Blog Rolf

30.07.2021

Fragen Sie sich auch, warum fast alle Länder der Welt anscheinend die gleiche Politik verfolgen? Dann lohnt es sich, einen genaueren Blick auf den Council on Foreign Relations zu werfen, der vor 100 Jahren gegründet wurde. Zweifellos ist dies nur gelungen, weil der CFR seine Fäden im Verborgenen unter Ausschluss der Öffentlichkeit gespannt hat. Es ist daher Zeit, diese Ära des verborgenen Machtmissbrauchs aufzudecken.

20.07.2021

Nutzlos, ohne wissenschaftliche Basis: Britischer Experte zerlegt Maskenpflicht

Nutzlos, ohne wissenschaftliche Basis: Britischer Experte zerlegt Maskenpflicht

Dr. Collin Axon, ein Berater der Regierung Großbritanniens, fand jüngst sehr deutliche Worte für den Mangel an Wissenschaftlichkeit, der zur Verhängung der Maskenpflicht geführt hat. Er warf Medizinern vor, eine cartoon-artige Sichtweise auf die Welt zu haben. Die Masken seien nicht mehr als eine Schmusedecke, die Kleinkindern zur Beruhigung gegeben wird.
Dr. Colin Axon machte in seinen Erörterungen darauf aufmerksam, dass Masken zwar Tropfen und Auswurf beim Husten abfangen können, bei Aerosolen aber wirkungslos sind:

Ein Covid-Viruspartikel ist etwa 100 Nanometer groß, Materiallücken in blauen OP-Masken sind bis zu 1.000-mal so groß, Lücken in Stoff-Masken können 500.000-mal so groß sein.
Er vergleicht den Sachverhalt gegenüber dem Telegraph  mit Murmeln, die auf ein Baugerüst abgefeuert werden. Einige wenige könnten vom Gerüst abprallen, die allermeisten werden jedoch einfach hindurchfliegen.
Bei Aerosolen gehe es um reine Physik. Mediziner hätten eine karikaturhafte Sicht auf die Partikel in der Luft und die Welt im Allgemeinen. Das führe auch zu einer einseitigen und unvollständigen Versorgung der Öffentlichkeit mit Informationen.

Die Masken dienten in Axons Augen nur der Ruhigstellung der Bevölkerung: Die Menschen forderten, dass etwas getan werden muss – also haben sie Masken bekommen. Er bezeichnete die Masken als „comfort blanket“. Nun müsste man davon aber wegkommen – so wie auch Kleinkinder irgendwann von ihren Schmusedecken entwöhnt werden. Denn einen Nutzen erfüllen die Masken nicht, stellte Axon fest:
Überall auf der Welt kann man sich Maskenpflichten ansehen und diese mit Infektionsraten vergleichen, man sieht nicht, dass Maskenpflichten irgendeine Wirkung hatten.
Das gilt auch für Deutschland und Österreich, wo man im Verlauf auf FFP2-Masken umsattelte. Für die Gesundheit sind Masken generell erwiesenermaßen schädlich  Dr. Colin Axon ist bei weitem nicht der erste, der die Sinnlosigkeit der Maskenpflicht kritisiert – dennoch halten Politiker weltweit daran fest.

12.07.2021

Der Himmlische Vater – dein bester Freund!


Es ist die tiefe Verbundenheit zu ihm, zu unserem himmlischen Vater, die uns all die notwendige Kraft für diese Zeiten gibt. Es ist wie einen ganz besonderen Freund. In dieser Freundschaft sind wir frei und ungebunden, dürfen Fehler machen, daraus dürfen wir schöpfen, in diese Freundschaft dürfen wir alles hineingeben, was uns auf dem Herzen liegt, sie ist einzigartig für jeden von uns, darin sind wir geschützt, geführt, sie reinigt und stärkt und sie hält ein Leben lang, vom ersten bis zum letzten Atemzug. In dieser Freundschaft dürfen wir wachsen, reifen und sehr bewusst werden, wir dürfen bitten und danken, ein großes Herz entwickeln. All dies sind Dinge, die wir auch in unsere irdischen Freundschaften hineingeben, hineinlegen dürfen, ideal um unserer Menschheitsfamilie das richtige Gesicht zu geben, diese zu einen, ja zu vereinen, das ist, was wir brauchen um liebevoll ans Ziel zu kommen. Schaut tief, und mutig in Euch hinein, denn da findet ihr die Wahrheit.

Weitergeleitet von Wolfmut Tiefgang

08.0702021

Cyber Polygon – die nächste s(t)immulierte Panik

Aktuell kündigt das World Economic Forum das sogenannte „Cyber Polygon Event“ für den 9. Juli 2021 an. In dieser Übung soll ein Angriff von russischen Hackern auf das Internet simuliert werden, der die globalen Lieferketten zusammenbrechen lässt. Laut dem Journalisten James Corbett handele es sich bei „Cyber Polygon“ um ein Täuschungsmanöver, das nur dazu diene, die Menschen auf eine fremdbestimmte, digitale Abhängigkeit vorzubereiten. Erfahren Sie in der folgenden Sendung, wie er zu dieser Einschätzung kommt.

https://www.kla.tv/19188

***********

07.07.2021

Damit dies nicht passiert:

5 aktuelle Handys, mit denen man einfach nur telefonieren kann…

5 aktuelle Handys, mit denen man einfach nur telefonieren kann

*********

Im Auge des Hurrikans des Verstandes die Seele finden

Auszug aus dem Post:

Und was ist mit den Schläfern, mit jenen Menschen, deren Seelen noch schlafen? Sie leben ewig in den äusseren Bändern des Hurrikans. Sie leben in einer Vermeidungshaltung, meist unwissend und in Angst vor den Tiefen ihrer eigenen Psyche, ermattet von ihren tieferen Gefühlen, von beängstigenden Gedanken und von den Erfahrungen ihrer Seele. Wenn der Sturm stärker wird, meiden sie die schmerzhaften Wellen. Sie weigern sich, durch den Sturm hindurch zu gehen; sie weigern sich zu glauben, dass es ein ruhiges Zentrum für sie gibt. Für sie ist die Seele eine Illusion, und so versuchen sie immer wieder auf die ruhigere, aber immer noch trübe oberflächliche Grenze des Lebens zurückzukehren. Sie vermeiden fortwährend persönliches Wachstum, also werden sie zu persönlichem Wachstum angestossen, wenn die stärkeren Wellen des Sturms sich durch ihr Leben bewegen, wie das immer der Fall ist. Es gibt kein Entkommen vor den Prüfungen des Lebens oder der Sterblichkeit des materiellen Lebens.

19.06.2021

Zinnkraut – kleine Pflanze mit großem Potential

Schachtelhalm  – Acker-Schachtelhalm –  Zinnkraut (Equisetum arvense)

Auszug aus folgendem Link:   https://www.zinnkraut.de

Geschichte des Zinnkrauts

Die Schachtelhalme sind Pflanzen, die den Ruf haben, zu den ältesten Gefäßsporenpflanzen der Welt zu gehören. Ihre Geschichte reicht 400 Millionen Jahre in die Vergangenheit. Damals sahen sie allerdings noch ganz anders aus. Während sie heute als eher kleine Gewächse bekannt sind, waren sie damals baumgroß. Im Mittelalter wurde das Zinnkraut genutzt, um Blutungen zu stillen und den Harndrang anzuregen. Da die Menschen immer weitere Heilpflanzen entdeckten, geriet das Zinnkraut ein wenig in Vergessenheit, doch der Pfarrer Sebastian Kneipp (1821-1897), welcher an der Wassertherapie mitgewirkt hat, machte es wieder populär. Er hatte angeblich herausgefunden, dass es nämlich auch  gegen Rheuma- und Gichtleiden helfen könnte, was angeblich vielen Patienten echte Erleichterung verschafft hat.

Zudem deuten seine Schriften darauf hin, dass Zinnkraut gut- oder bösartige Tumore zum Stillstand bringen könnte. Je nach Art dessen, wurde es als Tee oder Dunstumschlag verschrieben. Mit dieser Ansicht war Pfarrer Sebastian Kneipp nicht alleine: Auch der Pflanzenbiologe Richard Willfort (1905-1978) pflichtete ihm bei.

Inhaltsstoffe vom Ackerschachtelhalm

Das Acker-Schachtelkraut, besser bekannt als Zinnkraut, ist wegen seiner Inhaltsstoffe zu einem so beliebten Heilmittel geworden. Schon in der Antike wusste man um die positiven Eigenschaften dieser Pflanze, wenngleich die Menschen damals nicht genau wussten, wieso das Zinnkraut so gut ist.

Flavonoide, Pflanzensäuren, Glykoside, Kalium und Carbonsäuren sind beliebte Inhaltsstoffe für therapeutische Maßnahmen.

  • Flavonoiden wird beispielsweise eine antioxidante Wirkung zugeschrieben, die den Körper dabei unterstützen sollen, Herz-Kreislauf-Erkrankungen zu regulieren können.
  • Kalium ist ein Mineralstoff, der sehr wichtig für den menschlichen Körper ist. Es regt das Zellwachstum an, reguliert den Blutdruck und sorgt dafür, dass die notwendigen Informationen von Informationen von Zelle zu Zelle getragen werden können, die dann die Organe, das Herz und das Nervensystem steuern.
  • Auch Magnesium ist im Zinnkraut enthalten. Es ist für die reibungslose Funktion des Nervensystems zuständig und unterstützt die Muskeln.

Aber vor allem wird diese Pflanze wegen seines

  • hohen Gehalts an Kieselsäure

so gerne für Medikamente und Nahrungsergänzungsmittel verwendet.  Das Zinnkraut enthält etwa 10 Prozent Kieselsäure, was im Gegensatz zu manch anderen Pflanzen sehr viel ist.

17.06.2021

Larimar

10.06.2021

Folge niemandem…

Entdecke die Wahrheit dieser Worte, die in der jetzigen Corona-Krise so richtig an Bedeutung gewinnen…

Diese Worte wurden gesprochen vor beinahe 30 Jahren…

Wir werden sehen, wie enorm wichtig es ist im menschlichem Geist eine radikale Revolution auszulösen. Diese Krise ist eine Krise im Bewusstsein, eine Krise, die nicht mehr die alten Normen akzeptieren kann, die alten Muster, die uralten Traditionen. Wenn man bedenkt, was die Welt jetzt ist mit all dem Elend, den Konflikten, der zerstörerischen Brutalität, der Aggression, und so weiter… Der Mensch ist immer noch, wie er war. Er ist immer noch brutal, gewalttätig, habgierig, wetteifernd. Und er hat eine Gesellschaft darauf aufgebaut. Was wir hier in all diesen Diskussionen und Gesprächen versuchen, ist zu sehen, ob wir nicht grundlegend eine Umwandlung des Geistes herbeiführen können. Die Dinge nicht so hinzunehmen wie sie sind, sie stattdessen zu verstehen, nachzuhaken, sie zu untersuchen, sein Herz, Verstand und alles, was man hat, zu geben, um dahinter zu kommen. Eine Art anders zu leben. Aber es hängt von dir ab und niemandem sonst. Denn in dieser Sache gibt es keinen Lehrer, keinen Schüler, keinen Anführer, keinen Guru, keinen Meister, kein Erlöser. Du bist der Lehrer und der Schüler, du bist der Meister, der Guru, der Anführer, du bist Alles! Und, zu verstehen heißt zu ändern, was ist.

Jiddu Krishnamurti

07.06.2021

Lasst uns Mutter Erde heilen!

Heute möchte ich euch etwas ans Herz legen, welches uns wieder erinnern soll, was wir als einzelner Mensch in einer Welt tun können, um die Schieflage unseres Heimatplaneten wieder etwas in Richtung “Balance” zu steuern.

Seit Jahren schon gibt es auf diesem wunderschönen Planeten Menschen, die unterwegs sind auf allen Erdteilen dieser Welt, um unserer aller Mutter Erde Gutes zu tun.. ihr Trost zu spenden und in Verbundenheit mit allem Lebendigen zu Handeln.. und um ihre einzigartige Schönheit zu bewahren.. oder ihr zu helfen, diese wieder zu erlangen.

Diese Wesen tun dies in absoluter Selbstlosigkeit und ohne Lohn.. und meistens in aller Stille.. abseits des Lärms, der Triebhaftigkeit und Hektik der Mitmenschen. Unbemerkt von ihnen sind diese natur- und kosmos-verbundenen Menschen unterwegs,  mit einem Gebet, einem Heilungsritual, Kristall-Pflanzungen oder in der Meditation mit Visualisierungen und Visionen einer sauberen, gesunden, friedvollen und naturbelassenen Welt, auf diesem Planeten Gutes zu tun.. wohlwissend, dass unsere Erdenmutter ein lebendiges Wesen ist wie du und ich, mit einem Seelenkern und einer Verbindung zu allem Existenten im gesamten Universum.

Bild: time-flow.ch

http://www.erdheilungen.de

Hier ein Auszug aus der oben aufgeführten Webseite, die ich jedem Interessierten ans Herz legen möchte:

Wozu Erdheilung wird mancher fragen?

Der größte Kataklysmus den es seit der Saurierzeit auf der Erde gibt, wird durch die Menschheit selbst verursacht, auch wenn die meisten im Alltag nichts mitbekommen…

Auch “Klimapolitik” und “Ökostrom”, als Plaster für ein grünes Gewissen ändern daran nichts.

Die Tages-Bilanz der letzten 24 Stunden…

Innerhalb der letzten vierundzwanzig Stunden wurden auf unserem Planeten ca. 45’000 Hektar Regenwald vernichtet. Ganze 13’000 Tonnen giftiger Pflanzenschutzmittel wurden in unsere Umwelt gesprüht. Mehr als 37’000 Menschen sind verhungert, davon ca. 17’000 Kinder. Mehr als 140 Tier- und Pflanzenarten sind durch menschliches Handeln ausgelöscht worden. Hunderte Tonnen hochradioaktives Wasser flossen von Fukushima aus in den geschädigten Pazifik. Und und und…

All das passiert alle 24 Stunden, jeden Tag und ist doch nur ein kleiner Ausschnitt aus einer Zerstörung ungeheuren Ausmaßes, welche Folge ist der Wahnidee eines unbegrenzten Wachstums auf der Oberfläche einer Kugel. Die Hälfte von 30 Millionen Tier- und Pflanzenarten wurden so in den letzten 100 Jahren schon ausgerottet. Ein Artensterben diesen Ausmaßes fand das letzte Mal beim Untergang der Dinosaurier statt!

Wenn wir nicht auf eine Kehrtwende bei solchem Umgang mit der Schöpfung hin streben, wird innerhalb kurzer Zeit die Menschheit sich ihrer eigenen Existenzgrundlage beraubt haben.

Erdheilung setzt hier an, denn unabhängig vom persönlichem Engagement jedes Einzelnen für Frieden und unseren einzigartigen Planeten auf der materiellen Ebene, ist auf geistiger Ebene die Kraft einer Erdheilungs-Meditation oder eines Gebetes, ein enormes geistiges Potenzial dessen, was jeder einzelne Mensch zur Verfügung hat.

Wir, Eva und ich, und viele unserer Freunde, gehören auch zu diesen Menschen… und wir wollen dich ermuntern, jeden Tag etwas für unsere Mutter Erde zu tun.. und ist es in deinen Augen noch so klein und unbedeutend.. zum Beispiel ein kleines Gebet, mitfühlende Gedanken, wenn Unrechtes geschieht, ein wahres Wort zur richtigen Zeit, wenn es nötig ist… es hat eine Riesenwirkung… weil jeder gute und positive Gedanke in Resonanz geht mit den universellen Gesetzmässigkeiten, die wiederum in positiv-neutraler Art erschaffen wurden, die kosmische Ordnung aufrecht erhalten und im ganzen Kosmos gelten! So kann, über das Gesetz von Ursache und Wirkung die göttliche Energie unserer Schöpferquelle auf unserem Planeten fliessen und eine universelle Balance wieder herstellen!

Bedenke: steter Tropfen höhlt den Stein.. jeder liebevolle Gedanken kehrt in irgendeiner Form zu dir zurück… und du bist Liebe – die universelle Kraft!

Voralpsee – Schweiz
Bild: time-flow.ch

In Liebe zu allem Existenten!

Rolf & Eva

***********

24.05.2021

Zitat Heinz Raschein:

“Sowenig wie…

– die USA eine Indianervernichtungs-Politik brauchten…
– die USA eine Indochina-, Nahost-, Afghanistan-, Jugoslawien-, Irak-, Ukraine- oder Syrien-       Politik brauchten…
– die Nazis eine Tschechoslowakei- oder Polen-Politik brauchten…
– die EU eine Machtpolitik-Politik braucht…
– die Schweiz eine EU-Annäherungspolitik je gebraucht hat…
– die Schweiz eine durch die Hintertür betriebene „Partnership-for-Peace“-Politik der NATO je     gebraucht hat (Adolf(!) Ogi)…
– die deutschsprachigen Landesteile je eine Falsch-schreibe-Politik gebraucht haben…
– die Schweiz eine Einmischung der WHO in unsere inneren, medizinischen Angelegenheiten       je gebraucht hat…
– die Politik eine Einmischung in die Geschichtsschreibung braucht…
– die heutige „BRD“ eine hirnrissige Aufrüstungspolitik braucht…
– die Schweiz und deren Kantone einen absurd aufgeblasenen Beamtenapparat brauchen…
– das NATO-Angriffsbündnis (kein einziger Verteidigungseinsatz) eine „Existenzberechtigung“     braucht…
– die Schweiz die jetzigen sieben Zipfelkappen braucht…

…genauso wenig braucht die Welt eine CORONAPOLITIK mit Abstandsvorschriften, Gesichtsverhüllungszwängen, Kommunikationsbeschränkungen, Menschenrechtsverletzungen und Impfzwängen!”

DANKE HEINZ!

20.05.2021

⚰️ Der Tod Coronas
Das Begräbnis eines ungebetenen Gastes

19.05.2021

12.05.2021

Geliebter Mensch!

Fasse Mut! Versuche nicht zu retten, was nicht zu retten ist. Gib das alte Leben auf! Es wird dir geholfen und gegeben. Dein Verstand schafft Grenzen, dein Bewusstsein dehnt sich weit darüber aus. Meditiere, arbeite mit den Engeln, den Erzengeln und mit den Aufgestiegenen Meistern! Lade die guten Mächte des Lichts in dein Leben ein – wir warten nur darauf!

HÜTE DEINE SEELE

Vertraue auf Gott und auf Gottes Hilfe! Es ist eine gnadenreiche Zeit. Speziell in größter Not darfst du am meisten Hilfe und Segen erwarten!
Versage dich den Ängsten! Lass dich nicht von Sorgen dirigieren, sondern durch Vertrauen leiten! Stehe fest im Leben!
Lege keinen Wert auf Meinungen – auch auf die eigenen nicht! Meinungen sind Geräusche des Verstandes.
Gehe deinen Weg! Du bist einmaliges göttliches Bewusstsein. Niemand ist wie du!
Bewahre dir dein Herz, verbinde dich mit deiner Seele und schöpfe aus deinem unendlichen Geist!
Liebe dein Leben und liebe dich selbst! Das ist der Anfang vom Ende dieser Matrix.
Durchdringe mit der Hilfe Gottes und seiner himmlischen Mächte den Nebenschleier des Unwissens! Das äußerst reale Spiel auf Erden ist unwirklich.
Auch wenn dir diese Zeit etwas anderes suggeriert: Realität und Zukunft werden von dir selbst erschaffen.
Hüte deine Seele wie deinen Augapfel, denn du siehst nur mit der Seele wirklich gut.
Wir sind einmalige Geschöpfe Gottes und doch sind wir alle eins: durch die Kraft der Liebe und durch die Macht des Lichts.
Ich liebe dich unendlich.

MEISTER ST. GERMAIN

06.05.02021

Nachdem nun auch Angela Merkel orakelt hat: „Die Pandemie ist erst besiegt, wenn sämtliche Menschen auf der Welt geimpft sind…“ kann nur noch der ausreichende Druck vonseiten des Volkes diese Möchtegern-Weltherrscher zum Einknicken bringen. Da aber all deren Macht, mit der sie die Menschheit peinigen und schier in den Wahnsinn treiben, auf unsichtbaren Behauptungen fußt, rüttelt Ivo Sasek wieder einmal mit 17 Sichtbar-Machungen tüchtig an ihrer Corona*. (*Corona = Krone)

05.05.2021

Honig versus Blut – Die Schlacht zwischen Komfort und Mut

Du wirst dich der extremen Kultur erwehren müssen, die dir genau jene Gehirnwäsche verpasst hat, zu glauben, es sei irgendwie gesund, über seine Verhältnisse zu leben. Ist es aber nicht. Es ist nur eine weitere Falle, um dich bequem und gefügig zu halten. Lass dich von dieser Falle nicht irreführen. Gewinne den Mut, deine Bequemlichkeit in Frage zu stellen. Kultiviere eine innere Kraft der Furchtlosigkeit. Der Krieg beginnt und endet mit dir. Das war schon immer so.

Ein Teil dessen, den Krieg zu gewinnen, ist es, anderen zu helfen, sich des Krieges gewahr zu werden. Es ermächtigt die anderen, damit sie die ,Mächte die sind‘ überwältigen können. Es dreht sich alles darum, zusammenzukommen und zu erkennen, dass Blut den Honig übertrumpft.

29.04.2021

22.04.2021

13.04.2021

Studien zeigen, was mit dem menschlichen Körper passiert, wenn wir barfuss auf der Erde laufen

12.04.2021

BITTEL TV – EINFACH ANDERS, [12.04.21 21:30]

Wir sind unendlich kraftvolle Schöpferwesen!

Beginnen wir, dieses Potenzial bewusst dafür zu nutzen, eine gesunde Erde mit gesunden und glücklichen Erdenbewohnern zu manifestieren – JETZT!

Sei eingeladen – gemeinsam mit vielen, vielen Menschen auf der ganzen Welt

👉🏻 TÄGLICH UM 21:00 👈🏻

deine Schöpferkraft zu aktivieren und das Paradies auf Erden zu manifestieren.
Nutze gerne diese aktive Manifestation dazu, höre sie dir täglich um 21:00 an und sprich mit.

Mehr aktuelle Infos?
Abonniere @BITTELTV – EINFACH ANDERS

10.04.2021

Xavier Naidoo – Samy Deluxe: “Weck mich auf”

Hier das Video aus der Staffel:

https://t.me/bitteltv/5925

07.04.2021

Vom Irrtum der Virologie – und wie die Menschheit das Denken anderen überlässt..

Es kommt mir so vor wie damals, als Nikolaus Kopernikus (man beachte.. keine Aufplusterung des Egos durch einen Doktor oder Professortitel!) im Mittelalter die These vertrat (und schon in der Antike Platon, Aristoteles und viele mehr), dass die Erde keine Scheibe sei. Zu dieser Zeit hat man ihn ausgelacht, obwohl er immer wieder auf Platon und Aristoteles und ihre Theorien hinwies.. und aus diesem Grunde hat er sein Lebens-Werk:  De revolutionibus orbium coelestium (lateinisch für: Über die Umlaufbahnen der Himmelssphären), erst kurz vor seinem Tod herausgegeben, weil er befürchtete, verspottet zu werden. Damals wie heute.. es hat sich nichts geändert…

Hier nun die Rede von Dr. Stefan Lanka, die genauso bahnbrechend ist wie die Aussagen der früheren Gelehrten in der Antike und im Mittelalter, obwohl sie nicht ganz neu sind. Hier und heute ein ähnliches Szenario, mit den Hauptprotagonisten Viren, Bakterien und Mikroben. Im Anschluss an dieses Video werde ich euch ein weiteres Video präsentieren, welches die Lüge über die Viren schonungslos aufdeckt!

Jede und jeder mögen selber recherchieren und hinterfragen… und/oder tief in sich hineinhorchen, was in Resonanz geht, wenn diese Worte ins Bewusstsein geführt werden!

Sei DU die Veränderung, die du dir wünschst! Die einzige Konstante in diesem Universum ist die Veränderung.. das Werden und Vergehen! Warum? Gute Frage.. die wir dereinst beantwortet bekommen, wenn wir da stehen, wo die Reise endet… 

https://youtu.be/Ia04-FZyjZY

Das Geheimnis aller Krankheiten – Der Lebensraum ist Alles

23.03.2021

Auszüge:

In diesem aktuellen Moment wurde das Leben von etwa sieben Milliarden Menschen auf den Kopf gestellt, basierend auf der global verabschiedeten Aussage des WHO-Chefs Tedros Adhanon – unterstützt von einer Truppe handverlesener „Wissenschaftler“ – dass dieses „Virus“ ein tödlicher Erreger sei, der das Potential habe, die Menschheit niederzustrecken und das normale Leben völlig unkontrollierbar zu machen.

In Wirklichkeit jedoch ist das Corona-Virus, aus dem Covid-19 hochgerechnet wird, nach der Definition der American Encyclopedia of Medicine einfach die „gewöhnliche Grippe“, wegen der in der Tat jedes Jahr eine beträchtliche Anzahl an Menschen sterben, die aber weit unten auf der Liste der Krankheiten steht, die allgemein als Ursache für hohe Todesraten auf der ganzen Welt bekannt sind.

Genauso verhält es sich mit dem ,Carbon‘ (Kohlenstoff), den wir weit unten auf der Liste der angeblich tödlichen Komponenten in der oberen Atmosphäre finden – und dennoch – aufgrund des Bedürfnisses der zentralen Kabale, einen Vorwand zu haben, um absolute Kontrolle über die Menschheit auszuüben – dafür verantwortlich gemacht wird, den Planeten in Richtung Armageddon zu treiben.

Covid-19 ist überhaupt gar kein „tödliches Virus“. Es ist nicht einmal „ein Virus“. Und Kohlendioxid ist tatsächlich kein Schadstoff. Jene beiden als solche zu etikettieren, ist eine listige Täuschung, um die Menschheit in Geiselhaft zu nehmen und grundlegende Freiheit durch elende Sklaverei gegenüber den 0,1% der Kabale-Elite zu ersetzen.

Zero Carbon – Zero Covid: Zwillingsphänomene des planetaren Völkermordes

19.03.2021

Themenauszug:
▫️Polizeiliches Verhalten auf Demonstrationen – Grenzen des Rechts
▫️Wie wir Kindern auf juristischem Wege die Maske ersparen können
▫️Die immunologische Unnötigkeit von Auffrischungsimpfungen
▫️Warum viele Regierungen und Unternehmen aktuell gegen den Nürnberger Kodex verstoßen
▫️Eine Holocaustüberlebende ordnet für uns den Corona-Skandal ein
▫️Die praktische und historische Rolle informierter Zustimmung im medizinischen Bereich
▫️How-To-Do: RKI Zahlentäuschung selbst durchschauen

***********

Die langfristige Matrix-Agenda und was wir dagegen tun können

Auszüge

Es ist kein Impfstoff.
Es wird produziert, um dich krank zu machen… 80% der Menschen, die SARSCOV2 ausgesetzt sind, sind asymptomatische Träger. 80% der Menschen, die das injiziert bekommen, erleben [früher oder später] ein unerwünschtes klinisches Ereignis. Es wird eine chemische Substanz injiziert, um eine Krankheit auszulösen, nicht um eine immunologische Reaktion hervorzurufen. Mit anderen Worten, nichts davon wird dich davon abhalten, etwas zu übertragen.
Es geht darum, dich krank zu machen und deine eigenen Zellen das sein zu lassen, was dich krank macht.

Wenn der Zahlmeister für die Verteilung von Informationen zufällig die Industrie ist, die die Verteilung vornimmt, verlieren wir. Denn das einzige Narrativ ist dasjenige, das von den Leuten, die den Scheck ausstellen, vergütet wird. Das gilt für unsere Politiker… und unsere Medien. Sie wurden bezahlt – wenn man dem Geld folgt, stellt man fest, dass es in keinem Netzwerk eine konfliktfreie Stimme gibt.“   ~   Dr. David Martin

Es handelt sich um ein mechanisches Gerät in Form eines sehr kleinen Pakets von Technologie, das in das menschliche System eingeführt wird, um die Zelle zu aktivieren, damit sie zu einer Produktionsstätte für Krankheitserreger wird. Und ich weigere mich, in irgendwelchen Gesprächen anzuerkennen, dass es sich um einen Impfstoff geht…

MASKEN – EIN SYMBOL FÜR GEHORSAM UND OKKULTE RITUALE

Diejenigen, die in ihrem Körper wohnen und auf die Intelligenz und die Signale des Körpers hören, werden feststellen, dass der Körper das Tragen einer Maske für einen Zeitraum von mehr als ein paar Minuten ablehnt, denn der Körper weiss Bescheid.

Ausserdem wird dieser Prozess alles hochbringen, was du unterdrückt hast: wie etwa alte Wunden, unverarbeitete Traumata und deine Schatten aus diesem und aus vergangenen Leben, die geheilt, integriert und transmutiert werden müssen, einschliesslich jeglicher karmischer „Schuld“, die noch in deinem Soma/Körper manifestiert/gehalten wird.  Es ist eine schmutzige Arbeit und beinhaltet „bewusstes Leiden“, um der Versuchung der feindlichen Kräfte zu widerstehen, die versuchen, dich an dein altes [mechanisches] animalische Selbst – die falsche Wunschseele – zu ketten.

***********

18.03.2021

Wer immer noch glaubt, die Gefahr für die Welt geht von Russland aus… ja, dem ist nicht mehr zu helfen! Als erstes Video die Reaktion und Rede von Vladimir Putin über die Anschuldigungen von US-Witzfigur Joe Biden, Russland hätte sich erneut in die vergangenen Präsidentenwahlen in den USA eingemischt… Ein Präsident, der nicht infiltriert ist von der Kabale! Grosser Respekt!

Das zweite Video ein Votrag von Daniele Ganser, welcher eben die Gefahr für die Welt ins Licht der Wahrheit rückt! Danke.. Daniele!

09.03.2021

Der Maskenwahnsinn und seine (Spät)Folgen

Die meisten FFP2-Masken seien „mitnichten medizinische Masken“ (http://hamburger-umweltinst.org/de), sondern einfach Staubschutzmasken für Handwerker. Bei ihrem Vlies handele es sich um einen thermoplastischen Kunststoff, dem Klebstoffe, Bindemittel, Antioxidantien und UV-Stabilisatoren beigefügt würden, dazu teils große Mengen Formaldehyd oder Anilin sowie zusätzlich künstliche Duftstoffe, um den unangenehmen Chemiegeruch zu überlagern.

******************

https://kenfm.de/die-maske-aus-der-schuhfabrik-von-paul-schreyer/

08.03.2021

https://www.youtube.com/watch?v=TTVA2jADW-U

(Video wurde von YouTube schon wieder gelöscht! Alternativ im Post am Ende abrufbar! Immer altenative Kanäle checken!)

Video mit Top News zu Corona, Drosten-Sammelklage, Biontec, PCR-Test, RKI und der Forderung nach einem Zweiten Nürnberger Tribunal

Das Video kommt am Schluss im Post! Wer noch nicht informiert ist über das Wirken von Reiner Fuellmich, sollte den ganzen Post lesen! Viel Freude beim Recherchieren!

03.03.2021

Die aktuellen Corona-Maßnahmen zerstören unser Immunsystem und machen uns erst für Krankheiten anfällig. Jeder halbwegs vernünftige Arzt weiß das. Ist es also gewollt, dass man unser Immunsystem gezielt schwächt? Erinnere Dich: The Great Reset!

https://www.weforum.org/about/world-economic-forum

02.03.2021

Gesund durch Antioxidantien!

Für ein vor Kraft strotzendes Immunsystem ist es unabdingbar, unserem Körper die richtigen Rohstoffe zur Verfügung zu stellen. Die Natur schenkt uns mit den Sprossen eine super einfache und gesunde Lösung, die zudem hervorragend schmeckt. So können wir unser Immunsystem täglich unterstützen und ganz einfach unsere
Ernährung auf ein lebendiges Level anheben.

­
­ Ein starkes Immunsystem ist die Basis der Gesundheit. Dieses wird zum großen Teil aufrechterhalten durch die Kraft von Antioxidantien.
Die Kreuzblütler wie Rettich, Radiesli, Kohlrabi, Raps und Brokkoli sind die Antioxidantien-Stars unter den Sprossen.

https://www.sprossensamen.ch/?utm_source=newsletter&utm_medium=email&utm_campaign=Antioxidatien+%26+Feinwurzeln

27.02.2021

Führende Impfstoffe bauen auf einem Irrtum auf !!!!

Der Autor der referenzierten Studie bestätigte am 18 März 2020 per Mail, dass sie kein Virus isolierten.
“[Wir zeigen] ein Bild von sedimentierten Viruspartikeln, nicht von gereinigten”.

Die Autoren beschreiben in Ihrer Publikation, dass sie die Koch’schen Postulate nicht eingehalten haben.

Die Autoren beschreiben, dass sie lediglich durch einen Alignment-Prozess eine theoretische und fiktive Konstruktion eines Genoms konstruierten.

Sie haben keine Kontrollexperimente durchgeführt, welche durch die wissenschaftlichen Regeln vorgegeben werden.

Zusammengefasst:

Die Autoren geben offen zu, nie das besagte Virus isoliert und dessen Existenz wissenschaftlich bewiesen zu haben. Alle diese Impfstoffe, basieren auf einer völlig fiktiven und rein gedanklichen Annahme eines Virus’ (und einem daraus entwickelten Computermodell), dessen Existenz bis heute nicht bewiesen und nachgewiesen wurde.

https://telegra.ph/Alle-führenden-Wissenschaftler-bestätigen-COVID-19-existiert-nicht-07-03

3te Koch´sche Postulat wissenschaftlich widerlegt

(Für das Video auf’s Bild klicken!!)

*********

Die Menschheit lebt jetzt in zwei Welten!

26.02.2021

Dein „Schatten-Selbst“ – Wie du dich ihm stellst, es ans Licht bringst und es transzendierst

Unseren Schatten zu integrieren bedeutet, der Dunkelheit zu erlauben, Teil von uns zu sein – ohne den Wunsch, sie zu überwinden.

DIE HEILUNG VON SCHATTEN IST EIN MAGISCHER PROZESS, BEI DEM WIR DER TEILNEHMER SIND, NICHT DER REGISSEUR

Die grosse Herausforderung bei der Integration von Schatten besteht darin, unsere Fähigkeit zu entwickeln, mit einer Erfahrung zu sein oder sie zu halten, ohne die Fähigkeit zu haben, sie zu verändern. Was geschehen ist, liegt in der Vergangenheit und kann nicht rückgängig gemacht werden; es kann nur gehalten werden und indem wir es geduldig halten, können weitere Facetten auftauchen und gesehen werden.

24.02.2021

Dem kann ich mich nur anschliessen…

Die Menschheit wird nur durch zwei potenzielle Ereignisse befreit werden können von diesem aktuell stattfindenden rituellen Selbstmord: durch Erkennen und Entlarven der Versklavung und der Machtstrukturen und den direkten, angekoppelten Widerstand… oder durch einen inneren Wandel, durch Berührung des Göttlichen.. die Rückkehr zum Ursprung!
Geschieht diese Erkenntnis nicht, sieht die nähere Zukunft düster aus.. und wir könnten ein 2021 (und darüber hinaus) erleben mit viel Leid.. in einem unendlichen Tal der Tränen…

Ein “Riesen-Grosses-Dankeschön” an alle, die den Mut haben, Aufklärungsarbeit zu machen…

Liebe zukünftige geeinte Menschheitsfamilie.. betet jeden Tag zu unserem Schöpfer, dass wir durch unsere innere Einstellung und durch mutiges Handeln unsere neue Welt erschaffen werden.. und uns der Übergang in diese neue Frequenz gelingen möge und unter dem Segen unseres Schöpfers steht. So sei es!

Glückliches Gedeihen!

Warum wurde gerade China gelobt? Warum wurde von der WHO nicht Schweden gepriesen, dass die Corona-Krise ohne Maskenpflicht und Lockdown meisterte und dabei die Grundrechte und die Freiheit der Bürger wahrte? Die Botschaft aus Schweden lautet: Wir brauchen keinen Lockdown und keinen Überwachungsstaat. Wir können die Risikogruppe (über 65 Jahre alt) schützen und setzen auf Durchseuchung und Herdenimmunität. Die Botschaft aus China lautet: Mit Lockdown, Quarantäne, Social Distancing, PCR-Tests, Kontaktnachverfolgung, Impfung und Totalüberwachung aller Bürger lässt sich eine komplette Eindämmung des Corona-Virus erreichen. Daniele Ganser zitiert in seinem Vortrag den israelischen Historiker Yuval Noah Harari, der warnte, dass zentrale Merkmale des chinesischen Systems sich auch auf Europa und die USA ausdehnen könnten: «Wir sind heute in der Lage, die perfekte Diktatur zu errichten … Zum ersten Mal in der Geschichte ist totale Überwachung möglich … Die totalitäre Versuchung ist in Zeiten von Corona groß.”

23.02.2021

Hochexplosives aus Frankreich :Heute wird ein zweites Nürnberger Tribunal vorbereitet, in dem unter der Schirmherrschaft Tausender globaler Anwälte hinter dem amerikanisch-deutschen Anwalt Reiner Fuellmich….

04.02.2021

Sehr eindrücklich…  und logisch ☆ auch das sich vermehrt Pilze in den Bronchien / Lungen absetzen…  😳

Die Masken bergen viele Gefahren, doch darüber schweigen die Verantwortlichen beharrlich. Anstatt die Bevölkerung offen, ehrlich und umfassend über die möglichen gesundheitlichen Folgen des Maskentragens zu informieren, werden diese gekonnt “unter den Teppich gekehrt” oder verharmlost, Studien und Expertisen von Fachleuten werden ignoriert. Den Menschen wird das Tragen der Masken als solidarischer Beitrag vermittelt, mit dem sie angeblich Menschenleben retten können. Dass damit die eigene Gesundheit gefährdet wird, will nicht gesehen werden.

01.02.2021

?????????????????????????????????

28.01.2021

Dass es sich bei Corona nicht um eine Pandemie, sondern um eine Plandemie handelt, kann man mit wenigen Klicks auf der Internetplattform des „World Ecomomic Forum“ (WEF) 2020 feststellen. Es geht um eine digitale Transformation der Welt via Corona, die gravierende Auswirkung auf die gesamte Menschheit hat, nämlich das Ende der Natur geschaffenen Menschheit. Erfahren Sie mehr über die perfiden Pläne des WEF 2020 in dieser Sendung.

www.kla.tv/17031

***********

Unter dem Motto „The Great Reset“ findet seit dem 25. Januar das virtuelle Treffen des Weltwirtschaftsforums statt. Als Ausweg aus der Corona-Krise soll ein Systemwandel der globalen Wirtschaft herbeigeführt werden. Dabei diskutieren neben hochkarätigen Führungskräften über 100 Milliardäre über „das Voranbringen eines neuen sozialen Vertrages“ und „den Konsum für eine nachhaltige Zukunft“. Doch dient dieser „Great Reset“ tatsächlich dem Wohl des Volkes oder handelt es sich hierbei um einen wohldurchdachten Schachzug der Finanzelite? 

www.kla.tv/18007

*********

Man sollte meinen, dass die Forschung und insbesondere das Robert Koch-Institut jeder erdenklichen Spur nachgehen, um das neuartige Coronavirus zu bekämpfen. Beobachtet man jedoch, wie das RKI und die Pharmaindustrie mit den Möglichkeiten umgehen, welche hochwirksame Pflanzenextrakte bieten, steigen Fragen auf.

www.kla.tv/18004

***********

26.01.2021

Veränderung beginnt mit dir, du hast es in der Hand…

*********

25.01.2021

Bolivien scheint ein Paradies für spirituelle Menschen zu sein! Hört selber!

*********

Markus Bösch

https://www.seelenarzt.net/

*********

24.01.2021

Rudolf Steiner sah 1917 einen Impfstoff voraus, der „alle Neigung zur Spiritualität aus den Seelen der Menschen austreiben würde“

„Die Geister der Finsternis sind unter uns, sie sind da. Wir müssen Wache halten, damit wir merken, wo sie uns begegnen, damit wir Anschauungen darüber gewinnen, wo sie vorhanden sind. Denn das Gefährlichste in der nächsten Zukunft wird sein, sich unbewusst den Einflüssen auszuliefern, die ja doch da sind. Denn ob sie der Mensch kennt oder nicht kennt, das macht keinen Unterschied für ihre Realität.“   ~   Rudolf Steiner, GA 177, S. 97f.

*********

23.01.2021

Ein Schritt in die Unendlichkeit

Es ist das Ende eines Zeitalters, der alten Matrix ist der Saft ausgegangen. Und, während die Scheuklappen abfallen, wachen die Menschen auf und erkennen die Wahrheit über unsere Welt. Um unseren Aufstieg zu verhindern, müssen wir verängstigt, kontrolliert, maskiert und zum Schweigen gebracht werden, während ein neues digitales Realitätsprogramm vor unseren Augen und in unserem Leben erschaffen wurde und wird.

*********

21.01.2021

Die Evidenzlage zu Mund-Nasen-Bedeckungen

SINN ODER UNSINN? SCHUTZ ODER GEFAHR?

http://www.aerzteklaerenauf.de/masken/index.php

20.01.2021

https://www.kla.tv/16575

*********

Georgia Guidestones

Im US-Bundesstaat Georgia befindet sich ein gigantisches Granit-Monument: Die “Georgia Guidestones”. Doch von wem wurde dieses errichtet? Welche Ziele stecken hinter den seltsam verschlüsselten Botschaften? Und weshalb tritt dieses Monument immer wieder im Zusammenhang mit der Reduzierung der Weltbevölkerung auf? Erfahren Sie mehr darüber in dieser Kla.TV-Dokumentation.

*********

15.01.2021

21 Neue Regeln für 2021

14.01.2021

Das ‚Kraut der Heilung‘, das in der Dunkelheit wächst

Ich liebe dieses Bild von etwas Natürlichem und Organischem – einem „Kraut der Heilung“ – das in der Dunkelheit wächst und aus ihr herauskommt. Das ist analog dazu, wie in der Dunkelheit der Erde ein Samen keimt, denn wie die Kabbala betont, ist es die Dunkelheit selbst, die das Licht gebiert. Das bedeutet, dass wir in dieser Zeit der überwältigenden Dunkelheit, die wir durchqueren, unsere Augen offen halten können für das Kraut der Heilung, das in unserer Mitte entsteht. Dies ist nicht notwendigerweise ein physisches Kraut, sondern könnte als eine immaterielle, regenerative Kraft aufgefasst werden, so etwas wie ein Geist, der in unserer Psyche auftaucht und sich durch unsere Handlungen potenziell in die Welt ausbreitet – eine erlösende und verwandelnde Essenz, die nur durch die Dunkelheit, die wir gewählt haben, um in uns selbst bewusst zu werden, sich offenbaren kann.

13.01.2021

Die Bewusstseins-Befreiung

… oder das Aufräumen in deinem dunkelsten Keller!

Kennt ihr das? Schwierigkeiten beim Einschlafen, das Drehen der Gedanken um ein Thema? Unruhiger Schlaf? Wirre Träume? Kopfschmerzen beim Aufwachen? Gerädert und überhaupt nicht erholt?

Vielen von uns ergeht es gerade so.. und dies ist für mich überhaupt keine Überraschung! Allzu oft haben wir dann den Drang, unsere Hausapotheke nach einem Schmerzmittel zu durchwühlen oder an einem Morgen, an dem wir hilflos durch die Nacht ruderten (und nach einigen solchen Nächten hintereinander), unseren Hausarzt um einen Termin zu bitten. Und ja, dies ist der Weg des geringsten Widerstandes, ein Auswuchs des Wohlstandes in unserer Gesellschaft, den wir uns seit langer Zeit angewöhnt haben, und so haben wir das Hinterfragen von Ereignissen und Dingen nach und nach verlernt.. denn dafür gibt’s ja die Spezialisten!

Wenn wir stattdessen am folgenden Morgen aufstehen und uns als erstes nach einer belebenden Tasse Tee in die innere Stille begeben, ein paar Minuten Meditieren, kann Wundersames geschehen… Du bekommst, mit ein bisschen Übung, Informationen von deinem Höheren Selbst.. in Form von Bildern und Gefühlen, und vielleicht hörst du eine innere Stimme, inspiriert durch die Aktivierung deines vereinigten Kristallchakras, aus der Mitte deines Herzraumes!

So bei mir geschehen! Ich wollte von meinem Höheren Selbst wissen, was in mir und ausserhalb von mir abgeht.. und die Antworten kamen prompt, klar und präzise formuliert! ein krasser Gegensatz zu anderen Meditationen, in denen ich oft nur Bruchstücke einer Antwort erhielt! Ihr werdet erstaunt sein, oder auch nicht, wenn ihr ähnliches auch erlebt habt, was uns allen als globale Menschheit gerade widerfährt!

Natürlich sprechen viele sogenannte erwachte oder teilerwachte Menschen schliesslich seit Jahren vom Wandel.. immer und immer wieder hört man ihre Worte durchs Universum hallen. Also sind wir vorgewarnt, wissen, dass er jetzt im Gange ist, der Wandel. Aber kommt er wirklich in dem Gewand daher, wie wir oder viele von uns es sich vorgestellt haben?

Die Antwort lautet (leider) NEIN! Aber darauf komme ich später zurück!

Zuerst mal zu den Botschaften aus den stillen Momenten.. zu Hause in der warmen Stube.. oder beim Spaziergang im verschneiten Wald oder auf einen Berggipfel.. oder bei der Rast unter einer grossen Tanne bei einer Tasse Tee.. oder beim Betrachten des Flusses, welcher unweit von meinem Wohnort durch eine liebliche Landschaft fliesst. Dies alles ist Meditation. Ja!! Vorbei, aus und Amen die Vorstellungen, dass eine Meditation nur im Lotussitz, mit geschlossenen Augen und einem inbrünstig gesungenen OM funktioniert.. Bitte!!

Wie gesagt, die Botschaften waren klar und folgende:

In den letzten Tagen und Wochen hatten wir starke Aktivitäten unserer Heimatsonne und die Konstellation der Planeten war so, wie seit fast 800 Jahren nicht mehr. Ich drücke das jetzt etwas einfacher aus als die Experten und die Wissenschaft; aber Fakt ist, dass sich die Zeichen häufen, dass eine Intergalaktische Welle aus der Urzentralsonne, unserer Schöpfungsebene kommend, uns erreicht hat und eine Schwingungsanhebung auf der Erde bewirkt hat! Ein jedes Wesen und Bewusstsein auf dieser Erde wurde (und dies wird noch ein Weilchen andauern) davon berührt. Nichts und niemand kann sich dem entziehen!

Dies löst bekannterweise nicht immer nur eine Öffnung des Bewusstseins aus, sondern bei einigen auch Widerstand oder Blockade! Entweder werden wir einen Bewusstseinsschritt in eine höhere Frequenz unternehmen, aber immer noch mit einem Fuss in der “Grauzone” feststeckend oder der Mensch klammert sich jetzt noch fester an eine ihm gewohnte Struktur.. beides kann passieren! Leider werden auch von der “Dunklen Seite”, welche sich von niederen Frequenzen nährt, viele Menschen manipuliert und künstlich in einer Art Erwachungs-Koma gehalten. Dies ist wichtig zu verstehen! Diese manipulierten Menschen halten die tiefe Frequenz (Matrix) auf dieser Erde aufrecht und initiieren eine Art Rückkoppelungseffekt, welcher sich anfühlt wie eine sich ständig wiederholende Sendung im Fernsehen.

  • Systematische Angriffe auf unseren physischen Körper

Diese Bombardierung unseres physischen Körpers mit “niederen Frequenzen” wie Handy- und Funkstrahlung (4-G und 5-G), Mikrowellen (Haarp-Wellen) neuartiger Strahlenwaffensysteme (Skalarwaffen), Substanzen des Giftcocktails aus den Chemtrails, die durch den Jetstream durchmischt und mit Niederschlägen (Regen, Schnee) auf die Erde rieseln (und dies seit 35 Jahren!!), wird jetzt als kumulierte Energie in uns beginnen zu Wirken! Diese Giftstoffe gelangen in unsere Erde und in unser Wasser.. und letztendlich in unsere Lebensmittel und unsere Körper. Die Böden werden immer unfruchtbarer und längst sind auch die biologisch angebauten Lebensmittel aus dem Freiland betroffen, da müssen wir uns nichts schönreden. Jeder Kreislauf auf der Erde ist betroffen! Die Folgen daraus erklären sich von selbst! Die Strahlenbelastung, verursacht durch den Menschen, auf unserer Erde ist laut renommierten Wissenschaftlern 1 Billion mal höher, als die natürliche bioelektro-magnetische Strahlung in der Natur! Wir alle Lebewesen haben keine Zeit mehr, um uns anzupassen an die höhere Belastung und sie wächst rasend weiter! Und unsere physischen Körper sind vor allem in der Nacht damit beschäftigt, diese Strahlung abzubauen und zu neutralisieren. Und damit nicht genug.. die immer mehr belastete Umwelt wird nun noch im verstärkten Masse durch Mikrowellen der global geplanten und schon in der Umsetzung befindlichen 5-G-Technologie zum Kochen gebracht.. und dies sollen zusätzlich 4’000 Satelliten aus dem All, nebst unzähliger strahlender Masten und Kleinzellen versteckt in Beleuchtungsmasten, Kulis und an öffentlichen Gebäuden sicherstellen! Na dann Prosit Menschheit!

Ein Horrorszenario? Verschwörungstheorien? Panikmache? Leider NEIN! Recherchiert selber.. glaubt mir nichts! Öffnet euch für das jetzt noch Unfassbare! Die nächste Frage lautet: Was kann ich tun?

Es ist von ausserordentlicher Dringlichkeit, unsere Körper gelegentlich oder häufiger zu entgiften! Detox, Zeolithe (Klinoptilolith-Pulver), sauberes, gutes Wasser (nicht aus Plastikflaschen!!), Natürliche Bitterstoffe (Artischocke, Wermut- und Andorntee usw.), Spirulina und Algen, Gerstengraspulver, frische Sprossen usw. um nur einige wenige zu nennen, und: sehr lichthaltige Lebensmittel (Biophotonen!) Es ist wichtig, unsere Zellen zu entgiften und mit lichthaltiger Nahrung zu versorgen um uns von innen zu schützen! Verzichtet auf alle Nahrung, welche Leid unter Lebewesen hervorruft oder minderwertiger Qualität sind, weil sie aus Profitgier gepuscht und produziert werden und die Ökologie unseres Planeten zerstören! Dies alles macht etwas mit euch!

Das Tragen von schwarzem Turmalin und Baryt als Anhänger, wenn wir ausserhalb unserer geschützten Räume sind, wird ein MUSS! (wie wir uns in unseren Räumen schützen können kannst du auf unserer Seite: “Licht- und Heilsteine der Neuen Zeit” oder “5-G-Technologie-Mobilfunk-Schutz” erfahren!). Sie wehren die Strahlen ab wie ein Schutzschild und/oder wandeln Strahlung um in Bioresonanzfrequenzen, die deinem Körper nicht schaden können! Informierte Kristalle und Heilsteine im Wasser schützen die Körperzellen zusätzlich – fast jeder weiss um die grosse Heilkraft des Wassers! Kristalle und Heilsteine haben universelle Informationen abgespeichert, die uns helfen, als universelles spirituelles Wesen in diesem Wahnsinn zu überleben und die Schwingungen auf diesem Planeten zu erhöhen!

Reinigt euch täglich geistig, morgens und abends, bevor ihr einschlaft, damit eure Zellen sich erholen und regenerieren können! Eine Anleitung dazu erfahrt ihr auf unserer Seite: “Meditationen & Musik”.

  • Auflösung von Traumas und Konditionierungen

Auch dies geschieht vorwiegend in unserer Nachtruhe, weil es bei einem heruntergefahrenen System für unser Hirn und unser Bewusstsein fast nur dann effektiv möglich ist, nachhaltige Bewusstseinsarbeit zu verrichten. Gleiches kann auch in einer Meditation geschehen oder wenn wir ganz still sind, wenn unser Gedankenkonstrukt ruhig gestellt ist und wir verbunden sind mit unserer Quellexistenzebene, Mutter-Vater-Gott, wie ich es gerne nenne. So kann es absolut sein, dass wir während des Schlafes Dinge mitbekommen, die im Fokus einer solchen Ablösungsphase geschehen und wir dabei das Gefühl haben, wir hätten die ganze Nacht am selben Ding rumgeschraubt. Meistens oder zumindest öfter können wir uns dann am Morgen daran erinnern. Oder es passiert viel, dies und das, und.. alles ist beim Aufwachen weg… dann war es wohl nicht mehr so wichtig für uns, etwas weniger essentiell für unseren Wissensspeicher. Wichtig ist zu verstehen, dass solche Ablösungen in euch selber sowie im gespiegelten Aussen gleichzeitig geschehen können! Dinge, die in euch geheilt und abgelöst sind, erlösen sich auch meistens in der Aussenwelt. Ausnahmen gibt es, wenn zum Beispiel ein grosses morphisches Energiefeld (ME) an einem Ort sich hält (eine Art Erinnerungsspeicher, entstanden aus Gedanken, Worten und Taten) durch die Menschen, die es mit Glaubenssätzen aus der Vergangenheit oder niederen Frequenzen nähren.  Dann wird das ME zwar durch unsere persönliche Bewusstseinsarbeit (Ablöseprozess) etwas geschwächt, besteht aber weiterhin. Wie anders ist zu erklären, dass im Deutschen Fernsehen immer noch Sendungen über Adolf Hitler zu sehen sind. Das kollektive Bewusstsein vieler Deutschen ist noch nicht geheilt.. und gerade bekommen wir die Bestätigung durch die Corona-Plan-demie, welche beinahe im gleichen Muster abläuft! In diesem Fall kann nur kollektive geistige Bewusstseinsarbeit von gleichgeschalteten Menschen oder eine kollektive Bewusstseinsanhebung durch ein Ereignis von aussen (zum Beispiel vor mehr als 2’000 Jahren das Erscheinen von Jesus), ein neues neutral-positives Energiefeld erschaffen und das alte Feld eliminieren. Wenn sich an einem oder mehreren Orten auf unserem Planeten das globale Bewusstsein erhöht (durch die Arbeit eines jeden einzelnen von uns), kann das alte System kippen und in ein höher-dimensionales System wechseln.

Nun, um die Frage jetzt zu beantworten, ob der Wandel so daher kommt, wie die meisten es sich von uns vorgestellt haben, muss und kann man nur sagen: Nöööö…  Offenbar durch den Grössenwahn einiger mächtiger Firmen (Big Pharmas und Geldinstituten) und ihrer dunklen Wesen ausgelöst, erleben wir eine Form des Wandels, die sich zunächst als Chance zeigt, unsere tiefsten Ängste zu erkennen und zu verstehen.. und zu überwinden, bevor die nächste Welle aus der galaktischen Urzentralsonne uns endgültig in höhere Sphären emporhebt. Wie sonst kann es sein, dass in diesen Zeiten der Eindruck entsteht, alle Profitgierigen ziehen am gleichen Strang und die Ungerechtigkeit obsiegt.. und jetzt kommt’s: und wir alle machen mit.. !??

Wenn wir es schaffen, jetzt zu lernen, dass wir Veränderung in der Welt nur dadurch bewirken können, wenn Bewusstseinsarbeit in jedem Einzelnen von uns am Laufen gehalten.. und umgesetzt wird… Ja dann.. haben wir eine schöne und rosige Zukunft vor uns! Lasst uns das innere Licht jeden einzelnen Tag nähren.. durch positive Gedanken, das Schöne und unsere Freude daran in unserem Leben sehen und pflegen und in Verbundenheit-Sein mit gleichgesinnten Weggefährten!

Glückliches Gedeihen! Wir sind das Licht

*********

https://youtu.be/KIjXumoMquA

Unbedingt anschauen, wer’s noch nicht kennt! Sehenswert!!!

*********

Hmmm… irgendwie doch gar nicht so schlimm… oder?

12.01.2021

11.01.2021

Dr. Daniele Ganser – Corona und die Angst Wien (29.10.2020)

DR. DANIELE GANSER

Schweizer Historiker und Friedensforscher

Ich untersuche die Themen Frieden, Energie, Medien, Krieg und Terror. Mein Ziel ist es, alle Menschen zu stärken, die sich achtsam für den Frieden und eine intakte Umwelt engagieren.

Forschungsschwerpunkte:

  • Internationale Zeitgeschichte seit 1945
  • Verdeckte Kriegsführung und Geheimdienste
  • US-Imperialismus und Geostrategie
  • Energiewende und Ressourcenkriege
  • Globalisierung und Menschenrechte

03.01.2021

Dieser Mann hat den Mut auszusprechen, was Viele von uns auch spüren..  Diese Worte treffen mitten ins Schwarze und müssen nicht ergänzt oder verändert werden!

Die List des Dunkels

von Markus Bösch

“Das Dunkel, ist mit diesen Menschen nicht aufzuhalten, es wird unheilschwanger weiter brüten und neues Listiges gebären. Seid Wachsam, denn die Schrecken werden 2021 zunehmen, niemand wird zur Zeit das Dunkel aufhalten können, ihre List ist so gross und tief abgründig, würde ich das Brüten hier mitteilen, was feinstofflich über die Menschheit hereinbricht, hätte ich tausend Fragen zu beantworten, weil der Mensch nicht mehr so einfach ist wie zu Jesus Zeit, will er alles begründet haben bis in die letzten Details, aber dazu ist es zu Spät, die neue abgründige List 2021, ist schon an der Schwelle jeden Wohnzimmers von Euch und verseucht auch schon die Guten unter EUCH, vernehmt diese Worte als letzte Warnung vor der lähmenden Wucht, die jetzt im Gange ist, wie ein Morphium schleicht es in die Gehirne der guten Menschen. – – Macht keine Impfungen jetzt, das will ich nur sagen, alles andere würdet ihr wohl nicht verstehen, und mich mit tausenden Worten bestürmen. Aber Ihr könnt noch über die helle Empfindung Euch selbst lenken zum Guten der erhabenen Macht aus Gottes Kraft hin, erflehen der Hilfe, aufwärts schwingen, wenn Ihr wollt, sonst werdet Ihr alle untergehen.”

https://youtu.be/3e47G4Fpunk

https://www.seelenarzt.net

*********

29.12.2020

Der letzte Damm | Von Roland Rottenfußer

Das Virus ist nicht inexistent, nein. Wie ein Luftballon, der im Originalzustand ein schlaffes, kleines Ding ist, wurde auch Corona nur groß, weil man sehr viel Luft hineingeblasen hat ─ ein Gasgemisch aus Behauptungen, Fantasien und Ängsten.

Ein Standpunkt von Roland Rottenfußer. Wer hätte vor 12 Monaten gedacht, dass wir innerhalb der Weltgesellschaft in diesem Jahr eine ..weiterlesen auf KenFM.de

*********

22.12.2020

Ex-Vizepräsident von Pfizer zu Corona: Fakten spielen keine Rolle mehr!

Der frühere Vizepräsident des US-Pharmaherstellers Pfizer, Dr. Michael Yeadon, äußert sich zur global praktizierten Corona-Politik. Der erfahrene Experte auf dem Gebiet der Allergie- und Atemwegstherapie erhebt schwere Vorwürfe und zeigt sich beunruhigt darüber, dass Wissenschaft und Fakten immer weniger zählen.
Hier geht’s zum Interview (deutsch übersetzt!):

19.12.2020

Hier wird Klartext gesprochen… und die Wahrheit… die leider überhaupt nicht so ist, wie es sich viele von uns vorstellen! Diese Wahrheit kommt ans Licht und bald in die Mainstream-Medien! Dann werden Politiker und selbst gewählte Möchtegernexperten entlarvt.. und die Hirnwäsche hat endlich ein Ende!

Projekt Immanuel – Ankündigung

In diesem Video möchten wir das Projekt Immanuel vorstellen, dass sich kritisch mit den wissenschaftlichen Hintergründen der sogenannten “Corona-Krise” auseinandersetzt. Mit der Hilfe des erfahrenen Naturwissenschaftlers und Virologen Dr. Stefan Lanka werden in einer ganzen Reihe von Beiträgen alle grundlegenden Publikationen zu SARS-CoV-2 und COVID-19 genau unter die Lupe genommen und wissenschaftlich geprüft.

https://odysee.com/@Projekt-Immanuel:3/Ankuendigung:9

18.12.2020

Diese Sitzung hat`s in sich!! Beeindruckende Gäste und Sichtweisen aus dem religiösen und spirituellen Lager! Nahrung für die Seele! Im höchsten Mass berührend – verbindend – klärend!


17.12.2020

16.12.2020

Laotse Steinskulptur – China

Die 2500 Jahre alte Botschaft von Laotse an „die Menschen der Zukunft“ zeigt uns, wie wir unsere globale Krise angehen können

„Das Heilmittel für die Menschen des zukünftigen Zeitalters der großen Verwirrung liegt im alten Wissen um die ganzheitliche Lebensweise, das von Generation zu Generation weitergegeben wurde. Die ganzheitliche Lebensweise, die von den alten Weisen praktiziert wurde, bezog Körper, Geist und Seele als Ganzes in alle Aktivitäten mit ein. Ihre Kleidung, Ernährung und Behausungen standen im Einklang mit der Natur. Für den Transport waren sie auf ihre Gliedmaßen angewiesen. Ihre Erziehung war breit und umfassend; sie betonte nicht ein einzelnes Element ihres Wesens, während sie die anderen vernachlässigte. Sie suchten nicht nach besonderen Aktivitäten zur Erholung; ihre Arbeit und ihre Erholung waren ein und dasselbe. Ihre Bewegungsformen entwickelten nicht nur den Körper, sondern auch den Geist und die Seele, indem sie die inneren Energien harmonisierten. Ihre Musik fungierte als Brücke zwischen Verstand und Geist und war nicht nur eine emotionale Befreiung. Ihre Führer wurden ausgewählt, weil sie hervorragende Vorbilder für Tugend waren, und nicht wegen ihrer finanziellen oder militärischen Fähigkeiten. Philosophie, Wissenschaft und spirituelle Praxis wurden als ein Ganzes einbezogen.“ 

The Complete Works of Lao Tzu: Tao Teh Ching und Hua Hu Ching

15.12.2020

Die Rothschild-Kontrolle

500 Billionen Dollar Vermögen, Kontrolle über 164 Banken, Anstiftung von Kriegen, Herrschaft über Präsidenten und Staaten. Das und vieles mehr wird der Familie Rothschild zugeschrieben. Sehen Sie hier die verfilmte Liste von Banken, die sich im Besitz und unter der Kontrolle der Rothschilds befinden. Und welche weiteren Verflechtungen lassen sich darüber hinaus erkennen? Urteilen Sie selbst über die Behauptung, die Rothschild-Dynastie sei die mächtigste Familie der Erde.

*********

11.12.2020

Vorsicht… Giftimpfung!!!

Vortrag von Anita Petek-Dimmer an der AZK-(Anti-Zensur-Koalition) Konferenz 2010!

Absolut hörenswert – absolut top-aktuell – öffnet dir die Augen vollständig und nachhaltig!

https://www.anti-zensur.info

Anita Petek-Dimmer nach längerer Krankheit verstorben

Portraitfoto von Anita Petek-Dimmer

(ir) Mit Anita Petek-Dimmer verstarb am 6. September 2010 nach längerer Krankheit eine der bekanntesten und aktivsten Impfkritikerinnen im deutschen Sprachraum.

Nachfolgend ein Nachruf des österreichischen Naturarztes Dr. med. Johann Loibner, einem guten Freund der Familie Petek-Dimmer.

Am 6. September 2010 ist Frau Mag. Anita Petek-Dimmer, Luzern, nach einem längeren Leiden gestorben. Sie war verheiratet, Mutter von zwei Kindern und von Beruf Sozialpädagogin.

Nach einer Auseinandersetzung mit einem Arzt, bei der es um die Frage der Impfungen ging, begann sie sich gründlich mit dem Thema zu beschäftigen. Die Gewissheit, dass Impfungen nicht schützen, sondern höchstens schaden können, wurde immer stärker. Bald begann sie, dieses Wissen in Vorträgen zu verbreiten. Schließlich brachte sie ihr erstes Buch zum Thema „RUND UMS IMPFEN“ heraus.

Danach entschloss sie sich, das Informationsjournal „AEGIS IMPULS“ herauszugeben. Diese wertvolle Informationsschrift erschien vierteljährlich und wurde im gesamten deutschen Sprachraum verbreitet. Bis 2009 hatte sie es auf vierzig Ausgaben gebracht. Mit diesem Werk hat sie weltweit ein einzigartiges Informationsangebot geschaffen. Das ansprechende Layout dieses erfolgreichen Journals wurde von ihrem Mann, Architekt Vlado Petek, gestaltet. Ärzte, Heilpraktiker, Hebammen, Vertreter verschiedener Heilberufe, Juristen, Physiker u.a. lieferten ihre Beiträge für das unerwartet erfolgreich gewordene Journal.

Den größten Teil der Beiträge schrieb natürlich Anita Petek-Dimmer  selbst. Ihre Artikel wurden von den Lesern wegen ihrer klaren und zugleich humorvollen Art begeistert aufgenommen. Ihre Arbeiten sind sachlich und mit Angabe aller Quellen gründlich recherchiert. Fachleute wandten sich an die nun anerkannte Wissenschaftlerin, um von ihr Unterlagen zu erhalten.

Schließlich erschien die „KRITISCHE ANALYSE DER IMPFPROBLEMATIK“ in zwei Bänden. Diese Bücher dienen vielen Ärzten und Gutachtern als Nachschlagewerke. Sie hat ein höchst umfangreiches und wertvolles Archiv angelegt.

Den größten Erfolg feierte sie aber mit ihren Vorträgen. Durch ihr gediegenes Wissen und ihre unterhaltsame Art konnte sie Ärzte und Laien überzeugen. Auch das Fernsehen hatte sie oft eingeladen. Bis zu drei Vorträge pro Woche hatte sie in Italien, Schweiz, Deutschland und Österreich gehalten. Nicht selten kam sie erst um 4 Uhr morgens zum Schlafen. Und am frühen Morgen nahm sie ihre Arbeit mit dem Fleiß der Biene wieder auf.

Tagsüber stand sie vielen hilfesuchenden Anrufern mit Rat zur Seite. Ihre gewaltige Leistung für die Impfaufklärung können wir noch nicht abschätzen.

Neben der immensen Arbeit mit AEGIS kümmerte sie sich aber ebenso gewissenhaft um ihre Familie und ihr Haus.

Sie hat wohl geahnt, dass ihre Gesundheit immer schwächer wurde. Sie verbrachte nicht viel Zeit mit ärztlichen Untersuchungen und sinnlosen Behandlungen. Solange sie konnte, hat sie gearbeitet. Die Dinge, die nach ihrem Tod sein sollten, hatte sie längst geordnet. In ihren letzten, glücklicherweise nur wenigen Tagen im Spital musste sie sich noch sehr unangenehmen Dingen unterwerfen, die ganz gegen ihre Überzeugung waren. Das alles wie Ihre ganze Krankheit hat sie mit Standhaftigkeit und Würde ertragen.

Aus ihrem stets gelebten tiefen Glauben konnte sie sagen, dass sie vor dem „Leben drüben“ keine Angst zu haben brauchte. Ihre Sorge galt bis zu ihrem Ende dem Wohlergehen ihrer Familie und ihrem großen Anliegen.

Wir alle wissen, dass eine ganz große Frau unserer Zeit von uns gegangen ist.

Dr. Johann Loibner, am 8. September 2010

Weitere Links:

“Das war Anita”
http://www.aegis.at/lesenswert/blick-anita.html

Vortrag von Anita Petek-Dimmer auf der AZK Feb. 2008
http://www.youtube.com/watch?v=TXNBvrpMtqE

Webseite von Anita Petek-Dimmer
http://www.aegis.ch

09.12.2020

Corona-Impfung: Warnende Aussagen von Prof. Hockertz im Corona-Untersuchungsausschuss

Hier ist ein Ausschnitt aus der 30. Sitzung des Corona-Ausschuss. Es geht um die Corona-Impfung und hier zu hören ist Professor Hockertz.

Professor Stefan Hockertz war Direktor und Professor des Institutes für Experimentelle und Klinische Toxikologie am Universitätsklinikum Hamburg Eppendorf von 2003 bis Ende 2004. Davor war er Mitglied des Direktoriums des Fraunhofer Institutes für Toxikologie und Umweltmedizin in Hamburg von 1995 bis 2002 und von 1986 bis 2001 arbeitete er als Forscher bei der Fraunhofer Gesellschaft in Hannover. Seine erste akademische Ausbildung als Diplombiologe erhielt Hockertz 1985.

Professor Stefan W. Hockertz ist zum „Eurotox Registered Toxicologist“ ernannt, zudem hält er die Ernennung zum Herstellungs- und Kontrollleiter gemäß § 15.1 und § 15.3 des Arzneimittelgesetzes. Hockertz ist Dr. rer. nat. in Biologie an der Universität Hannover, habilitiert für die Fächer Toxikologie und Pharmakologie an der Universität Hamburg und Professor für Molekulare Immuntoxikologie am Universitätsklinikum Hamburg Eppendorf. Heute arbeitet er als geschäftsführender Gesellschafter der tpi consult GmbH, einer der führenden toxikologischen und pharmakologischen Technologieberatungen in Europa.

Das Bildmaterial gehört OVAL MEDIA: https://oval.media/de/
Der Corona-Ausschuss ist hier zu finden: https://corona-ausschuss.de/

Die Bücher „Covid-19: The Great Reset“ von Klaus Schwab und Thierry Malleret und „Das Zeitalter des Überwachungskapitalismus“ von Shoshana Zuboff werden in diesem Zusammenhang empfohlen.

*********

PCR-Tests rechtfertigen die politischen Entscheidungen nicht ansatzweise.

Der Eindruck, dass es bei all dem nicht um den Gesundheitsschutz geht, verstärkt sich. Was aber motiviert dann die von Regierungen in aller Welt energisch durchgesetzten Freiheitsbeschränkungen?

Was steckt hinter der Corona-Politik?

07.12.2020

Transparenz ist die erste Massnahme zur Verhinderung eines Lockdowns

Veröffentlicht am 4. November 2020.

Der Bundesrat soll unverzüglich Standards für den PCR-Test festlegen und dafür sorgen, dass die Modellrechnung für die Belegung der Intensivbetten offengelegt wird. Dies fordern die Freunde der Verfassung in einem heute veröffentlichen Brief an die Schweizer Regierung.

*********

03.12.2020

[Weitergeleitet aus Ruediger Dahlke]

PCR- Test ärztlich-wissenschaftlich erklärt:

Corona –
Das Ganze steht und fällt mit den „Fallzahlen“.
Und diese mit dem PCR Test.

Was zeigt ein vorschriftsmäßig durchgeführter PCR-Test an?

«Die PCR (Polymerase-Kettenreaktion) ist eine NAT (Nucleic Acid Amplification Technology)-Methode der modernen Molekularbiologie, um in einer Probe vorhandene Nukleinsäure (RNA oder DNA) in vitro zu vervielfältigen und danach mit geeigneten Detektionssystemen nachzuweisen.“ ( Schweizer „Bundesamt für Gesundheit und Swissmedic“, 20.5.2020)

Der sehr empfindliche Test zeigt das Vorhandensein einer Nucleinsäure an, die von unterschiedlichen Viren stammen können. Er reagiert aber auch schon auf Trümmer davon. Er zeigt auch Trümmer oder Spuren von Nucleinsäuren an, die durch äußere Verunreinigung in die Testprobe geraten.

Der Test spürt nicht das Vorhandensein des Coronarvirus auf. Er misst lediglich Nucleinsäuresequenzen, die im Coronarvirus enthalten sein sollen.
Diese Sequenzen wurden zu Beginn der Coronakrise von chinesischen Wissenschaftlern identifiziert und in einem Computermodell zu einer «Gesamtstruktur» des Virus hochgerechnet.
Der allererste PCR-Test im Zusammenhang mit der Coronakrise wurde aber etabliert und der Welt präsentiert, bevor China diese Sequenzen geliefert hatte: Es ist der jetzt überall verwendete PCR-Test von Christian Drosten.
(s. seine wissenschaftliche Publikation dazu. *1)

Welche Bedingungen müssen erfüllt sein für einen vorschriftsmäßigen Test?

— Entnahme unter sterilen Bedingungen – ausschließlich durch Ärztinnen und Ärzte, Krankenpfleger/innen oder eigens geschultes Personal
— Sofort nach Entnahme Aufbewahrung bei Temperaturen zwischen 2 und 8 Grad, die zu keinem Zeitpunkt überschritten werden darf bis zur Untersuchung.
— dauert der Transport länger als eine Nacht, muß in den USA eine Zusatzkühlung mit Trockeneis (minus 70 Grad) garantiert sein
— ausschließliche Verwendung von Kunststoffstäbchen für die Probenentnahme (keine Watte- oder Holzstäbchen)
— im Testlabor müssen 2 Referenzproben aufbereitet und gemessen werden. Das darf nicht im gleichen Raum geschehen, in dem sich die Patientenprobe befindet wegen der Kontaminationsgefahr. Das Ganze muß in Sterilräumen stattfinden. (*2)

Wann ist ein vorschriftsmäßig durchgeführter Test positiv?

…wenn sich an der Oberfläche des Abstrichs eine Virus-Nucleinsäure (RNA) oder ein Trümmer davon befindet. (*2)

Was sagt ein vorschriftsmäßig durchgeführter positiver Test nicht aus?

„Der PCR-Test…kann keine Infektion nachweisen. Der PCR-Test kann nicht
nachweisen, ob das Virus replikationsfähig ist, sich in dem Wirt tatsächlich vermehrt und ob der Mensch damit ursächlich krank ist. Wenn beim PCR-Test auf der Oberfläche des Abstrichs diese Virus-RNA ist, heißt das noch nicht, dass es in den Zellen drin ist und ob eine intakte vermehrungsfähige Viruslast vorhanden ist.“ Prof.Ulrike Kämmerer, Virologin (*3)
„Der Nachweis der Nukleinsäure gibt jedoch keinen Rückschluss auf das Vorhandensein eines infektiösen Erregers. Dies kann nur mittels eines Virusnachweises und einer Vermehrung in der Zellkultur erfolgen.» (Schweizer Bundesamt…s.o.)

Der Test ist – laut Firmen-Beipackzettel, laut US-Seuchenschutzbehörde CDC und US- Lebensmittelüberwachungs- und Arzneimittelbehörde FDA) nicht für diagnostische Zwecke zugelassen und nicht dafür geeignet.
Eine weitere Besonderheit: Bei Vorliegen eines negativen Ergebnisses muss das andererseits nicht bedeuten, man sei nicht infiziert.

Robert Koch Institut: der Nachweis eines Genoms ist „kein unmittelbarer Beleg der Ansteckungsfähigkeit.“ (*4)

Bisher gibt es nirgendwo einen direkten Nachweis des Corona-Virus Covid 19, folglich auch keine Vermehrung in einer Zellkultur. (s.o. Schweizer Bundesamt für Gesundheit)

*********

02.12.2020

*********

Covid-19 verursacht Schweres Akutes BehördenverSagen. Anhand der nachfolgend aufgeführten 10 Symptome kann das Schwere Akute BehördenverSagen (SABS) in der Schweiz diagnostiziert werden. Da es sich bei diesem Syndrom um ein «Multiorganversagen» handelt, bestehen reelle Heilungschancen nur bei einer ganzheitlichen Therapie des sozialen Organismus.

01.12.2020

*********

https://www.dailymotion.com/video/x7xf6db

22.11.2020

https://www.dailymotion.com/video/x7xisio

08.11.2020

10.09.2020

19.09.2020

Botschaft der Plejaden 20 Die größten von der Menschheit vergessenen Lebensgeheimnisse @SandySteen1

30.08.2020

https://youtu.be/Ie-BPXxCAcs

*********

02.06.2020

Anhörungen / Hearings

*********

01.06.2020

Liebe Freunde von BALANZA…

Dear friends of Balanza…

wir freuen uns sehr, euch wieder einmal die wundervolle CD von Wolfgang Krois in Erinnerung zu rufen, die vor gut einem Jahr erschienen ist!

We are very happy to remember you… Wolfgang`s album

” AWEN ”

mit keltischer und südamerikanischer Gitarrenmusik erschienen ist!

with Celtic and South American guitar music has appeared!

Nach über drei Jahren Entstehungszeit wurde es zu einem Meisterwerk.. gespielt auf klassischer Gitarre! Musik, die direkt ins Herz geht!

Lasst euch von der magischen Musik, gespielt mit Gitarre und Percussion, in die zauberhafte Welt von Avalon und Südamerika entführen!

Let the magical music – played with guitar and percussion – take you into the magical world of Avalon and South America!

Die Musik von AWEN ist inspiriert von keltischen Mythen – und der Weisheit der Maya und Inka…

The music of AWEN is inspired by Celtic myths – and the wisdom of the Maya and Inca …

AWEN ist das walisische Wort für die poetische Inspiration der Barden…

AWEN is the Welsh word for the poetic inspiration of the bards …

AWEN ist die Öffnung des eigenen Geistes und der Seele, um sehr tief zu sehen… Wenn wir offen sind, können wir das göttliche Geschenk der fliessenden Inspiration empfangen…”

AWEN is the opening of your own mind and soul to see very deeply … When we are open, we can receive the divine gift of flowing inspiration …

Hier könnt Ihr in alle Stücke reinhören
Audition herehttp://www.balanza.de/CD`s

Es gibt auch einen YouTube -Trailer  https://www.youtube.com/watch?v=ykQ_9EXsiBc

Die CD könnt Ihr sehr gerne unter info@balanza.de  bestellen.

In der Schweiz:

amarok@gmx.ch

www.white-buffalo-spirit.ch

Auch in digitaler Form ist die CD bei iTunes erhältlich  https://geo.itunes.apple.com/de/album/awen/1404893276?app=itunes

Aufgenommen und gemischt von Wolfgang Krois im Balanza-Studio in Finning – Deutschland

Recorded and mastered by Wolfgang Krois at the Balanza-Studio in Finning – Germany

Alles Liebe
Martina und Wolfgang
With Love

Rolf & Eva

**********************

26.03.2020

Bild des Tages:

Unterhalb des Salomontempels, Ebnat-Kappel, Schweiz. Eisige Temperaturen und eine zügige Bise…

*********

15.02.2020

Bild des Tages:

Steintal, Ebnat-Kappel

****************

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.