiter tun als die Agenda auszuführen für die sie geschaffen wurden. Die Polizeikräfte in aller Welt wurden schon lange so aufgebaut, dass nur Menschen mit bestimmten Psychoprofilen überhaupt eingestellt werden. Dies sind keine Beamte, sondern private Söldnertruppen, die für Firmen arbeiten. Die meisten Verfassungen sind ausser Kraft gesetzt ohne dass die Bevölkerungen jemals darüber abgestimmt haben oder darüber informiert wurden. Dieses Video darf frei verbreitet und auf eigene Kanäle hochgeladen werden. Bitte lasst es jedoch an einem Stück. Danke. Chnopfloch

30.08.2021

http://t.me/Vivoterra

Zuschrift‼️

Für mich gilt die 3U-Regel: Ungetestet, Ungeimpft, Unbeugsam!
Mir wird der Zugang zu Restaurants verweigert? Kochen mit Freunden macht mehr Spaß und spart Geld.
Ich darf nicht auf Großveranstaltungen? Unter den jetzigen Bedingungen hab ich eh keine Lust darauf. Ich darf nicht mehr ins Kino oder Theater? Ich habe eine große CD- und Plattensammlung. Filme gibt es auf DVD oder im Netz. Mir wird der Zutritt zu Museen verweigert? Ich hab meine eigene Kunstsammlung und zeige sie auch gerne anderen Menschen, denen es nach Kunst dürstet und die genauso denken wie ich.
Ich darf nicht mehr zum Frisör? Na dann, hab eh meinen privaten… Mir wird der Zutritt zu Einkaufszentren verweigert? Bestelle ich eben online. Ich darf nicht mehr in Hotels übernachten? Ich habe Freunde, die ich besuchen kann. Ich bin nicht allein. Wir sind viele. Menschen, die einander beistehen, sich Mut machen, gegenseitig unterstützen. Wir erschaffen uns unsere eigene Welt. Ihr schadet nicht uns mit euren Maßnahmen, sondern ihr schadet euch selber. Wir entziehen uns euch, auch unser Geld. Millionen von Menschen sind in der Schweiz ungeimpft. Millionen von Menschen, die weniger konsumieren werden. Und mal so nebenbei, liebe Regierung: Ihr seid die Hofschranzen des neoliberalen Kapitalismus, der ohne Konsum nicht wirklich existieren kann. Schon vergessen? Achja und noch was: Wenn wir für die Tests in Zukunft bezahlen sollen, bekommt ihr weniger Testergebnisse. Ihr wisst schon, wenn Menschen etwas umsonst haben, gehen sie großzügiger damit um. Müssen sie zahlen, werden sie es sich eher überlegen. Weniger Tests heißt auch weniger Fallzahlen. Damit köpft ihr eure eigene Pandemie. Ihr treibt uns damit nicht zum Impfen. Denn wir sind nicht zu faul zum Impfen, sondern zu klug zum Impfen.

Ich bin der Ich bin.

WIR LASSEN UNS NICHT UNTERKRIEGEN.

29.08.2021

Vivoterra – Die Schatzkammer des Wissens | Bitte Kanal abonnieren und Teilen 🙏 t.me/Vivoterra

25.08.2021

Weff 2021

Vortrag Karina Reiss & Sucharit Bhakdi

https://m.youtube.com/watch?v=iHcN-6kaVTg

Wegen Löschung auf Youtube:

Weff 2021 Vortrag – Bhakdi & Reiss

***********

21.08.2021

18.08.2021

17.08.2021

Liebe Freunde von Vivoterra 💚🙏💚

Frage:
Weisst Du, warum wir wahren Lichtarbeiter in diesem 3. Weltkrieg jeden Tag stärker werden?

Antwort:
Wir werden darum stärker, weil wir die Macht und Unfehlbarkeit der universellen Wandlung – der Naturordnung vom Grossen Geist verstehen und vertrauen.

Ich kann Dir zu 100 % garantieren, dass uns das Vertrauen in den Grossen Geist und die Naturordnung immer hilft, den richtigen Weg zu gehen.

Mit uns gehen die Engel 🙏

Vivoterra – Die Schatzkammer des Wissens | Bitte Kanal abonnieren und Teilen 🙏 t.me/Vivoterra

*********

Zusammenfassung von Simon Parkes Sendung “Connecting Consciousness” vom 8.August 2021

Auf der ganzen Welt beginnen sich die Menschen in grossen Umfang zu wehren und sich gegen die Restriktionen aufzulehnen. Die Regierungen verlieren die Schlachten, die Kontrolle, sie versuchen daher neue Lockdowns anzuweisen. Doch, was nun auf uns alle zurollt, wird jedwede Gesetzgebung des Tiefes Staates mit wegspülen. Die Regierungen drängen und zwingen die Menschen erheblich und in steigendem Ausmass. Deswegen sollten wir wahrlich nicht im Kreise umher rennen und weinen. Wir müssen all dem widerstehen.
Simon sagt, wir sind nicht weit entfernt von wirklich guten Veränderungen.

Nun spricht er etwas über das ,merkwürdige Wetter’ auf der ganzen Welt. Es sind nicht nur die Kabale / der Tiefe Staat. Sie haben nicht mehr den kompletten Zugriff auf den Wetterkrieg. Vieles von ihrer Technologie wurde stillgelegt, noch nicht die gesamte Menge. Ein Grossteil des Wetters, das wir erleben, wurde von den Guten Jungs gemacht. Die Guten wollten die Dunklen mit ihren eigenen Waffen schlagen, was nun passiert. Manches sieht zu Beginn noch anderes auch, doch, wenn wir genauer hinschauen, werden wir es erkennen.

11.08.2021

Dr. R. Fuellmich ist hier per Video-Schalte unterwegs in den USA, wo er von jubelnden Anhängern gefeiert wird für seine positive Nachrichten an die Welt.

Präzise und wahrheitsgetreue Zusammenfassung der Coronakrise! Sehenswert!!

30.07.2021

Fragen Sie sich auch, warum fast alle Länder der Welt anscheinend die gleiche Politik verfolgen? Dann lohnt es sich, einen genaueren Blick auf den Council on Foreign Relations zu werfen, der vor 100 Jahren gegründet wurde. Zweifellos ist dies nur gelungen, weil der CFR seine Fäden im Verborgenen unter Ausschluss der Öffentlichkeit gespannt hat. Es ist daher Zeit, diese Ära des verborgenen Machtmissbrauchs aufzudecken.

20.07.2021

Nutzlos, ohne wissenschaftliche Basis: Britischer Experte zerlegt Maskenpflicht

Nutzlos, ohne wissenschaftliche Basis: Britischer Experte zerlegt Maskenpflicht

Dr. Collin Axon, ein Berater der Regierung Großbritanniens, fand jüngst sehr deutliche Worte für den Mangel an Wissenschaftlichkeit, der zur Verhängung der Maskenpflicht geführt hat. Er warf Medizinern vor, eine cartoon-artige Sichtweise auf die Welt zu haben. Die Masken seien nicht mehr als eine Schmusedecke, die Kleinkindern zur Beruhigung gegeben wird.
Dr. Colin Axon machte in seinen Erörterungen darauf aufmerksam, dass Masken zwar Tropfen und Auswurf beim Husten abfangen können, bei Aerosolen aber wirkungslos sind:

Ein Covid-Viruspartikel ist etwa 100 Nanometer groß, Materiallücken in blauen OP-Masken sind bis zu 1.000-mal so groß, Lücken in Stoff-Masken können 500.000-mal so groß sein.
Er vergleicht den Sachverhalt gegenüber dem Telegraph  mit Murmeln, die auf ein Baugerüst abgefeuert werden. Einige wenige könnten vom Gerüst abprallen, die allermeisten werden jedoch einfach hindurchfliegen.
Bei Aerosolen gehe es um reine Physik. Mediziner hätten eine karikaturhafte Sicht auf die Partikel in der Luft und die Welt im Allgemeinen. Das führe auch zu einer einseitigen und unvollständigen Versorgung der Öffentlichkeit mit Informationen.

Die Masken dienten in Axons Augen nur der Ruhigstellung der Bevölkerung: Die Menschen forderten, dass etwas getan werden muss – also haben sie Masken bekommen. Er bezeichnete die Masken als „comfort blanket“. Nun müsste man davon aber wegkommen – so wie auch Kleinkinder irgendwann von ihren Schmusedecken entwöhnt werden. Denn einen Nutzen erfüllen die Masken nicht, stellte Axon fest:
Überall auf der Welt kann man sich Maskenpflichten ansehen und diese mit Infektionsraten vergleichen, man sieht nicht, dass Maskenpflichten irgendeine Wirkung hatten.
Das gilt auch für Deutschland und Österreich, wo man im Verlauf auf FFP2-Masken umsattelte. Für die Gesundheit sind Masken generell erwiesenermaßen schädlich  Dr. Colin Axon ist bei weitem nicht der erste, der die Sinnlosigkeit der Maskenpflicht kritisiert – dennoch halten Politiker weltweit daran fest.

12.07.2021

Der Himmlische Vater – dein bester Freund!


Es ist die tiefe Verbundenheit zu ihm, zu unserem himmlischen Vater, die uns all die notwendige Kraft für diese Zeiten gibt. Es ist wie einen ganz besonderen Freund. In dieser Freundschaft sind wir frei und ungebunden, dürfen Fehler machen, daraus dürfen wir schöpfen, in diese Freundschaft dürfen wir alles hineingeben, was uns auf dem Herzen liegt, sie ist einzigartig für jeden von uns, darin sind wir geschützt, geführt, sie reinigt und stärkt und sie hält ein Leben lang, vom ersten bis zum letzten Atemzug. In dieser Freundschaft dürfen wir wachsen, reifen und sehr bewusst werden, wir dürfen bitten und danken, ein großes Herz entwickeln. All dies sind Dinge, die wir auch in unsere irdischen Freundschaften hineingeben, hineinlegen dürfen, ideal um unserer Menschheitsfamilie das richtige Gesicht zu geben, diese zu einen, ja zu vereinen, das ist, was wir brauchen um liebevoll ans Ziel zu kommen. Schaut tief, und mutig in Euch hinein, denn da findet ihr die Wahrheit.

Weitergeleitet von Wolfmut Tiefgang

08.0702021

Cyber Polygon – die nächste s(t)immulierte Panik

Aktuell kündigt das World Economic Forum das sogenannte „Cyber Polygon Event“ für den 9. Juli 2021 an. In dieser Übung soll ein Angriff von russischen Hackern auf das Internet simuliert werden, der die globalen Lieferketten zusammenbrechen lässt. Laut dem Journalisten James Corbett handele es sich bei „Cyber Polygon“ um ein Täuschungsmanöver, das nur dazu diene, die Menschen auf eine fremdbestimmte, digitale Abhängigkeit vorzubereiten. Erfahren Sie in der folgenden Sendung, wie er zu dieser Einschätzung kommt.

https://www.kla.tv/19188

***********

07.07.2021

Damit dies nicht passiert:

5 aktuelle Handys, mit denen man einfach nur telefonieren kann…

5 aktuelle Handys, mit denen man einfach nur telefonieren kann

*********

Im Auge des Hurrikans des Verstandes die Seele finden

Auszug aus dem Post:

Und was ist mit den Schläfern, mit jenen Menschen, deren Seelen noch schlafen? Sie leben ewig in den äusseren Bändern des Hurrikans. Sie leben in einer Vermeidungshaltung, meist unwissend und in Angst vor den Tiefen ihrer eigenen Psyche, ermattet von ihren tieferen Gefühlen, von beängstigenden Gedanken und von den Erfahrungen ihrer Seele. Wenn der Sturm stärker wird, meiden sie die schmerzhaften Wellen. Sie weigern sich, durch den Sturm hindurch zu gehen; sie weigern sich zu glauben, dass es ein ruhiges Zentrum für sie gibt. Für sie ist die Seele eine Illusion, und so versuchen sie immer wieder auf die ruhigere, aber immer noch trübe oberflächliche Grenze des Lebens zurückzukehren. Sie vermeiden fortwährend persönliches Wachstum, also werden sie zu persönlichem Wachstum angestossen, wenn die stärkeren Wellen des Sturms sich durch ihr Leben bewegen, wie das immer der Fall ist. Es gibt kein Entkommen vor den Prüfungen des Lebens oder der Sterblichkeit des materiellen Lebens.

19.06.2021

Zinnkraut – kleine Pflanze mit großem Potential

Schachtelhalm  – Acker-Schachtelhalm –  Zinnkraut (Equisetum arvense)

Auszug aus folgendem Link:   https://www.zinnkraut.de

Geschichte des Zinnkrauts

Die Schachtelhalme sind Pflanzen, die den Ruf haben, zu den ältesten Gefäßsporenpflanzen der Welt zu gehören. Ihre Geschichte reicht 400 Millionen Jahre in die Vergangenheit. Damals sahen sie allerdings noch ganz anders aus. Während sie heute als eher kleine Gewächse bekannt sind, waren sie damals baumgroß. Im Mittelalter wurde das Zinnkraut genutzt, um Blutungen zu stillen und den Harndrang anzuregen. Da die Menschen immer weitere Heilpflanzen entdeckten, geriet das Zinnkraut ein wenig in Vergessenheit, doch der Pfarrer Sebastian Kneipp (1821-1897), welcher an der Wassertherapie mitgewirkt hat, machte es wieder populär. Er hatte angeblich herausgefunden, dass es nämlich auch  gegen Rheuma- und Gichtleiden helfen könnte, was angeblich vielen Patienten echte Erleichterung verschafft hat.

Zudem deuten seine Schriften darauf hin, dass Zinnkraut gut- oder bösartige Tumore zum Stillstand bringen könnte. Je nach Art dessen, wurde es als Tee oder Dunstumschlag verschrieben. Mit dieser Ansicht war Pfarrer Sebastian Kneipp nicht alleine: Auch der Pflanzenbiologe Richard Willfort (1905-1978) pflichtete ihm bei.

Inhaltsstoffe vom Ackerschachtelhalm

Das Acker-Schachtelkraut, besser bekannt als Zinnkraut, ist wegen seiner Inhaltsstoffe zu einem so beliebten Heilmittel geworden. Schon in der Antike wusste man um die positiven Eigenschaften dieser Pflanze, wenngleich die Menschen damals nicht genau wussten, wieso das Zinnkraut so gut ist.

Flavonoide, Pflanzensäuren, Glykoside, Kalium und Carbonsäuren sind beliebte Inhaltsstoffe für therapeutische Maßnahmen.

  • Flavonoiden wird beispielsweise eine antioxidante Wirkung zugeschrieben, die den Körper dabei unterstützen sollen, Herz-Kreislauf-Erkrankungen zu regulieren können.
  • Kalium ist ein Mineralstoff, der sehr wichtig für den menschlichen Körper ist. Es regt das Zellwachstum an, reguliert den Blutdruck und sorgt dafür, dass die notwendigen Informationen von Informationen von Zelle zu Zelle getragen werden können, die dann die Organe, das Herz und das Nervensystem steuern.
  • Auch Magnesium ist im Zinnkraut enthalten. Es ist für die reibungslose Funktion des Nervensystems zuständig und unterstützt die Muskeln.

Aber vor allem wird diese Pflanze wegen seines

  • hohen Gehalts an Kieselsäure

so gerne für Medikamente und Nahrungsergänzungsmittel verwendet.  Das Zinnkraut enthält etwa 10 Prozent Kieselsäure, was im Gegensatz zu manch anderen Pflanzen sehr viel ist.

17.06.2021

Larimar

10.06.2021

Folge niemandem…

Entdecke die Wahrheit dieser Worte, die in der jetzigen Corona-Krise so richtig an Bedeutung gewinnen…

Diese Worte wurden gesprochen vor beinahe 30 Jahren…

Wir werden sehen, wie enorm wichtig es ist im menschlichem Geist eine radikale Revolution auszulösen. Diese Krise ist eine Krise im Bewusstsein, eine Krise, die nicht mehr die alten Normen akzeptieren kann, die alten Muster, die uralten Traditionen. Wenn man bedenkt, was die Welt jetzt ist mit all dem Elend, den Konflikten, der zerstörerischen Brutalität, der Aggression, und so weiter… Der Mensch ist immer noch, wie er war. Er ist immer noch brutal, gewalttätig, habgierig, wetteifernd. Und er hat eine Gesellschaft darauf aufgebaut. Was wir hier in all diesen Diskussionen und Gesprächen versuchen, ist zu sehen, ob wir nicht grundlegend eine Umwandlung des Geistes herbeiführen können. Die Dinge nicht so hinzunehmen wie sie sind, sie stattdessen zu verstehen, nachzuhaken, sie zu untersuchen, sein Herz, Verstand und alles, was man hat, zu geben, um dahinter zu kommen. Eine Art anders zu leben. Aber es hängt von dir ab und niemandem sonst. Denn in dieser Sache gibt es keinen Lehrer, keinen Schüler, keinen Anführer, keinen Guru, keinen Meister, kein Erlöser. Du bist der Lehrer und der Schüler, du bist der Meister, der Guru, der Anführer, du bist Alles! Und, zu verstehen heißt zu ändern, was ist.

Jiddu Krishnamurti

07.06.2021

Lasst uns Mutter Erde heilen!

Heute möchte ich euch etwas ans Herz legen, welches uns wieder erinnern soll, was wir als einzelner Mensch in einer Welt tun können, um die Schieflage unseres Heimatplaneten wieder etwas in Richtung “Balance” zu steuern.

Seit Jahren schon gibt es auf diesem wunderschönen Planeten Menschen, die unterwegs sind auf allen Erdteilen dieser Welt, um unserer aller Mutter Erde Gutes zu tun.. ihr Trost zu spenden und in Verbundenheit mit allem Lebendigen zu Handeln.. und um ihre einzigartige Schönheit zu bewahren.. oder ihr zu helfen, diese wieder zu erlangen.

Diese Wesen tun dies in absoluter Selbstlosigkeit und ohne Lohn.. und meistens in aller Stille.. abseits des Lärms, der Triebhaftigkeit und Hektik der Mitmenschen. Unbemerkt von ihnen sind diese natur- und kosmos-verbundenen Menschen unterwegs,  mit einem Gebet, einem Heilungsritual, Kristall-Pflanzungen oder in der Meditation mit Visualisierungen und Visionen einer sauberen, gesunden, friedvollen und naturbelassenen Welt, auf diesem Planeten Gutes zu tun.. wohlwissend, dass unsere Erdenmutter ein lebendiges Wesen ist wie du und ich, mit einem Seelenkern und einer Verbindung zu allem Existenten im gesamten Universum.

Bild: time-flow.ch

http://www.erdheilungen.de

Hier ein Auszug aus der oben aufgeführten Webseite, die ich jedem Interessierten ans Herz legen möchte:

Wozu Erdheilung wird mancher fragen?

Der größte Kataklysmus den es seit der Saurierzeit auf der Erde gibt, wird durch die Menschheit selbst verursacht, auch wenn die meisten im Alltag nichts mitbekommen…

Auch “Klimapolitik” und “Ökostrom”, als Plaster für ein grünes Gewissen ändern daran nichts.

Die Tages-Bilanz der letzten 24 Stunden…

Innerhalb der letzten vierundzwanzig Stunden wurden auf unserem Planeten ca. 45’000 Hektar Regenwald vernichtet. Ganze 13’000 Tonnen giftiger Pflanzenschutzmittel wurden in unsere Umwelt gesprüht. Mehr als 37’000 Menschen sind verhungert, davon ca. 17’000 Kinder. Mehr als 140 Tier- und Pflanzenarten sind durch menschliches Handeln ausgelöscht worden. Hunderte Tonnen hochradioaktives Wasser flossen von Fukushima aus in den geschädigten Pazifik. Und und und…

All das passiert alle 24 Stunden, jeden Tag und ist doch nur ein kleiner Ausschnitt aus einer Zerstörung ungeheuren Ausmaßes, welche Folge ist der Wahnidee eines unbegrenzten Wachstums auf der Oberfläche einer Kugel. Die Hälfte von 30 Millionen Tier- und Pflanzenarten wurden so in den letzten 100 Jahren schon ausgerottet. Ein Artensterben diesen Ausmaßes fand das letzte Mal beim Untergang der Dinosaurier statt!

Wenn wir nicht auf eine Kehrtwende bei solchem Umgang mit der Schöpfung hin streben, wird innerhalb kurzer Zeit die Menschheit sich ihrer eigenen Existenzgrundlage beraubt haben.

Erdheilung setzt hier an, denn unabhängig vom persönlichem Engagement jedes Einzelnen für Frieden und unseren einzigartigen Planeten auf der materiellen Ebene, ist auf geistiger Ebene die Kraft einer Erdheilungs-Meditation oder eines Gebetes, ein enormes geistiges Potenzial dessen, was jeder einzelne Mensch zur Verfügung hat.

Wir, Eva und ich, und viele unserer Freunde, gehören auch zu diesen Menschen… und wir wollen dich ermuntern, jeden Tag etwas für unsere Mutter Erde zu tun.. und ist es in deinen Augen noch so klein und unbedeutend.. zum Beispiel ein kleines Gebet, mitfühlende Gedanken, wenn Unrechtes geschieht, ein wahres Wort zur richtigen Zeit, wenn es nötig ist… es hat eine Riesenwirkung… weil jeder gute und positive Gedanke in Resonanz geht mit den universellen Gesetzmässigkeiten, die wiederum in positiv-neutraler Art erschaffen wurden, die kosmische Ordnung aufrecht erhalten und im ganzen Kosmos gelten! So kann, über das Gesetz von Ursache und Wirkung die göttliche Energie unserer Schöpferquelle auf unserem Planeten fliessen und eine universelle Balance wieder herstellen!

Bedenke: steter Tropfen höhlt den Stein.. jeder liebevolle Gedanken kehrt in irgendeiner Form zu dir zurück… und du bist Liebe – die universelle Kraft!

Voralpsee – Schweiz
Bild: time-flow.ch

In Liebe zu allem Existenten!

Rolf & Eva

***********

24.05.2021

Zitat Heinz Raschein:

“Sowenig wie…

– die USA eine Indianervernichtungs-Politik brauchten…
– die USA eine Indochina-, Nahost-, Afghanistan-, Jugoslawien-, Irak-, Ukraine- oder Syrien-       Politik brauchten…
– die Nazis eine Tschechoslowakei- oder Polen-Politik brauchten…
– die EU eine Machtpolitik-Politik braucht…
– die Schweiz eine EU-Annäherungspolitik je gebraucht hat…
– die Schweiz eine durch die Hintertür betriebene „Partnership-for-Peace“-Politik der NATO je     gebraucht hat (Adolf(!) Ogi)…
– die deutschsprachigen Landesteile je eine Falsch-schreibe-Politik gebraucht haben…
– die Schweiz eine Einmischung der WHO in unsere inneren, medizinischen Angelegenheiten       je gebraucht hat…
– die Politik eine Einmischung in die Geschichtsschreibung braucht…
– die heutige „BRD“ eine hirnrissige Aufrüstungspolitik braucht…
– die Schweiz und deren Kantone einen absurd aufgeblasenen Beamtenapparat brauchen…
– das NATO-Angriffsbündnis (kein einziger Verteidigungseinsatz) eine „Existenzberechtigung“     braucht…
– die Schweiz die jetzigen sieben Zipfelkappen braucht…

…genauso wenig braucht die Welt eine CORONAPOLITIK mit Abstandsvorschriften, Gesichtsverhüllungszwängen, Kommunikationsbeschränkungen, Menschenrechtsverletzungen und Impfzwängen!”

DANKE HEINZ!

20.05.2021

⚰️ Der Tod Coronas
Das Begräbnis eines ungebetenen Gastes

19.05.2021

12.05.2021

Geliebter Mensch!

Fasse Mut! Versuche nicht zu retten, was nicht zu retten ist. Gib das alte Leben auf! Es wird dir geholfen und gegeben. Dein Verstand schafft Grenzen, dein Bewusstsein dehnt sich weit darüber aus. Meditiere, arbeite mit den Engeln, den Erzengeln und mit den Aufgestiegenen Meistern! Lade die guten Mächte des Lichts in dein Leben ein – wir warten nur darauf!

HÜTE DEINE SEELE

Vertraue auf Gott und auf Gottes Hilfe! Es ist eine gnadenreiche Zeit. Speziell in größter Not darfst du am meisten Hilfe und Segen erwarten!
Versage dich den Ängsten! Lass dich nicht von Sorgen dirigieren, sondern durch Vertrauen leiten! Stehe fest im Leben!
Lege keinen Wert auf Meinungen – auch auf die eigenen nicht! Meinungen sind Geräusche des Verstandes.
Gehe deinen Weg! Du bist einmaliges göttliches Bewusstsein. Niemand ist wie du!
Bewahre dir dein Herz, verbinde dich mit deiner Seele und schöpfe aus deinem unendlichen Geist!
Liebe dein Leben und liebe dich selbst! Das ist der Anfang vom Ende dieser Matrix.
Durchdringe mit der Hilfe Gottes und seiner himmlischen Mächte den Nebenschleier des Unwissens! Das äußerst reale Spiel auf Erden ist unwirklich.
Auch wenn dir diese Zeit etwas anderes suggeriert: Realität und Zukunft werden von dir selbst erschaffen.
Hüte deine Seele wie deinen Augapfel, denn du siehst nur mit der Seele wirklich gut.
Wir sind einmalige Geschöpfe Gottes und doch sind wir alle eins: durch die Kraft der Liebe und durch die Macht des Lichts.
Ich liebe dich unendlich.

MEISTER ST. GERMAIN

06.05.02021

Nachdem nun auch Angela Merkel orakelt hat: „Die Pandemie ist erst besiegt, wenn sämtliche Menschen auf der Welt geimpft sind…“ kann nur noch der ausreichende Druck vonseiten des Volkes diese Möchtegern-Weltherrscher zum Einknicken bringen. Da aber all deren Macht, mit der sie die Menschheit peinigen und schier in den Wahnsinn treiben, auf unsichtbaren Behauptungen fußt, rüttelt Ivo Sasek wieder einmal mit 17 Sichtbar-Machungen tüchtig an ihrer Corona*. (*Corona = Krone)

05.05.2021

Honig versus Blut – Die Schlacht zwischen Komfort und Mut

Du wirst dich der extremen Kultur erwehren müssen, die dir genau jene Gehirnwäsche verpasst hat, zu glauben, es sei irgendwie gesund, über seine Verhältnisse zu leben. Ist es aber nicht. Es ist nur eine weitere Falle, um dich bequem und gefügig zu halten. Lass dich von dieser Falle nicht irreführen. Gewinne den Mut, deine Bequemlichkeit in Frage zu stellen. Kultiviere eine innere Kraft der Furchtlosigkeit. Der Krieg beginnt und endet mit dir. Das war schon immer so.

Ein Teil dessen, den Krieg zu gewinnen, ist es, anderen zu helfen, sich des Krieges gewahr zu werden. Es ermächtigt die anderen, damit sie die ,Mächte die sind‘ überwältigen können. Es dreht sich alles darum, zusammenzukommen und zu erkennen, dass Blut den Honig übertrumpft.

29.04.2021

22.04.2021

13.04.2021

Studien zeigen, was mit dem menschlichen Körper passiert, wenn wir barfuss auf der Erde laufen

12.04.2021

BITTEL TV – EINFACH ANDERS, [12.04.21 21:30]

Wir sind unendlich kraftvolle Schöpferwesen!

Beginnen wir, dieses Potenzial bewusst dafür zu nutzen, eine gesunde Erde mit gesunden und glücklichen Erdenbewohnern zu manifestieren – JETZT!

Sei eingeladen – gemeinsam mit vielen, vielen Menschen auf der ganzen Welt

👉🏻 TÄGLICH UM 21:00 👈🏻

deine Schöpferkraft zu aktivieren und das Paradies auf Erden zu manifestieren.
Nutze gerne diese aktive Manifestation dazu, höre sie dir täglich um 21:00 an und sprich mit.

Mehr aktuelle Infos?
Abonniere @BITTELTV – EINFACH ANDERS

10.04.2021

Xavier Naidoo – Samy Deluxe: “Weck mich auf”

Hier das Video aus der Staffel:

https://t.me/bitteltv/5925

07.04.2021

Vom Irrtum der Virologie – und wie die Menschheit das Denken anderen überlässt..

Es kommt mir so vor wie damals, als Nikolaus Kopernikus (man beachte.. keine Aufplusterung des Egos durch einen Doktor oder Professortitel!) im Mittelalter die These vertrat (und schon in der Antike Platon, Aristoteles und viele mehr), dass die Erde keine Scheibe sei. Zu dieser Zeit hat man ihn ausgelacht, obwohl er immer wieder auf Platon und Aristoteles und ihre Theorien hinwies.. und aus diesem Grunde hat er sein Lebens-Werk:  De revolutionibus orbium coelestium (lateinisch für: Über die Umlaufbahnen der Himmelssphären), erst kurz vor seinem Tod herausgegeben, weil er befürchtete, verspottet zu werden. Damals wie heute.. es hat sich nichts geändert…

Hier nun die Rede von Dr. Stefan Lanka, die genauso bahnbrechend ist wie die Aussagen der früheren Gelehrten in der Antike und im Mittelalter, obwohl sie nicht ganz neu sind. Hier und heute ein ähnliches Szenario, mit den Hauptprotagonisten Viren, Bakterien und Mikroben. Im Anschluss an dieses Video werde ich euch ein weiteres Video präsentieren, welches die Lüge über die Viren schonungslos aufdeckt!

Jede und jeder mögen selber recherchieren und hinterfragen… und/oder tief in sich hineinhorchen, was in Resonanz geht, wenn diese Worte ins Bewusstsein geführt werden!

Sei DU die Veränderung, die du dir wünschst! Die einzige Konstante in diesem Universum ist die Veränderung.. das Werden und Vergehen! Warum? Gute Frage.. die wir dereinst beantwortet bekommen, wenn wir da stehen, wo die Reise endet… 

https://youtu.be/Ia04-FZyjZY

Das Geheimnis aller Krankheiten – Der Lebensraum ist Alles

23.03.2021

Auszüge:

In diesem aktuellen Moment wurde das Leben von etwa sieben Milliarden Menschen auf den Kopf gestellt, basierend auf der global verabschiedeten Aussage des WHO-Chefs Tedros Adhanon – unterstützt von einer Truppe handverlesener „Wissenschaftler“ – dass dieses „Virus“ ein tödlicher Erreger sei, der das Potential habe, die Menschheit niederzustrecken und das normale Leben völlig unkontrollierbar zu machen.

In Wirklichkeit jedoch ist das Corona-Virus, aus dem Covid-19 hochgerechnet wird, nach der Definition der American Encyclopedia of Medicine einfach die „gewöhnliche Grippe“, wegen der in der Tat jedes Jahr eine beträchtliche Anzahl an Menschen sterben, die aber weit unten auf der Liste der Krankheiten steht, die allgemein als Ursache für hohe Todesraten auf der ganzen Welt bekannt sind.

Genauso verhält es sich mit dem ,Carbon‘ (Kohlenstoff), den wir weit unten auf der Liste der angeblich tödlichen Komponenten in der oberen Atmosphäre finden – und dennoch – aufgrund des Bedürfnisses der zentralen Kabale, einen Vorwand zu haben, um absolute Kontrolle über die Menschheit auszuüben – dafür verantwortlich gemacht wird, den Planeten in Richtung Armageddon zu treiben.

Covid-19 ist überhaupt gar kein „tödliches Virus“. Es ist nicht einmal „ein Virus“. Und Kohlendioxid ist tatsächlich kein Schadstoff. Jene beiden als solche zu etikettieren, ist eine listige Täuschung, um die Menschheit in Geiselhaft zu nehmen und grundlegende Freiheit durch elende Sklaverei gegenüber den 0,1% der Kabale-Elite zu ersetzen.

Zero Carbon – Zero Covid: Zwillingsphänomene des planetaren Völkermordes

19.03.2021

https://www.youtube.com/watch?v=Xb9dpuKaDrM

Themenauszug:
▫️Polizeiliches Verhalten auf Demonstrationen – Grenzen des Rechts
▫️Wie wir Kindern auf juristischem Wege die Maske ersparen können
▫️Die immunologische Unnötigkeit von Auffrischungsimpfungen
▫️Warum viele Regierungen und Unternehmen aktuell gegen den Nürnberger Kodex verstoßen
▫️Eine Holocaustüberlebende ordnet für uns den Corona-Skandal ein
▫️Die praktische und historische Rolle informierter Zustimmung im medizinischen Bereich
▫️How-To-Do: RKI Zahlentäuschung selbst durchschauen

***********

Die langfristige Matrix-Agenda und was wir dagegen tun können

Auszüge

Es ist kein Impfstoff.
Es wird produziert, um dich krank zu machen… 80% der Menschen, die SARSCOV2 ausgesetzt sind, sind asymptomatische Träger. 80% der Menschen, die das injiziert bekommen, erleben [früher oder später] ein unerwünschtes klinisches Ereignis. Es wird eine chemische Substanz injiziert, um eine Krankheit auszulösen, nicht um eine immunologische Reaktion hervorzurufen. Mit anderen Worten, nichts davon wird dich davon abhalten, etwas zu übertragen.
Es geht darum, dich krank zu machen und deine eigenen Zellen das sein zu lassen, was dich krank macht.

Wenn der Zahlmeister für die Verteilung von Informationen zufällig die Industrie ist, die die Verteilung vornimmt, verlieren wir. Denn das einzige Narrativ ist dasjenige, das von den Leuten, die den Scheck ausstellen, vergütet wird. Das gilt für unsere Politiker… und unsere Medien. Sie wurden bezahlt – wenn man dem Geld folgt, stellt man fest, dass es in keinem Netzwerk eine konfliktfreie Stimme gibt.“   ~   Dr. David Martin

Es handelt sich um ein mechanisches Gerät in Form eines sehr kleinen Pakets von Technologie, das in das menschliche System eingeführt wird, um die Zelle zu aktivieren, damit sie zu einer Produktionsstätte für Krankheitserreger wird. Und ich weigere mich, in irgendwelchen Gesprächen anzuerkennen, dass es sich um einen Impfstoff geht…

MASKEN – EIN SYMBOL FÜR GEHORSAM UND OKKULTE RITUALE

Diejenigen, die in ihrem Körper wohnen und auf die Intelligenz und die Signale des Körpers hören, werden feststellen, dass der Körper das Tragen einer Maske für einen Zeitraum von mehr als ein paar Minuten ablehnt, denn der Körper weiss Bescheid.

Ausserdem wird dieser Prozess alles hochbringen, was du unterdrückt hast: wie etwa alte Wunden, unverarbeitete Traumata und deine Schatten aus diesem und aus vergangenen Leben, die geheilt, integriert und transmutiert werden müssen, einschliesslich jeglicher karmischer „Schuld“, die noch in deinem Soma/Körper manifestiert/gehalten wird.  Es ist eine schmutzige Arbeit und beinhaltet „bewusstes Leiden“, um der Versuchung der feindlichen Kräfte zu widerstehen, die versuchen, dich an dein altes [mechanisches] animalische Selbst – die falsche Wunschseele – zu ketten.

***********

18.03.2021

Wer immer noch glaubt, die Gefahr für die Welt geht von Russland aus… ja, dem ist nicht mehr zu helfen! Als erstes Video die Reaktion und Rede von Vladimir Putin über die Anschuldigungen von US-Witzfigur Joe Biden, Russland hätte sich erneut in die vergangenen Präsidentenwahlen in den USA eingemischt… Ein Präsident, der nicht infiltriert ist von der Kabale! Grosser Respekt!

Das zweite Video ein Votrag von Daniele Ganser, welcher eben die Gefahr für die Welt ins Licht der Wahrheit rückt! Danke.. Daniele!

https://youtu.be/uu8lY-CDl1A

09.03.2021

Der Maskenwahnsinn und seine (Spät)Folgen

Die meisten FFP2-Masken seien „mitnichten medizinische Masken“ (http://hamburger-umweltinst.org/de), sondern einfach Staubschutzmasken für Handwerker. Bei ihrem Vlies handele es sich um einen thermoplastischen Kunststoff, dem Klebstoffe, Bindemittel, Antioxidantien und UV-Stabilisatoren beigefügt würden, dazu teils große Mengen Formaldehyd oder Anilin sowie zusätzlich künstliche Duftstoffe, um den unangenehmen Chemiegeruch zu überlagern.

******************

https://kenfm.de/die-maske-aus-der-schuhfabrik-von-paul-schreyer/

08.03.2021

https://www.youtube.com/watch?v=TTVA2jADW-U

(Video wurde von YouTube schon wieder gelöscht! Alternativ im Post am Ende abrufbar! Immer altenative Kanäle checken!)

Video mit Top News zu Corona, Drosten-Sammelklage, Biontec, PCR-Test, RKI und der Forderung nach einem Zweiten Nürnberger Tribunal

Das Video kommt am Schluss im Post! Wer noch nicht informiert ist über das Wirken von Reiner Fuellmich, sollte den ganzen Post lesen! Viel Freude beim Recherchieren!

03.03.2021

Die aktuellen Corona-Maßnahmen zerstören unser Immunsystem und machen uns erst für Krankheiten anfällig. Jeder halbwegs vernünftige Arzt weiß das. Ist es also gewollt, dass man unser Immunsystem gezielt schwächt? Erinnere Dich: The Great Reset!

https://www.weforum.org/about/world-economic-forum

02.03.2021

Gesund durch Antioxidantien!

Für ein vor Kraft strotzendes Immunsystem ist es unabdingbar, unserem Körper die richtigen Rohstoffe zur Verfügung zu stellen. Die Natur schenkt uns mit den Sprossen eine super einfache und gesunde Lösung, die zudem hervorragend schmeckt. So können wir unser Immunsystem täglich unterstützen und ganz einfach unsere
Ernährung auf ein lebendiges Level anheben.

­
­ Ein starkes Immunsystem ist die Basis der Gesundheit. Dieses wird zum großen Teil aufrechterhalten durch die Kraft von Antioxidantien.
Die Kreuzblütler wie Rettich, Radiesli, Kohlrabi, Raps und Brokkoli sind die Antioxidantien-Stars unter den Sprossen.

https://www.sprossensamen.ch/?utm_source=newsletter&utm_medium=email&utm_campaign=Antioxidatien+%26+Feinwurzeln

27.02.2021

Führende Impfstoffe bauen auf einem Irrtum auf !!!!

Der Autor der referenzierten Studie bestätigte am 18 März 2020 per Mail, dass sie kein Virus isolierten.
“[Wir zeigen] ein Bild von sedimentierten Viruspartikeln, nicht von gereinigten”.

Die Autoren beschreiben in Ihrer Publikation, dass sie die Koch’schen Postulate nicht eingehalten haben.

Die Autoren beschreiben, dass sie lediglich durch einen Alignment-Prozess eine theoretische und fiktive Konstruktion eines Genoms konstruierten.

Sie haben keine Kontrollexperimente durchgeführt, welche durch die wissenschaftlichen Regeln vorgegeben werden.

Zusammengefasst:

Die Autoren geben offen zu, nie das besagte Virus isoliert und dessen Existenz wissenschaftlich bewiesen zu haben. Alle diese Impfstoffe, basieren auf einer völlig fiktiven und rein gedanklichen Annahme eines Virus’ (und einem daraus entwickelten Computermodell), dessen Existenz bis heute nicht bewiesen und nachgewiesen wurde.

https://telegra.ph/Alle-führenden-Wissenschaftler-bestätigen-COVID-19-existiert-nicht-07-03

3te Koch´sche Postulat wissenschaftlich widerlegt

(Für das Video auf’s Bild klicken!!)

*********

Die Menschheit lebt jetzt in zwei Welten!

26.02.2021

Dein „Schatten-Selbst“ – Wie du dich ihm stellst, es ans Licht bringst und es transzendierst

Unseren Schatten zu integrieren bedeutet, der Dunkelheit zu erlauben, Teil von uns zu sein – ohne den Wunsch, sie zu überwinden.

DIE HEILUNG VON SCHATTEN IST EIN MAGISCHER PROZESS, BEI DEM WIR DER TEILNEHMER SIND, NICHT DER REGISSEUR

Die grosse Herausforderung bei der Integration von Schatten besteht darin, unsere Fähigkeit zu entwickeln, mit einer Erfahrung zu sein oder sie zu halten, ohne die Fähigkeit zu haben, sie zu verändern. Was geschehen ist, liegt in der Vergangenheit und kann nicht rückgängig gemacht werden; es kann nur gehalten werden und indem wir es geduldig halten, können weitere Facetten auftauchen und gesehen werden.

24.02.2021

Dem kann ich mich nur anschliessen…

Die Menschheit wird nur durch zwei potenzielle Ereignisse befreit werden können von diesem aktuell stattfindenden rituellen Selbstmord: durch Erkennen und Entlarven der Versklavung und der Machtstrukturen und den direkten, angekoppelten Widerstand… oder durch einen inneren Wandel, durch Berührung des Göttlichen.. die Rückkehr zum Ursprung!
Geschieht diese Erkenntnis nicht, sieht die nähere Zukunft düster aus.. und wir könnten ein 2021 (und darüber hinaus) erleben mit viel Leid.. in einem unendlichen Tal der Tränen…

Ein “Riesen-Grosses-Dankeschön” an alle, die den Mut haben, Aufklärungsarbeit zu machen…

Liebe zukünftige geeinte Menschheitsfamilie.. betet jeden Tag zu unserem Schöpfer, dass wir durch unsere innere Einstellung und durch mutiges Handeln unsere neue Welt erschaffen werden.. und uns der Übergang in diese neue Frequenz gelingen möge und unter dem Segen unseres Schöpfers steht. So sei es!

Glückliches Gedeihen!

Warum wurde gerade China gelobt? Warum wurde von der WHO nicht Schweden gepriesen, dass die Corona-Krise ohne Maskenpflicht und Lockdown meisterte und dabei die Grundrechte und die Freiheit der Bürger wahrte? Die Botschaft aus Schweden lautet: Wir brauchen keinen Lockdown und keinen Überwachungsstaat. Wir können die Risikogruppe (über 65 Jahre alt) schützen und setzen auf Durchseuchung und Herdenimmunität. Die Botschaft aus China lautet: Mit Lockdown, Quarantäne, Social Distancing, PCR-Tests, Kontaktnachverfolgung, Impfung und Totalüberwachung aller Bürger lässt sich eine komplette Eindämmung des Corona-Virus erreichen. Daniele Ganser zitiert in seinem Vortrag den israelischen Historiker Yuval Noah Harari, der warnte, dass zentrale Merkmale des chinesischen Systems sich auch auf Europa und die USA ausdehnen könnten: «Wir sind heute in der Lage, die perfekte Diktatur zu errichten … Zum ersten Mal in der Geschichte ist totale Überwachung möglich … Die totalitäre Versuchung ist in Zeiten von Corona groß.”

23.02.2021

Hochexplosives aus Frankreich :Heute wird ein zweites Nürnberger Tribunal vorbereitet, in dem unter der Schirmherrschaft Tausender globaler Anwälte hinter dem amerikanisch-deutschen Anwalt Reiner Fuellmich….

04.02.2021

Sehr eindrücklich…  und logisch ☆ auch das sich vermehrt Pilze in den Bronchien / Lungen absetzen…  😳

Die Masken bergen viele Gefahren, doch darüber schweigen die Verantwortlichen beharrlich. Anstatt die Bevölkerung offen, ehrlich und umfassend über die möglichen gesundheitlichen Folgen des Maskentragens zu informieren, werden diese gekonnt “unter den Teppich gekehrt” oder verharmlost, Studien und Expertisen von Fachleuten werden ignoriert. Den Menschen wird das Tragen der Masken als solidarischer Beitrag vermittelt, mit dem sie angeblich Menschenleben retten können. Dass damit die eigene Gesundheit gefährdet wird, will nicht gesehen werden.

01.02.2021

?????????????????????????????????

28.01.2021

Dass es sich bei Corona nicht um eine Pandemie, sondern um eine Plandemie handelt, kann man mit wenigen Klicks auf der Internetplattform des „World Ecomomic Forum“ (WEF) 2020 feststellen. Es geht um eine digitale Transformation der Welt via Corona, die gravierende Auswirkung auf die gesamte Menschheit hat, nämlich das Ende der Natur geschaffenen Menschheit. Erfahren Sie mehr über die perfiden Pläne des WEF 2020 in dieser Sendung.

www.kla.tv/17031

***********

Unter dem Motto „The Great Reset“ findet seit dem 25. Januar das virtuelle Treffen des Weltwirtschaftsforums statt. Als Ausweg aus der Corona-Krise soll ein Systemwandel der globalen Wirtschaft herbeigeführt werden. Dabei diskutieren neben hochkarätigen Führungskräften über 100 Milliardäre über „das Voranbringen eines neuen sozialen Vertrages“ und „den Konsum für eine nachhaltige Zukunft“. Doch dient dieser „Great Reset“ tatsächlich dem Wohl des Volkes oder handelt es sich hierbei um einen wohldurchdachten Schachzug der Finanzelite? 

www.kla.tv/18007

*********

Man sollte meinen, dass die Forschung und insbesondere das Robert Koch-Institut jeder erdenklichen Spur nachgehen, um das neuartige Coronavirus zu bekämpfen. Beobachtet man jedoch, wie das RKI und die Pharmaindustrie mit den Möglichkeiten umgehen, welche hochwirksame Pflanzenextrakte bieten, steigen Fragen auf.

www.kla.tv/18004

***********

26.01.2021

Veränderung beginnt mit dir, du hast es in der Hand…

*********

25.01.2021

Bolivien scheint ein Paradies für spirituelle Menschen zu sein! Hört selber!

*********

Markus Bösch

https://www.seelenarzt.net/

*********

24.01.2021

Rudolf Steiner sah 1917 einen Impfstoff voraus, der „alle Neigung zur Spiritualität aus den Seelen der Menschen austreiben würde“

„Die Geister der Finsternis sind unter uns, sie sind da. Wir müssen Wache halten, damit wir merken, wo sie uns begegnen, damit wir Anschauungen darüber gewinnen, wo sie vorhanden sind. Denn das Gefährlichste in der nächsten Zukunft wird sein, sich unbewusst den Einflüssen auszuliefern, die ja doch da sind. Denn ob sie der Mensch kennt oder nicht kennt, das macht keinen Unterschied für ihre Realität.“   ~   Rudolf Steiner, GA 177, S. 97f.

*********

23.01.2021

Ein Schritt in die Unendlichkeit

Es ist das Ende eines Zeitalters, der alten Matrix ist der Saft ausgegangen. Und, während die Scheuklappen abfallen, wachen die Menschen auf und erkennen die Wahrheit über unsere Welt. Um unseren Aufstieg zu verhindern, müssen wir verängstigt, kontrolliert, maskiert und zum Schweigen gebracht werden, während ein neues digitales Realitätsprogramm vor unseren Augen und in unserem Leben erschaffen wurde und wird.

*********

21.01.2021

Die Evidenzlage zu Mund-Nasen-Bedeckungen

SINN ODER UNSINN? SCHUTZ ODER GEFAHR?

http://www.aerzteklaerenauf.de/masken/index.php

20.01.2021

https://www.kla.tv/16575

*********

Georgia Guidestones

Im US-Bundesstaat Georgia befindet sich ein gigantisches Granit-Monument: Die “Georgia Guidestones”. Doch von wem wurde dieses errichtet? Welche Ziele stecken hinter den seltsam verschlüsselten Botschaften? Und weshalb tritt dieses Monument immer wieder im Zusammenhang mit der Reduzierung der Weltbevölkerung auf? Erfahren Sie mehr darüber in dieser Kla.TV-Dokumentation.

*********

15.01.2021

21 Neue Regeln für 2021

14.01.2021

Das ‚Kraut der Heilung‘, das in der Dunkelheit wächst

Ich liebe dieses Bild von etwas Natürlichem und Organischem – einem „Kraut der Heilung“ – das in der Dunkelheit wächst und aus ihr herauskommt. Das ist analog dazu, wie in der Dunkelheit der Erde ein Samen keimt, denn wie die Kabbala betont, ist es die Dunkelheit selbst, die das Licht gebiert. Das bedeutet, dass wir in dieser Zeit der überwältigenden Dunkelheit, die wir durchqueren, unsere Augen offen halten können für das Kraut der Heilung, das in unserer Mitte entsteht. Dies ist nicht notwendigerweise ein physisches Kraut, sondern könnte als eine immaterielle, regenerative Kraft aufgefasst werden, so etwas wie ein Geist, der in unserer Psyche auftaucht und sich durch unsere Handlungen potenziell in die Welt ausbreitet – eine erlösende und verwandelnde Essenz, die nur durch die Dunkelheit, die wir gewählt haben, um in uns selbst bewusst zu werden, sich offenbaren kann.

13.01.2021

Die Bewusstseins-Befreiung

… oder das Aufräumen in deinem dunkelsten Keller!

Kennt ihr das? Schwierigkeiten beim Einschlafen, das Drehen der Gedanken um ein Thema? Unruhiger Schlaf? Wirre Träume? Kopfschmerzen beim Aufwachen? Gerädert und überhaupt nicht erholt?

Vielen von uns ergeht es gerade so.. und dies ist für mich überhaupt keine Überraschung! Allzu oft haben wir dann den Drang, unsere Hausapotheke nach einem Schmerzmittel zu durchwühlen oder an einem Morgen, an dem wir hilflos durch die Nacht ruderten (und nach einigen solchen Nächten hintereinander), unseren Hausarzt um einen Termin zu bitten. Und ja, dies ist der Weg des geringsten Widerstandes, ein Auswuchs des Wohlstandes in unserer Gesellschaft, den wir uns seit langer Zeit angewöhnt haben, und so haben wir das Hinterfragen von Ereignissen und Dingen nach und nach verlernt.. denn dafür gibt’s ja die Spezialisten!

Wenn wir stattdessen am folgenden Morgen aufstehen und uns als erstes nach einer belebenden Tasse Tee in die innere Stille begeben, ein paar Minuten Meditieren, kann Wundersames geschehen… Du bekommst, mit ein bisschen Übung, Informationen von deinem Höheren Selbst.. in Form von Bildern und Gefühlen, und vielleicht hörst du eine innere Stimme, inspiriert durch die Aktivierung deines vereinigten Kristallchakras, aus der Mitte deines Herzraumes!

So bei mir geschehen! Ich wollte von meinem Höheren Selbst wissen, was in mir und ausserhalb von mir abgeht.. und die Antworten kamen prompt, klar und präzise formuliert! ein krasser Gegensatz zu anderen Meditationen, in denen ich oft nur Bruchstücke einer Antwort erhielt! Ihr werdet erstaunt sein, oder auch nicht, wenn ihr ähnliches auch erlebt habt, was uns allen als globale Menschheit gerade widerfährt!

Natürlich sprechen viele sogenannte erwachte oder teilerwachte Menschen schliesslich seit Jahren vom Wandel.. immer und immer wieder hört man ihre Worte durchs Universum hallen. Also sind wir vorgewarnt, wissen, dass er jetzt im Gange ist, der Wandel. Aber kommt er wirklich in dem Gewand daher, wie wir oder viele von uns es sich vorgestellt haben?

Die Antwort lautet (leider) NEIN! Aber darauf komme ich später zurück!

Zuerst mal zu den Botschaften aus den stillen Momenten.. zu Hause in der warmen Stube.. oder beim Spaziergang im verschneiten Wald oder auf einen Berggipfel.. oder bei der Rast unter einer grossen Tanne bei einer Tasse Tee.. oder beim Betrachten des Flusses, welcher unweit von meinem Wohnort durch eine liebliche Landschaft fliesst. Dies alles ist Meditation. Ja!! Vorbei, aus und Amen die Vorstellungen, dass eine Meditation nur im Lotussitz, mit geschlossenen Augen und einem inbrünstig gesungenen OM funktioniert.. Bitte!!

Wie gesagt, die Botschaften waren klar und folgende:

In den letzten Tagen und Wochen hatten wir starke Aktivitäten unserer Heimatsonne und die Konstellation der Planeten war so, wie seit fast 800 Jahren nicht mehr. Ich drücke das jetzt etwas einfacher aus als die Experten und die Wissenschaft; aber Fakt ist, dass sich die Zeichen häufen, dass eine Intergalaktische Welle aus der Urzentralsonne, unserer Schöpfungsebene kommend, uns erreicht hat und eine Schwingungsanhebung auf der Erde bewirkt hat! Ein jedes Wesen und Bewusstsein auf dieser Erde wurde (und dies wird noch ein Weilchen andauern) davon berührt. Nichts und niemand kann sich dem entziehen!

Dies löst bekannterweise nicht immer nur eine Öffnung des Bewusstseins aus, sondern bei einigen auch Widerstand oder Blockade! Entweder werden wir einen Bewusstseinsschritt in eine höhere Frequenz unternehmen, aber immer noch mit einem Fuss in der “Grauzone” feststeckend oder der Mensch klammert sich jetzt noch fester an eine ihm gewohnte Struktur.. beides kann passieren! Leider werden auch von der “Dunklen Seite”, welche sich von niederen Frequenzen nährt, viele Menschen manipuliert und künstlich in einer Art Erwachungs-Koma gehalten. Dies ist wichtig zu verstehen! Diese manipulierten Menschen halten die tiefe Frequenz (Matrix) auf dieser Erde aufrecht und initiieren eine Art Rückkoppelungseffekt, welcher sich anfühlt wie eine sich ständig wiederholende Sendung im Fernsehen.

  • Systematische Angriffe auf unseren physischen Körper

Diese Bombardierung unseres physischen Körpers mit “niederen Frequenzen” wie Handy- und Funkstrahlung (4-G und 5-G), Mikrowellen (Haarp-Wellen) neuartiger Strahlenwaffensysteme (Skalarwaffen), Substanzen des Giftcocktails aus den Chemtrails, die durch den Jetstream durchmischt und mit Niederschlägen (Regen, Schnee) auf die Erde rieseln (und dies seit 35 Jahren!!), wird jetzt als kumulierte Energie in uns beginnen zu Wirken! Diese Giftstoffe gelangen in unsere Erde und in unser Wasser.. und letztendlich in unsere Lebensmittel und unsere Körper. Die Böden werden immer unfruchtbarer und längst sind auch die biologisch angebauten Lebensmittel aus dem Freiland betroffen, da müssen wir uns nichts schönreden. Jeder Kreislauf auf der Erde ist betroffen! Die Folgen daraus erklären sich von selbst! Die Strahlenbelastung, verursacht durch den Menschen, auf unserer Erde ist laut renommierten Wissenschaftlern 1 Billion mal höher, als die natürliche bioelektro-magnetische Strahlung in der Natur! Wir alle Lebewesen haben keine Zeit mehr, um uns anzupassen an die höhere Belastung und sie wächst rasend weiter! Und unsere physischen Körper sind vor allem in der Nacht damit beschäftigt, diese Strahlung abzubauen und zu neutralisieren. Und damit nicht genug.. die immer mehr belastete Umwelt wird nun noch im verstärkten Masse durch Mikrowellen der global geplanten und schon in der Umsetzung befindlichen 5-G-Technologie zum Kochen gebracht.. und dies sollen zusätzlich 4’000 Satelliten aus dem All, nebst unzähliger strahlender Masten und Kleinzellen versteckt in Beleuchtungsmasten, Kulis und an öffentlichen Gebäuden sicherstellen! Na dann Prosit Menschheit!

Ein Horrorszenario? Verschwörungstheorien? Panikmache? Leider NEIN! Recherchiert selber.. glaubt mir nichts! Öffnet euch für das jetzt noch Unfassbare! Die nächste Frage lautet: Was kann ich tun?

Es ist von ausserordentlicher Dringlichkeit, unsere Körper gelegentlich oder häufiger zu entgiften! Detox, Zeolithe (Klinoptilolith-Pulver), sauberes, gutes Wasser (nicht aus Plastikflaschen!!), Natürliche Bitterstoffe (Artischocke, Wermut- und Andorntee usw.), Spirulina und Algen, Gerstengraspulver, frische Sprossen usw. um nur einige wenige zu nennen, und: sehr lichthaltige Lebensmittel (Biophotonen!) Es ist wichtig, unsere Zellen zu entgiften und mit lichthaltiger Nahrung zu versorgen um uns von innen zu schützen! Verzichtet auf alle Nahrung, welche Leid unter Lebewesen hervorruft oder minderwertiger Qualität sind, weil sie aus Profitgier gepuscht und produziert werden und die Ökologie unseres Planeten zerstören! Dies alles macht etwas mit euch!

Das Tragen von schwarzem Turmalin und Baryt als Anhänger, wenn wir ausserhalb unserer geschützten Räume sind, wird ein MUSS! (wie wir uns in unseren Räumen schützen können kannst du auf unserer Seite: “Licht- und Heilsteine der Neuen Zeit” oder “5-G-Technologie-Mobilfunk-Schutz” erfahren!). Sie wehren die Strahlen ab wie ein Schutzschild und/oder wandeln Strahlung um in Bioresonanzfrequenzen, die deinem Körper nicht schaden können! Informierte Kristalle und Heilsteine im Wasser schützen die Körperzellen zusätzlich – fast jeder weiss um die grosse Heilkraft des Wassers! Kristalle und Heilsteine haben universelle Informationen abgespeichert, die uns helfen, als universelles spirituelles Wesen in diesem Wahnsinn zu überleben und die Schwingungen auf diesem Planeten zu erhöhen!

Reinigt euch täglich geistig, morgens und abends, bevor ihr einschlaft, damit eure Zellen sich erholen und regenerieren können! Eine Anleitung dazu erfahrt ihr auf unserer Seite: “Meditationen & Musik”.

  • Auflösung von Traumas und Konditionierungen

Auch dies geschieht vorwiegend in unserer Nachtruhe, weil es bei einem heruntergefahrenen System für unser Hirn und unser Bewusstsein fast nur dann effektiv möglich ist, nachhaltige Bewusstseinsarbeit zu verrichten. Gleiches kann auch in einer Meditation geschehen oder wenn wir ganz still sind, wenn unser Gedankenkonstrukt ruhig gestellt ist und wir verbunden sind mit unserer Quellexistenzebene, Mutter-Vater-Gott, wie ich es gerne nenne. So kann es absolut sein, dass wir während des Schlafes Dinge mitbekommen, die im Fokus einer solchen Ablösungsphase geschehen und wir dabei das Gefühl haben, wir hätten die ganze Nacht am selben Ding rumgeschraubt. Meistens oder zumindest öfter können wir uns dann am Morgen daran erinnern. Oder es passiert viel, dies und das, und.. alles ist beim Aufwachen weg… dann war es wohl nicht mehr so wichtig für uns, etwas weniger essentiell für unseren Wissensspeicher. Wichtig ist zu verstehen, dass solche Ablösungen in euch selber sowie im gespiegelten Aussen gleichzeitig geschehen können! Dinge, die in euch geheilt und abgelöst sind, erlösen sich auch meistens in der Aussenwelt. Ausnahmen gibt es, wenn zum Beispiel ein grosses morphisches Energiefeld (ME) an einem Ort sich hält (eine Art Erinnerungsspeicher, entstanden aus Gedanken, Worten und Taten) durch die Menschen, die es mit Glaubenssätzen aus der Vergangenheit oder niederen Frequenzen nähren.  Dann wird das ME zwar durch unsere persönliche Bewusstseinsarbeit (Ablöseprozess) etwas geschwächt, besteht aber weiterhin. Wie anders ist zu erklären, dass im Deutschen Fernsehen immer noch Sendungen über Adolf Hitler zu sehen sind. Das kollektive Bewusstsein vieler Deutschen ist noch nicht geheilt.. und gerade bekommen wir die Bestätigung durch die Corona-Plan-demie, welche beinahe im gleichen Muster abläuft! In diesem Fall kann nur kollektive geistige Bewusstseinsarbeit von gleichgeschalteten Menschen oder eine kollektive Bewusstseinsanhebung durch ein Ereignis von aussen (zum Beispiel vor mehr als 2’000 Jahren das Erscheinen von Jesus), ein neues neutral-positives Energiefeld erschaffen und das alte Feld eliminieren. Wenn sich an einem oder mehreren Orten auf unserem Planeten das globale Bewusstsein erhöht (durch die Arbeit eines jeden einzelnen von uns), kann das alte System kippen und in ein höher-dimensionales System wechseln.

Nun, um die Frage jetzt zu beantworten, ob der Wandel so daher kommt, wie die meisten es sich von uns vorgestellt haben, muss und kann man nur sagen: Nöööö…  Offenbar durch den Grössenwahn einiger mächtiger Firmen (Big Pharmas und Geldinstituten) und ihrer dunklen Wesen ausgelöst, erleben wir eine Form des Wandels, die sich zunächst als Chance zeigt, unsere tiefsten Ängste zu erkennen und zu verstehen.. und zu überwinden, bevor die nächste Welle aus der galaktischen Urzentralsonne uns endgültig in höhere Sphären emporhebt. Wie sonst kann es sein, dass in diesen Zeiten der Eindruck entsteht, alle Profitgierigen ziehen am gleichen Strang und die Ungerechtigkeit obsiegt.. und jetzt kommt’s: und wir alle machen mit.. !??

Wenn wir es schaffen, jetzt zu lernen, dass wir Veränderung in der Welt nur dadurch bewirken können, wenn Bewusstseinsarbeit in jedem Einzelnen von uns am Laufen gehalten.. und umgesetzt wird… Ja dann.. haben wir eine schöne und rosige Zukunft vor uns! Lasst uns das innere Licht jeden einzelnen Tag nähren.. durch positive Gedanken, das Schöne und unsere Freude daran in unserem Leben sehen und pflegen und in Verbundenheit-Sein mit gleichgesinnten Weggefährten!

Glückliches Gedeihen! Wir sind das Licht

*********

Unbedingt anschauen, wer’s noch nicht kennt! Sehenswert!!!

*********

Hmmm… irgendwie doch gar nicht so schlimm… oder?

12.01.2021

11.01.2021

Dr. Daniele Ganser – Corona und die Angst Wien (29.10.2020)

DR. DANIELE GANSER

Schweizer Historiker und Friedensforscher

Ich untersuche die Themen Frieden, Energie, Medien, Krieg und Terror. Mein Ziel ist es, alle Menschen zu stärken, die sich achtsam für den Frieden und eine intakte Umwelt engagieren.

Forschungsschwerpunkte:

  • Internationale Zeitgeschichte seit 1945
  • Verdeckte Kriegsführung und Geheimdienste
  • US-Imperialismus und Geostrategie
  • Energiewende und Ressourcenkriege
  • Globalisierung und Menschenrechte

03.01.2021

Dieser Mann hat den Mut auszusprechen, was Viele von uns auch spüren..  Diese Worte treffen mitten ins Schwarze und müssen nicht ergänzt oder verändert werden!

Die List des Dunkels

von Markus Bösch

“Das Dunkel, ist mit diesen Menschen nicht aufzuhalten, es wird unheilschwanger weiter brüten und neues Listiges gebären. Seid Wachsam, denn die Schrecken werden 2021 zunehmen, niemand wird zur Zeit das Dunkel aufhalten können, ihre List ist so gross und tief abgründig, würde ich das Brüten hier mitteilen, was feinstofflich über die Menschheit hereinbricht, hätte ich tausend Fragen zu beantworten, weil der Mensch nicht mehr so einfach ist wie zu Jesus Zeit, will er alles begründet haben bis in die letzten Details, aber dazu ist es zu Spät, die neue abgründige List 2021, ist schon an der Schwelle jeden Wohnzimmers von Euch und verseucht auch schon die Guten unter EUCH, vernehmt diese Worte als letzte Warnung vor der lähmenden Wucht, die jetzt im Gange ist, wie ein Morphium schleicht es in die Gehirne der guten Menschen. – – Macht keine Impfungen jetzt, das will ich nur sagen, alles andere würdet ihr wohl nicht verstehen, und mich mit tausenden Worten bestürmen. Aber Ihr könnt noch über die helle Empfindung Euch selbst lenken zum Guten der erhabenen Macht aus Gottes Kraft hin, erflehen der Hilfe, aufwärts schwingen, wenn Ihr wollt, sonst werdet Ihr alle untergehen.”

https://youtu.be/3e47G4Fpunk

https://www.seelenarzt.net

*********

29.12.2020

Der letzte Damm | Von Roland Rottenfußer

Das Virus ist nicht inexistent, nein. Wie ein Luftballon, der im Originalzustand ein schlaffes, kleines Ding ist, wurde auch Corona nur groß, weil man sehr viel Luft hineingeblasen hat ─ ein Gasgemisch aus Behauptungen, Fantasien und Ängsten.

Ein Standpunkt von Roland Rottenfußer. Wer hätte vor 12 Monaten gedacht, dass wir innerhalb der Weltgesellschaft in diesem Jahr eine ..weiterlesen auf KenFM.de

*********

22.12.2020

Ex-Vizepräsident von Pfizer zu Corona: Fakten spielen keine Rolle mehr!

Der frühere Vizepräsident des US-Pharmaherstellers Pfizer, Dr. Michael Yeadon, äußert sich zur global praktizierten Corona-Politik. Der erfahrene Experte auf dem Gebiet der Allergie- und Atemwegstherapie erhebt schwere Vorwürfe und zeigt sich beunruhigt darüber, dass Wissenschaft und Fakten immer weniger zählen.
Hier geht’s zum Interview (deutsch übersetzt!):

19.12.2020

Hier wird Klartext gesprochen… und die Wahrheit… die leider überhaupt nicht so ist, wie es sich viele von uns vorstellen! Diese Wahrheit kommt ans Licht und bald in die Mainstream-Medien! Dann werden Politiker und selbst gewählte Möchtegernexperten entlarvt.. und die Hirnwäsche hat endlich ein Ende!

Projekt Immanuel – Ankündigung

In diesem Video möchten wir das Projekt Immanuel vorstellen, dass sich kritisch mit den wissenschaftlichen Hintergründen der sogenannten “Corona-Krise” auseinandersetzt. Mit der Hilfe des erfahrenen Naturwissenschaftlers und Virologen Dr. Stefan Lanka werden in einer ganzen Reihe von Beiträgen alle grundlegenden Publikationen zu SARS-CoV-2 und COVID-19 genau unter die Lupe genommen und wissenschaftlich geprüft.

https://odysee.com/@Projekt-Immanuel:3/Ankuendigung:9

18.12.2020

Diese Sitzung hat`s in sich!! Beeindruckende Gäste und Sichtweisen aus dem religiösen und spirituellen Lager! Nahrung für die Seele! Im höchsten Mass berührend – verbindend – klärend!


17.12.2020

https://vimeo.com/491324018

16.12.2020

Laotse Steinskulptur – China

Die 2500 Jahre alte Botschaft von Laotse an „die Menschen der Zukunft“ zeigt uns, wie wir unsere globale Krise angehen können

„Das Heilmittel für die Menschen des zukünftigen Zeitalters der großen Verwirrung liegt im alten Wissen um die ganzheitliche Lebensweise, das von Generation zu Generation weitergegeben wurde. Die ganzheitliche Lebensweise, die von den alten Weisen praktiziert wurde, bezog Körper, Geist und Seele als Ganzes in alle Aktivitäten mit ein. Ihre Kleidung, Ernährung und Behausungen standen im Einklang mit der Natur. Für den Transport waren sie auf ihre Gliedmaßen angewiesen. Ihre Erziehung war breit und umfassend; sie betonte nicht ein einzelnes Element ihres Wesens, während sie die anderen vernachlässigte. Sie suchten nicht nach besonderen Aktivitäten zur Erholung; ihre Arbeit und ihre Erholung waren ein und dasselbe. Ihre Bewegungsformen entwickelten nicht nur den Körper, sondern auch den Geist und die Seele, indem sie die inneren Energien harmonisierten. Ihre Musik fungierte als Brücke zwischen Verstand und Geist und war nicht nur eine emotionale Befreiung. Ihre Führer wurden ausgewählt, weil sie hervorragende Vorbilder für Tugend waren, und nicht wegen ihrer finanziellen oder militärischen Fähigkeiten. Philosophie, Wissenschaft und spirituelle Praxis wurden als ein Ganzes einbezogen.“ 

The Complete Works of Lao Tzu: Tao Teh Ching und Hua Hu Ching

15.12.2020

Die Rothschild-Kontrolle

500 Billionen Dollar Vermögen, Kontrolle über 164 Banken, Anstiftung von Kriegen, Herrschaft über Präsidenten und Staaten. Das und vieles mehr wird der Familie Rothschild zugeschrieben. Sehen Sie hier die verfilmte Liste von Banken, die sich im Besitz und unter der Kontrolle der Rothschilds befinden. Und welche weiteren Verflechtungen lassen sich darüber hinaus erkennen? Urteilen Sie selbst über die Behauptung, die Rothschild-Dynastie sei die mächtigste Familie der Erde.

*********

11.12.2020

Vorsicht… Giftimpfung!!!

Vortrag von Anita Petek-Dimmer an der AZK-(Anti-Zensur-Koalition) Konferenz 2010!

Absolut hörenswert – absolut top-aktuell – öffnet dir die Augen vollständig und nachhaltig!

https://www.anti-zensur.info

Anita Petek-Dimmer nach längerer Krankheit verstorben

Portraitfoto von Anita Petek-Dimmer

(ir) Mit Anita Petek-Dimmer verstarb am 6. September 2010 nach längerer Krankheit eine der bekanntesten und aktivsten Impfkritikerinnen im deutschen Sprachraum.

Nachfolgend ein Nachruf des österreichischen Naturarztes Dr. med. Johann Loibner, einem guten Freund der Familie Petek-Dimmer.

Am 6. September 2010 ist Frau Mag. Anita Petek-Dimmer, Luzern, nach einem längeren Leiden gestorben. Sie war verheiratet, Mutter von zwei Kindern und von Beruf Sozialpädagogin.

Nach einer Auseinandersetzung mit einem Arzt, bei der es um die Frage der Impfungen ging, begann sie sich gründlich mit dem Thema zu beschäftigen. Die Gewissheit, dass Impfungen nicht schützen, sondern höchstens schaden können, wurde immer stärker. Bald begann sie, dieses Wissen in Vorträgen zu verbreiten. Schließlich brachte sie ihr erstes Buch zum Thema „RUND UMS IMPFEN“ heraus.

Danach entschloss sie sich, das Informationsjournal „AEGIS IMPULS“ herauszugeben. Diese wertvolle Informationsschrift erschien vierteljährlich und wurde im gesamten deutschen Sprachraum verbreitet. Bis 2009 hatte sie es auf vierzig Ausgaben gebracht. Mit diesem Werk hat sie weltweit ein einzigartiges Informationsangebot geschaffen. Das ansprechende Layout dieses erfolgreichen Journals wurde von ihrem Mann, Architekt Vlado Petek, gestaltet. Ärzte, Heilpraktiker, Hebammen, Vertreter verschiedener Heilberufe, Juristen, Physiker u.a. lieferten ihre Beiträge für das unerwartet erfolgreich gewordene Journal.

Den größten Teil der Beiträge schrieb natürlich Anita Petek-Dimmer  selbst. Ihre Artikel wurden von den Lesern wegen ihrer klaren und zugleich humorvollen Art begeistert aufgenommen. Ihre Arbeiten sind sachlich und mit Angabe aller Quellen gründlich recherchiert. Fachleute wandten sich an die nun anerkannte Wissenschaftlerin, um von ihr Unterlagen zu erhalten.

Schließlich erschien die „KRITISCHE ANALYSE DER IMPFPROBLEMATIK“ in zwei Bänden. Diese Bücher dienen vielen Ärzten und Gutachtern als Nachschlagewerke. Sie hat ein höchst umfangreiches und wertvolles Archiv angelegt.

Den größten Erfolg feierte sie aber mit ihren Vorträgen. Durch ihr gediegenes Wissen und ihre unterhaltsame Art konnte sie Ärzte und Laien überzeugen. Auch das Fernsehen hatte sie oft eingeladen. Bis zu drei Vorträge pro Woche hatte sie in Italien, Schweiz, Deutschland und Österreich gehalten. Nicht selten kam sie erst um 4 Uhr morgens zum Schlafen. Und am frühen Morgen nahm sie ihre Arbeit mit dem Fleiß der Biene wieder auf.

Tagsüber stand sie vielen hilfesuchenden Anrufern mit Rat zur Seite. Ihre gewaltige Leistung für die Impfaufklärung können wir noch nicht abschätzen.

Neben der immensen Arbeit mit AEGIS kümmerte sie sich aber ebenso gewissenhaft um ihre Familie und ihr Haus.

Sie hat wohl geahnt, dass ihre Gesundheit immer schwächer wurde. Sie verbrachte nicht viel Zeit mit ärztlichen Untersuchungen und sinnlosen Behandlungen. Solange sie konnte, hat sie gearbeitet. Die Dinge, die nach ihrem Tod sein sollten, hatte sie längst geordnet. In ihren letzten, glücklicherweise nur wenigen Tagen im Spital musste sie sich noch sehr unangenehmen Dingen unterwerfen, die ganz gegen ihre Überzeugung waren. Das alles wie Ihre ganze Krankheit hat sie mit Standhaftigkeit und Würde ertragen.

Aus ihrem stets gelebten tiefen Glauben konnte sie sagen, dass sie vor dem „Leben drüben“ keine Angst zu haben brauchte. Ihre Sorge galt bis zu ihrem Ende dem Wohlergehen ihrer Familie und ihrem großen Anliegen.

Wir alle wissen, dass eine ganz große Frau unserer Zeit von uns gegangen ist.

Dr. Johann Loibner, am 8. September 2010

Weitere Links:

“Das war Anita”
http://www.aegis.at/lesenswert/blick-anita.html

Vortrag von Anita Petek-Dimmer auf der AZK Feb. 2008
http://www.youtube.com/watch?v=TXNBvrpMtqE

Webseite von Anita Petek-Dimmer
http://www.aegis.ch

09.12.2020

Corona-Impfung: Warnende Aussagen von Prof. Hockertz im Corona-Untersuchungsausschuss

Hier ist ein Ausschnitt aus der 30. Sitzung des Corona-Ausschuss. Es geht um die Corona-Impfung und hier zu hören ist Professor Hockertz.

Professor Stefan Hockertz war Direktor und Professor des Institutes für Experimentelle und Klinische Toxikologie am Universitätsklinikum Hamburg Eppendorf von 2003 bis Ende 2004. Davor war er Mitglied des Direktoriums des Fraunhofer Institutes für Toxikologie und Umweltmedizin in Hamburg von 1995 bis 2002 und von 1986 bis 2001 arbeitete er als Forscher bei der Fraunhofer Gesellschaft in Hannover. Seine erste akademische Ausbildung als Diplombiologe erhielt Hockertz 1985.

Professor Stefan W. Hockertz ist zum „Eurotox Registered Toxicologist“ ernannt, zudem hält er die Ernennung zum Herstellungs- und Kontrollleiter gemäß § 15.1 und § 15.3 des Arzneimittelgesetzes. Hockertz ist Dr. rer. nat. in Biologie an der Universität Hannover, habilitiert für die Fächer Toxikologie und Pharmakologie an der Universität Hamburg und Professor für Molekulare Immuntoxikologie am Universitätsklinikum Hamburg Eppendorf. Heute arbeitet er als geschäftsführender Gesellschafter der tpi consult GmbH, einer der führenden toxikologischen und pharmakologischen Technologieberatungen in Europa.

Das Bildmaterial gehört OVAL MEDIA: https://oval.media/de/
Der Corona-Ausschuss ist hier zu finden: https://corona-ausschuss.de/

Die Bücher „Covid-19: The Great Reset“ von Klaus Schwab und Thierry Malleret und „Das Zeitalter des Überwachungskapitalismus“ von Shoshana Zuboff werden in diesem Zusammenhang empfohlen.

*********

PCR-Tests rechtfertigen die politischen Entscheidungen nicht ansatzweise.

Der Eindruck, dass es bei all dem nicht um den Gesundheitsschutz geht, verstärkt sich. Was aber motiviert dann die von Regierungen in aller Welt energisch durchgesetzten Freiheitsbeschränkungen?

Was steckt hinter der Corona-Politik?

07.12.2020

Transparenz ist die erste Massnahme zur Verhinderung eines Lockdowns

Veröffentlicht am 4. November 2020.

Der Bundesrat soll unverzüglich Standards für den PCR-Test festlegen und dafür sorgen, dass die Modellrechnung für die Belegung der Intensivbetten offengelegt wird. Dies fordern die Freunde der Verfassung in einem heute veröffentlichen Brief an die Schweizer Regierung.

*********

03.12.2020

[Weitergeleitet aus Ruediger Dahlke]

PCR- Test ärztlich-wissenschaftlich erklärt:

Corona –
Das Ganze steht und fällt mit den „Fallzahlen“.
Und diese mit dem PCR Test.

Was zeigt ein vorschriftsmäßig durchgeführter PCR-Test an?

«Die PCR (Polymerase-Kettenreaktion) ist eine NAT (Nucleic Acid Amplification Technology)-Methode der modernen Molekularbiologie, um in einer Probe vorhandene Nukleinsäure (RNA oder DNA) in vitro zu vervielfältigen und danach mit geeigneten Detektionssystemen nachzuweisen.“ ( Schweizer „Bundesamt für Gesundheit und Swissmedic“, 20.5.2020)

Der sehr empfindliche Test zeigt das Vorhandensein einer Nucleinsäure an, die von unterschiedlichen Viren stammen können. Er reagiert aber auch schon auf Trümmer davon. Er zeigt auch Trümmer oder Spuren von Nucleinsäuren an, die durch äußere Verunreinigung in die Testprobe geraten.

Der Test spürt nicht das Vorhandensein des Coronarvirus auf. Er misst lediglich Nucleinsäuresequenzen, die im Coronarvirus enthalten sein sollen.
Diese Sequenzen wurden zu Beginn der Coronakrise von chinesischen Wissenschaftlern identifiziert und in einem Computermodell zu einer «Gesamtstruktur» des Virus hochgerechnet.
Der allererste PCR-Test im Zusammenhang mit der Coronakrise wurde aber etabliert und der Welt präsentiert, bevor China diese Sequenzen geliefert hatte: Es ist der jetzt überall verwendete PCR-Test von Christian Drosten.
(s. seine wissenschaftliche Publikation dazu. *1)

Welche Bedingungen müssen erfüllt sein für einen vorschriftsmäßigen Test?

— Entnahme unter sterilen Bedingungen – ausschließlich durch Ärztinnen und Ärzte, Krankenpfleger/innen oder eigens geschultes Personal
— Sofort nach Entnahme Aufbewahrung bei Temperaturen zwischen 2 und 8 Grad, die zu keinem Zeitpunkt überschritten werden darf bis zur Untersuchung.
— dauert der Transport länger als eine Nacht, muß in den USA eine Zusatzkühlung mit Trockeneis (minus 70 Grad) garantiert sein
— ausschließliche Verwendung von Kunststoffstäbchen für die Probenentnahme (keine Watte- oder Holzstäbchen)
— im Testlabor müssen 2 Referenzproben aufbereitet und gemessen werden. Das darf nicht im gleichen Raum geschehen, in dem sich die Patientenprobe befindet wegen der Kontaminationsgefahr. Das Ganze muß in Sterilräumen stattfinden. (*2)

Wann ist ein vorschriftsmäßig durchgeführter Test positiv?

…wenn sich an der Oberfläche des Abstrichs eine Virus-Nucleinsäure (RNA) oder ein Trümmer davon befindet. (*2)

Was sagt ein vorschriftsmäßig durchgeführter positiver Test nicht aus?

„Der PCR-Test…kann keine Infektion nachweisen. Der PCR-Test kann nicht
nachweisen, ob das Virus replikationsfähig ist, sich in dem Wirt tatsächlich vermehrt und ob der Mensch damit ursächlich krank ist. Wenn beim PCR-Test auf der Oberfläche des Abstrichs diese Virus-RNA ist, heißt das noch nicht, dass es in den Zellen drin ist und ob eine intakte vermehrungsfähige Viruslast vorhanden ist.“ Prof.Ulrike Kämmerer, Virologin (*3)
„Der Nachweis der Nukleinsäure gibt jedoch keinen Rückschluss auf das Vorhandensein eines infektiösen Erregers. Dies kann nur mittels eines Virusnachweises und einer Vermehrung in der Zellkultur erfolgen.» (Schweizer Bundesamt…s.o.)

Der Test ist – laut Firmen-Beipackzettel, laut US-Seuchenschutzbehörde CDC und US- Lebensmittelüberwachungs- und Arzneimittelbehörde FDA) nicht für diagnostische Zwecke zugelassen und nicht dafür geeignet.
Eine weitere Besonderheit: Bei Vorliegen eines negativen Ergebnisses muss das andererseits nicht bedeuten, man sei nicht infiziert.

Robert Koch Institut: der Nachweis eines Genoms ist „kein unmittelbarer Beleg der Ansteckungsfähigkeit.“ (*4)

Bisher gibt es nirgendwo einen direkten Nachweis des Corona-Virus Covid 19, folglich auch keine Vermehrung in einer Zellkultur. (s.o. Schweizer Bundesamt für Gesundheit)

*********

02.12.2020

*********

Covid-19 verursacht Schweres Akutes BehördenverSagen. Anhand der nachfolgend aufgeführten 10 Symptome kann das Schwere Akute BehördenverSagen (SABS) in der Schweiz diagnostiziert werden. Da es sich bei diesem Syndrom um ein «Multiorganversagen» handelt, bestehen reelle Heilungschancen nur bei einer ganzheitlichen Therapie des sozialen Organismus.

01.12.2020

*********

https://www.dailymotion.com/video/x7xf6db

22.11.2020

https://www.dailymotion.com/video/x7xisio

08.11.2020

10.09.2020

19.09.2020

Botschaft der Plejaden 20 Die größten von der Menschheit vergessenen Lebensgeheimnisse @SandySteen1

30.08.2020

https://youtu.be/Ie-BPXxCAcs

*********

02.06.2020

Anhörungen / Hearings

*********

01.06.2020

Liebe Freunde von BALANZA…

Dear friends of Balanza…

wir freuen uns sehr, euch wieder einmal die wundervolle CD von Wolfgang Krois in Erinnerung zu rufen, die vor gut einem Jahr erschienen ist!

We are very happy to remember you… Wolfgang`s album

” AWEN ”

mit keltischer und südamerikanischer Gitarrenmusik erschienen ist!

with Celtic and South American guitar music has appeared!

Nach über drei Jahren Entstehungszeit wurde es zu einem Meisterwerk.. gespielt auf klassischer Gitarre! Musik, die direkt ins Herz geht!

Lasst euch von der magischen Musik, gespielt mit Gitarre und Percussion, in die zauberhafte Welt von Avalon und Südamerika entführen!

Let the magical music – played with guitar and percussion – take you into the magical world of Avalon and South America!

Die Musik von AWEN ist inspiriert von keltischen Mythen – und der Weisheit der Maya und Inka…

The music of AWEN is inspired by Celtic myths – and the wisdom of the Maya and Inca …

AWEN ist das walisische Wort für die poetische Inspiration der Barden…

AWEN is the Welsh word for the poetic inspiration of the bards …

AWEN ist die Öffnung des eigenen Geistes und der Seele, um sehr tief zu sehen… Wenn wir offen sind, können wir das göttliche Geschenk der fliessenden Inspiration empfangen…”

AWEN is the opening of your own mind and soul to see very deeply … When we are open, we can receive the divine gift of flowing inspiration …

Hier könnt Ihr in alle Stücke reinhören
Audition herehttp://www.balanza.de/CD`s

Es gibt auch einen YouTube -Trailer  https://www.youtube.com/watch?v=ykQ_9EXsiBc

Die CD könnt Ihr sehr gerne unter info@balanza.de  bestellen.

In der Schweiz:

amarok@gmx.ch

www.white-buffalo-spirit.ch

Auch in digitaler Form ist die CD bei iTunes erhältlich  https://geo.itunes.apple.com/de/album/awen/1404893276?app=itunes

Aufgenommen und gemischt von Wolfgang Krois im Balanza-Studio in Finning – Deutschland

Recorded and mastered by Wolfgang Krois at the Balanza-Studio in Finning – Germany

Alles Liebe
Martina und Wolfgang
With Love

Rolf & Eva

**********************

26.03.2020

Bild des Tages:

Unterhalb des Salomontempels, Ebnat-Kappel, Schweiz. Eisige Temperaturen und eine zügige Bise…

*********

15.02.2020

Bild des Tages:

Steintal, Ebnat-Kappel

****************

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.