BLOG-ROLF-2022

 

Herzlich willkommen im neuen Jahr 2022… das Jahr der bewussten Transformation, des beschleunigten Wandels und letztendlich der Befreiung des alten Paradigma! Ich bin sehr “gwundrig”, welche Ereignisse dieses Jahr Schlagzeilen machen und mich/uns in ihren Bann ziehen…

 

*********

 

Motivations-Video Transformation und Positionierung

Wir sind in einer polaren Realität, in der sich die polarisierenden Aspekte gegenüberstehen. Du wählst deine Seite.

Richtig und falsch ist subjektiv.

Aber DU wählst deine Wahrhaftigkeit. Und damit stehst du dem, was die andere Gruppe verursacht, als Antipode gegenüber. 

 

*********

 

*********

*********

Butterfly-Bodypainting… Lasst uns das Schöne dieser Welt und unseres Inneren sehen…

 

 

*********

 

 

*********

 

14.05.2022

 

*********

 

13.05.2022

DER SCHLÜSSELMOMENT!!

https://odysee.com/derschluesselmoment

“Die geplante weltweite Einführung von Impfpässen hat nichts mit Ihrer Gesundheit zu tun. Impfpässe sind ein Trojanisches Pferd, welches dazu benutzt wird, eine völlig neue Art von kontrollierter und überwachter Gesellschaft zu schaffen, in der die Freiheit, die wir heute genießen, nur noch eine ferne Erinnerung sein wird. Es ist an der Zeit, diesen Plan zu stoppen.”

Reiner Fuellmich

 

*********

NATURGESETZE RICHTIG VERSTEHEN 🙏

JEDE VORDERSEITE HAT EINE GLEICHGROSSE RÜCKSEITE

Je grösser die Vorderseite, desto grösser die Rückseite.

Vorderseite: Unterdrückung, Armut, Gewalt, Kriege, Krankheit und vor allem anderen die sozialistische Fremdbestimmung‼️

Rückseite: Freiheit, Wohlstand, Respekt & Wertschätzung, Frieden, Gesundheit und vor allem anderen föderalistische Selbstbestimmung 🙏

Wer die Naturgesetze = Naturordnung versteht und richtig deuten kann – der weiss auch, dass in dieser grossen universellen Wandlung die Dunkelmächte in den Abgrund rasen.

Eine Tatsache ist: Immer mehr Menschen kommen auf unsere Seite, befreien sich aus dem Matrix-Gefängnis und leben in Freiheit, selbstbestimmt.

Der Antagonismus der Fremdbestimmung = Sklaventum ist die Freiheit = Selbstbestimmung.

Vivoterra – Die Schatzkammer des Wissens | Bitte Kanal abonnieren und Teilen 🙏 t.me/Vivoterra

 

*********

 

Die Pharmaunternehmen Pfizer und Moderna waren an der Biowaffenforschung unter den USA in der Ukraine beteiligt. Auch sollen die veröffentlichten Dokumente eine Beteiligung der deutschen Bundeswehr aufzeigen. Dies sagte Igor Kirillov, Leiter der Strahlen-, chemischen und biologischen Abwehrtruppen des russischen Verteidigungsministeriums, am Mittwoch bei einem Briefing. Unter Umgehung der internationalen Sicherheitsstandards hätten sie bei der Forschung die Kosten gedrückt.

https://de.rt.com/kurzclips/video/138320-russland-bundeswehr-pfizer-und-moderna/

Durch die Sperrung von RT zielt die EU darauf ab, eine kritische, nicht prowestliche Informationsquelle zum Schweigen zu bringen. Und dies nicht nur hinsichtlich des Ukraine-Kriegs. Der Zugang zu unserer Website wurde erschwert, mehrere Soziale Medien haben unsere Accounts blockiert. Es liegt nun an uns allen, ob in Deutschland und der EU auch weiterhin ein Journalismus jenseits der Mainstream-Narrative betrieben werden kann. Wenn Euch unsere Artikel gefallen, teilt sie gern überall, wo Ihr aktiv seid. Das ist möglich, denn die EU hat weder unsere Arbeit noch das Lesen und Teilen unserer Artikel verboten. Anmerkung: Allerdings hat Österreich mit der Änderung des “Audiovisuellen Mediendienst-Gesetzes” am 13. April diesbezüglich eine Änderung eingeführt, die möglicherweise auch Privatpersonen betrifft. Deswegen bitten wir Euch bis zur Klärung des Sachverhalts, in Österreich unsere Beiträge vorerst nicht in den Sozialen Medien zu teilen.

 

*********

 

 

12.05.2022

Oder doch lieber so?

Eine Sache des Bewusstseins… erwacht oder zugedröhnt…

 

*********

 

Die Kantonspolizei Zürich = Verein!

https://www.uid.admin.ch/Detail.aspx?uid_id=CHE-459.183.483

 

 

*********

 

Die neuseeländische Regierung verschickt Briefe an Menschen, die nicht geimpft sind, und teilt ihnen mit, dass sie mit einer Geldstrafe von 15.000 Dollar oder 6 Monaten Gefängnis rechnen müssen, wenn sie nicht bis zum 1. Juni 2022 geimpft sind.

 

*********

 

“Ich übernehme die volle Verantwortung für das, was ich sage. In der Ukraine war ich Zeuge von Kriegsverbrechen. Sie wurden alle von der ukrainischen Armee begangen. Aber in Frankreich spricht man nicht darüber!”

Adrien Bocquet

Ein demobilisierter französischer Soldat, Autor des Buches Get Up and Walk Because of Science, begab sich im Rahmen einer humanitären Mission in die Ukraine und verbrachte dort drei Wochen. Nach seiner Rückkehr traf er eine schwierige Entscheidung, die ihn das Leben kosten oder zumindest viele Probleme verursachen könnte: Er beschloss, die Franzosen über die Verbrechen zu informieren, die er in der Ukraine beobachtet hatte.

Hier einige Zitate aus seinem Interview:

🇫🇷 Als ich aus der Ukraine nach Frankreich zurückkehrte, war ich schockiert: Die Fernsehsender laden Leute als Experten ein, die nicht in der Ukraine waren und keine Ahnung haben, was dort gerade passiert. Dennoch wagen sie es, über diese Ereignisse zu sprechen. Es klafft eine Lücke zwischen dem, was ich im Fernsehen höre, und dem, was ich mit meinen eigenen Augen gesehen habe.

🇫🇷 Die Asow-Kämpfer sind überall. Mit Neonazi-Streifen. Es schockiert mich, dass Europa Waffen an Neonazis liefert. Auf ihren Uniformen sind überall die Symbole der SS aufgestickt. Sie machen nicht nur keinen Hehl aus ihren Ansichten. Sie stellen sie zur Schau. Ich habe mit diesen Menschen gearbeitet und sie behandelt. Sie sagen ganz offen, dass sie bereit sind, Schwarze und Juden auszurotten.

🇫🇷 Als ich dort war, konnte ich nichts tun. Nur beobachten und filmen. Ich habe dieses Filmmaterial und werde es als Beweis für die Verbrechen der Ukraine verwenden.

🇫🇷 Ich war Zeuge, wie das ukrainische Militär gefangene russische Soldaten in die Knie und Offiziere oberhalb des Offiziersrangs in den Kopf geschossen hat.

🇫🇷 Ich habe selbst gesehen, wie amerikanische Kameraleute vor Ort gefälschte Filmaufnahmen machten und Scheinhinrichtungen inszenierten.

🇫🇷 All die zerstörten zivilen Gebäude, die die Ukraine als Bombardierung von Zivilisten ausgibt, sind nichts anderes als das Ergebnis eines ungenauen Beschusses militärischer Ziele durch die Ukrainer.

🇫🇷 Die ukrainischen Streitkräfte verstecken nachts Munition in Wohngebäuden, ohne die Bewohner zu informieren. Das nennt man, Menschen als Schutzschilde zu benutzen.

🇫🇷 Bucha wurde inszeniert. Die Leichen der Toten wurden von anderen Orten weggebracht und absichtlich so platziert, dass sie ein schockierendes Bild abgeben.

Vollständige Fassung des Interviews auf Französisch für Sprachkenner unter diesem Link:

(https://www.sudradio.fr/programme/andre-bercoff-dans-tous-ses-etats).

 

*********

 

08.05.2022

Muttertag – Gedenktag an unsere Urmutter und alle Stellvertreter (Mütter) hier auf Erden… 

Einmal im Jahr gedenken wir allen Müttern auf dieser Welt… obwohl wir das täglich tun sollten… auf diese Weise wieder ins Bewusstsein holend, dass sie stellvertretend für das urmütterliche Werden, Sein und Gedeihen des Universums und unserer Welt, in besonderer Verbindung stehend mit unserer Mutter, Erde auf diesem wunderschönen blauen Planeten sind und wirken.

Nichts kann die urmütterliche Geborgenheit und den unendlichen Willen, sie und das Gedeihen auf allen Ebenen zu fördern und zu behüten, ersetzen. Diese mütterliche Kraft lässt Menschen erblühen… und ihre bewusste Präsenz macht jeden Ort und die Welt zu einem besseren Ort… dort, wo Liebe gedeihen, verbinden und gewürdigt werden kann! 

DANKE.. bist du! Ich liebe Dich aus tiefstem Herzen.. jeden Tag, jede Stunde, jede Minute und jede Sekunde… 💞💗💞

 

*********

 

Vorbereitung eines Kriegstribunals

 

Am 21. April 2022 fand in der russischen Gesellschaftskammer die internationale Konferenz „Beweise für massive Kriegsverbrechen von Streit- und nationalen Sicherheitskräften der Ukraine in Mariupol“ statt, die auf Initiative russischer und ausländischer Menschenrechtsaktivisten durchgeführt wurde.

Die Entscheidung, das „Internationale Öffentliche Tribunal für die Ukraine“ einzurichten, wurde im März 2022 auf einer internationalen Konferenz getroffen, an der Vertreter von 20 Ländern, des Menschenrechtsrats unter dem Präsidenten der Russischen Föderation (MRR) und der Russischen Gesellschaftskammer (GK) teilnahmen.

An dieser Konferenz nahmen auch unabhängige Experten aus den USA, Deutschland, Niederlande, Frankreich teil, die auch über die Kriegsverbrechen sprachen, die von den bewaffneten Formationen des Kiewer Regimes begangen worden seien und über die Hinterhältigkeit westlicher Beamter, der Medien und der Menschenrechtsaktivisten in diesem Zusammenhang. Viele von den Anwesenden internationalen Vertretern der Presse besuchten persönlich den Donbass, einschließlich der von der ukrainischen Besatzung befreiten Gebiete, und konnten sich davon überzeugen, dass sich die Situation grundlegend von der Darstellung in den westlichen Medien unterscheide.

Vorbereitung eines Kriegstribunals

 

*********

 

STEUERN SIND RAUB !!

 

*********

 

 

*********

 

 

*********

 

LÖWENZAHNWURZEL „TÖTET“ KREBS

Löwenzahnwurzel (Yang) „tötet“ Krebs (Yin) und wirkt besser als Chemotherapie (extrem Yin).
Forscher haben herausgefunden, dass die Löwenzahnwurzel (Yang) ein wesentlich effektiveres und natürliches Mittel gegen Krebs (Yin) ist als Chemotherapie (extrem Yin). An der Universität Windsor in Kanada wurde an Prostatakrebszellen (Yin) geforscht. Die Forscher fanden heraus, dass der Extrakt aus der Löwenzahnwurzel (Yang) Krebszellen (Yin) dazu veranlasst, sich gegenseitig zu „töten“. Gesunde Zellen bleiben jedoch unberührt. Die Labortests waren äusserst erfolgreich.

Dieses Wissen haben nicht erst diese „Forscher“ entdeckt, dieses Wissen ist Natur-Wissen, das alle weisen Vorfahren schon wussten…

Wie Du selbst Heilmittel herstellen kannst, zeige ich Dir in meinem über 900-seitigen InYologie-Buch!

Aus dem Buch: InYologie – die detaillierte Lehre von Yin und Yang.

https://bit.ly/328jYPx

 

*********

 

 

*********

 

Ein wunderschönes Beispiel, das zeigt, wie “Sterben” und “Weiterleben” wirklich funktioniert…

 

 

*********

 

DIE TABAK-PFLANZE UND IHRE HEILENDE WIRKUNG 

Virginia-Tabak (nicotiana tabacum)

Bauern-Tabak (nicotiana rustica)

Wenn die Tabakpflanze blüht, ist sie eine Bienen- und Hummelweide!

 

*********

 

Warum bekämpfen die WHO-Satanisten die Tabakindustrie so massiv?

Weil sie wissen, dass Naturtabak (und notabene HANF) sogar als Heilmittel genutzt werden kann. Siehe die Indianer, die traditionelle chinesische Medizin, die Schamanen, die alten Griechen, die Ägypter, die alten Schweizer Bauern u. v. m.

Naturtabakrauchen verursacht keinen Lungenkrebs – ganz im Gegenteil, es verhindert sogar Lungenkrebs und schützt vor Giften wie Chemtrails usw.

DIE WAHRHEIT ÜBER DAS RAUCHEN – ERKENNE DIE WHO-MANIPULATION

Warum der Tabak so gezielt vergiftet wird, ist schnell erklärt: weil damit ein weiteres gesundes Produkt nicht mehr gesund ist und nicht mehr als Heilmittel verwendet werden kann!

Rauchen verursacht tödlichen Lungenkrebs???… aber nur 2 % der Raucher bilden Lungenkrebs. Was ist mit den anderen 98 %?

Die Zahl der „niemals rauchenden“ Frauen, welche an Lungenkrebs erkrankten, stieg gemäss Untersuchungen von 2010–2013 von 10 % auf 22 %.

Warum zwingen die Behörden die Zuckerkonzerne nicht, auf ihren Verpackungen sogenannte Furchtappelle – ich nenne sie Schadensverstärker – zu platzieren – sprich Schockbilder von Diabetes amputierten Beinen?

Anmerkung von mir:

Aber natürlich möchte ich euch jetzt nicht damit auffordern, mit dem Rauchen zu beginnen… Für sich immer weiter entwickelnde Wesen ist das Tabakrauchen keine Option mehr, um in höhere Schwingung zu gelangen.. das steht fest! Aber wenn ihr schon raucht, dann eben nur noch NATUR-TABAK!

Vivoterra – Die Schatzkammer des Wissens | Bitte Kanal abonnieren und Teilen 🙏 t.me/Vivoterra

 

*********

 

 

06.05.2022

Die Natur eilt nie, ALLES wird erledigt, IMMER.

05.05.2022

Frühlingskräuter sind wahre Vitaminbomben und schmecken jetzt im Frühling noch wenig bitter. Diese essbaren Wildkräuter solltest du im Mai kosten.

Im Frühjahr liefert uns die wilde Natur viele, gesunde Nährstoffe, damit wir nach dem kargen Winter wieder zu Kräften kommen. Praktisch als Immunbooster enthalten viele Frühlingskräuter eine Menge Vitamin C und wichtige Mineralien. Beispielsweise haben Brennnesseln rund 330 mg Vitamin C pro 100 g. Im Vergleich dazu liefern Zitronen bei der gleichen Menge nur 50 mg Vitamin C. Zudem sind frühe Wildkräuter wie Brennnessel, Bärlauch oder Knoblauchrauke effektive Detoxmittel, sie vertreiben Frühjahrsmüdigkeit und bringen den Organismus wieder in Schwung.

Diese Wildkräuter schmecken im Mai am besten

 

*********

 

Spanische Grippe von 1918 – Fakten

 

*********

 

 

Viele von uns kennen aus der Physik den Begriff der Resonanz. Im Universum sind jederzeit sämtliche Frequenzen (Schwingungen / Zeit) vorhanden. Ein Radioempfänger, der auf Mittelwelle eingestellt ist, kann die Frequenz der Mittelwelle aus dem ganzen Frequenzbereich empfangen. Alle anderen Frequenzen „kennt“ er nicht. Kurzwellen und Langwellen z. B., oder Lichtwellen usw., „existieren“ für ihn nicht.

Ebenso braucht der Mensch für seine Wahrnehmungen in sich Selbst eine Entsprechung (er muss seinen Empfang auf die entsprechende Schwingungsebene einstellen), um zu verstehen. Und so gibt es im Universum Bereiche, die wir z. B. nicht mit dem Verstand des Grosshirns empfangen können. Dazu braucht es eine gut ausgebildete Intuition.

Aus dem Buch: InYologie – die detaillierte Lehre von Yin und Yang. https://bit.ly/328jYPx

Vivoterra – Die Schatzkammer des Wissens |

 

*********

 

Frühe Elektroautos, 1861

Elektroautos scheinen die Fahrzeuge der Zukunft zu sein, aber in Wirklichkeit waren sie ein Symbol der Vergangenheit. Damals wurden jedoch noch nicht die berüchtigten Lithiumbatterien verwendet, die die Umwelt stark belasten. Sie verwendeten Natrium-Ionen-Batterien, die viel sauberer sind, da sie im Wesentlichen aus Salz bestehen.

Natrium-Ionen-Batterien sind umweltfreundlicher und sicherer als die heute verwendeten Lithium-Ionen-Batterien und haben wesentlich niedrigere Rohstoffkosten.

 

*********

 

Frühkindliche Traumatisierung gehört zur Hauptstrategie der Psychopathen.

Dieselben Psychophaten wollen uns frühkindliche Bildung bzw. Krippen als wichtig.. und Mutter-Kindbindung bzw. essentielles URVERTRAUEN als nichtig verkaufen…

 

 

*********

 

04.05.2022

 

*********

 

03.05.2022

Mit den Erkenntnissen von Naturforschern wie Tesla, Reich und Schauberger, sowie mit dem Agnihotra-Ritual bringt Madjid Abdellaziz die Wüste zum Blühen, löst Chemtrails auf und befriedet ganze Regionen. Sphärenharmonieanlagen haben das Potenzial, die Welt von vielen Problemen zu befreien — und es gibt sie bereits klein und preisgünstig.

Haben Sie in letzter Zeit beobachtet, dass sich Chemtrails schnell auflösen oder sogar seltener entstehen? Wenn ja, dann könnte eine Sphärenharmonieanlage in Ihrer Nähe errichtet worden sein. Vorbei sind die Zeiten, in denen wir hilflos zusehen mussten, wie die Welt um uns immer mehr mit brandgefährlichen Technologien belastet wurde – und die wachen Warner einzigen Dank den Titel eines Spinners oder Verschwörungstheoretikers ernteten.

https://www.blauer-planet.de/p_d,Sphaeren-Harmonie,,Mini-Sphaerenanlage.html&open=308&list=0&area=0&ArtID=5701&search=0&outlook=&opengroup=0&ANID=&RID=

 

*********

 

 

*********

 

Befreie Deinen Garten vom Unkraut und Du veränderst Deine Welt!

Werde zum Beobachter Deiner Gedanken… 😊

 

*********

 

Was wäre wenn…

Bodo Wortke… das falsche Pferd

 

 

*********

 

 

*********

 

 

*********

 

 

*********

28.04.2022

 

Thur bei Ebnat-Kappel – Krummenau…

 

*********

 

Lange galten deutsche Lieferungen von schweren Waffen in die Ukraine, trotz vehementer Forderungen einiger Politiker, als Tabu. Sowohl der Druck aus den eigenen Reihen, innerhalb der SPD und in der Regierung von Seiten der Grünen, als auch der Druck aus der Nato haben nun zu einem neuen Ergebnis geführt. Insgesamt sollen 50 Gepard-Panzer bereitgestellt werden. Mit dieser zugesagten Panzerlieferung begibt sich Deutschland in eine brandgefährliche Position, die von Russland als aktiver Eintritt in den Krieg gewertet werden könnte. Die Folgen sind derzeit nicht absehbar.

 

*********

 

GEDULD

Es ist jetzt eine Zeit, in der wir leben, in einem Bewusstsein, dass sehr kraftvoll ist. Das ist ein Bewusstsein, das getragen wird durch etwas, was wir hier als Geduld erfahren. Unendliche Geduld. Das ist ein konstantes Bewusstseinsfeld. Dieses Feld müssen wir in uns selbst hier auf diese Erde zurückholen und aus diesem Feld heraus aktiv leben.

Gleichzeitig wird dieses Feld auch als größte Waffe gegen unsere Kraft eingesetzt. In dieser Welt geht es immer um Tempo, um Schnelligkeit, keine Zeit, keine Aufmerksamkeit. Wenn wir durch ein neues Haus laufen, können wir sehen, dass fast alles mit Ungeduld montiert wurde. Man kann sehen, dass eine Latte schief angebracht wurde oder ein Rohr falsch verlegt wurde und und und… Das kommt, weil das Kraftfeld von Geduld abwesend ist und überall Druck darauf liegt. Es muss alles schnell, schnell gehen. Was also wichtig ist, ist, dass wir das Geduld-Bewusstseinsfeld in uns selbst und in alles wieder zurückholen.

Selbst in ruhigen Momenten, in Momenten der Stille oder in einer Meditation, merken wir, wie das Gedankenfeld kommt, um uns aus dem Geduldsfeld herauszuholen und uns die Ruhe zu nehmen. Im Geduldsfeld sind wir unantastbar.

Wenn wir miteinander etwas hier auf dieser Erde verankern, dann ist das unendliche Geduldsbewusstsein die Trägerwelle, mit deren Hilfe alles aus der Quantenwelt entsteht.

Quelle: Martijn van Staveren
Übersetzung: Elisabeth Slinkman

Dieser Text darf kopiert und publiziert, jedoch nicht verändert oder gehandelt werden.

 

*********

 

Unsere ersten Erfahrungen haben bestätigt, dass häufige Sorgen vor einer «Impfung» oder auftretende Beschwerden nach einer «Impfung» weder von der Mehrheit der Ärzteschaft, noch von den offiziellen Beratungsstellen objektiv beurteilt werden.

Dies ist umso unverständlicher, als BioNTech der Börsenaufsicht und den Investoren gegenüber zugibt, dass die Wirkung seines «Impfstoffes» nicht nachgewiesen ist, die Langzeitwirkungen und Risiken unbekannt (https://journalistenwatch.com/2022/04/25/party-biontechs-corona-impfstoff/) sind und eine reguläre Zulassung somit nicht erteilt werden könnte.

Neu sollte es also heissen: Zu Risiken und Nebenwirkungen lesen Sie die Packungsbeilage Investoren-Informationen (https://www.wallstreet-online.de/_amp/nachricht/15334325-aktien-biontech-party-vorbei) und konsultieren Sie ihren Arzt oder Apotheker das ALETHEIA-Beratungstelefon (https://aletheia-scimed.ch/Unsere-unabhangige-Beratung-gibts-jetzt-auch-telefonisch).

Transition TV (https://transition-tv.ch/sendung/ttv-news-nr-46-konstruierte-hungersnot-vorhergesagte-aids-epidemie-mikroplastik-in-lunge-lagebericht-aus-schanghai/) hat hier (https://t.me/TransitionTV/171) und hier (https://t.me/TransitionTV/194) über unser neues Beratungsangebot-Angebot berichtet, sowie auch die Freunde der Verfassung (https://verfassungsfreunde.ch/de/mynewsletter/) im Newsletter von gestern, Stricker-TV (https://t.me/strickertv/3809) und weitere.

ALETHEIA – Medizin und Wissenschaft für Verhältnismässigkeit

Das unabhängige Ärzte- und Gesundheitsnetzwerk

https://aletheia-scimed.ch

 

*********

 

27.04.2022

 

*********

 

 

Und ich danke allen Menschen…

 

*********

 

 

Das ist Wildnis… da sind wir Menschen halt einfach nur Gäste… aber das war einmal anders…

 

*********

 

 

*********

 

 

*********

 

24.04.2022

Bergwald am Abend – Salomonstempel, Ebnat-Kappel

*********

 

 

*********

 

Wie kam es zum Ukraine-Krieg?

https://www.kla.tv/22267

Anfang März 2022 beleuchtet der Schweizer Experte für internationale Konfliktlösungen, Jacques Baud, in einem Interview die historischen, politischen, militärischen und wirtschaftlichen Hintergründe des Ukrainekriegs. Als ehemaliger Chef der „Friedenspolitik und Doktrin“ des UNO-Departments für friedenserhaltende Operationen stellte er sich die Frage: Wie ist man zu diesem Punkt gekommen, Krieg zu führen?

 

*********

 

23.04.2022

Abstimmung zur Organspende

Bundesrat und Parlament wollen bei der Organspende die Widerspruchslösung einführen. Wer nach seinem Tod keine Organe spenden möchte, soll dies neu festhalten müssen. Am 15. Mai 2022 stimmt das Volk über diesen Vorschlag ab.

Zum Lesen auf’s Bild klicken…

https://www.bag.admin.ch/bag/de/home/medizin-und-forschung/transplantationsmedizin/rechtsetzungsprojekte-in-der-transplantationsmedizin/indirekter-gegenvorschlag-organspende-initiative.html

 

*********

 

 

Der Londoner Westminster Magistrates’ Court hat am Mittwoch die Auslieferung des WikiLeaks-Gründers Julian Assange an die USA angeordnet, sofern Innenministerin Priti Patel zustimmt und die Anwälte von Assange keinen erfolgreichen Einspruch beim High Court einlegen.

Die Sprecherin des russischen Außenministeriums, Maria Sacharowa, ging während einer Pressekonferenz auf den Beschluss der britischen Justiz am Mittwoch über die Auslieferung von Julian Assange ein und bezeichnete diesen als einen weiteren Akt in der Farce der “britischen Justiz”.

Dieser sei klammheimlich durchgezogen worden, während Mainstreammedien den Fokus der westlichen Öffentlichkeit in russophober Manier auf die Ukraine lenken. Sie glaube nicht, dass die britische Innenministerin der Auslieferung widersprechen wird, weil dies der bisherigen traurigen Praxis bei Assange widersprechen würde.

https://de.rt.com/kurzclips/video/136828-sacharowa-uber-causa-assange-so/

 

*********

 

 

Zünden wir für Julien eine Kerze an… ich tue es jeden Tag…

und ehren damit sein Wesen, seine Aufrichtigkeit und sein absolutes Durchhalten, der Wahrheit zu dienen! Er tut dies, was wir alle gegenüber der NWO (New-World-Order / Neue-Welt-Ordnung) tun sollten… denn ihre Absichten sind diabolisch und satanisch und dienen nicht dem höchsten Wohl der Menschheit…

Bitten und beten wir für die Befreiung von Julien Assange…

 

*********

 

Netzfund:

 

Ist die Ukraine mit Captagon (Amphetamin + Theophyllin) überschwemmt?

“Kriegsgefangene bestätigen, dass sie bis zu drei Tabletten “Militärchemikalien” pro Tag einnahmen. Das machte sie fröhlich und unempfindlich gegen Schmerzen. Die USA liefern wilde Mengen davon und beobachten, wie es sich langfristig auf die Militärangehörigen auswirkt – da es ihnen egal ist, was danach mit diesen Menschen passiert.” – sagt Alexander Boroday, ehemaliger Leiter der DPR und Abgeordneter der Staatsduma.

Captagon (Amphetamin + Theophyllin) wurde zuvor von Journalisten in Syrien beobachtet. Angeblich macht die Substanz stark süchtig, aber körperlich unempfindlich gegen Schmerzen. Schwer verwundete Rebellen zeigten eine ungewöhnliche Fähigkeit, weiterzukämpfen.

Captagon ist ein gebräuchlicherer Name für eine Substanz, die als Fenethyllin bekannt ist. Sie wurde auch als “Terroristendroge” und “Droge des Dschihad” bezeichnet.

 

*********

 

Weltklasse. Die Schweizer wissen, dass Deutschland besetzt ist, es keine Verfassung gibt…. einfach köstlich, wie ein Mann aus der Schweiz hier Staub (eher: verstaubte Gehirne) aufwirbelt…

 

*********

 

Sexualisierung in der Grundschule in Australien – echt abscheulich…

 

 

*********

 

In Italien: Erstes europäisches Sozialkreditsystem kommt‼️

Gruß aus China: Ab Herbst gibt es auf europäischem Boden das erste Sozialkreditsystem. In Italien, in Bologna kommt es zum „Pilotprojekt“. Tugendhaftes Verhalten wird Punkte bringen, die gegen Belohnungen eingetauscht werden können

Es wird ernst mit dem Sozialkreditsystem. Ursprünglich eine Innovation aus China, hat sich die EU das gesellschaftliche Kontrollsystem des „Sozialkredits“ mittlerweile angeeignet. In Herbst kommt das erste Modell nach Europa. Die „Smart Citizen Wallet“

Zunächst ist die App freiwillig und sie funktioniert ganz wie ein Sozialkreditsystem aus dem Lehrbuch. Tugendhafte Bürger, die Müll trennen, die Öffis benutzen, keine Verwaltungsstrafen kassieren, werden „Punkte“ sammeln.

Welche Belohnungen man für die Punkte dann eintauschen kann, werde „derzeit definiert“, sagte Massimo Bugano, der am Projekt arbeitet der Zeitung „Corriere di Bologna“. Ein bisschen Zeit hat die Stadtverwaltung von Bologna noch, das Projekt soll nach dem Sommer beginnen.

weiterlesen:
https://tkp.at/2022/04/19/in-italien-erstes-europaeisches-sozialkreditsystem-kommt/

 

*********

 

DU MUSST DEINEN FREUNDEN NUR DIE RICHTIGEN FRAGEN STELLEN…

Der eigentliche Name von der Gates Stiftung…

1998 gegründet als Bill und Melinda Gates Stiftung für Populationskontrolle

 

 

*********

 

 

*********

 

 

*********

 

18.04.2022

 

*********

 

 

*********

 

Gut für Karl Lauterbach… oder schlecht für die Deutschen… dass Willy Brandt nicht mehr lebt… aber ich bin sicher, dass in irgend einem Politiker da draussen der Geist Willi Brandt’s weiterlebt… so möge Gott uns helfen! 

 

*********

 

 

*********

 

 

*********

 

 

*********

 

 

*********

 

 

*********

 

Eine Anleitung zur Selbstversorgung in einem 1/4 Hektar großen Garten.

Der beste Weg, sich vom System zu distanzieren: Lernen Sie zu kochen, bauen Sie Ihre eigenen Lebensmittel an und bereiten Sie Mahlzeiten von Grund auf zu.

Ich bitte… diesen Beitrag zu teilen!!

 

*********

 

15.04.2022

Dies passiert unteranderem in den Ländern von Marokko, Algerien und Tunesien…

Künstlicher “Saharastaub”… zusammen mit der Wettermanipulation (HAARP) die eine Südströmung erzeugt und nach Europa weht…

Und NEIN… keine Verschwörungs-Theorie mehr…

 

*********

 

 

Weltklimarat lässt Bombe platzen: Künstliche Staubwolken als neue Klimaschutzmassnahme!

 

https://www.legitim.ch/post/weltklimarat-lässt-bombe-platzen-künstliche-staubwolken-sind-neue-klimaschutzmassnahmen

 

*********

 

 

*********

 

 

SMART METER: 10 GEFAHREN FÜR MENSCH UND UMWELT

Die Energiestrategie der Schweiz sieht vor, bis Ende 2027 mindestens 80 % der Strom-, Gas- und Wasserzähler durch digitale Messgeräte zu ersetzen. Diese sollen den Konsumenten dabei helfen, den Energieverbrauch effizienter und verantwortungsvoller einzuplanen. Doch sind diese sogenannten Smart Meter wirklich so vielversprechend wie die gängigen Medien berichten – oder werden bewusst negative Effekte verschwiegen?
Doch wie vielversprechend sind diese digitalen Messgeräte wirklich?
Der Verein Schutz vor Strahlung veröffentlichte auf seiner Webseite einen Informationsflyer, der zehn Gefahren für Mensch und Umwelt aufzeigt. Da die Leitmedien nicht über solche ne-gativen Effekte berichten, möchte Kla.TV die folgenden Argumente niemandem vorenthalten:

Quelle: https://www.kla.tv/2022-04-12/22240&autoplay=true

 

*********

 

 

*********

 

 

“Elektrizität aus der Luft treibt das Auto an”

Dies ist ein Elektroauto von Nikola Tesla’s Pierce-Arrow aus dem Jahr 1931, das mit reinem Ätherstrom fährt. Es ist ein sich selbst aufladendes Auto, das nicht mit Batterien, Öl oder Gas betrieben wird.

Elektrofahrzeuge gibt es schon viel länger, als die meisten Menschen wissen. Dies ist nicht einmal ein Mythos, sondern nur eine Vertuschung unserer verlorenen Technologie, damit sie uns auf Schritt und Tritt in Rechnung stellen können und eine vollständige Kontrolle über uns haben.

Freie Energie = Unabhängigkeit, Freiheit von der Matrix, Freiheit zu gehen, wohin man will, außerhalb des Netzes zu leben, Wärme und Elektrizität zu haben und ein glückliches Leben ohne Einmischung der Regierung zu führen.

 

*********

 

14.04.2022

 

*********

12.04.2022

 

*********

 

 

*********

 

Die meisten von Ihnen wissen nicht, dass Nikola Tesla auch medizinische Behandlungen erfunden hat, die den Einsatz von Elektromagnetismus und Licht zur Behandlung einer Vielzahl von Krankheiten beinhalten.

Die Geräte würden oszillierende Wellen verschiedener Frequenzen aussenden, bestehend aus niederfrequenten pulsierenden Magnetfeldern zur Behandlung von Schmerzen, akustischen Vibrationsmaschinen zur Entgiftung der Organe des Körpers, hochfrequenten krebszerstörenden Radiowellen und ultrahochfrequentem ultraviolettem Licht zur Erzeugung von Ozon zur Deaktivierung von Viren.

“Der Wunsch, der mich bei allem, was ich tue, leitet, ist der Wunsch, die Kräfte der Natur in den Dienst der Menschheit zu stellen.” -Nikola Tesla.

 

*********

 

Schnurloser Ventilator aus dem Jahr 1892.

Er war nicht an die Steckdose angeschlossen, sondern arbeitete mit Gleichstrom, der durch ein Mehrinduktorensystem in einer magnetischen Kapsel gewonnen wurde.

 

*********

 

10.04.2022

 

*********

Sogenannte „Bild-Beweise“…

Heute ist am Computer alles möglich!
Denk daran, wenn Dir „Bildbeweise“ zu irgendwas vorgelegt werden…

 

 

*********

 

Sprecherin des russischen Außenministeriums Maria Sacharowa zur Lage in der Ukraine

🔹 Vor dem Hintergrund dieser schrecklichen blutigen Fakes über russische Handlungen begehen ukrainische Nationalisten weiterhin Kriegsverbrechen. Ein weiteres Beispiel ist die gestrige Explosion der Chemikalien-Behälter in der Stadt Rubischne der Lugansker Volksrepublik. Die Explosion wurde mit Blick auf die Windrichtung durchgeführt, damit die giftige Wolke nach Osten — tief ins Gebiet der Lugansker Volksrepublik — zieht. Damit haben wir es mit einem weiteren Akt des Völkermords an Menschen des Donbass zu tun.

🔹 Im Laufe der Befreiung von Mariupol durch russische Militärs und der Evakuierung der einheimischen Bevölkerung treten immer mehr Gräueltaten der Neonazis ans Tageslicht. Darüber berichten die Stadteinwohner selbst. Ungeheure Verbrechen im geheimen Gefängnis «Bibliothek» im Flughafen Mariupol traten zu Tage. Dort wurden Menschen über Jahre von ukrainischen Nationalisten gefoltert und ermordet. Es gibt Beweise dafür, aber diese gelangen nicht an westliche Medien.

🔹 Jetzt ist es klar, warum gerade amerikanische soziale Medien, diese Bilder, wie angekündigt, sperren. Diese Information ist in westlichen Medien nicht zu finden.

🔹 Genauso werden Sie dort keine Berichte über Todesschwadronen ukrainischer Nazis sehen, die durch Charkiw mit gestohlenen Fahrzeugen der Zivilbevölkerung unterwegs waren und wahllos auf Wohngebäude schossen, um Menschen einzuschüchtern. Nur einzelne unter Hunderttausenden Journalisten wird es geben, die darüber berichten können. Sie werden jedoch genauso mit Klebeband an die «westliche Säule» gefesselt (wie es jetzt in der Ukraine gängig ist) und geächtet, wenn sie wagen, wenigstens ein Wort gegen offiziellen Mainstream zu sagen.

🔗 https://bit.ly/375uP2N

 

*********

 

09.04.2022

 

*********

 

Mitochondrien stärken: Wie kann man die Zellenergie erhöhen?

Unsere Zellen arbeiten nämlich lichtgesteuert, zumal sie Lichtquantenwellen erzeugen, welche Informationen in Form von Frequenzen übertragen.

Jede einzelne Zelle kann daher als kleines Magnetfeld betrachtet werden, das mit Hilfe des eigenen Lichtspeichers in seiner Aktivität angetrieben wird.

Es muss also ausreichend Licht in der Zelle vorhanden sein, wenn sie ihre optimale Leistung erreichen soll. Sind die Photonenspeicher gefüllt, ergibt sich somit ebenfalls eine ideale Kommunikation zwischen Zellen und Nervenzellen.

📍Artikel: Mitochondrien stärken
https://tinyurl.com/2p8pjn3j

 

*********

 

 

https://www.kraeuterbeer.ch/mankoso-premium-145g.html

 

*********

 

08.04.2022

 

**********

 

Würden Sie sich Ihr Kind wegnehmen lassen, weil es positiv auf Corona getestet wurde?

Genau das passiert derzeit in Shanghai. Der feuchte Traum aller westlichen Regierungspolitiker ist dort zur Realität geworden.

Kinder, die positiv getestet sind, werden von ihren Eltern getrennt und in speziellen Isolationszentren untergebracht. Das sagte ein Sprecher der städtischen Gesundheitskommission in Shanghai. Eltern dürften ihre Kinder nur dann begleiten, wenn sie selbst auch positiv getestet sind.

 

*********

 

Bundestag schmettert Lauterbachs Impfpflicht klar ab

Der Bundestag stimmte heute über die Corona-Impfpflicht ab.
Das Ergebnis ist als Erfolg zu werten:

✅Zustimmung: 296 Stimmen
❌ (https://t.me/ReinerFuellmich_Multimedia/176)Ablehnung: 378 Stimmen

683 Abgeordnete haben abgestimmt. Es gab 9 Enthaltungen.

 

*********

 

Das sind gute Motorik-Übungen für die Kinder 👍

 

*********

 

04.04.2022

Die Geschichte des Hanf – warum Hanf verboten wurde

 

*********

 

 

Putin über Gas, Eliten und Zukunfts-Aussichten…

 

*********

 

02.04.2022

 

 

*********

 

DIE ANDERE SEITE DER WAHRHEIT

Am 24. Februar 2022 gab Russlands Präsident Wladimir Putin seiner Armee den Befehl, in die Ukraine einzumarschieren — ein Verstoß gegen das UNO-Gewaltverbot und daher illegal. Fast genau acht Jahre zuvor, am 20. Februar 2014, ließ US-Präsident Barack Obama die Regierung in der Ukraine stürzen, um das Land in die NATO zu ziehen. Dieser Putsch ist die Wurzel des Ukrainekrieges. Gleich wie die Invasion von Putin war auch Obamas Verhalten ein Verstoß gegen das UNO-Gewaltverbot und daher illegal. Es wird Zeit, sich nicht länger mit Halbwahrheiten der einen oder der anderen Seite zufriedenzugeben und die Geschichte des Konflikts vollständig und ausgeglichen zu erzählen.

Quelle: https://www.rubikon.news/artikel/die-andere-seite-der-wahrheit

 

*********

 

 

Mindar, Kyoto Roboter-Mönch

In Kyoto im Zentempel von Kodaij wird das Gebet von einem Roboter geleitet. Sein Name ist Mindar, er hat eine Million Dollar gekostet und hat die Ähnlichkeit von Kannon, der Göttin der Barmherzigkeit und des Mitgefühls.

Der Chefmönch und Prior des buddhistischen Tempels ist davon überzeugt: Der Androide kann den Treuen das wahre Wesen des Buddhismus lehren.

Das liegt daran, dass er dem Interviewpartner gesteht, anders als er und jeder andere Mönch der Welt, der Roboter niemals sterben wird. Dank künstlicher Intelligenz kann er unendliche Weisheiten erwerben. Er wird mit dem Gott der künstlichen Intelligenz koexistieren können.

 

Sie beten Ihren KI Gott an – erkennt Ihr die Zeichen der Zeit? Entmenschlichung -Transhumanismus -Transformation -Hybridisierung…

 

*********

 

01.04.2022

Na..? Ein bisschen Lust auf Verarschung…??

 

*********

 

Von Energien, die dunkle Wesen nährt…

 

 

Einige von uns, kritisch hinterfragende Menschen, werden sich vielleicht fragen, warum ein Mensch, der die dunkle Seite repräsentiert, gesund bleibt… und manche so steinalt werden wie die englische Queen…

Nun.. meine Antwort ist folgende: diese dunklen Wesen werden genährt von sehr tiefen Frequenzen, die sie benötigen, weil sie selber aus diesen bestehen! Es ist dies eine sehr tief schwingende Frequenz, die aus sehr verdichteter Energie der Materie besteht, wie: Angst, Hass, Macht, Gier, Skrupellosigkeit, Gefühlslosigkeit… und sehr instinktbasiert. Und diese Frequenz (Energie) beziehen sie von der gehorchenden und versklavten, ängstlichen Mehrheit der Menschen…  die in einer Matrix gefangen sind, die auf diesen Werten zu grossen Teilen aufgebaut ist!

(Wäre unsere Gesellschaft (Matrix) auf Werten aufgebaut, welche die lichtvollen, universellen Naturgesetze repräsentiert, wie: Selbstbewusst-SEIN, Würde, Genügsamkeit, Empathie und Mitgefühl, das Miteinander-Verbunden-SEIN (Liebe), hätte sich die Menschheit in eine ganz andere Richtung entwickeln können.. als eine vereinte und geeinte Menschheitsfamilie… und unsere Zukunftsaussichten wären um einiges angenehmer…)

Sie werden hauptsächlich erzeugt im und durch den “schlafenden”, manipulierten Menschen, die einen hohen Konsum von Funkfrequenzen und Mikrowellen im hochfrequenten Bereich haben (4-G/5-G), wie Smartphones, Smart-TV, Computer und deren hohen Blaulichtanteile, sowie andere Smartgeräte wie Babyphones, Hörgeräte, Bluetooth-Kopfhörer, Apple-Watch etc… und ja, du liest richtig, Strassenlaternen (LED-Glühmittel mit eingebauten 5-G Sendern) und LED-Glühmittel in unseren Wohnungen, Büros und anderen Räumen, welche jetzt schon fast überall Standard sind! Dazu kommen WLan-Geräte, die in der für den Menschen schädlichsten Frequenz überhaupt, mit 2.4 GH, senden (Nikola Tesla). Mit der LED- und 5-G-Technik zusammen, können an einem Computer 3-D-Modelle überall auf der Welt und an jedem Ort, erstellt werden… und wir können ausspioniert werden! Dazu brauchts keine Objektive mehr… Dies ist jedoch ein eigenes Thema, das an anderer Stelle durchleuchtet wird.

Der Hauptgrund aber dürfte, nach meinem Empfinden, darin liegen, dass sich die Menschheit immer mehr entfernt hat von ihrem Ursprung, der Schöpferquelle und den universalen Naturgesetzen. Manchmal sind die einfachsten und kürzesten Aussagen und Erkenntnisse die treffendsten…

Dies alles erzeugt im Menschen eine Abhängigkeits- und Angst-Frequenz, die wiederum genährt wird durch Existenzängste, Leistungsdruck, Stress, Bewertungssysteme sowie Trennung von geistigen Werten, Spiritualität und unserer Herkunft, der Schöpfer-Quelle allen SEINS… Durch diese Frequenzen werden diese Menschen genährt! Und es liegt nahe, dass solche Wesenheiten nicht im spirituellen Sinne sich evolutionieren können, wie das in den universellen Naturgesetzen vorgesehen ist. Also machen sie immer weiter und weiter…

Sei dir bitte bewusst: Der “Transhumane Mensch” kann nur Realität werden, wenn die Menschheit ganz und nachhaltig getrennt wird von Werten wie: Menschlichkeit, Würde, Zusammengehörigkeits-Bewusstsein (vereinte Menschheitsfamilie), Spiritualität (Ganzheitlichkeit), den geistigen und feinstofflichen Funktionen wie: Intuition, Glaube, Gefühle, Verbundenheit mit allem was existent ist…  und anderen mehr vertraut, als der eigenen Stimme in sich, der Seele und den universellen Gesetzen… und wir uns hartnäckig weigern zu erkennen, dass wir grösstenteils oder gänzlich versklavt, ausgebeutet, manipuliert und in Fremdbestimmung leben!

Denk darüber nach!

In Liebe und Verbundenheit

Rolf & Eva

 

*********

 

Wenn Hühner lieben… 

 

*********

 

 

*********

 

31.03.2022

Was wirklich in der Ukraine passiert…

 

Liebe Alina!

Nur wer den Ball hat, wird angegriffen. Aufgrund unserer eigenen Erfahrungen, wissen wir genau, wie du dich gerade fühlst. Deshalb ein gut gemeinter Rat: Verwende deine Energie bitte nicht dafür, die erlogenen Artikel deutscher Schreibtischtäter zu relativieren. Diesen Kampf wirst du nicht gewinnen. Du strafst die Lügner in den deutschen Redaktionen am besten damit, indem du weiterhin unbeirrt berichtest. Die alternativen Medien sind auf Menschen wie dich, die uns mit ungefilterten Informationen versorgen, genauso angewiesen, wie die Menschen vor Ort, denen du mit deiner Berichterstattung eine Stimme gibst. Journalismus bedeutet etwas zu bringen, von dem andere wollen, dass es nicht veröffentlicht wird. Alles andere ist PR. In diesem Sinne: Viel Glück und alles erdenklich Gute!

Via anonymousnews.org (https://t.me/anonymousnews_org)

 

*********

 

 

30.03.2022

https://www.srf.ch/news/schweiz/corona-massnahmen-jetzt-fallen-die-letzten-massnahmen-des-bundes

Corona-Massnahmen:
Jetzt fallen die letzten Massnahmen des Bundes

An diesem Freitag, 1. April, endet die Isolationspflicht für Infizierte und die Maskenpflicht im öffentlichen Verkehr und im Gesundheitsbereich.

Der Bundesrat beendet die besondere Lage.

Damit liegt die Pandemiebekämpfung wieder bei den Kantonen.

 

*********

 

 

TOXISCHE SCHWERMETALLE IN DER ATEMLUFT

Wir werden noch eine lange Zeit damit beschäftigt sein, unseren Körper unter anderem von toxischen Schwermetallen zu befreien, die nicht nur über die Atemwege in unseren Organismus gelangen.

Vivoterra – Die Schatzkammer des Wissens | Bitte Kanal abonnieren und Teilen 🙏 t.me/Vivoterra

 

*********

 

DIE WAHRHEIT ÜBER GEO-ENGINEERING UND CHEMTRAILS

Aluminium, Barium, Strontium in hochgefährlichen chemischen Verbindungen gehen tagtäglich auf grosse Teile der Menschheit nieder. Chemtrails sind ein zentraler Bestandteil der Wettermanipulation, die man uns als „Rettung“ des Klimas verkaufen möchte, hinter dem aber etwas ganz anderes steckt. Obwohl die Indizien direkt über unseren Köpfen täglich sichtbarer werden und der sprunghafte Anstieg von Lungen- und Atemwegserkrankung(en) in den westlichen Ländern nicht von der Hand zu weisen ist, wollen die meisten Menschen nicht mal die Möglichkeit in Betracht ziehen, dass unser Himmel systematisch mittels Chemie-Cocktails vergiftet wird.

Diverse Atemwegserkrankung(en), Schleimhautreizungen, allergische Reaktionen, grippeähnliche Infekte, Gleichgewichts-, Gedächtnis- und Wortfindungsstörungen, Kopfschmerzen etc. sind international von Ärzten bestätigt worden (zum Beispiel von Dr. Horowitz, Dr. Klinghardt, Dr. Dahlke, Dr. Junge etc.).

In den USA sind die Erkrankung(en) der oberen Atemwege von Platz acht bis auf Platz drei der Todesursachen hochgeschnellt. Die US-Krankenhausaufnahmen sind voll mit bizarren Infektionen der oberen Atemwege. Diese mysteriöse „Grippe“-Epidemie, die laut dem Mediziner Dr. Horowitz seit Ende 1998 / Anfang 1999 auftrat, ist keine Grippe, denn die Leute haben kein Fieber, welches aber auftreten müsste, sofern es bakteriell oder „viral“ verursacht wäre, und diese Krankheit mit den Symptomen von Nasennebenhöhlenverstopfung und -ausfluss, Husten, Müdigkeit, allgemeines Unwohlsein, Mattigkeit und Erschöpfung würde Wochen bis Monate dauern.

Es gibt eine neue Erkrankung auf der WHO-Liste, die „Chronische Obstruktive Lungen-Erkrankung“ (COPD), von der die Weltgesundheitsorganisation sagt, dass sie im Jahr 2020 auf Platz 3 der häufigsten Todesursachen stehen werde.

Die WHO schätzt, dass es in den nächsten 60 Jahren Milliarden Opfer geben werde! Bei der Gesundheitsgefährlichkeit von Feinstäuben werden flugzeugbedingte Aerosole unverständlicherweise bisher nicht diskutiert. NTV bezeichnete COPD als neue unbekannte Volkskrankheit. Diese ist auf Feinstaub und Gifte in der Luft zurückzuführen.

https://vivoterra.com/chemtrails-geo-engineering/

 

*********

 

 

*********

 

 

*********

 

 

Der Magnetmotor funktioniert, doch die Welt will ihn nicht haben. Unendlich fahren, ohne aufzutanken oder aufzuladen. Technik, die nicht zum Einsatz kommen sollte. Alles nur wegen Geld und Macht…

 

*********

 

 

Rapsöl und Margarine: Gesundheitsgefährdung durch falsche Fette

“Die Gesundheitsgefährdung durch Rapsöl und Margarine wird leider ernährungswissenschaftlich wie auch von medizinischer Seite völlig ignoriert.

Gesunde Fette wie beispielsweise ökologisches Schweineschmalz oder rein biologisch erzeugte Öle von Olivenöl über Sesamöl bis zu den verschiedenen Nussölen werden therapeutisch selten gezielt zur Gesunderhaltung oder zur Wiederherstellung der Gesundheit eingesetzt.

Besonders bei Stress, Burnout und Darmkrankheit, aber auch bei Hormonstörungen bis hin zur Unfruchtbarkeit spielen schlechte Fette, aber auch zu wenig Fette, eine entscheidende Rolle im Krankheitsprozess.

 

*********

 

28.03.2022

Allgemeine Informationen – Was ist Covid-19 wirklich?

Ein Beitrag von Ursula Stoll

Jeder meint zu verstehen und zu wissen, wie sich eine Grippe oder eine Erkältung anfühlt und auswirkt, aber kaum jemand weiß, warum so viele Symptome zu einem einzigen Krankheitsbild zusammengefasst werden und woher und warum die Erkrankung eigentlich kommt. Die meisten glauben, dass ein krankmachendes Virus oder ein Bakterium die unterschiedlichen Zeichen hervorruft und nur wenige hatten dazu einen Anlass, diese Theorie zu hinterfragen.

https://telegra.ph/Das-ist-Covid-19–mit-dem-Wissen-der-Universalbiologie–der-Biologie-nach-Hamer–erkl%C3%A4rt—Teil-1-03-25

 

*********

 

26.03.2022

Der Frühling ist nicht mehr aufzuhalten!

Seit Tagen keine Chemtrails am Himmel (Kanton St. Gallen, Schweiz) und steigende Temperaturen lassen die Natur bald ganz erwachen! Jetzt fehlt nur noch ein warmer Frühlingsregen…

 

*********

 

 

Teuer, unzuverlässig, umweltschädlich: E-Autos sind ein Reinfall und gefährden die Netzstabilität!

Lange Ladezeiten, wenig Batterieleistung, teurer Strom – E-Autos sind schon jetzt ein Flop! Aber nicht nur das: Mit ihrem großen Stromhunger gefährden sie die gesamte elektrische Energie-Versorgung, obwohl die Blackout-Gefahr derzeit so hoch ist wie noch nie zuvor. Und dennoch verkauft die ökosozialistische Politik die grünen Vehikel als einen Ausweg aus der scheinbaren Klima-Krise, die wissenschaftlich natürlich nicht nachweisbar ist. Durch den Ressourcenverbrauch sind die E-Autos zudem eine Belastung für die Umwelt. Geht es also wirklich um den Schutz des Planeten, oder möchte man man das Land vielleicht sogar mit Absicht an die Wand fahren?

 

*********

 

 

*********

 

 

Dr. Roger Hodkinson, Pathologe aus Kanada: „Ich habe eine Reihe wichtiger Botschaften für Sie, die sich aus dieser beispiellosen Horrorshow ergeben, der schlimmsten in der Geschichte der Medizin.” Was er hiermit meint, erfahren Sie im nachfolgenden Video.

 

25.03.2022

In einer Untersuchung von Blutproben 22 erwachsener Spender fanden Wissenschaftler von der Universität Vrije in Amsterdam in 17 Proben Plastikteile. In ihrer in der Fachzeitschrift „Environment International“ veröffentlichten Studie wurden fünf Arten von Kunststoffen berücksichtigt: Polymethylmethacrylat (PMMA), Polypropylen (PP), Polystyrol (PS), Polyethylen (PE) und Polyethylenterephthalat (PET).

 

*********

 

Eigentlich… sollte man ihm keine Plattform geben… Karl Lauterbach.. die grösste Witzfigur in der deutschen Regierung. Genau deshalb muss es gespeichert werden… damit die Deutschen niemals vergessen, wem sich da auf dem Leim gegangen sind…

Unfassbar.. wie dreist und dumm dieser Mensch ist..

 

Psycho-Kalle:
“…es gibt keinen Freedom Day!…”

im ZDF… (Zappeduster Dumm-Fernsehen)

 

*********

 

Beantworte keine Fragen… funktioniert immer!!

 

23.03.2022

Die Transmutation einer Deep Fake-Realität

Wenn der feste Apfel fällt, steigt ein gleichwertiges Potential zeitgleich auf. Wenn ich meine Hand ins Wasser tauche, steigt ein Betrag auf, der dem entspricht, der von meiner Hand verdrängt wird. Wenn der Apfel fällt, „lädt“ er gleichzeitig die Erde auf und „entlädt“ den Raum. Wenn der Apfel aufsteigt, „lädt“ er gleichzeitig den Raum auf und „entlädt“ die Erde.
Dies ist ein Zwei-Wege-Universum der gegensätzlichen Wirkungen von Bewegung. Kein Einweg-Universum.

So funktioniert Natur.

Wissenschaftler sollten zyklisch denken und nicht objektiv. Dies ist kein objektives Universum. Es ist zyklisch. Objektivität ist lediglich eine Stufe eines Zyklus, der sich ewig durch zahlreiche Stufen zwischen den Erscheinungen und dem Verschwinden dessen bewegt, was die Sinne als objektiv interpretieren. –
Wissenschaftler sollten nicht nur an aufeinanderfolgende Wirkungen denken, sondern ebenso an das gleichzeitige Wirken aller wechselseitigen Ausdrücke.

In diesem Universum des Lichts müssen die Menschen die Grenzen der Sinne erkennen, um nicht „Sklaven der Illusionen des Geistes“ zu werden. Jeder muss Bedacht walten lassen, bevor er einem synthetischen KI-MetaVerse zustimmt. Das Licht zu erwählen, bedeutet, sich für die ausgewogene Einheit der Natur zu entscheiden, statt eine Deep-Fake-Existenz zu wählen.

Walter Russel

www.time-flow.ch

 

 

*********

 

 

*********

 

 

*********

 

“Das Handelsblatt berichtete kurz über den Erlass des Moskauer Bürgermeisters Sergej Sobjanin. Dabei wurde aber vergessen, dass nicht nur die Maskenpflicht aufgehoben wurde. Vielmehr handelt es sich um ein strafbewehrtes Verbot, Masken an Orten zu tragen, wo sie nicht hingehören. Das Dekret trat mit 15. März in Kraft. Die Verwendung medizinischer Masken ist nur noch in medizinischen Einrichtungen erlaubt, wenn deren Leitung dies vorsieht.

„Die Verwendung von Masken in U-Bahnen, Bussen, Straßen oder anderen Orten wird mit der Absicht gleichgesetzt, ihre Identität vor Überwachungskameras oder Strafverfolgungsbehörden zu verbergen“, erklärten die Behörden. Wer sich dennoch eine Maske vors Gesicht hängt, muss mit einer Strafe von 5.000 bis 75.000 Rubel (42 bis 630 Euro) rechnen. “

Moskau verzichtet auf wirkungsloses Masken-Theater: Aus Sicherheitsgründen verboten

 

*********

 

 

Interessant:
Licht erzeugt bei jedem Objekt einen Schatten.
Licht selber hat aber keinen Schatten…

 

*********

 

 

*********

21.03.2022

 

*********

 

Netzfund:

Ich habe vorhin meinen LKW getankt. 718.51 Liter Diesel.
Gehen wir mal von einem Diesel-Preis aus von 1.36€ . Dann wären es genau 977.17€
Jetzt machen wir das mal mit dem Aktuellen Preis im Durchschnitt von 2.26€ in NRW.
718.51 Liter mal 2.26€ = 1623.83€.
Das ergibt eine Mehrbelastung von 646.66€
Für EINEN LKW!!
Wir haben über 30 Stück davon!!!
646.66€ mal 30 = 19399.80€
Mehrkosten für Diesel!
Ich komme mit einer Tank-Füllung ca. 1 Woche aus (Nahverkehr).
Unser Fernverkehr mit Sicherheit nicht.
Jetzt rechnen wir das mal mit 4 mal tanken im Monat.
19399.80 mal 4 = 77599.20€ mehr.
Bitte was glaubt ihr denn was demnächst ein Brot oder die Wurst kostet?
Salat, Gemüse und so weiter?
Die Bauern haben Maschinen die ohh Wunder mit Diesel betrieben werden.
Denkt mal darüber nach!
PS: gerechnet auf ein ganzes Jahr ist es eine Mehrbelastung von 931190.40€
Ihr werdet ALLE dafür drauf zahlen wenn ihr nichts dagegen tut!

 

*********

 

MASS-VOLL! zog am 19. März 2022 durch die Strassen von Basel. Wir kämpfen gegen den gefährlichen WHO-Pandemiepakt. ✊🏻

Wir sind überwältigt, wie viele Menschen wissen, dass es noch nicht vorbei ist und trotz allen temporären Freiheiten, die wir jetzt haben, sich die Zeit nehmen und weiter auf den Strassen kämpfen!

Bravo! Das ist Widerstand!
Wir verschwinden nicht!

🟣MASS-VOLL! plant das Referendum gegen den WHO-Pandemiepakt.🟣

Jeder kann jetzt bereits mithelfen, seine Mitmenschen aufzuklären!

Um was geht es beim WHO-Pandemiepakt? 👇🏻

Tritt der WHO-Pandemiepakt in Kraft, können globale Zwangsmassnahmen ergriffen werden, wobei die Schweiz kein Recht mehr hätte, “NEIN” zu sagen!

Das werden wir verhindern! Mehr dazu in Kürze.

 

*********

 

 

*********

 

Corona

 

🇨🇭Am 17.Februar 2022 ist eine der wichtigsten Klagen der schweizerischen Neuzeit rausgegangen ‼️

Wie versprochen geht es nun los❗️

Diese Klage ist insofern so hochbrisant, da die beklagte Partei somit den wissenschaftlichen Nachweis eines existierenden Virus erbringen muss.

Diejenigen, die sich mit der „Virus-Theorie“ tiefer beschäftigt haben, wissen genau, zu welchen weltweiten Folgen, sollte dieses für die Kläger positiv ausfallen, dieses Urteil führen könnte.

Mit über 10‘000 Mitklagenden und deren Anwälten, wird dieser Prozess wie eine Bombe einschlagen
➖➖➖➖➖➖➖➖

👉 mehr auf @Corona_Fakten

file:///C:/Users/amaro/Downloads/Telegram%20Desktop/2022-01-12%20Klagebegehren%20EFD%20anonymisiert.pdf

 

*********

 

“SAHARA-STAUB”

Haben wir es immer noch mit Saharastaub zu tun oder wurde es bereits durch etwas anderes abgelöst?

 

 

19.03.2022

 

⚠️ACHTUNG: TRIGGERWARNUNG

Ich weiß, dass einige von euch jetzt zusammenzucken und erschrecken und ein angewidertes Gefühl empfinden, während sie diese Bilder sehen.

Aber warum zeig ich euch das?

Die Angst vor Spinnen ist eine Urangst. Ein Großteil der „modernen“ Menschen hat sie – viele sehr ausgeprägt. Ich will euch bewusst machen, dass es ausschließlich DIE ANGST vor dem Tier ist, die euch lähmen und fürchten lassen. Es ist nicht das Tier. Es ist, was das Tier in DIR auslöst.

Die Angst ist ein Teil von dir und will gesehen werden. Laufe nicht davor weg, wie es der Reflex auslösen würde. Gehe ganz bewusst mit deiner Angst um.

Schaue in dich hinein und erkenne deine Ängste. Sie wollen gesehen werden. Stelle dich ihnen. Fühle Sie. Lass die dich einmal komplett vereinnahmen…… Und dann lass sie los….. Sie wird gehen und nie wieder zurückkehren.

DENKT DRAN – DENKT SELBST
👉🏼@FaktenFriedenFreiheit

 

*********

 

18.03.2022

Putin und Biden… ähm… 

 

*********

 

 

Die Ray-Ban-Brille “Stories” hat Kameras, Mikrofone und Lautsprecher eingebaut. Per Sprachbefehl können Videos aufgenommen werden.

Die smarte Facebook-Sonnenbrille hat 2 Kameras mit einer Auflösung von jeweils 5 Megapixel – 2.592 x 1.944 Pixel. Auch 3 Mikrofone und 2 kleine Lautsprecher sind in der Brille eingebaut. Ein Display in den Brillengläsern gibt es keines.
Die Ray-Ban Stories ermöglicht es, Videos mit einer maximalen Länge von 60 Sekunden aufzunehmen. Gestartet werden die POV-Clips entweder mithilfe eines Sprachbefehls oder mit einer Taste.
Kleine LEDs an der Brille sollen der Umwelt signalisieren, dass gerade ein Video aufgenommen wird. Die EU hat bereits kritisiert, dass die kleinen Lämpchen zu wenig seien, um ausreichenden Datenschutz gewährleisten zu können.

 

*********

 

Meridianblockaden durch Piercings und ihre gesundheitlichen Auswirkungen.

Jugendliche drängen Eltern ihnen zu erlauben, sich an Gesicht, Bauchnabel, Brust und vielen anderen Körperstellen piercen zu dürfen. An bestimmten Punkten können nach den Vorstellungen der Traditionellen Chinesischen Medizin (TCM) Piercings die Energieflussbahnen (Meridiane) des Körpers unterbrechen und damit unter Umständen Migräne, Allergien, Unfruchtbarkeit und andere Erkrankungen auslösen. Welche Stellen am Körper daher nicht gepierct werden sollten, und welche Beschwerden entstehen können, wenn die dort befindlichen Meridiane durch ein Piercing blockiert werden, finden Sie hier nach Körperregion aufgelistet.

 

Artikel: https://www.praxis-solaris.ch

https://bewusst-vegan-froh.de/meridianblockaden-durch-piercings

 

*********

 

 

Kontrastmittel im MRT: Wie schädlich ist Gadolinium ⁉️

Das Schwermetall Gadolinium ist ähnlich giftig wie Blei oder Quecksilber. Es konnte noch bis zu anderthalb Jahre nach Verabreichung bei einigen Menschen im Körper nachgewiesen werden.

https://healthcare-in-europe.com/de/news/neue-beobachtungen-zur-gadolinium-retention-im-gehirn.html

 

*********

 

Meine Strafanzeige gegen Karl Lauterbach💥

Ich habe heute bei der Staatsanwaltschaft Berlin Strafanzeige gegen Karl #Lauterbach (https://twitter.com/Karl_Lauterbach) gestellt, wegen des Verdachts der Volksverhetzung (§ 130 StGB) (https://www.gesetze-im-internet.de/stgb/__130.html) und der verletzenden Beleidigung (§ 192a StGB) (https://www.gesetze-im-internet.de/stgb/__192a.html).

Jeder hat das Recht eine Impfung abzulehnen. Eine #Impfpflicht wäre verfassungswidrig.

Markus Haintz
Rechtsanwalt

Bitte liken, kommentieren und retweeten bei Twitter: haintz_markus (https://twitter.com/haintz_markus/status/1504658446704074752?s=20&t=N49jLa4OftlyX7LsVVerfw)

Karl Lauterbach hat bei seiner Rede am 17.03.2022 im Bundestag folgende Aussage getroffen:
“Und dann wird erneut das ganze Land in der Geiselhaft dieser Gruppe von Menschen sein, die sich einfach gegen die wissenschaftliche Evidenz der weltweiten Forscher, der weltweiten Behandlungsforscher, Impfforscher durchsetzen wollen, die im Prinzip doch stolz darauf sind, dass das Land auf sie wartet, ob sie sich impfen lassen oder nicht.” Twitter: haintz_markus (https://twitter.com/haintz_markus/status/1504616036754243592?s=20&t=jr62eMy_1A0Ovh9NySXU5Q)

 

*********

 

17.03.2022

Saharastaub: Schlamm- und Kaliregen: nicht nur Staub, sondern auch Cäsium-137 aus Atomtests, Chrom und Nickel‼️

Saharastaub: Schlamm- und Kaliregen: nicht nur Staub, sondern auch Cäsium-137 aus Atomtests, Chrom und Nickel‼️

Der Schwebestaub (Calima), der aus Afrika nach Spanien gelangt, enthält aufgrund der Industrialisierung des Maghreb auch Spuren von chemischen Schadstoffen, darunter radioaktive Isotope. Zwei wissenschaftliche Teams, ein spanisches und ein französisches, haben dieses Phänomen untersucht.

hier weiterlesen:
https://telegra.ph/Saharastaub-Schlamm–und-Kalkregen-nicht-nur-Staub-sondern-auch-C%C3%A4sium-137-aus-Atomtests-Chrom-und-Nickel-03-16

 

*********

 

 

Steuern sind Raub.

Wir leben im Feudalismus – im Sklaventum. Informiere Dich richtig.

Die selbsternannten Eliten – die selbsternannten Herrscher – die Sklavenhalter – bezahlen keine Steuern.

 

*********

 

[Weitergeleitet aus Vivoterra]

 

UND WER MACHT DIE STEUERN ⁉️ DIE KOMMUNISTEN = SOZIALISTEN = LINKE ‼️

Warum heisst es bei den Linken = Sozialisten = Kommunisten, alle Macht der Partei? Partei = Staat = Staatsmacht.

Warum heisst es nicht, alle Macht dem Souverän = Mensch. Der Mensch bestimmt in einer Demokratie. Demokratie = Föderalismus = Selbstbestimmung.

Niemand ausser Vivoterra erklärt Dir das so oft immer wieder, bis Du das Teile und Herrsche Prinzip verstanden hast.

Die Sozialisten = stehen für Fremdbestimmung.
Die Föderalisten stehen für Selbstbestimmung.

Und wenn Du immer noch glaubst, Bush sei kein Linker, hast Du nichts verstanden. Das sind alles Zentralisten. Auch Rockefellers, Rothschilds, Gates, Bezos, Mask, Schwab, Merkel, Scholz, Berset, Sommaruga usw. sind alle Linke = Zentralisten.

 

 

*********

 

 

Robert Fletcher, der im Unterausschuss für Terrorismus im Senat war, bezeugt, dass Chemtrails keine Spinnerei seien, sondern Tatsache und der Neuen Weltordnung dienen.

Er sagt, dass er das alles belegen kann und er dies zuerst auch nicht für möglich gehalten hatte, jedoch seine Meinung dazu ändern musste, als er sich alle Daten diesbezüglich durchgelesen hat und sich darüber informiert hat.

Vivoterra – Die Schatzkammer des Wissens

 

*********

 

KOMIKER erklärt den GREAT RESET in 13 Minuten…

 

 

16.03.2022

 

👉 https://www.kla.tv/21693

Eine Anwältin und sieben weitere Ankläger beschuldigen 16 hochrangige Eliten, wie Bill und Melinda Gates, Anthony Fauci oder Peter Daszak, des Völkermordes. In einer atemberaubenden Anklageschrift an den Internationalen Gerichtshof in Den Haag werden ihnen zahlreiche Verstöße gegen den Nürnberger Kodex und verschiedene Verbrechen gegen die Menschlichkeit vorgeworfen.

15.03.2022

Wenn drahtlose Elektrizität perfekt angewendet wird, verwandelt sich die ganze Welt in ein riesiges Gehirn, wie sie tatsächlich ist, alles sind Teilchen eines realen und rhythmischen Ganzen.
Wir werden in der Lage sein, unabhängig von der Entfernung sofort miteinander zu kommunizieren.

– Nikola Tesla

 

*********

 

 

Ken Jebsen! Sehenswert! Ein wahrer Lichtkrieger!!

Ladet euch die DEMOCRACY app herunter und stimmt ab!

Gegen die allgemeine Impfpflicht, die am 17.03.2022 vom Bundestag in Deutschland mit grösster Wahrscheinlichkeit beschlossen wird!

 

*********

 

Ungefähr dasselbe dürfte auch in der Schweiz gelten. Ich habe im Internet nach langer Suche nirgends eine Grafik gefunden, welche die aktuelle Zusammensetzung des Schweizer Benzinpreises, inkl. Abgaben und Steuern, darlegt. Lediglich eine alte Grafik aus dem Jahre 2013 war zu finden… ein Schelm, wer Böses denkt…

 

Ich habe dieses Wochenende rund 140 Euro für einen vollen Tank Diesel bezahlt. 2,20 Eur pro Liter! Mit rund 70 Euro (49%) sponsere ich unfreiwillig den Staat.

Warum reduzieren sie die Steuern nicht einfach? Weil der Staat bankrott ist, weil das System aus dem letzten Loch pfeift. Sie werden den letzten Cent aus den Bürgern raus quetschen, um sich selbst am Leben zu erhalten. Dass sie jetzt noch nicht einlenken und die Steuern reduzieren, ist der beste Beweis dafür. Sie können nicht! Auch wenn sie wissen, dass sie sich dadurch den Zorn der trägen Masse zuziehen werden, die sich nicht für viel interessiert, aber wenn’s in der eigenen Geldtasche brennt, wird die Unruhe bald sehr groß sein.

Stefan Magnet – AUF1

 

*********

 

Ungefähr dasselbe dürfte auch in der Schweiz gelten. Ich habe im Internet nach langer Suche nirgends eine Grafik gefunden, welche die aktuelle Zusammensetzung des Schweizer Benzinpreises, inkl. Abgaben und Steuern, darlegt. Lediglich eine alte Grafik aus dem Jahre 2013 war zu finden… ein Schelm, wer Böses denkt…

 

 

Die Vertriebskosten (8.8%) enthalten Lagerung, Transport, Logistik. Marketing, Amortisation von Tankstellen, usw.

Einkauf und Fracht (43.5%) wird primär durch den Einkaufspreis des Erdöls bestimmt.
Des Benzin wird fertig raffiniert eingekauft.

Steuern und Abgaben (47.7%)  

 

*********

 

 

11.03.2022

 

In diesen Zeiten ist es sehr schwierig geworden, gesund zu sein und auch zu bleiben… ich bin so langsam davon überzeugt, dass die Gifte in unserer Umwelt (Chemtrails, Schwermetalle und Glyphosat) und die massive Erhöhung der Strahlenfrequenzen, die von Handymasten ausgehen, so langsam das Mass voll machen, wie man so schön sagt. Wir müssen uns noch sorgfältiger schützen durch Bewusstsein, darauf achten, was wir essen, täglich energetisch reinigen und das Bewusste und das erlangte Wissen umsetzen! Ansonsten wage ich zu behaupten, dass wir alle, die ganze Menschheit, langsam dahinsiechen und zu Grunde gehen werden. All die Krankheiten und Unvollkommenheiten sind das Produkt aus einer unbewussten Lebensweise und das Nicht-Wissen und Ignorieren der Zusammenhänge, die auf dieser Welt passieren (also von der Menschheit verursacht… denn die Vulkane und das (Weltraum-) Wetter haben sich wieder etwas beruhigt..).

Aus diesem verseuchten Weltmillieu, genauer in unserem Darm,  entstehen neue Bakterien und Mikroben in uns, welche die Symptome (Krankheit, Unvollkommenheit) auslösen. Dies ist, was sich mir immer klarer zeigt. Jene von uns, die diese Zusammenhänge erkennen, umsetzten und verbunden sind mit der göttlichen Quelle und ihrer Weisheit und Gesetze, werden besser durch diesen Wandel kommen und diese Turbulenzen unbeschadet überstehen…

 

*********

 

09.03.2022

China setzt die USA wegen der Biowaffenforschung in der Ukraine unter Druck

Die chinesische Regierung fordert die Vereinigten Staaten auf, unverzüglich Informationen über militärische Biolabors und Viren, an denen dort in der Ukraine geforscht wird, offen zu legen. Das erklärte der Sprecher des chinesischen Außenministeriums, Zhao Lijian, bei seiner regulären Pressekonferenz am Dienstag.

Lijian führte aus, dass 26 derartige US-Laboratorien und andere derartige Einrichtungen in der Ukraine bestätigt seien. «Die USA, die über die meisten Informationen über die Labors verfügen, sollten so schnell wie möglich die entsprechenden Daten offenlegen, einschliesslich der Viren, die sich dort befanden, und der Art der Forschung an ihnen», sagte er.

 

China fordert von den USA Offenlegung der Biowaffenforschung in der Ukraine

 

*********

 

 

Gender-Wahn: Eine Frau darf sich nicht mehr als Frau bezeichnen…

Die Gender-Ideologie will die zwei Geschlechter Mann und Frau abschaffen, um die Identität des Menschen zu zerstören. Mittlerweile ist die diesbezügliche Verzerrung der Wirklichkeit schon so extrem geworden, dass sich eine Frau nicht einmal mehr selber als Frau bezeichnen darf. Denn das würde ja implizieren, dass Männer in Frauenkleidern oder operativ veränderte Männer gar keine echten Frauen seien. Diese simple Wahrheit darf man mittlerweile auch nicht mehr ungestraft aussprechen, was auch der britische Pop-Star „Adele“ am eigenen Leib erfahren musste.

 

*********

 

07.03.2022

Der Theologe Dietrich Bonhoeffer war einer der ersten, der die Kirche in Deutschland aufforderte, ihre Stimme für die Juden zu erheben. Er wurde am 9. April 1945 im KZ Flossenbürg hingerichtet…

 

 

“Das Handeln entspringt nicht dem Denken, sondern der Bereitschaft zur Verantwortung!

Der letzte Test für eine moralische Gesellschaft ist die Art der Welt, die sie ihren Kindern überlässt!”

Dietrich Bonhöffer

 

*********

 

Corona-Impfung:
Anklage vor Internationalem Strafgerichtshof in Den Haag wegen Verbrechen gegen die Menschlichkeit!

Corona-Impfung: Anklage vor Inter­na­tio­nalem Straf­ge­richtshof wegen Verbre­chen gegen die Mensch­lich­keit! – UPDATE

 

*********

 

Das Staunen der Kinder… wann haben wir es verloren? Beim Staunen tritt die Eigenschaft des genauen Beobachtens, der ungeteilten Aufmerksamkeit, in Kraft.

 

06.03.2022

IST FIEBER SCHÄDLICH ODER NÜTZLICH FÜR DIE HEILUNG?

 

Der Organismus zieht im Fieber das zirkulierende Blut in die Organe, damit diese für die gesteigerte Entgiftungsfunktion noch mehr Sauerstoff, Vitalstoffe und Energie erhalten. Weil der Körper hierfür das Blut vorübergehend aus den äusseren Schichten der Haut in die wichtigen Zentren der Organe abzieht, frieren die Fiebernden trotz ihrer zentralen Hitze. Dieses Frösteln ist sinnvoll und naturgewollt. Es veranlasst den Kranken, sich noch wärmer anzuziehen oder dicker zuzudecken. Die gute Isolierung verhindert, dass die für die Abwehraktion wichtige Körperhitze nach aussen verlorengeht.

Das starke Krankheitsgefühl darf nicht darüber hinwegtäuschen, dass im Inneren des Körpers die Weichen in Richtung Gesundheit gestellt werden. Je höher das Fieber, desto stärker der innere Schutz. Ganz selten klettert das Fieber dabei über die kritische Grenze von 41 Grad Celsius. Nur an einer kritischen Grenze wird ein verständiger Arzt eingreifen.

Wurden das infektiöse Material und die minderwertigen Zellen des Körpers durch die Abwehr vernichtet und alle im Kampfgetümmel angefallenen Trümmer von Körperzellen, Giften oder Erregern durch die Leukozyten abgetragen, erzeugen diese auch keine „Pyrogene“, also keine fiebererzeugenden Substanzen, mehr und die Temperatur fällt wieder unter 37 Grad Celsius.

https://vivoterra.com/ist-fieber-schaedlich/

 

*********

 

NFS 8 – Natur-Feld-Simulator-8Hertz nach Dieter Broers

Der Natur-Feld-Simulator-8Hertz, das 2007 auf Betreiben von Dieter Broers entwickelte Original, ist ein technisches Gerät. Es enthält in einem schlichten Kunststoff-Gehäuse eine aufwendig gefertigte Magnetspule, auswechselbare Hochleistungs-Batterien und eine Elektronik, die ein mit 8 Hertz gepulstes Magnetfeld erzeugt. Mit dieser Frequenz wird die „Schumann-Resonanz“ simuliert und zugleich eine Systemresonanz bei 10 KHz angestoßen, die als Ersatz für „Schönwetter-Spherics“ angesehen werden kann.

Weiterhin enthält das Gerät einen Permanentmagneten, dessen Feldstärke in 3cm Abstand vom Gehäuse etwa dem natürlichen Erdmagnetfeld entspricht.

📍Produkt: Natur-Feld-Simulator-8Hertz
https://tinyurl.com/3wekef6n

👇 Hier offiziell 👇
Welt der Gesundheit abonnieren
https://t.me/weltdergesundheitTV

 

*********

 

 

05.03.2022

Weitergeleitet aus: EVA HERMANN OFFIZIELL

Hochbrisante Hintergründe zu USA-Ukraine-Skandal und zur US-Präsidentenfamilie Biden!

Die Luft wird dünn für “Sleepy Joe”…

 

04.03.2022

 

*********

 

Ein gescheiterter Kidnapping-Versuch… dank einer geistesgegenwärtigen jungen Frau! Der Kinderhandel ist eine Seuche der herrschenden Eliten.. und so was von abscheulich! 

 

*********

 

 

Das soll ein Spinner sein? Weder Bush, noch Obama und erst recht nicht “Biden”, hat den Sachverhalt jemals so stringent und sachlich erläutert. Wie denn auch… wenn die Natomächte hinterlistig ihr Wort brechen und einen Krieg auf politischer Ebene mit Putin führen.. seit Jahren!! Die NATO ist eine Privatarmee der herrschenden Elite… und kein Verteidigungsbündnis!!

 

Hier Klartext von Daniele Ganser, Friedensforscher aus der Schweiz…

 

03.03.2022

WIE DIE KRAFT DER STILLE DEIN GEHIRN NEU VERNETZEN KANN UND DIE GESUNDHEIT TRANSFORMIERT

Letztendlich ist der wichtigste Aspekt der Natur-Therapie die Verbindung mit der natürlichen Umgebung – egal ob ein vollwertiger Wald oder eine bescheidene Zimmerpflanze. Unabhängig davon, für welche Art ihr euch entscheidet, wisst, dass die Zeit, die ihr euch ganz regelmässig nehmt, um achtsam die Schönheit der Natur zu schätzen zu wissen, euch tief nähren und Körper und Seele heilen werden.

Wie die Kraft der Stille dein Gehirn neu vernetzen kann und die Gesundheit transformiert

 

*********

 

02.03.2022

 

*********

 

Die Vernichtung natürlicher Heilmittel durch den Rockefeller-Clan

Es zeigt mit historischen Aufnahmen wie die Pharmariesen an die Macht gekommen sind. Allen voran John D. Rockefeller.

https://rumble.com/vui36y-die-vernichtung-natrlicher-heilmittel..html

 

*********

 

01.03.2022

Harte Maßnahmen gegen Putin
Die Schweiz trifft eine Jahrhundert-Entscheidung… und verabschiedet sich von der Neutralität!!

Uralte Tradition

Die Regierung in Bern hielt stets eisern an ihrer Neutralität fest, egal welche Parteien das Sagen hatten. Die Nicht-Positionierung ist tief verwurzelt in der Historie des Landes, seit es an der Wende zum 19. Jahrhundert von der damaligen Großmacht Frankreich kontrolliert worden war. Im Zuge des Friedensschlusses legte die Schweiz damals fest, sich im Kriegsfall nicht auf eine Seite zu schlagen.

“Kommunikatives Desaster”

Im EU-Ministerrat herrschte zu diesem Zeitpunkt längst blankes Entsetzen über die Schweiz. Es sei völlig unverständlich, die eigene Neutralität zu betonen, wenn Völkerrechtsbrüche geahndet werden müssten, zitierte die Deutsche Presse-Agentur einen EU-Diplomaten in Brüssel. Laut Schweizer Tageszeitung “Der Bund” ließ die USA über ihre Botschaft in Bern ausrichten, man werde die Schweiz “auf höchster Ebene” angehen, “um sie zu ermutigen, sich unserer gemeinsamen Reaktion mit den Partnern anzuschließen”. Eine klare Drohung, nur in der Sprache der Diplomatie geäußert.

Die Schweiz ist ein besonders wichtiger Finanzplatz für Russen. Nach Zahlen der Nationalbank lagen im vergangenen Jahr auf Schweizer Konten russische Vermögenswerte im Wert von rund 15 Milliarden Franken (14,5 Milliarden Euro). Jedes Jahr sollen weitere Milliardenbeträge in die Schweiz fließen. Oligarchen wie der Putin-Vertraute Gennadi Timtschenko leben dort.

 

https://www.n-tv.de/politik/Die-Schweiz-trifft-eine-Jahrhundert-Entscheidung-article23162559.html#aoh=16460917007906&csi=0&referrer=https%3A%2F%2Fwww.google.com&amp_tf=Von%20%251%24s

 

*********

 

Offener Brief der Bürgerbewegungen Schweiz zur ausserparlamentarischen Untersuchung

Bürgerbewegungen fordern Untersuchung der Corona-Massnahmen.

Die Organisationen Freunde der Verfassung, Ärztenetzwerk Aletheia, Petition Frühling2020, Aktionsbündnis Urkantone, Aufrecht Schweiz und weitere 19 Gruppen aus der Schweizer Bürgerbewegung fordern in einem Offenen Brief eine Untersuchung der Corona-Massnahmen durch eine unabhängige ausserparlamentarische Untersuchungskommission (APUK). Allein der Schaden von mindestens 60 Milliarden Franken rechtfertigt eine breit angelegte Untersuchung. Dazu kommt, dass es keine wissenschaftlichen Beweise dafür gibt, dass SARS-Cov-2 viel gefährlicher wäre als die bekannten Corona- und Influenzaviren. Die APUK muss alle Entscheidungen auf ihre Wirksamkeit, Verhältnismässigkeit und Rechtmässigkeit untersuchen. Weitere Themen sind Spitalbettenabbau, Test-, Testverfahren und «Fallzahlenstatistik», Verträge mit Pharmafirmen, Impfstoffe und Impfnebenwirkungen und die Rolle der «Covid-19 Task Force». Eine Parlamentarische Untersuchungskommission (PUK) ist nicht ausreichend, weil die Entscheide nicht von denselben Parlamentarier/innen und Interessengruppen untersucht werden sollen, die die Entscheide mit verursacht oder mitgetragen haben.

https://verfassungsfreunde.ch/wp-content/uploads/2022/03/Offener-Brief-Buergerbewegungen-CH-Aufarbeitung-Pandemie-Entscheide.pdf

 

*********

 

 

*********

 

Jetzt wird mir klar, warum Fleisch soviel Eiweiss hat.. und soooo gesund ist!!

 

 

*********

 

Das Pentagon will nicht, dass Sie diese Dokumente über Biolabore in der Ukraine sehen

Die amerikanische Botschaft in der Ukraine hat am Samstag alle Dokumente über vom Pentagon finanzierte Biolabors in der Ukraine von ihrer Website entfernt. Das schreibt die Enthüllungsjournalistin Dilyana Gaytanzhieva in den sozialen Medien.

Das Botschaftspersonal vergaß, ein Dokument zu entfernen, aus dem hervorgeht, dass das Pentagon zwei neue Biolabore in Kiew und Odessa finanziert.

Die Ukraine hat keine Kontrolle über die militärischen Biolabore. Der ukrainischen Regierung ist es nicht gestattet, sensible Informationen über das Programm zu veröffentlichen.

Eines der Labors befindet sich in Charkow, der zweitgrößten Stadt der Ukraine. Im Januar 2016 starben dort innerhalb von zwei Tagen mindestens 20 ukrainische Soldaten an einem grippeähnlichen Virus. Weitere 200 Soldaten wurden ins Krankenhaus eingeliefert. Die ukrainische Regierung machte keine Angaben zu den verstorbenen Soldaten.

Kanada ist gefallen: Die einst freie Nation steht nun unter UN-Besatzung und globalistischer Kontrolle, und es gibt keinen Mechanismus mehr für eine friedliche Rückkehr zur Demokratie

 

*********

 

 

*********

 

25.02.2022

 

Daniele Ganser:

Die NATO ist KEIN Verteidigungsbündnis!
Die NATO ist ein Angriffs-Kriegsbündnis!

 

*********

 

Physik-Nobelpreisträger entlarvt Klimaschwindel‼️

Der Nobelpreisträger für Physik Ivar Giaever erklärt Studenten in Lindau seine Sicht der Klimasituation. Nach seinen Worten ist die ganze, der Hypothese zugrunde liegende physikalische Basis untauglich…

 

*********

 

Heilung kann nur erfolgen, wenn Körper, Seele und Geist miteinander im Einklang sind!

Ja, aber ich kann doch einfach ein Medikament nehmen und meine Schmerzen sind geheilt.

Ja, Du kannst einfach ein Medikament nehmen und die Symptome unterdrücken. Nein, Du bist nicht geheilt.

Scheinheilung kommt von scheinheilig. Alle Probleme und Krankheit(en) sind Hinweise auf eine Störung dieses inneren Gleichgewichtes und Blockaden im Energiefluss. Oft wird uns erst bewusst, dass etwas nicht stimmt, wenn der Körper Symptome zeigt und erkrankt. Der Ursprung aller Krankheit(en) liegt jedoch viel tiefer verborgen. Somit beginnt wahre Heilung immer im seelischen Bereich. Voraussetzung für einen gesunden Körper ist eine heile Seele. Ursprünglich bildete unsere Seele eine Einheit, die alle Aspekte unseres Seins in sich vereint.

Aus dem Buch: InYologie – die detaillierte Lehre von Yin und Yang. https://bit.ly/328jYPx

Vivoterra – Die Schatzkammer des Wissens | Bitte Kanal abonnieren und Teilen 🙏 t.me/Vivoterra

 

*********

 

 

ZEOLITH – DER MEISTER DER ENTGIFTUNG 🙏

Medizinisch geprüfter Natur-Zeolith ultrafein ist das mit Abstand beste Mittel zur Entgiftung ‼️

✅ Ganzer Körper: Entgiftung von toxischen Schwermetallen

✅ Atmung: Kräftigung des Lungengewebes

✅ Magen/Darm: Regulierung der Verdauung

✅ Mund: Gesunde Schleimhaut und Zähne

✅ Haare & Fingernägel: Wachstum, Elastizität

✅ Immunsystem: Stimulation & Stärkung

✅ Herz-Kreislauf: Für ein gesundes Herz und Gefässe

✅ Adsorbiert Schwermetalle

✅ Ist stark Antioxidativ

✅ Bindung von Radionukliden

✅ Reguliert den pH-Wert

✅ Schützt gegen Osteoporose

✅ Stärkt die Nebennieren

✅ Hilft bei Darmkrankheit(en) wie Leaky-Gut

Über diesen Link bestellen: https://bit.ly/3I6553O

Vivoterra – Die Schatzkammer des Wissens | Bitte Kanal abonnieren und Teilen 🙏 t.me/Vivoterra

Frage:
Wie kann Zeolith Organe entgiften, wenn er gar nicht ins Blut aufgenommen wird, sondern im Darm bleibt?

Antwort:
Wir sollten klar unterscheiden zwischen dem Zeolith-Stein – dem pulverisierten Stein –, der keine Gifte neutralisieren, aber aufnehmen und binden kann.
Und dem Ionen-Austausch – ein Bestandteil im Zeolith –, welcher Gifte neutralisieren kann.

Das Gesteinsmehl gelangt sicher nicht ins Blut, aber die Ionen gelangen ins Blut, wo sie ihre Wirkung entfalten.

Das Zeolith-Pulver ultrafein (Gesteinsmehl) kann Gifte aufnehmen und binden.

Und das Wasser leitet diese – durch Zeolith gebundenen und neutralisierten Gifte – aus dem Körper aus.

Entgiften ist ein mehrstufiger Prozess‼️

 

*********

 

 

Was ist CGI? Es steht für computergenerierte Bilder.

Es sieht so echt und glaubwürdig aus, dass man nur einen Greenscreen und einige Schauspieler braucht, alles andere kann später in der Postproduktion hinzugefügt werden.

 

*********

 

Merkt ihr, was im Gange ist? AUCH EIN WICHTIGER TEIL DER NWO-AGENDA21 – DER SOZIALISTEN!

 

24.02.2022

Charles Bukowski 

Er war ein deutsch-amerikanischer Dichter, Romanautor und Kurzgeschichtenschreiber im 20. Jahrhundert.

 

*********

 

Jean-Jaques Rousseau 

Er war ein Genfer Philosoph, Schriftsteller und Komponist im 18. Jahrhundert.

 

*********

 

 

23.02.2022

Schweizer lassen sich nicht von Lockerungen täuschen – 10.000 klagen gegen Corona-Politik‼️

Der Schweizer Verein „Wir Menschen“ hat gemeinsam mit 10.000 Mitstreitern am 17. Februar beim Eidgenössischen Finanzdepartement (EFD) Klage gegen die Corona-Politik erhoben.

👉 Dabei geht es nicht bloß um eine Beendigung der Maßnahmen, sondern vor allem auch darum, die rechtswidrigen Handlungen gegen die Bevölkerung gerichtlich festzustellen und auszuschließen, dass sie in der Zukunft wiederholt werden könnten.

Denn auch in der Schweiz wissen die Menschen, dass sie sich durch vorübergehende Lockerungen nicht täuschen lassen dürfen: Im Herbst können die Maßnahmen bereits wieder verschärft werden – und auch die Panik vor der nächsten „Pandemie“ wird bereits geschürt. Dem soll ein Riegel vorgeschoben werden.

Freie Medien Kanal beitreten
👉 t.me/FreieMedienTV

 

2022-01-12 Klagebegehren EFD anonymisiert

 

*********

 

 

Über Chemtrails berichten wir seit vielen Jahren.

Scheinbar gibt es noch immer Menschen, die nicht (genau) wissen, was am Himmel vor sich geht…
Die Lebensbedingungen auf der Erde sind sehr schwierig geworden… aber es gibt immer Hoffnung… 💖

Wollen wir wirklich zulassen, dass wir über die Atmosphäre und die natürlichen Kreisläufe langsam vergiftet werden?
Wollen wir wirklich uns zufrieden geben mit der Aussage der Schweizer Regierung, dass in der Schweiz kein Geo-Engineering (inklusive Chemtrails versprühen) betrieben wird?
Ich sage entschlossen NEIN!!! Und ihr?

Reinigt euch täglich energetisch und verbindet euch mit der Quelle…entgiftet euch täglich mit Zeolith-und Kieselerdepulver… trinkt gefiltertes Wasser… schützt euch mit Turmalinketten- und Anhängern (unsere Kombiketten sind sehr wirksam und erhältlich bei:

https://t.me/kristallkunst und
www.time-flow.ch

 

 

Lasst uns das:

Eidgenössisches Departement für Umwelt, Verkehr, Energie und Kommunikation UVEK, dessen Vorsteherin die Bundesrätin Simonetta Somaruga ist, den deutschen Bundeskanzler Olaf Scholz und den Österreichischen Bundeskanzler Karl Nehammer, mit Emails und Telefonaten eindecken, bis diese Thematik prioritär behandelt wird und an die breite Öffentlichkeit gelangt!!

Adresse Schweiz:

Simonetta Somaruga
Generalsekretariat UVEK
Generalsekretär
Matthias Ramsauer
Bundeshaus Nord
3003 Bern

Tel.
+41 58 462 55 11

E-Mail
info@gs-uvek.admin.ch

*******

Deutschland:

Olaf Scholz
Willy-Brandt-Strasse 1
DE – 10557 Berlin

*********

Österreich:
Karl Nehammer
Bundeskanzleramt Österreich
Ballhausplatz 2
1010 Wien

 

Der wahrscheinlich wichtigste Film für die Menschheit…

 

*********

 

22.02.2022

Kanada ist gefallen: Die einst freie Nation steht nun unter UN-Besatzung und globalistischer Kontrolle, und es gibt keinen Mechanismus mehr für eine friedliche Rückkehr zur Demokratie

 

*********

 

 

*********

 

21.02.2022

ENERGIEWAFFEN AUF DEMO EINGESETZT!!

In Australien am 17.02.22 ereignete sich auf einer Anti-Corona-Demo in Canberra eine neue Form der modernen Kriegsführung. Demonstranten wurden mit Schallwaffen beschossen. Man nenn sie auch Directed Energy Weapons (DEW).

Ich bin der Meinung, dass mehr Menschen erfahren müssen, welche Waffen gegen Sie verwendet werden, deswegen bitte ich auch dieses Video zu teilen und zu verbreiten.

Quellen:
– Was geschah in Australien: https://t.me/RoyalAllemand/8369)
– Aussagen der Betroffenen: https://t.me/coronainformationskanal/11598)
– DEW im Weltraum: https://t.me/FaktenFriedenFreiheit/4149
– Epoch Times: https://www.theepochtimes.com/australian-police-confirm-use-of-lrad-sonic-weapon-at-protest-against-covid-19-vaccine-mandates_4280693.html
– ABC über G20 2009: https://www.abc.net.au/radionational/programs/lawreport/australian-police-buy-up-on-sound-weapons/7419408
– Schallwaffen an Menschen getestet: https://t.me/FaktenFriedenFreiheit/2530
– Energie-Folter-Waffen: https://t.me/FaktenFriedenFreiheit/5397
– Spiegel über Mikrowellen-Kanone (2007): https://www.spiegel.de/wissenschaft/mensch/strahlenwaffe-us-militaer-stellt-mikrowellen-kanone-vor-a-462187.html
– Beschreibung der Militär-Waffe: https://t.me/FaktenFriedenFreiheit/4847)

👉🏼HIER (https://odysee.com/Energiewaffen-Demo:89c6c7de89fd4c0b2464eff50708fd3abcb31011) kannst du das ganze Video auf Odysee in Full HD ansehen.

DENKT DRAN – DENKT SELBST
👉🏼@FaktenFriedenFreiheit

 

*********

 

20.02.2022

Am 22.02.2022 findet ein einmaliges Ereignis in 248 Jahren statt.
Pluto wird die Vereinigten Staaten konjunktionieren (in die USA zurückkehren).

Das letzte Mal geschah dies am 4. Juli 1776, dem genauen Gründungstag Amerikas.
Astrologisch gesehen bringt Pluto Zerstörung und Wiedergeburt.

Rom fiel, als Pluto zurückkehrte.

 

*********

 

 

*********

 

 

Apple Airpods sind höchst gesundheitsschädlich‼️

Die Strahlung landet direkt im Gehirn.

Das gilt für alle kabellosen Kopfhörer.

Wer dennoch strahlungsfrei Musik hören möchte, nimmt Kopfhörer mit Kabel und einem Ferritkern / Ferritfilter dazu.

 

*********

 

 

Obama hielt eine Rede, in der er die Menschen offen als kleingeistig bezeichnete und erklärte, dass wir unsere persönlichen Freiheiten aufgeben müssen, damit die Neue Weltordnung uns schützen kann, und Sie alle wissen, wie sehr die satanischen Eliten die Menschen lieben.

 

*********

 

 

Protest gegen Corona-Massnahmen auf Maori-Art! Die könnte man doch mal mieten, um unseren 7 Zipfelmützen und ihrer Gefolgschaft (sprich: Parlament) in Bern mal zu zeigen, was wir von ihnen halten… An die Treichler haben sie sich gewöhnt… 

 

*********

 

 

Whatsapp-Bot ersetzt Corona-Test!!!

In der argentinischen Hauptstadt Buenos Aires können die Menschen jetzt via WhatsApp herausfinden, ob sie COVID-19-positiv sind. Sie müssen dafür nur ins Smartphone husten – den Rest erledigt Künstliche Intelligenz (KI).

Die KI wurde aus einer Sammlung von mehr als 140 000 Hustenproben erstellt. Es ist die größte Hustendatenbank der Welt“, heißt es in einer Mitteilung der Stadt. Die Zuverlässigkeit liege bei 86%.

Daten sammeln über einen Messenger? Die eigene Gesundheit ein Stück weit in die Hände künstlicher Intelligenz legen? Der Projekt-Verantwortliche Diego Fernández erklärt, dass es sich lohne, neue Wege zu gehen: „Innovation bedeutet, die Vorteile der Technologie zu nutzen, um das Leben der Einwohner zu verbessern.“

https://tinyurl.com/ycqda2ym

 

*********

 

17.02.202

 

*********

 

Ein interessanter Gedanke, gefunden bei RA Dr. Reiner Fuellmich (https://t.me/ReinerFuellmich/744):

Liebe Mitbürger,

bitte werft Eure Masken nicht in die Landschaft, einfach der Umwelt zuliebe.

Nehmt all Eure Masken und steckt sie in einen Briefumschlag und schickt sie mit dem Vermerk “Porto zahlt Empfänger” an folgende Adressen:

Olaf Scholz
DE – 10557 Berlin Willy-Brandt-Strasse 1

Karl Nehammer
Bundeskanzleramt Österreich
1010 Wien Ballhausplatz 2

Département fédéral de l’intérieur
Alain Berset
Inselgasse 1
CH – 3003 Bern

 

*********

 

Kanada ist gefallen: Die einst freie Nation steht nun unter UN-Besatzung und globalistischer Kontrolle, und es gibt keinen Mechanismus mehr für eine friedliche Rückkehr zur Demokratie

 

*********

 

10 Gerichtsurteile aus aller Welt, die Corona als Angriff auf die Zivilisation verurteilen

 

10 Gerichtsurteile aus aller Welt, die Corona als Angriff auf die Zivilisation verurteilen!
Weltweit ist – vor allem in der westlichen Welt – ein kompletter Abbau der Rechtsstaatlichkeit zu beobachten.

Es gab eine Zeit – die so lange noch nicht her ist – da hätten Gerichtsurteile, wie die in diesem Artikel angeführten – ganze Regierungen aus dem Sattel gehoben. Doch seitdem die kommunistisch-talmudinischen NWOler fast überall die Macht errungen haben, kümmert sich niemand mehr, was die höchsten Gerichte an Urteilen verkünden. Pionier dieser vollkommenen Missachtung von Urteilen selbst höchster Gerichte ist wieder einmal die in der stalinistischen DDR sozialisierte Angela Merkel. Sie hat kein einziges Gerichtsurteil auch nur zur Kenntnis genommen, geschweige denn daraus Konsequenzen gezogen, das ihrem ökonomischen und ethnischen Plan der Vernichtung Deutschlands entgegenstand. Und niemand war da, der Merkel dafür zur Verantwortung zog.

Merkel hat das gesamte Justizwesen eingesackt – keiner traut sich, die Alleinherrscherin und vierte Diktatorin Deutschlands in den letzten 100 Jahren deutscher Geschichte zur Verantwortung zu ziehen.

 

*********

 

16.02.2022

Coronavirus:

Bundesrat hebt Massnahmen auf – einzig Maskenpflicht im öffentlichen Verkehr und in Gesundheitseinrichtungen sowie Isolation bleiben noch bis Ende März.

https://www.bag.admin.ch/bag/de/home/das-bag/aktuell/medienmitteilungen.msg-id-87216.html

 

*********

 

Die Medienkonferenz des Bundesrates war ein bizarres Schauspiel. Endlich ringt sich der Bundesrat durch, die meisten Massnahmen aufzuheben. Alain Berset betonte mehrmals, dass inzwischen fast alle mit dem Virus in Kontakt gekommen sind.

Obwohl keine der Massnahmen dies verhindern konnte, hält er jedoch trotzdem weiter an der Maskenplicht im ÖV und der Isolation fest. Wie sinnlos diese Massnahmen sind, haben wir hier (https://aletheia-scimed.ch/Die-Pandemie-ist-vorbei-Was-haben-wir-daraus-gelernt) bereits aufgezeigt.

Anstelle auf diese Widersprüche hinzuweisen, haben die anwesenden Journalisten mit tendenziösen Fragen erneut versucht, ein Risiko bei schnellem Aufheben der Massnahmen herbeizureden.

In Wirklichkeit geht aber das medizinische (https://www.medinside.ch/de/post/arzt-patienten-beziehung-sorgfaltspflicht-und-impfkampagne-so-nicht) Risiko von den Massnahmen aus. Sie haben grosses menschliches und existenzielles Leid (https://aletheia-scimed.ch/Das-unsichtbare-Leid-sichtbar-machen) verursacht und die NEBENWIRKUNGEN sind langwierig. Eine politische und rechtliche (https://cwl-live.ch/massnahmen-weg-kurzinterview-mit-rechtsanwalt-philipp-kruse/) Aufarbeitung und eine Verhinderung der gleichen Fehler ist dringend erforderlich.

ALETHEIA – Medizin und Wissenschaft für Verhältnismässigkeit

https://aletheia-scimed.ch

 

*********

 

Dieser Aufruf gilt für die ganze Welt… ein kanadischer Offizier mit einem Aufruf an unser Gewissen!

 

Major der kanadischen Armee:
„Steht auf und schützt Eure Liebsten gegen diese von der Regierung erzwungene medizinische Tyrannei!“

 

*********

 

15.02.2022

 

*********

 

KLAUS SCHWAB ZUR ZERSTÖRUNG DES MITTELSTANDES

Wir dechiffrieren seine Aussagen:

Der Mittelstand soll zerstört werden damit Platz geschaffen wird für Großkonzerne. Durch die 4. industrielle Revolution kann ein kommunistischer Kontroll- und Überwachungsstaat realisiert werden. Alles wird automatisiert, von Robotern ersetzt, welche nahezu alle administrativen Funktionen übernehmen werden. Sie wollen einen global und zentral geführten Überwachungsstaat ausrufen, welcher auf einer digitalen Finanz- und Pharma Diktatur basieren wird.

Die Massenarbeitslosigkeit ebenso wie die damit verbundene Armut wird mit einem universellen Grundeinkommen komprimiert werden, welches natürlich nur diejenigen erhalten werden, welche sich an die Spielregeln der NWO halten, für die Bewertung des einzelnen Individuums wird man sich dem Konzept des Social Credit Systems bedienen.

———————————————
Hinterfragst Du das Geldsystem, die Banken und das Zinseszinssystem?

Dann folge uns auf t.me/nachrichtengasse

 

*********

 

 

*********

 

 

*********

 

Russland beschließt vollständiges Verbot aller gentechnisch veränderten Nutzpflanzen und Tiere!

Die Freunde gentechnisch veränderter Organismen (GVO) müssen derzeit reichlich schwere Niederlagen verdauen. Einst schien der Vormarsch von Monsanto, Bayer, Syngenta, Dow, DuPont und Konsorten unaufhaltbar. Doch das Projekt ist arg ins Trudeln geraten. Obwohl die westliche GVO-Lobby massiven Druck auf einzelne Duma-Abgeordnete und auf russische Forscher ausgeübt hat, beschloss das russische Parlament am 24. Juni ein vollständiges Verbot aller GVO-Nutzpflanzen und gentechnisch veränderten Tiere. Für die GVO-Lobby entwickelte sich der 24. Juni zu einem veritablen Schwarzen Freitag. Denn auch die EU-Staaten begehrten auf und sperrten sich zum dritten Mal dagegen, die Lizenz des Unkrautvernichters Glyphosat zu erneuern.

Zum Artikel: Verbot aller gentechnisch veränderten Nutzpflanzen und Tiere (https://newsbalkan.club/2021/10/01/russland-beschliest-vollstandiges-verbot-aller-gentechnisch-veranderten-nutzpflanzen-und-tiere/?fbclid=IwAR1WIhT3CmQFwN-OU8FDxUFd3bDkWw1RlrQ8wNJ0Fa_lyYw0hYAh0K26UFk)

 

*********

 

14.02.2022

 

13.02.2022

Meditiere mal wieder…

 

*********

 

⚠️Telegram-Gründer Pawel Durow gehört zu Klaus Schwabs Kaderschmiede „Young Global Leaders“!

 Überraschenderweise wurde vor wenigen Tagen bekannt, dass der Telegram-Gründer Pawel Durow mit der linksgrünen Bundesregierung kooperiert und entgegen seinem eigenen Versprechen kritische Kanäle zensieren wird. 64 deutschsprachige Kanäle, die vom BKA herausgefiltert wurden, sind bereits betroffen. Interessant ist in diesem Zuge, dass Pawel Durow im Jahr 2017 Teil der „Young Global Leaders“-Initiative des WEF-Gründers Klaus Schwab gewesen ist. Stellt sich Telegram nun doch als Falle für den Widerstand heraus?

 

*********

 

12.02.2022

Klaus Schwab über Gehirnimplantate – 10. Januar, 2016

 

 

*********

 

 

Dr. José Luis Gettor über das “DARPA-Hydrogel” mit Ethylenoxid in Nasenabstrichen… 

Der Notfallmediziner Dr. José Luis Gettor hat die Bevölkerung vor den Schäden gewarnt, die durch PCR-Teststäbchen verursacht werden.

 

*********

 

11.02.2022

 

*********

 

 

*********

 

Fasten: Was kann man gegen die Nebenwirkungen tun?

Fasten kann zu grossem Wohlbefinden beitragen, Fasten kann entschlacken, ja, Fasten kann heilen. Doch kann es während des Fastens auch zu Beschwerden kommen. Was kann man gegen die Nebenwirkungen des Fastens tun?

Artikel: Nebenwirkungen
https://tinyurl.com/bdzhw9mn

Produkt: Zeolith & Bentonit
https://tinyurl.com/4msvemd6

 

*********

 

STRAFANZEIGE GEGEN CHRISTIAN DROSTEN

Dr. Markus Kühbacher, der Christian Drosten bereits auch zu seinem Professor- und Doktor-Titel angegriffen hatte und auch in der Vergangenheit schlechte Studien und falsche Titel angegriffen hatte ging jetzt einen Schritt weiter.

Er hat nach eigenen Angaben gestern bei der Staatsanwaltschaft Berlin gegen Drosten eine Strafanzeige wegen des Verdachts auf Bildung einer kriminellen Vereinigung nach §129 StGB und wegen Verdachts auf versuchten Strafvereitlung eingereicht und kündigt umfangreiches Beweismaterial an.

Dokument der Zeitgeschichte
ARCHIV

*********

 

10.02.2022

 

*********

 

 

https://corona-transition.org/schweiz-kritische-anwalte-fordern-eine-puk

Schweiz:

Kritische Anwälte fordern eine PUK
Das «Juristen-Komitee» verlangt, dass eine unabhängige Untersuchungskommission die Corona-Politik der Regierung beleuchtet und alle Massnahmen sofort aufgehoben werden.

 

*********

 

 

*********

 

09.02.2022

 

*********

 

Wecke nie einen Husky, wenn er noch schlafen will… 

 

*********

 

Eine der besten und aufrichtigsten Reden der letzten Monate!
Ein absolutes Vorzeigebeispiel für alle Polizisten! Erinnert Euch wer ihr seid, bevor es zu spät ist. Bitte!!!

 

*********

 

 

Ottawa, Kanada
Zwei Millionen Menschen auf der Strasse, die Freiheit zurück fordern!

Nichts davon in den Manipulations-Medien der Sozialisten.

Aber Lügen und Irr-Lehren können die Wahrheit niemals ewig aufhalten.
Die Natur-Ordnung ist mächtiger als jede Satanisten-Unordnung

Vivoterra – Die Schatzkammer des Wissens | Bitte Kanal abonnieren und Teilen 🙏 t.me/Vivoterra

 

*********

 

08.02.2022

Körperbeherrschung in Perfektion…

 

 

*********

 

07.02.2022

Einen wunderbaren Start in die neue Woche 😘

 

*********

 

Bruce Lee besiegt zwei professionelle Tischtennisspieler, nur mit seinen Nunchucks.

 

*********

 

06.02.2022

Heute ist ein guter Tag, um spazieren zu gehen… die Seele baumeln zu lassen… und einmal an einem stillen Örtchen darüber zu meditieren...

 ..ob es sich lohnt, für eine Welt einzustehen, die frei ist von herrsch- und besitzsüchtigen, irren Politikern und korrupten ReGIERungen, die einen Genozid nach dem andern planen und durchführen… ausgearteten KI-Fanatikern… geschmierten Ärzten und Wissenschaftlern, die die Menschen bewusst irreführen… grössenwahnsinnigen Firmenbesitzern und solchen Individuen, die Kinder- und Frauenhandel (Sklaverei) betreiben… religiösen, abartigen und pädophilen Geistlichen und Päpsten… Diktatoren und Militärstrategen, die nie eine Prise Menschlichkeit in ihrem Leben erfahren haben… und frei von all denjenigen, die aufgehört haben selbständig zu denken und nur noch bedingungslos gehorchen, um ein besseres (Schein-)Leben zu haben und sich in ihrem Wohlstand und ihrer Bequemlichkeit suhlen…

Ja… heute ist ein guter Tag, um sich über diese Dinge im Klaren zu werden… und vielleicht nicht mehr alles zu tolerieren…??? Und ein guter Tag.. um zu feiern und sich selber zu danken, dass man standhaft geblieben ist… um das Schöne in der Welt wieder aufleben und erblühen zu lassen!!

 

 

*********

 

Einen wunderschönen Sonntag… ihr lieben, wundervollen Seelen!!

 

*********

 

05.02.2022

 

*********

 

 

(Netz-Fund)

Eine alte Frau wurde beim Spazierengehen von einem Fahrradfahrer angefahren …!
Anstatt sich zu entschuldigen
und der alten Frau beim Aufstehen
zu helfen, grinste er einfach und
wollte weiterfahren.

Die alte Frau rief ihm entgegen:
„Junger Mann, Du hast etwas
verloren.“

Der junge Mann schaute suchend
nach links und rechts.
Die alte Dame schaute dem jungen
Mann tief in die Augen und sagte:
„Hör auf zu suchen. Das, was Du
eben gerade verloren hast, kannst
Du nie wieder finden, denn Du
hast Deine Menschlichkeit verloren.“

DAS LEBEN IST WERTLOS OHNE
RESPEKT, EMPATHIE, EHRE UND
WÜRDE…

 

*********

 

Wer Fragen zum aktuellen Weltgeschehen hat und was der wahre Hintergrund dieser weltweit ausgerufenen Plan-Demie ist, möge hier diesem sehr gut recherchierenden Insider der Finanz-Szene aufmerksam zuhören… Die Antworten kommen reihenweise… und für noch viele Menschen überraschend klar…

 

Ernst Wolff: “Elite will die totale Kontrolle über die Menschen erlangen!”

https://de.rt.com/international/131046-finanzexperte-ernst-wolff-elite-will/

 

Ernst Wolff

Ernst Wolff, Jahrgang 1950, wuchs in Südostasien auf, ging in Deutschland zur Schule und studierte in den USA. Er arbeitete in diversen Berufen, unter anderem als Dolmetscher und Drehbuchautor. Seit den politischen Umwälzungen von 1968 beschäftigt er sich vor allem mit den Themen Politik und Wirtschaft. Wegen der durch die Deregulierung herbeigeführten weltweiten Finanzialisierung konzentriert er sich seit Jahren auf den in seinen Augen wichtigsten Bereich der globalen Gesellschaft: den Finanzsektor. Wolff lebt als freier Journalist in Berlin, schreibt regelmäßig zu aktuellen Themen und hält weltweit Vorträge, die das aktuelle Tagesgeschehen vor seinen finanzpolitischen Hintergründen beleuchten. Er ist Autor des Buches „Weltmacht IWF – Chronik eines Raubzugs“ und einer der Autoren des Buches „Fassadendemokratie und tiefer Staat“.

 

*********

 

Auch die Wissenschaft kommt der Wahrheit immer näher…

 

♦️ZUSAMMENFASSUNG SÄMTLICHER WISSENSCHAFTLICHER STUDIEN ZUR WIRKSAMKEIT VON MASKEN♦️
von Simon Logoff

“In meinem heutigen Artikel habe ich sämtliche wissenschaftliche Studien, wissenschaftliche Artikel, Ansichten von renommierten Medizinern, Ärzten, Forschern, Epidemiologen, Virologen (wie z. B. Christian Drosten), der WHO, CDC, des Europäischen Zentrums für Prävention und Kontrolle von Krankheiten (ECDC) zusammengefasst, die allesamt zu dem Schluss kommen, dass es kaum bzw. überhaupt keine Beweise dafür gibt, dass Masken einen Nutzen bringen.”‼️

Der Maskenzwang ist unwissenschaftlich

 

*********

 

04.02.2022

Der Mensch muss begreifen, dass die Lüge über Viren im letzten Jahrhundert, ab dem Jahre 1956, in die Welt gesetzt wurde… als sich die Wissenschaftler der Welt einigten, dass man Mikroben und Bakterien, die dich nicht klassifizieren lassen und schnell mutieren, Viren nennen möge!

Dass die Pharmaindustrie die hauptverantwortliche Triebkraft hinter dieser Agenda ist, welche die Menschheit in tiefe Angst und in ihre Fänge und Abhängigkeit getrieben hat und alles andere, als das Wohl und die Gesundheit der Menschen im Sinn hat, ist für klar und selber denkende Menschen schnell einmal sichtbar.

Weiterführende und erhellende Infos:

http://www.anti-zensur.info/azk6/ursprunggeschichtedesimpfens

http://www.anti-zensur.info/azk1/impfungensinnoderunsinn

Stefan Lanka: Verabschiedet Euch vom Virus!

 

*********

 

Dem ist nichts mehr hinzuzufügen…

 

*********

 

Meridiane endlich durch Wissenschaft bestätigt

Was bedeutet für dich das Verschmelzen von Wissenschaft und Spiritualität?

In jeder früheren Kultur und medizinischen Tradition wurde Heilung durch Bewegung von Energie erreicht. – Albert Szent-Györgyi, Biochemiker und Nobelpreisträger.

Das Leben schien ein bioelektrisches und energieschwingendes Phänomen zu sein. Die Gesundheit hing von einem Energieausgleich ab. Leben existierte weil die Lebenskraft und Energie durch den Körper fließt und ihn zur Bewegung, Atmung, Nahrungsverdauung sowie zum Denken oder sogar Fühlen animiert.

📍Artikel: Meridiane
https://tinyurl.com/5n8vemuy

 

*********

 

 

Mutter ist die Natur…

Finde einen kleinen Moment der Stille…

Pure Transformation erleben
👉 t.me/gaiadeutsch

 

*********

 

03.02.2022

 

*********

 

Freut Euch gefälligst!

Der Text entstand vor der Bekanntgabe der heutigen Lockerungen für die Schweiz (02.02.2022).

Ein «Freiheitstag» sollte es werden. Inzwischen ist die Rede vom «Freudentag». Wenn der Bundesrat bald beschliessen sollte, die Massnahmen weitgehend einzustellen, will er die Schweiz zur Festbude erklären. Das ist der Gipfel der Absurdität. Es ist, als würde man einen Häftling nach zu Unrecht verbüsster Strafe dazu zwingen, nun gefälligst zu jubeln.

Der «Blick» vermeldet, dass der Bundesrat am 16. Februar mehr oder weniger alle Coronaschutzmassnahmen beenden will. Es bleibe wohl noch die Maske im ÖV und in Innenräumen. Das ist konsequent. Das, was sowieso noch weniger gebracht hat als der ganze Rest, kann man als Erinnerung an zwei verlorene Jahre ja auch noch ein bisschen erhalten.

Es gibt nichts zu feiern. Wenn die (meisten) Massnahmen tatsächlich ein Ende finden, tun sie das viel zu spät. In der Zwischenzeit hat sich viel verbrannte Erde angesammelt. Man bejubelt doch nicht ernsthaft zwei Jahre von sich aneinander reihenden Fehlbeurteilungen und Fehlentscheiden, nur weil man gemerkt hat, dass man diese nun wirklich beim besten Willen nicht mehr am Leben erhalten kann, weil die Fakten zu offensichtlich sind?

Den ganzen lesenswerten Artikel von Stefan Millius gibt es hier:

Jetzt wollen Sie das Ende des Wahnsinns ernsthaft feiern.

 

*********

 

Kanada ist gefallen: Die einst freie Nation steht nun unter UN-Besatzung und globalistischer Kontrolle, und es gibt keinen Mechanismus mehr für eine friedliche Rückkehr zur Demokratie

 

*********

 

 

💥 EILMELDUNG 💥

Sensationsurteil in Wien: Für Genesene ist die Pandemie vorbei‼️

Das Urteil ist wirklich bahnbrechend und die Begründung eine Sensation. 😍

Von Menschen, die genesen sind oder einen Nachweis über Antikörper erbringen, gehe keine epidemiologische Gefahr aus.

Die Verordnungen, die als gesundheitspolizeiliche Maßnahmen zur Verhinderung der Verbreitung von Covid-19 erlassen wurden, sind demnach auf diese Menschen nicht anzuwenden.

Quelle: Wochenblick.at (https://www.wochenblick.at/allgemein/sensationsurteil-in-wien-fuer-genesene-ist-die-pandemie-vorbei/) 👈

 

*********

 

02.02.2022

Für alle, die noch keinen festen Platz auf dieser Erde haben…

 

*********

 

 

*********

 

Corona-Zahlen – gestern noch Top-News, heute bedeutungslos…

Plötzlich kann es gar nicht schnell genug gehen: Corona und die Plandemie sollen offenbar schnell von der Bildfläche verschwinden. Auch die täglich vermeldeten Infektionszahlen spielen ab heute keine Rolle mehr. Die “besondere Lage” in der Schweiz ist noch nicht einmal aufgehoben, da wird überall vom “Tag der Freude” und von “Normalität” gesprochen.

Kommt jetzt nach der Peitsche wieder eine Zuckerbrot-Phase fürs Volk?

https://www.blick.ch/schweiz/schritt-zur-normalitaet-blick-pusht-keine-corona-zahlen-mehr-id17200127.html

 

*********

 

 

*********

 

 

Trump ruft zum Boykott der Corona-Massnahmen auf – Solidarität mit kanadischen Truckern!

Während einer Wahlkampfveranstaltung in Texas am Samstag forderte Ex-US-Präsident Trump seine Zuhörer auf, sich gegen die verbleibenden Corona-Massnahmen der “Biden”-Regierung zu wehren. “Wir müssen dieser Bande von Heuchlern, Tyrannen und Rassisten erklären, dass wir genug davon haben, wie sie unser Leben kontrollieren, unsere Betriebe schliessen und unsere Kinder schikanieren.”

Das amerikanische Volk müsse seine Unabhängigkeit von allen Corona-Massnahmen erklären. “Wir sind fertig mit Covid – ob es ihnen gefällt oder nicht!” Dann wechselte Trump das Thema und bekannte seine Solidarität zu den derzeit in Kanada streikenden Truckern. Er stehe voll hinter ihnen, so Trump, denn “sie tun mehr für amerikanische Freiheit als unsere eigenen Anführer.”

In der Zwischenzeit scheint sich auch in den USA ein Truckerstreik anzubahnen.

 

*********

 

 

Als SFR noch sauber berichtete (Schweinegrippe)!

Die Tatverdächtigen: Die gleichen wie heute!

Augenöffner für Newcomer!

Vivoterra – Die Schatzkammer des Wissens | Bitte Kanal abonnieren und Teilen 🙏 t.me/Vivoterra

 

*********

 

01.02.2022

 

*********

 

Liebe
👉Hetzer,
👉Denunzianten,
👉Moralisten und
👉andere angenehme Zeitgenossen❗️

Ich hab’ da mal eine Frage…

Jetzt, wo die Verschwörungstheorien, über die ihr euch die letzten zweiundzwanzig Monate so gerne lustig gemacht habt, langsam eine nach der anderen wahr werden… lacht ihr da eigentlich immer noch?

❗️Jetzt, wo der erste Quarantäne-Knast gebaut wird,
❗️jetzt, wo fatale Impfschäden kein Gerücht mehr sind,
❗️jetzt, wo sich Armbinden für Attest -Träger hoher Beliebtheit erfreuen,
❗️jetzt, wo Kinder ohne Maske auf offener Strasse niedergeprügelt werden,
❗️jetzt, wo Zwangstestungen und -impfungen zwar nicht rechtens, aber trotzdem an der Tagesordnung sind,
❗️jetzt, wo Techgiganten die Meinungsfreiheit weltweit einschränken,
❗️jetzt, wo kritische Ärzte ihre Zulassung verlieren,
❗️jetzt, wo offensichtlich geworden ist, dass die Superreichen als die grossen Gewinner aus der Krise hervorgehen, während die Armut in schwindelerregende Höhen steigt… sitzt ihr nun immer noch so selbstgerecht da, wedelt mit dem erhobenen Zeigefinger, schreit „Verschwörung!” und lacht euch kaputt🤔❓❓❓

Ist es bereits bis zu euch durchgedrungen, dass diese Welt alle Würde und Menschlichkeit verloren hat?

Oder braucht es noch ein bisschen… mehr Schmerz…
ein bisschen mehr Hunger…
ein bisschen mehr Willkür…
ein bisschen mehr Hass…
ein bisschen mehr Polizeigewalt? Vielleicht ein kleiner Bürgerkrieg gefällig🔥💥🔥?

Und nur mal so hypothetisch… falls es jemals so weit kommen sollte, dass bei euch der Groschen fällt, bevor diese Welt endgültig den Bach runter geht:
denkt ihr, ihr werdet dann die Grösse haben, euch zu entschuldigen?
Bei den Freunden, die ihr verraten und bei den Nachbarn, die ihr verpfiffen habt?
Bei den Angestellten, die ihr entlassen und bei den Kunden, die ihr erniedrigt habt?
Bei den Kindern, die ihr mit den Masken gequält und bei allen Mitmenschen, denen ihr das Leben zur Hölle gemacht habt?

Jetzt, wo ihr hautnah miterleben dürft, wie Faschismus funktioniert und ganz sicher langsam erkennt, dass er manchmal einfach nur das Mäntelchen wechselt… können wir das Experiment endlich abbrechen oder müssen wir es wirklich zu Ende spielen, damit ihr danach sagen könnt ihr hättet von nichts gewusst?

Ich dachte, ich frag mal, einfach um herauszufinden, wie’s mit dem aktuellen Niveau so steht❓❗️❓🤔

🙏Hochachtungsvoll,
eine Nachdenkliche…
(Netzfund)

Hier den offiziellen
Frieden rockt Kanal abonnieren 👇
t.me/frieden_rockt_offiziell

 

*********

 

 

Irgendwas in den Medien davon gelesen oder gesehen? Marche Blanche war am Samstag in Genf.

Die Demonstranten tragen kleine weiße Särge, die für Kinder stehen, die durch Impfstoffe gestorben sind.

 

*********

 

31.01.2022

Die kanadischen #TruckersForFreedom2022 haben eine internationale Bewegung ausgelöst, die von Liebe und Einigkeit getragen wird. Gott segne alle unsere Verbündeten!!

 

*********

 

Und sie erschufen die Schule, wie der “Teufel” es befohlen hatte.

“Das Kind liebt die Natur, also sperrten sie es in vier Wände ein.
Es kann nicht stundenlang nur sitzen, ohne sich zu bewegen, also wurde ihm die Bewegungsfreiheit auf das Minimum reduziert.

Es arbeitet gerne mit seinen Händen und sie haben angefangen, ihm Informationen und Theorien vorzulegen.
Es liebt das aufrichtige Aussprechen – sie lehrten ihm zu schweigen. Es strebt zu verstehen – sie brachten ihm das Auswendiglernen bei.

Es würde gerne selbst erforschen und eigenes (Seelen)Wissen einsetzen- doch es bekam alles in Fertigform auf dutzende von grauen Arbeitsblättern.

Durch das alles haben die Kinder gelernt, was sie unter anderen Umständen nie gelernt hätten: Sie haben gelernt nichts zu hinterfragen und sich anzupassen.»

— Adolphe Ferrière (1879 -1960), war ein Schweizer Pädagoge und einer der Begründer der Éducation nouvelle

 

*********

 

Schweiz hebt Maßnahmen auf! – Die wahre Ursache unser veröffentlichter Schriftverkehr ❓

Schweiz wird die Maßnahmen bis zum 16. Februar aufheben, samt der Zertifikatspflicht.

All das, nachdem wir von @Corona_Fakten unseren Schriftverkehr, mit der gesamten Führungsetage der Schweizer Virologie und Wissenschaft veröffentlicht haben.

Wer unsere beiden Teile zum Schriftverkehr noch nicht gelesen hat, sollte dies jetzt unbedingt nachholen.

Sie werden Zeuge, wie sich hier sowohl die gesamte Schweizer Virologie-Forschung als auch die Corona-Taskforce als nutzlos, falsch und überflüssig entblößen!

 

*********

 

„Die Milch macht‘s“ – aber ganz anders als gedacht

Es war einmal …

Sie enthält ja so viele wertvolle Substanzen, die Milch. Etwas Besseres könne man dem Kind gar nicht geben. Wer fortlaufend Milch trinkt, der wird später keine Osteoporose bekommen. Dieser „Knochenschwund“ entsteht durch Kalziummangel. Die Milch hat viel Kalzium. Fertig ist die Geschichte. Deswegen auch Finger weg von Milchersatzprodukten wie Hafermilch & Co. Da ist kein Kalzium drin: Der Mangel an diesem Mineralstoff ist also schon vorgezeichnet. Nun ist die Natur – und der menschliche Stoffwechsel im Besonderen – etwas komplizierter aufgebaut und hält sich nicht an die einfachen und linearen Versprechungen der Lobby des Milchverbandes. 

 

*********

29.01.2022

Friedrich Schiller: Zeit der Wende…

 

*********

 

So sieht “Mutig-Sein” aus… Respekt!!

 

 

*********

 

26.01.2022

 

*********

 

Im Jahr 2018 wurden zu Lande und im Weltraum sehr öffentlich Vorbereitungen getroffen und beworben, Millionen von Antennen zu installieren, für „5G“, „Smarte Städte“ und das „Internet der Dinge“. Gleichzeitig und ohne jegliche Werbung arbeiteten Regierungen, Forschungslabore sowie kommerzielle und militärische Interessen an Plänen zur Schaffung von „Intelligenten Meeren“ und dem „Internet der Unterwasserdinge“ (IoUT) zusammen. Sie haben die Fische, Wale, Delfine, Kraken und andere Bewohner dieser Tiefen nicht befragt.

In den Vereinigten Staaten finanzierte die National Science Foundation das sogenannte SEANet-Projekt. Ziel war es, eine drahtlose Breitbandkommunikation von jedem Punkt auf oder in den Meeren zu jedem anderen Ort auf dem Planeten oder im Weltraum zu ermöglichen. Das Internet der Unterwasserdinge wurde entwickelt, um dieselben Kommunikationsfunktionen zu ermöglichen, die an Land bereitgestellt werden, einschließlich „Unterwasser-Video-Direktübertragung“.

Mobilfunkmasten auf dem Meeresboden

Einige der Aktivitäten, die diese Technologie in den Meeren angeblich „benötigen“, sind:

  • Überwachung des Klimawandels
  • Verschmutzungskontrolle und Verfolgung
  • Katastrophenvorsorge einschließlich Tsunami-Warnsystemen
  • Meeresforschung
  • Fischfang und Aquakultur
  • Korallenriffernte
  • Überwachung der tektonischen Platten
  • Navigation
  • globaler Meereshandel
  • Erkundung und Produktion von Öl und Gas
  • militärische Kommunikation und Überwachung

Die Infrastruktur, die derzeit überall in den Meeren aufgebaut wird, umfasst:

  • Sensoren und Antennen („Knoten“) auf dem Meeresboden
  • Knoten in verschiedenen Tiefen
  • Oberflächenknoten
  • Relaisantennen in verschiedenen Tiefen, um Daten vertikal vom Meeresboden zur Meeresoberfläche und horizontal zwischen Knoten zu übertragen
  • Autonome Unterwasserfahrzeuge (AUFs; engl. AUVs)
  • Autonome Oberflächenfahrzeuge (AOFs; engl. ASVs)
  • Unterwasserroboter
  • drahtlose Oberflächenbojen
  • intelligente Boote und Schiffe
  • intelligente U-Boote
  • intelligente Ufer

Da die Kommunikation unter Wasser schwieriger zu bewerkstelligen ist als in der Luft und stärker störanfällig ist, werden in den Meeren verschiedene Arten von Kommunikationsmedien verwendet, um Daten mit unterschiedlichen Geschwindigkeiten und über unterschiedliche Entfernungen zu senden. Schallwellen, Radiowellen, Laser, LED-Licht und magnetische Induktion werden alle verwendet, um die Meere mit Daten zu überströmen. Ein Unterwasser-GPS-System wird entwickelt. Die meisten dieser Medien funktionieren nur für die Kommunikation über kurze bis mittlere Reichweiten. Langstreckenkommunikation beruht auf akustischen Wellen und ähnelt der Technologie, die im Meeressonar verwendet wird.

 

 

*********

 

 

*********

 

Es ist an der Zeit, dass wir zugeben, dass wir vollständig betrogen wurden!

(Weitergeleitet von: Lichtweltverlag)

Von einer ausgebildeten Fachkraft mit 30 Jahren im Gesundheitswesen:

„Unter all den Impfstoffen, die ich in meinem Leben gekannt habe (Diphtherie, Tetanus, Masern, Röteln, Windpocken, Hepatitis, Meningitis und Tuberkulose), möchte ich auch Grippe und Lungenentzündung hinzufügen. Ich habe noch nie ‚einen Impfstoff‘ gesehen, der mich gezwungen hätte, eine Maske zu tragen und dabei auch noch meine soziale Distanz zu wahren, besonders auch wenn ich vollständig geimpft bin.

• Ich hatte noch nie weder in Lehre noch im Berufsleben von einem Impfstoff gehört, indem das Virus auch nach der Impfung verbreitet werden kann.

• Ich habe noch NIE im Zusammenhang von Immunisierung zuvor von ‚Belohnungen, Rabatten oder Anreize‘ gehört, für die die sich impfen lassen. Weder noch habe ich Diskriminierung für diejenigen sehen müssen, die dies nicht taten.

• Ich habe noch nie einen Impfstoff gesehen, der die Beziehung zwischen Familie, Kollegen, Nachbarn und Freunden bedrohte. Ich habe noch nie einen Impfstoff gesehen, der verwendet wurde um den Lebensunterhalt, die Arbeit oder das Leben zu anderer zu bedrohen, auch nicht in der Schule.

• Ich habe noch nie einen Impfstoff gesehen, der es einem 12-Jährigen ermöglichen würde, sich über die Zustimmung der Eltern hinwegzusetzen, oder Familienmitglieder von ihren Senioren fernhält.

Nach all den Impfstoffen, die ich oben aufgelistet habe, habe ich noch nie einen Impfstoff wie diesen gesehen, der die Gesellschaft, wie sie ist, diskriminiert, spaltet und be- oder verurteilt, das für Menschen das soziale Gefüge enger wird …

Es ist ein starker Impfstoff, nicht wahr!?

Es macht nämlich all diese Dinge, außer die Immunisierung, für das es gedacht ist.

Wenn wir nach Impfung immer noch eine Auffrischimpfung benötigen und wir nach vollständiger Impfung immer noch einen negativen Test erhalten müssen, und wir nach Impfung immer noch eine Maske tragen müssen, und nach der Impfung immer noch ins Krankenhaus eingeliefert werden müssen, erkranken obgleich vollständig geimpft, wird es wahrscheinlich dazu kommen anzuerkennen:

‚Es ist an der Zeit, dass wir zugeben, dass wir vollständig betrogen wurden.‘

 

*********

 

23.01.2022

Der berühmte Zen-Meister und Autor Thich Nhat Hanh ist tot. Der in aller Welt verehrte buddhistische Mönch, den Martin Luther King Jr. 1967 für den Friedensnobelpreis vorgeschlagen hatte, starb am Samstag im Alter von 95 Jahren friedlich in seinem Haus im Tu Hieu Tempel in der vietnamesischen Stadt Hue, wie das von ihm gegründete Meditationszentrum «Plum Village» auf Twitter mitteilte. Die zahlreichen Bücher Thich Nhat Hanhs, in denen er sich für Nächstenliebe und ein Leben in Achtsamkeit und im Bewusstsein der Gegenwart einsetzte, wurden in fast zwei Dutzend Sprachen übersetzt.

 

*********

 

NICHT NUR DAS DIESE TESTS NICHTSSAGEND SIND – SIE SIND AUCH NOCH VON A BIS Z MANIPULIERT…

Ultraviolettes Licht kann verwendet werden, um das Ergebnis des Zeittests vorherzusagen…

 

*********

 

Und zu guter Letzt für heute:

DIE SOZIALISTEN SIND MIT IHRER PLANDEMIE GESCHEITERT!!

Alles was wir jetzt noch erleben ist eine Ausstiegsstrategie – damit wollen sie ihr Gesicht wahren. Auch dabei werden diese kranken Wesen scheitern.

Boris Johnson kündigte an, dass sie ALLE obligatorischen COVID-Beschränkungen, einschließlich Impfpässe UND Masken, für immer aufheben werden!

 

 

*********

 

So sieht Mut aus… er hatte nicht nur ein grosses Maul.. es steckte auch etwas dahinter!

“Ihr wollt mich ins Gefängnis stecken? Nur zu, wir waren 400 Jahre Gefangene. Ich verbringe dort gerne noch weitere 4 oder 5 Jahre, aber ich fliege keine 10.000 Meilen um andere arme Menschen zu töten. Wenn ich sterbe, dann sterbe ich hier und jetzt im Kampf gegen Euch! Wenn ich kämpfen muss, dann hier und jetzt! Ihr seid mein Feind, nicht die Chinesen, nicht der Vietcong. Ihr seid mein Gegner, wenn ich Gerechtigkeit und Gleichberechtigung will. Ihr seid mein Gegner, wenn ich Frieden und Freiheit will. Ihr seid mein Gegner, wenn ich Gleichheit will. Aber ich soll irgendwo hin fliegen und für euch kämpfen? Ihr tretet nicht mal in meinem Land für mich ein. Nicht für meine Rechte und nicht für meinen Glauben.” <— Muhammad Ali (in seiner Kriegsdienstverweigerung zum Vietnamkrieg 1964)

 

*********

 

 

Innerhalb weniger Monate ist Taylor zur musikalischen Kultfigur des Widerstands gegen das Corona-Regime geworden. Jetzt ist sein Album „Widerstand“ komplett und kann kostenlos heruntergeladen werden: Im Namen aller PP-Leser, sage ich hier: Einfach nur großartig! Danke, Danke, lieber Taylor!

DANKE an alle Gefährten da draußen, die mir gerade auf ganz unterschiedliche Art und Weise ihre Unterstützung anbieten und die uns über www.widerstand.online/unterstuetzung supporten. Mein komplettes Album bekommt IHR KOSTENLOS zum DOWNLOAD auf meinem Telegram – Kanal oder auf www.widerstand.online

Mutig alles für die Freiheit aufs Spiel gesetzt…

Das Team TAYLOR zu dem neuen Album: „Mit seinem neuen Album „Widerstand“ setzt TAYLOR in dieser besonderen Zeit ein unkommerzielles und ehrliches Zeichen und damit ALLES aufs Spiel, was er sich über die letzten Jahre erarbeitet hat. TAYLOR hat sich entgegen allen Empfehlungen und Warnungen für diesen Weg entschieden und wir bleiben dabei geschlossen an seiner Seite.“

 

*********

 

22.01.2022

Irland hebt fast alle Corona-Maßnahmen auf!

Wie der irische Premierminister Micheál Martin angekündigt hat, sollen ab Samstag die meisten coronabedingten Einschränkungen aufgehoben werden․ (https://cdni.rt.com/deutsch/images/2022.01/article/61eb0bbfb480cc291a61361d.jpg)

 

*********

 

 

Dies ist ein Beitrag der österreichischen Partei FPÖ, die sich für einen neuen Weg der Pandemiebekämpfung und gegen den geplanten Impfzwang ausspricht.

“Die Einführung der Impfpflicht ist ein gigantischer Anschlag auf die Freiheit der Menschen in Österreich! Der Impfzwang ist ein Attentat auf die Menschenwürde der Bevölkerung.

Man kann sich für das Verhalten der Regierung und der Abgeordneten von ÖVP, Grüne, Neos und SPÖ einfach nur schämen.

Auch wenn die FPÖ bei der heutigen Parlamentsabstimmung in der Minderheit bleibt. Gemeinsam mit Euch werden wir die Impfpflicht auf jeden Fall zum Kippen bringen – unter Ausnützung des vorhandenen Verwaltungsapparates und durch demokratische Wahlen! Das versprechen wir euch!”  Herbert Kickel

 

*********

 

 

*********

 

21.01.2022

Together we are strong… zusammen sind wir stark!

 

*********

 

«Medien haben Schaden angerichtet»

Bundesrat Ueli Maurer kritisiert die Berichterstattung der Medien während der Corona-Pandemie. Der Druck aus den Medien habe in der Schweiz dazu geführt, dass Massnahmen in einem vielleicht unnötigen Ausmass verschärft wurden.

Die Medien hätten leider sehr zu dieser Misere beigetragen, weil sie nur über das Schlimmste berichten. «Der Schaden, den die Medien angerichtet haben, ist nicht zu unterschätzen. Bundesrat, Parlament und Kantone beschlossen nicht zuletzt unter diesem Druck Massnahmen, die im Rückblick vielleicht nicht im jeweiligen Umfang nötig gewesen wären. Das ist mein Vorwurf an die Medien.»

https://www.blick.ch/politik/ueli-maurer-kritisiert-medienberichterstattung-in-der-pandemie-es-entstand-nicht-nur-beim-bundesrat-ein-verschaerfungshype-id17165250.html

 

*********

 

Seltener melanistischer Fuchs in freier Wildbahn gesichtet

https://hamrokhaber.com/rare-melanistic-fox-spotted-in-the-wild/ – Bilder von George Turner

Wir ahnen nicht, wie viele schöne und atemberaubende Tiere wir in unserer schönen Natur sehen können. Und dieser bezaubernde Fuchs ist definitiv eines der faszinierendsten Dinge in Mutter Natur.

Aufgrund einer seltenen Bedingung, weist das üblicherweise rote Fell einige dunkle Streifen auf, was diese Lebewesen zu einem Anblick macht, der sich sehen lassen kann! Die majestätische Kreatur, die auch als Kreuzfuchs bekannt ist, hat ein einzigartiges Merkmal aufgrund eines seltenen Zustands namens Melanismus. Der Melanismus entsteht durch die schwarze Pigmentierung der Haut.

Und während die meisten Tiere mit diesem seltenen Zustand völlig schwarze Haare haben, ist es in diesem speziellen Fall ein wenig anders. Vielleicht sind sie gerade deshalb so faszinierend.

Diese Art von Füchsen ist heutzutage wirklich schwer zu finden, was früher noch ganz normal war.

Laut Wildtierexperten streiften diese majestätischen Kreaturen einst in großer Zahl durch Nordamerika.  Aber unglücklicherweise sind sie zu Beginn des 20. Jahrhunderts aufgrund der hohen Nachfrage nach ihrem speziellen Fell fast verschwunden.

Die Kreuzfüchse haben viele Gemeinsamkeiten mit den Rotfüchsen.

Tatsächlich haben sie nur einen größeren Schwanz und natürlich eine andere Fellfarbe. Den Namen „Kreuzfüchse“ erhielten sie wegen eines langen schwarzen Streifens, der über den Rücken läuft und sich mit einem anderen Streifen über den Schultern zu einem Kreuz verbindet.

Das erstaunliche Foto der geheimnisvollen Raubkatze wurde von dem britischen Fotografen George Turner in Tansania aufgenommen.

 

*********

 

“TOD EXISTIERT NICHT…

und mit diesem Wissen verschwindet auch die Angst vor dem Tod! Und denkt daran: Kein Mensch, der je existiert hat, ist jemals gestorben. Sie haben sich in Licht verwandelt und existieren als solches weiter.”

Nikola Tesla

 

*********

 

20.01.2022

 

*********

 

 

*********

 

Impflotterie… Wer wagt, gewinnt?

Insgesamt 1,4 Milliarden Euro macht die Regierung Österreichs locker, um Menschen zum “Piks” zu überreden.

 

Mit der Impflotterie soll jeder zehnte Stich eine Chance haben zu gewinnen. Das gilt für jene, die sich schon geimpft haben und auch für jene, die sich erst impfen lassen. Die zu gewinnenden Gutscheine im Wert von 500 Euro sollen bei österreichischen Betrieben einzulösen sein – im Handel, der Gastronomie, in Hotels, Kultur- und Sporteinrichtungen. Abwickeln soll die Lotterie der ORF gemeinsam mit Partnern.

Für die Gemeinden soll es ein finanzielles Anreizsystem geben. Bei einer Impfquote von 80 Prozent wird ein Basisbetrag von insgesamt 75 Millionen Euro ausgeschüttet, bei 85 Prozent sind es 150 Millionen und bei 90 Prozent werden 300 Millionen Euro ausgeschüttet.

Impflotterie mit 500-Euro-Gutschein soll Impfpflicht attraktiv machen

 

*********

 

“Ich habe alle Impfstoffbestandteile in einer Liste zusammengestellt und den Giftnotruf kontaktiert. Nachdem ich mich vorgestellt und darum gebeten hatte, mit jemandem zu sprechen, der sich auskennt, ist dies der Kern des Gesprächs.”

Von Oliver Janich

Ich: Meine Frage an Sie lautet: Wie werden diese Inhaltsstoffe kategorisiert? Als gutartig oder giftig? (Ich habe einige Inhaltsstoffe überprüft: Formaldehyd, Tween 80, Quecksilber, Aluminium, Phenoxyethanol, Kaliumphosphat, Natriumphosphat, Sorbitol usw.)

Er: Nun, das ist eine ganz schöne Liste… Aber ich würde einfach sagen, dass sie alle für den Menschen giftig sind… Sie werden in Düngemitteln verwendet… Pestiziden… Um das Herz zu stoppen… Um einen toten Körper zu konservieren… Sie sind bei uns in verschiedenen Kategorien registriert, aber ziemlich sicher Gifte. Und warum?

Ich: Wenn ich meinem Kind absichtlich und regelmäßig diese Stoffe füttere oder spritze, bringe ich meine Tochter natürlich in Gefahr… Aber was würde rechtlich mit mir passieren?

Er: Seltsame Frage… Aber Sie würden wahrscheinlich wegen krimineller Fahrlässigkeit angeklagt werden… vielleicht mit Tötungsabsicht… und natürlich Kindesmissbrauch… Ihr Kind würde Ihnen weggenommen werden… Kennen Sie jemanden, der das mit seinem Kind macht? Das ist kriminell…

Ich: Eine Industrie… Das sind die Inhaltsstoffe, die in Impfstoffen verwendet werden… Mit Bindemitteln, um sicherzustellen, dass der Körper sie nicht ausspült… Um den Antikörperspiegel auf unbestimmte Zeit hoch zu halten…

Er: WAS?!

Ihre Schlussfolgerung?

Der Mann war völlig aus dem Häuschen. Er fragte mich, ob ich ihm all diese Informationen per E-Mail schicken würde. Er wollte sie mit seinen erwachsenen Kindern teilen, die Eltern sind. Er war entsetzt und fühlte sich schrecklich, weil er es nicht wusste… seine Kinder sind geimpft und haben gesundheitliche Probleme…”

INHALTSSTOFFE VON IMPFSTOFFEN – Sie können keine fundierte Entscheidung treffen, ohne informiert zu sein.

Hier sind nur einige der Inhaltsstoffe von Impfstoffen:

Diese werden Ihren Kindern und uns injiziert: 

◾️Formaldehyd/Formalin – Hochgiftiges systematisches Gift und Karzinogen, Haltbarmacher!

◾️Betapropiolacton – Giftige Chemikalie und krebserregend. Kann nach sehr kurzer Exposition gegenüber kleinen Mengen zum Tod/zu bleibenden Schäden führen. Ätzende Chemikalie.

◾️Hexadecyltrimethylammoniumbromid – Kann die Leber, das Herz-Kreislauf-System und das zentrale Nervensystem schädigen. Kann die Fortpflanzung beeinträchtigen und Geburtsfehler verursachen.

◾️Aluminiumhydroxid, Aluminiumphosphat und Aluminiumsalze – Neurotoxin. Birgt ein Risiko für langfristige Gehirnentzündungen/-schwellungen, neurologische Störungen, Autoimmunkrankheiten, Alzheimer, Demenz und Autismus. Es dringt in das Gehirn ein, wo es auf unbestimmte Zeit verbleibt.

◾️Thimerosal (Quecksilber) – Neurotoxin. Verursacht Zellschäden, verringert die Oxidations-Reduktions-Aktivität, Zelldegeneration und Zelltod. Wird mit neurologischen Störungen, Alzheimer, Demenz und Autismus in Verbindung gebracht.

◾️Polysorbat 80 & 20 – Durchdringt die Blut-Hirn-Schranke und trägt Aluminium, Thimerosal und Viren mit sich, so dass sie ins Gehirn gelangen können.

◾️Glutaraldehyd – Toxische Chemikalie, die als Desinfektionsmittel für hitzeempfindliche medizinische Geräte verwendet wird.

◾️Fötales Rinderserum – Gewonnen aus Rinderföten, die trächtigen Kühen vor der Schlachtung entnommen wurden.

◾️Humane diploide Fibroblastenzellen – abgetriebene fötale Zellen. Fremde DNA hat die Fähigkeit, mit unserer eigenen zu interagieren.

◾️Afrikanische Grüne Affennierenzellen – können das krebserregende SV-40-Virus in sich tragen, von dem bereits etwa 30 Millionen Amerikaner betroffen sind.

◾️Aceton – Kann Nieren-, Leber- und Nervenschäden verursachen.

◾️E.Coli – Ja, Sie haben richtig gelesen.

◾️DNA vom porcinen (Schweine-) Circovirus Typ-1

◾️Humane embryonale Lungenzellkulturen (von abgetriebenen Föten)”

Vaccine ingredients

 

*********

 

BREAKING NEWS ‼️‼️‼️

Ende der Massnahmen in Grossbritannien angekündigt!

 

Der britische Premierminister Boris Johnson hat bekannt gegeben, dass seine Regierung die Maskenpflicht abschaffen wird – ebenso wie alle weiteren Corona-Beschränkungen. Isolation und Homeoffice seien dann nicht mehr nötig, kündigte er im Parlament an.

Ab dem 27. Januar werde das Tragen von Masken nicht mehr gesetzlich vorgeschrieben sein, sagte Johnson am Mittwoch im britischen Parlament. „Da Corona endemisch wird, müssen wir die gesetzlichen Verpflichtungen durch Ratschläge und Empfehlungen ersetzen“, begründete der britische Premier diesen Schritt.

https://www.welt.de/politik/ausland/article236339641/Corona-Pandemie-Schon-naechste-Woche-Johnson-kuendigt-Ende-der-Maskenpflicht-in-Grossbritannien-an.html

 

*********

 

18.01.2022

BREAKING NEWS ‼️‼️‼️

Deutscher Bundesrat in Berlin – Ministerpräsident Reiner Haseloff kündigt im Namen des Deutschen Bundestages und laut Ministerkonferenz an, dass die pandemische Lage nationaler Tragweite „beendet“ ist!

Damit ist logischerweise:

– jedes Notstandsgesetz aufgehoben

– jede Impfpflicht definitiv vom Tisch

– die Notfallzulassung der Impfstoffe nichtig

– jede COVID-Beschränkung nichtig

– jede Maskenpflicht nichtig

– jede Zugangsbeschränkung zu Geschäften und Arbeitsstellen nichtig

Ist DAS der Grund warum, die Massenmedien diesen Beschluss nicht berichten???

 

*********

 

 

*********

 

Nichts ist unmöglich in einer WELT VOLLER LÜGEN…

“Mücken-Drohne: Insekten sind bessere Überwachungsdrohnen (WikiNomads)

Terminator-Drohnen zum Kämpfen und Mücken-Drohnen zum Überwachen und zur Zwangsmedikation von Genetischen Materials, Vieren und Psychopharmaka.

Als einfaches Tötung’s-Insekt mit tötlichem Gift ist es auch bestens geeignet. Das israelische und das US-Militär entwickeln Überwachungsdrohnen, die Tieren wie Moskitos, Schmetterlingen oder Thunfischen zum Verwechseln ähnlich sehen.

Die Tier und Insekten Hightech Drohnen sollen im Falle von Katastrophen eingesetzt werden, und im Kampf gegen den Terror. Berichten zufolge hat das US-Militär riesige Summen in die Überwachung Drohnen der Miniaturisierung fließen lassen und entwickelt Mikro-Insekten Drohnen, das nun in einem Schwarm von fliegenden Insekten-Spionen investiert wird. Ein Team von Forschern an der Johns Hopkins University hat in Zusammenarbeit mit der US Air Force Office of Scientific Research auf der Wright-Patterson Air Force Base in Arlington, Virginia, geholfen solche Drohnen zu entwickeln, was sie fordern eine Micro Aerial Vehicle ( MAV), die verschiedene Spionage-Aufgaben übernehmen wird.

Die Insekten-Drohnen können überall mühelos eindringen und ihre Arbeit verrichten, als fliegende Kamera zum aufnehmen, Mikrophon zum abhören, und wortwörtlich als fliegende Mini-Spritze zum injizieren aller Art von Drogen und giften. Das neue Gerät verfügt über die Fähigkeit, genaustens zu landen auf der menschlichen Haut, verwenden dann ihre Super-Mikrometer große Nadel um DNA-Proben zu nehmen und fliegen wieder seelenruhig zur Basis, laut Einsatzziele und Nutzungsart. Alle Menschen werden nichts fühlen, der Schmerz des Einstichs ist wie bei einem Mückenstich ohne Brennen und der Schwellung natürlich. Besonders Interessant wird es bei RFID-Chips-Verweigerer, denn die Insekt-Drohne kann auch ein Mikro-Radio-Frequenz-Identifikation (RFID)-Verfolgungs-Spionage Chip direkt unter der Haut injizieren.

Bereits im Jahr 2007 hat die US-Regierung heimlich an Drohnen geforscht und entwickelten Insekten-Drohnen. Bei Anti-Kriegs-Demonstranten und Anti-Politischen-Demonstranten in den Vereinigten Staaten und Europa sahen einige Bürger Flugobjekte ähnliche Libellen oder kleine Hubschrauber schwebend über ihren Köpfen. Die USA sind nicht allein in der Miniaturisierung von Drohnen, die Natur nachzuahmen, Frankreich, den Niederlanden und Israel entwickeln auch ähnliche Drohnen. Frankreich entwickelte bereits solche Mikrodrohnen. Niederlande ebenso, BioMAV (Biologically Inspired AI for Micro Aerial Vehicles) hat auch Parrot AR Drohnen gebaut.

Inzwischen hat Israel (Israel Aerospace Industries (IAI), ein Schmetterling-förmige Drohne produziert. Und es sind nicht nur Insekten, wie bereits erwähnt sind auch viele andere Tierarten im Einsatz. Wer glaubt das Ignoranz immer was geholfen hat, der irrt sich heute, denn Privates, egal ob es sich um Intimes wie Sexuellen Handlungen handelt, oder um intime Informationen die kein zweiter mitwissen darf.

Aber keine Sorge, wer Diszipliniert ist, genug Ausbildung und Erfahrung erlernen durfte, der hat die Gabe zum professionellen Quad-Agenten. Eine Wand mit integrierten Elektromagnetischen Platten und sonstigen Käfig ähnlichen Konstruktionen könnten evtl. die Intimsphäre zu Hause schützen. Aufzuhalten ist der Paranoia-Trend nicht mehr. Bedenken Sie auch das nun neue Kleidung in Anspruch genommen werden muss, Elektroschock ähnlichen Fasern die die Haut vor Injektionen schützt, setzt sich eine Drohne auf die Kleidung wird ein kleiner Elektroschock verursacht und die Drohne ist eliminiert. Für das Gesicht und die anderen sichtbaren Hautareale muss Transparente Folienfaser herhalten.

Jedenfalls wird der Markt im Hightechbereich und Cyberbereich steigen, der Drohnen Krieg wird die Menschheit und deren Zeit stark verändern. 

 

Hier den Kanal abonnieren:
👉 folgt uns: https://t.me/INAKARB

 

*********

 

15.01.2022

 

McDonald’s verliert den Rechtsstreit mit dem Koch Jamie Oliver…

der bewiesen hat, dass die Lebensmittel, die sie verkaufen, nicht zum Verzehr geeignet sind, weil sie hochgiftig sind!

Chefkoch Jamie Oliver hat einen Kampf gegen die größte Junk-Food-Kette der Welt gewonnen!

Oliver beweist, wie Burger gemacht werden.
Laut Oliver werden die fetten Fleischteile mit Ammoniakwasserstoff “gewaschen” und dann in der Verpackung des Fleisch-“Kuchens” zum Füllen des Burgers verwendet. Schon vor diesem Verfahren, so die Moderatorin, war dieses Fleisch nicht für den menschlichen Verzehr geeignet. Oliver, ein radikaler Aktivistenkoch, der einen Krieg gegen die Lebensmittelindustrie geführt hat, sagt:

“Wir reden über Fleisch, das als Hundefutter verkauft und dann den Menschen serviert wird. Neben der Fleischqualität ist Ammoniumsäure gesundheitsschädlich.
Welcher vernünftige Mensch würde einem Kind ein in Ammoniumwasserstoff getränktes Stück Fleisch in den Mund legen?”

In einer anderen seiner Initiativen hat Oliver gezeigt, wie Chicken Nuggets hergestellt werden: Nach Auswahl der “besten Teile” wird der Rest: Fett, Haut, Knorpel, Optik, Knochen, Kopf, Beine, einem Smoothie-Mix unterzogen – es ist der Euphemismus (Verhüllung, schön verpacken), den Ingenieure bei Lebensmitteln verwenden –  unter Zugabe der blut-rosa gefärbten Smoothie-Paste, mit Geschmacksverstärkern angereichert und in gehärteten Fetten, die nach dem Erhitzen hoch toxisch sind und vom Körper praktisch unverdaulich sind, frittiert.

Die Lebensmittelindustrie verwendet Ammoniumwasserstoff als antimikrobielles Mittel, was es McDonald’s ermöglichte, Fleisch in seinen Burgern zu verwenden, das nicht für den menschlichen Verzehr geeignet ist.

Noch besorgniserregender ist jedoch die Situation, dass diese auf Ammoniumwasserstoff basierenden Stoffe in der Lebensmittelindustrie mit dem Segen der Gesundheitsbehörden weltweit als „gesetzliche Bestandteile des Produktionsprozesses“ gelten. Die Verbraucher werden also nie erfahren, welche Stoffe sie in unseren Lebensmitteln enthalten.

BITTE HÖREN SIE AUF, IHREN KINDERN DIESES FAKE FOOD ZU FÜTTERN, denn JETZT WISSEN SIE ES!

 

*********

 

USA HEBT CORONA-REGELN IN DEN MEISTEN STAATEN AUF!

Kein Abstand – Keine Masken – Kein Grüner Pass.

 

*********

 

Weil du wundervoll bist, so, wie du bist!

 

*********

 

Zur Erinnerung: Benutzen Sie Ihre Telefone oder Tablets nie, wenn sie eingesteckt sind.

Die elektromagnetische Strahlung ist unerträglich!

 

*********

 

14.01.2022

So könnte es in Arztpraxen sein, in denen wahrhaftige und mutige Ärzte tätig sind!

 

*********

 

13.01.2022

Dr. Stefan Lanka: Verabschiedet Euch vom Virus!

Das Ende aller Pandemien für immer! Das Ende aller Regierungen und Politiker, die uns belogen haben! Das Ende aller Virologen! Das Ende des hochkriminellen Robert Koch-Instituts! Das Ende aller Impfungen! Die grösste Chance für die Menschheit!

Als Dr. Stefan Lanka bei seinen Forschungsarbeiten zur Meeresbiologie einen vermeintlichen Virus entdeckte, glaubte er noch an das Konzept der Viren-Theorie.
Mit dieser Entdeckung begann sein Weg: Im fünften Semester bekam Stefan Lanka sein eigenes Labor, schrieb seine Diplomarbeit und befand sich auf dem Weg, ein Virologe zu werden.

Doch sein damaliger Professor stellte in Bezug des „AIDS-Virus“ ernste Fragen. Wo ist die virale Struktur des „Prinzips Virus“?
Und man musste feststellen: es gab sie nicht! Es gab nur Eigenschaften sterbender Zellen im Reagenzglas.

Und so fragte sich Stefan Lanka: Kann es sein, dass die Theorie der Viren nicht stimmt? Wird die Theorie der Viren falsch gedeutet?
Wer fotografiert solch ein Virus? Wer isoliert es? Und was bedeutet eigentlich der Begriff „Krankheit“?

Das Gespräch führte Alex Quint.

Stefan Lanka: Verabschiedet Euch vom Virus!

 

*********

 

Das Höchste im Zen-Buddhismus ist das Erleben des gegenwärtigen Augenblicks. Die zentrale Praxis ist daher die Meditation. Sich selbst sieht die Zen-Lehre lediglich als den „Finger, der auf den Mond zeigt“, wobei der Mond das „Erwachen“ symbolisiert. Damit warnt sie davor, ihre Lehre für dieses Erwachen selbst zu halten.

 

*********

 

12.01.2022

Die Wahrheit über 5G und was uns in Zukunft erwartet

Wer’s noch nicht kennt.. die ganze ungeschminkte Wahrheit über 5-G… ein MUSS!!!!

*********

 

Die Wahrheit über 5-G und die Verbindung zu Covid-19!

Englisches Video der Extraklasse… Für deutsche Untertitel auf YouTube die Einstellungen anklicken! Einstellungen – Untertitel: automatisch übersetzen – deutsch wählen!

 

*********

 

Auch die SMART-TECHNOLOGIE ist, wie in diesen Filmen ersichtlich, ein in 5-G integriertes Waffensystem, welches zur totalen Überwachung und Aushorchung der gesamten irdischen Bevölkerung eingesetzt wird. Ausserdem können manipulierende und schädigende Frequenzen über diese Geräte und den Stromkreis in einem Haushalt zum Beispiel und über von Stromkreisen erzeugte elektro-magnetische Felder (EMF) versandt und übermittelt werden. Ausserdem sind die Wlan-Verstärker über die Frequenz von 2.4 Ghz tätig…dies ist für Lebewesen die schädlichste Frequenz überhaupt! Dies war schon mit 4-G möglich.. aber mit der 5-G-Technologie wird dieses System legalisiert! Eine sehr gefährliche Entwicklung, die unbedingt, auch unter Opfer, gestoppt und verhindert werden muss!

Eine kleine Liste von SMART-Geräten, die schon im Gebrauch sind:

Smartphones (alle Marken), SMART-TV, Hörgeräte, SMART-Meter (zu Ermittlung des Stromverbrauchs), Computer, Tablets, Notebooks, Apple-Watch, alle Bluetooth-Geräte, die mit einen Computer, einem Smartphone oder einem Navigationssystem verbunden sind (Babyphone, Kindercomputer etc.), alle LED-Lampen und -Leuchtmittel, Spielkonsolen etc.

S  =  Secret

M  =  Militarised

=  Armaments (in)

R  =  Residential

T  =  Technology

Übersetzung: Geheime militarisierte Waffen-Technologie in Wohngebieten!

Das muss man sich auf der Zunge zergehen lassen! Und wer noch immer glaubt, dies ist eine Verschwörungs-Theorie und es ist doch für unser aller Fortschritt.. und gewisse Technologien bräuchten das 5-G…  der lebt definitiv immer noch im Reich der Träume! Aufwachen und das Ganze hinterfragen und selber dazu recherchieren ist angesagt… ansonsten gibt es ein böses Erwachen in einem Albtraum!

 

*********

 

11.01.2022

 

*********

 

*********

10.01.2022

 

*********

 

Sternentor in Ägypten

Es gab viele Sternentore überall auf der Erde.

Die alten Zivilisationen brauchten keine Autos zu benutzen und mussten die Natur nicht zerstören, um den Weg für Straßen zu ebnen. Sie benutzten meist elektromagnetische Schwebefahrzeuge und Stargates, um zwischen den Städten zu reisen. Jede größere Stadt besaß eines.

Deshalb hat die Archäologie und die Geschichtswissenschaft keine Ahnung, wie all diese antiken Städte auf den Gipfeln der Berge gebaut wurden, denn es wurden keine Straßen gefunden, mit riesigen magalithischen Strukturen, die selbst nach heutigen Maßstäben unmöglich mit Kränen und Hubschraubern die Berge hinaufgetragen werden können, aufgrund des Gewichts und der Steilheit der Berge.

Sternentore wurden überall auf der Welt gefunden, und die meisten wurden zerstört, weil die Parasiten nicht wussten, wie man sie aktiviert.

Viele von ihnen wurden auch im Nahen Osten gefunden. In den Regionen Irak, Afghanistan, Syrien, Libyen und Ägypten.

 

*********

 

09.01.2022

 

Wetiko – das “Virus” der Angst…

 

*********

 

Bei der Show wurde zum ersten Mal ein virtuelles Display von der Space Needle gezeigt. Das virtuelle Display, das ein Unternehmer aus Seattle mitentwickelt hat, nutzte die Sky-Mapping-Technologie und Videomaterial, um eine digitale künstlerische Präsentation zu erstellen.

 

https://www.youtube.com/watch?v=3Ow0ET-ob3E

 

https://transinformation.net/waren-die-holographischen-neujahr-lichtshows-in-qingdao-china-und-seattle-usa-probelaeufe-fuer-das-projekt-bluebeam/

 

 

Auszug des Inhaltes:

Das Blue-Beam-Projekt wird vorgeben, die universelle Erfüllung der alten Prophezeiungen zu sein, als ein ebenso grosses Ereignis wie jenes, das vor 2000 Jahren stattfand. Im Prinzip wird es den Himmel als Kinoleinwand nutzen, indem weltraumgestützte Laser-Satelliten simultane Bilder in alle Ecken des Planeten projizieren, und zwar in jeder Sprache und je nach Region in verschiedenen Dialekten. Es geht um den religiösen Aspekt der Neuen Weltordnung und ist Täuschung und Verführung in grossem Stil.

Die Weiterentwicklung der Techniken bringt uns zum dritten Schritt des Blue-Beam-Projekts, der mit der telepathischen und elektronisch verstärkten Zwei-Wege-Kommunikation einhergeht, bei der ELF-, VLF- und LF-Wellen jeden Menschen scheinbar aus seinem eigenen Geist heraus erreichen und ihn davon überzeugen, dass sein eigener Gott aus den Tiefen seiner eigenen Seele zu ihm spricht. Solche Strahlen kommen von Satelliten, die von Computern gespeist werden, die umfangreiche Daten über jeden Menschen auf der Erde gespeichert haben. Die Strahlen vermischen sich dann mit dem natürlichen Denken der Menschen und bilden das, was wir diffuses künstliches Denken nennen.

 

*********

 

08.01.2022

 

Der Russische Oberst
Vladimir Visilievich spricht Klartext über die Agenda 21!

Die Menschheit soll dezimiert und kontrolliert werden…

Möge er gesegnet und beschützt sein… 

 

*********

 

WER GLAUBT HEUTE NOCH, DASS „VIREN“ SO AUSSEHEN ⁉️

Frage:
Aus welchem Grund sind Viren keine echten Lebewesen?

Antwort:
Viren haben weder einen eigenen Stoffwechsel noch können sie sich ohne fremde Zellen vermehren. Nach der in den meisten Fällen verwendeten Definition müssen Lebewesen jedoch diese beiden Eigenschaften aufweisen. Da Viren dies nicht tun, gelten sie nicht als Lebewesen.

„Natürliche“ Viren existieren primär in vergifteten Körperflüssigkeiten – bei „Toten“ in Zellflüssigkeiten, aber nicht als eigenständige Lebewesen.
„Künstlich“ erzeugte „Viren“ = Gifte gibt es jedoch. Und die können sehr giftig sein.

Dieser Bereich „Viren“ ist viel grösser, als er von einigen „Wissenschaftlern“ gelehrt wird.
Da wird massiv manipuliert!

Aus dem Buch: Die Geheimnisse der Gesundheit – Für Körper, Seele und Geist. https://bit.ly/3shxGtX

Vivoterra – Die Schatzkammer des Wissens | Bitte Kanal abonnieren und Teilen 🙏 t.me/Vivoterra

 

*********

 

 

Es geht um den Umbau des menschlichen Körpers. Covid dient dabei nur als trojanisches Pferd.
Diese Tatsache übersteigt das Vorstellungsvermögen vieler Menschen… aber seht selbst!

 

*********

 

Dieser Kern, über den Nikola Tesla sprach, war in der Antike auch als die Akasha-Aufzeichnungen bekannt.

Die Akasha-Aufzeichnungen sind wie ein riesiger fotografischer Film, der alle Erfahrungen auf unserem Planeten aufzeichnet. Diejenigen, die sie wahrnehmen, werden sehen: Das Wissen und die Lebenserfahrungen eines jeden Menschen seit Beginn der Zeit.

Die Akasha-Aufzeichnungen, auch bekannt als “Das Buch des Lebens” oder “Gottes Buch der Erinnerung”, können mit dem Super-Computersystem des Universums gleichgesetzt werden – oder vielleicht mit dem, was man heute als Cloud Computing bezeichnen würde.

Sie sind das zentrale Lagerhaus aller Informationen für jedes Individuum, das jemals auf der Erde gelebt hat. Diese Aufzeichnungen enthalten alle unsere Gedanken, Taten, Worte, Gefühle und Absichten.

 

*********

 

07.01.2022

 

*********

 

Eine Qualle in der Tiefsee vor der kalifornischen Küste.. in 1225 m Tiefe… was für eine Schönheit! 

*********

 

Projekt Immanuel & DR. STEFAN LANKA – wie umgehe ich die Impfpflicht, wenn diese kommt

WICHTIGER HINWEIS!!! DER GAME-CHANGER! Die Plandemie ist so gut wie am Ende…

Jeder von euch darf sich ausschließlich auf die Grundlage des Narrativs beziehen!

 

*********

 

 

*********

 

06.01.2022

Am frühen Abend… ein scheuer Besucher auf meinem Sitzplatz… Es muss ein vegetarischer Fuchs sein… er liebt Früchte, Rosinen, Haferflocken, Brotresten.. und er kommt fast jeden Tag, wenn es eisige Temperaturen hat draussen!

Wer mit den Tieren teilt, wenn Not an Futter ist wegen Eis und Schnee… hat ein mitfühlendes Herz.. und das Wissen, ein Teil dieser grossartigen Natur mit ihren wundervollen Wesen zu sein.. verbunden mit ALLEM WAS IST…und beschützt vom Universum, dem Grossen Geist oder Gott.. wie wir es auch nennen wollen… 

Auch unsere gefiederten Freunde danken es uns… die Kleinen, wie auch die Grossen: vom Eichelhäher über die Amsel und die vielen Meisen.. und auch der Buntspecht!

 

*********

 

Die unabhängige Bildungskarte für alternative & freie Lernformen und Bildungsangebote und für alle Menschen, welche sich dafür engagieren.

Bist Du Mutter oder Vater und suchst für Deine Kinder eine Alternative zu den bestehenden Schulformen? Bist Du Lehrer/in und hast die Schnauze voll von Maske, Tests, Quarantäne und totaler Fremdbestimmung? Oder bist Du bereits aktiv in einer Initiative für ein neues Lernangebot?

Auf humanitas finden sich auf einen Blick Gleichgesinnte im lokalen Umfeld! Eine Anmeldung geht keine 5 Minuten, die Vernetzung und das Schaffen von Neuem dann sicher etwas länger 🙂 humanitas unterstützt alle Menschen der Zukunft beim Schaffen von Neuem.

www.humanitasmap.org
💗💗💗🍀🍀🍀🌎🌎🌎🕉🕉🕉

 

*********

 

Ganzheitliche Gesundheit – André Blank – Teil 1

 

*********

 

05.01.2022

Die Lektion des Adlers und der Krähe

Der einzige Vogel, der es wagt, einen Adler zu picken, ist die Krähe. Die Krähe setzt sich auf den Rücken des Adlers und beißt ihm in den Hals. Der Adler reagiert nicht und kämpft auch nicht mit der Krähe; er verwendet weder Zeit noch Energie auf die Krähe, sondern öffnet einfach seine Flügel und beginnt, sich in den Himmel zu erheben. Je höher sie fliegt, desto schwerer fällt der Krähe das Atmen, und schließlich stürzt sie wegen Sauerstoffmangels ab.

Lernen Sie vom Adler und kämpfen Sie nicht gegen die Krähen, sondern steigen Sie einfach weiter auf. Sie mögen zwar mitfliegen, aber sie werden bald abfallen. Erlaubt es euch nicht, den Ablenkungen zu erliegen….Haltet euren Fokus auf die Dinge da oben, lernt weiter, wächst und steigt weiter auf!

Viel Liebe.

Niko

https://t.me/awakenspecies

 

*********

 

ALCYON PLEYADEN: FREIE ENERGIE & TESLA, DNA & ZIRBELDRÜSE, ZEITREISEN, MULTIVERSUM und mehr

 

*********

 

04.01.2022

Netzfund

Frei nach dem Text des Liedermachers Reinhard Mey: “Nein, meine Söhne geb’ ich nicht!”

 

*********

 

Wunderbar recherchiert von: 

Vivoterra – Die Schatzkammer des Wissens | Bitte Kanal abonnieren und Teilen 🙏 t.me/Vivoterra

Und solche Verbrecher gehören ins: SCHWARZE LOCH…!!!

 

*********

 

What?… was für ein Täuschungsmanöver wird jetzt gefahren…?

Am 31.12.2022 hat die CDC (amerik. Gesundheitsbehörde) den PCR-Test von Christian Drosten fallengelassen und akzeptiert ihn nicht mehr!!

Prof. Anthony Fauci

(oberster Chef der Gesundheitsbehörde, Krisenstab und Berater des Präsidenten)

gibt am 31.12.2021 bei MSNBC zu, dass die Kinder im Krankenhaus zu einem erheblichen Teil nicht wegen Covid im Krankenhaus liegen,
mit einem positiven Test aber als Covid Fall gezählt werden.

Sie liegen nicht wegen Covid im Krankenhaus.. sie liegen z.B. wegen einem gebrochenen Bein oder einer Blinddarmentzündung
stationär im Krankenhaus, werden aber als Covid- Fall gezählt.

Das gilt selbstverständlich nicht nur für Kinder und auch nicht nur für Deutschland!

Auch dieser Umstand wird unter anderem von mir seit fast zwei Jahren kritisiert und darauf hingewiesen.

Jetzt wird diese “Verschwörungstheorie” von höchster Stelle eingeräumt.

Ein weiteres mal wird Anthony Fauci zum Belastungszeugen für sich selbst, das CDC, das RKI und Prof. Drosten, sowie die Regierungen.

 

*********

 

01.01.2022

Qingdao Fernsehturm, Peking, China, Neujahrsfeier.

5G + Projekt Blauer Strahl? Ihre Technologie hat sich definitiv verbessert, und sie zeigen uns wahrscheinlich nur einen Bruchteil dessen, was sie tatsächlich haben.