Verschwörungs-Theorien

 

 

 

E R K U N D E !

Ich werde auf dieser Seite in unregelmässigen Abständen über wenig Bekanntes, Unglaubliches berichten… Es werden hier in Zukunft Informationen, die nicht an die Öffentlichkeit gelangen und nirgends in den Mainstream-Medien zu erfahren sind, angesprochen und weitergegeben werden. Viel Freude beim Ent-decken! Rolf

Und der berühmte Satz, der auch mir am Herzen liegt:

Recherchiert selbst, glaubt mir nichts.. und lasst in Resonanz gehen aus eurem Inneren, aus eurer Seele, was möchte! Würgt es nicht ab mit eurem Verstand.. nehmt auf mit eurer Intuition.. und glaubt nicht nur daran, was ihr mit euren physischen Sinnen aufnehmt!

Herzensgrüsse! Rolf

 

*********

 

 

*********

 

 

*********

 

 

*********

 

COVID ist eine weltweite militärische Operation.

Mit der Spritze wird ein Bluetooth Microchip injiziert der ständig auf 2,4 GHz mit dem Mobilenetz in Verbindung steht. Damit bekommst du eine Hexadezimale MAC Hardware Adresse und bist vollautomatisch im militärischen DARPANET System registriert. Wenn du spritzt, gehörst du zum System und wenn du nicht spritzt, bist du nicht im System. Hexadezi(malzeich)en. Mit dieser persönlichen MAC Adresse wird später die digitale ID angebunden und verknüpft werden.

Bei der COVID Aktion geht es im Wesentlichen um 2 Dinge, nämlich um Bevölkerungsdezimierung (Genozid, Geno = Stamm / cidere = töten) und um digitale Registration, Überwachung und Totalkontrolle und Einbindung ins militärische digitale DARPANET der kompletten Menschheit (was dann noch lebt).

Alle die sich nicht spritzen lassen, werden vom System komplett ausgeschlossen. Tod durch spritzen oder Tod durch Ausschluss.

Das würde heissen, dass die Eliten sich auf die Menschen konzentrieren, die getäuscht, manipuliert werden können und willig sind, ihrer Agenda zu folgen… die “Erwachten” und Unbeugsamen lassen sie in Ruhe, weil sie denken, die seien in der Minderheit und können ihnen nicht gefährlich werden!

 

*********

 

SMART-TECHNOLOGIE

Ach… ist doch nur halb so schlimm! Unsere Regierung würde uns doch sagen, wenn diese Technologie für uns schädlich wäre!

Unsere Regierung (lat. “regere” – lenken, richten, verwalten – synonym = befehligen, gebieten, herrschen, verwalten, walten, fordern) besteht aus Handlangern der NWO-Agenda21-Sozialisten, welche die NEUE-WELT-ORDNUNG anstreben.. sprich: die Zentralisierung, Enteignung,  Transhumanisierung (Verschmelzung des Menschen mit Künstlicher Intelligenz, KI), und hauptsächlich das notwendigste aller Mittel: DIE ÜBERWACHUNG!

Die 5-G-Technologie ist ein wichtiges Mittel für den Einstieg  und den Beginn der “Neuen Weltordnung” !!

        Secret

M         Militarized

       Armaments (in)

       Residential

T         Technology

Übersetzt:

Geheime militarisierte Waffen-Technologie in Wohngebieten…

 

 

Das wichtigste Video der letzten Zeit…

 

*********

 

13.05.2022

Sie haben nicht damit gerechnete, dass jemand, die die Anschläge vom 11. September mit seiner JVC-Handycam gefilmt hat und dies Jahre später in den sozialen Medien veröffentlichen würde.

Wo ist das Flugzeug?

 

12.05.2022

NOCH VOR NICHT LANGER ZEIT HAT MAN UNS DESWEGEN AUSGELACHT – CHEMTRAILS – WAS FÜR EINE VERSCHWÖRUNGSTHEORIE

Nun seit einiger Zeit sind diese Chemtrails (Geoengineering) offizieller Auftrag der ReGIERungen, um die Sonne zu verdunkeln… natürlich wegen dem Klimaschwindel. Und das Beste zum Schluss: Bundesrätin Frau Sommaruga erklärte auf Anfrage von QS24-TV, dass in der Schweiz kein Geoengineering betrieben würde. Okay.. auch schön! Aber die Schweizer Regierung gestattet grosszügigerweise den Überflug von Passagier- und Militärmaschinen, die diese Chemtrails in die Atmosphäre versprühen… wie man unschwer erkennen kann, wenn man ab und zu mal in den Himmel schauen würde… und nicht nur in sein Handy…

 

*********

 

Klimawandel? Ja.. aber ganz bestimmt! Aber verursacht durch die Wettermanipulationen auf der ganzen Welt.. vor allem mit dem H.A.A.R.P.-System und dem regelmässigen Ausbringen von Chemtrails (Versprühen von Chemikalien) seit 1995!

 

PAKISTAN ALLZEIT-TEMPERATUR REKORD: 56° C!

Die Hitze geht nun in lebensgefährliche Höhen, – gestern wurde die 50° C Marke überschritten und heute gab es sogar Spitzenwerte von 56° C!!!
Die Gletscherschmelze dort geht nun so extrem voran, dass die Hunza Gletscher sich nahezu auflösen könnten und das gesamte Klimasystem geht in eine völlig neue Systematik, die man inzwischen nicht mehr mit den herkömmlichen Klima-Modellen begreifen kann!

 

*********

 

05.05.2022

Ein Berg namens “Rtanj” hier in Serbien. Es wird angenommen, dass er eine der ersten Pyramiden vor der Flut war. Viele Wissenschaftler haben Tests durchgeführt und herausgefunden, dass er Tesla-Skalarwellen aussendet, die auch heilende Eigenschaften haben.

Es gibt viele Gewässer und natürliche Quellen in der Umgebung, die ebenfalls erstaunliche heilende Eigenschaften haben, und die Einheimischen kennen und nutzen sie zur Heilung vieler Beschwerden.

Sie ist 10-mal größer als die Pyramide von Gizeh.

Das zweite Bild ist von der Spitze des Berges der Schattenwurf.

 

03.05.2022

DAS SEI DER SCHAUSPIELER, WELCHER DEN LÄNGST VERSTORBENEN JOSEPH ROBINETTE BIDEN SPIELT…

 

28.04.2022

 

*********

 

 

*********

 

23.04.2022

 

*********

 

Dies sind Bilder von Paris aus den Jahren 1900 und 2017.

Auch hier sehen wir, dass es keine tartarischen Gebäude gibt, die entweder abgerissen wurden oder abgebrannt sind.

 

*********

 

 

Stanley Kubriks Geständnis der inzenierten Mondlandungen…

Äh… doch keine Verschwörungstheorie mehr…???

*********

 

15.04.2022

DER UNTERGANG VON GROSS-TARTARIEN (Teil 1) von Dr. Raik Garve

Dr. Rick Garve trägt in seiner 6-teiligen Videoreihe die, seiner Auffassung und Recherchen zur Folge, wahren Ursachen für den Aufstieg des Satanismus. Der Inhalt über das Verschwinden vom Tartarischen Reich ist äußerst spannend und aufschlussreich.

 

Auf YouTube wurden alle Videos wegzensiert…

 

Ihr findet alle Teile auf Odysee:

 Teil 2: https://odysee.com/@Anon:96/Der-Untergang-von-Groß-Tartarien—Teil-2:5

Teil 3: https://odysee.com/@Anon:96/Der-Untergang-von-Groß-Tartarien—Teil-3:1

Teil 4: https://odysee.com/@Blickwinkel:5/2022_01_20_Der_Untergang_von_Groß_Tatarien4_Dr_Raik_Garve_Der_Untergang:f

Teil 5.1: https://odysee.com/@Anon:96/Der-Untergang-von-Groß-Tartarien—Teil-5.1-(1):d

Teil 5.2: https://odysee.com/@Anon:96/Der-Untergang-von-Groß-Tartarien—Teil-5.2-(1):b

 

Ein tolles Interview zwischen Garve und Wittneben findest du hier: https://youtu.be/0e10fSUqiBM

 

DENKT DRAN – DENKT SELBST
👉🏼@FaktenFriedenFreiheit

 

*********

 

Ist der “Covid-19-Virus” ein Schlangengift?

Ich denke, Dr. Bryan Ardis hat den Code geknackt!

Seine These: Sars-Cov2 ist in Wirklichkeit ein Schlangengift, das zuerst durch das Trinkwasser und nachher durch die verschiedenen Impfstoffe verbreitet wurde und in Medikamenten wie Remdesivir ist.

Das würde alles erklären und nicht der These widersprechen, dass es keine Viren gibt.

Die Schlange ist Satan in der Bibel.

Originaldoku mit Stew Peters hier: https://t.me/oliverjanich/93441

 

*********

 

*********

 

Herkunft von Erdöl und die CO2-Lüge

Prof. Dr. Ing. Konstantin Meyl

 

*********

 

Arbeiter haben in Russland den Asphalt entfernt und diese mysteriöse “Straße” aus Metall gefunden.

Sie wissen ja, dass sie immer irgendeine ausgefallene Erklärung haben, um Ihre Vorstellung davon zu prägen, wie primitiv wir waren. Die guten alten Zeiten…

Sarkasmus beiseite, ein Pferd mit Wagen wäre auf dieser Straße definitiv ein Alptraum, ganz zu schweigen vom Laufen. Diejenigen unter Ihnen, die diesen Kanal verfolgen, wissen genau, wofür das hier gemacht wurde.

Diese Metallstäbe wurden verwendet, um die Elektrizität zu leiten und negatives Potenzial zu erden, und die Kuppeltürme dienten als Antennenempfänger. Das Gleiche wurde in alten Tempeln, auch Kirchen/Moscheen/Tempel genannt, angewandt, die alle Kupferböden haben.

Für diejenigen, die neu auf diesem Gebiet sind, recherchieren Sie Tartaria, und ich werde auch mehr Informationen liefern.

 

*********

 

Riesenmagnete sind überall auf der Welt zu finden. Sie sind so verbreitet, dass man meinen könnte, sie hätten eine Funktion.

Sie befinden sich im Zentrum von Städten, die zufällig wie Leiterplatten aussehen. Sie wurden gebaut, um Energie in einer Stadt zu speichern, zu übertragen oder auszugleichen.

 

10.04.2022

Heizt eine antike Weltraum-Arche am Wostok-See die Antarktis auf?

 

08.04.2022

Weltklimarat lässt Bombe platzen: Künstliche Staubwolken als neue Klimaschutzmassnahme!

 

Während die Aufmerksamkeit der Massen von einer Krise zur anderen gelenkt wird, läuft im Hintergrund eine düstere Agenda, die nota bene schon ziemlich weit vorangeschritten und bislang immer als “Verschwörungstheorie” abgetan wurde.

Nun ist die Katze aus dem Sack. Der Weltklimarat hat offiziell verkündet, wohin die Reise gehen soll…

 

KANAL ABONNIEREN:
👉 @LegitimNews

https://www.legitim.ch/post/weltklimarat-l%C3%A4sst-bombe-platzen-k%C3%BCnstliche-staubwolken-sind-neue-klimaschutzmassnahmen

 

*********

 

Unsere Vorfahren kannten dieses Wissen und haben ein Jahr in 13 Monate unterteilt. Es gibt 13 Sternbilder, 13 Mondzyklen in einem Jahr und 27-29 Tage pro Zyklus.

Alle alten Zivilisationen benutzten diesen Kalender, der einer natürlichen Ordnung der Natur und des Kosmos folgte und wesentlich besser mit dem Biorhythmus unseres Körpers übereinstimmte.

Sie können sich vorstellen, warum die Eliten-Parasiten ihn verändert und einen Monat abgezogen haben, um die Verbindung zwischen den Menschen und der Sonne, dem Mond und anderen Himmelskörpern zu kappen, die alle einen großen energetischen Einfluss auf unser Wohlbefinden haben.

 

 

*********

 

STAATLICHER KINDERKLAU IN DER SCHWEIZ

Kinder werden, oft mit Polizeigewalt, aus ihrem liebevollen Zuhause (in der überwiegenden Mehrheit der Fälle bei einer alleinerziehenden Mutter) gerissen, in ein Heim gesteckt oder direkt einem pädophilen oder gewalttätigen Vater zugeführt. Auslöser sind Falschaussagen und Lügen, Täter-Opfer-Umkehr, darauf folgen ebensolche Falschgutachten und schließlich die Kindswegnahme. Dieses Strickmuster findet seine traurige Anwendung in vielen Ländern Europas, USA, Kanada, Australien, wohin man schaut.

 

 

*********

 

☢️ “Die grosse Lüge der Radioaktivität”

Ist Uran neutral betrachtet ein natürliches “Lichtwesen” und wurde Radium vom Heilmittel zur Gefahr verdreht, weil die Menschen “zu gesund” waren für die Mächte, die (be)herrschen wollen?

Wurde das Konzept der “Tod bringenden Atombombe” benutzt, um uns Menschen in der Angst und von der freien Energie fern zu halten und um uns stattdessen über Atomkraftwerke weiter monetär zu versklaven und weiter in die totale Abhängigkeit zu bringen?

Ist das Etikett “gefährlich” hier lediglich einer von vielen Resets, so wie wir den letzten weltweiten Reset “zu-fällig” genau in derselben Zeit vermuten und recherchieren können?

 

 

*********

 

02.04.2022

 

“GEHEIMES” WISSEN VON 1995

Dr. Pierre Gilbert wusste bereits 1995, was der Deep State mit uns vor hat und wie er die Menschheit unter Kontrolle bringt. Durch die Kontrolle durch die magnetischen Felder: 5G & Impfungen. Alles war bereits klar und deutlich.

Ein Jahr später wurde dieses Interview mit einem Geheimagenten veröffentlicht. Auf Deutsch!

Es zeigt auf, dass die Eliten um die Bilderberger-Gruppe, der Freimaurer-Logen und die Lakaien um Klaus Schwab schon damals umsetzten, was ihre Idee seit Jahrhunderten ist: die Dezimierung, die Kontrolle und Versklavung der gesamten Menschheit…  

 

 

*********

 

 

“Cloud Seeding Science” ist nur ein anderer Begriff für Geo-Engineering und Wetterveränderung.

Zuerst werden die Wolken mit Schwermetallpartikeln “gesät”, und dann wird HAARP eingesetzt, um den Regen über elektromagnetische Frequenzen zu induzieren.

Sie haben im Grunde alles bestätigt, was wir schon vor Jahren wussten, nämlich dass die Wetterveränderung real ist, aber es ist nur eine Verschwörungstheorie, wenn wir sie darauf ansprechen.

 

*********

 

01.04.2022

“BIOWAFFEN – DER MYTHOS VOM KÜNSTLICHEN KRANKHEITSERREGER”

Dr. Stefan Lanka erklärt, welche Arten von biologischen Waffen wirklich existieren und eingesetzt werden können und gibt damit einen wichtigen Impuls, was in den sogenannten Bio-Waffenlaboren erforscht wird.

 

*********

 

Die verborgene freimaurerische Symbolik des US National Institute of Health, die in Wirklichkeit eine verschlüsselte 666-Botschaft enthält.

Würden Sie wirklich Ihre Gesundheit in die Hände einer Organisation legen, die von einem Haufen reicher und mächtiger Männer geleitet wird, die sich gegen die Menschheit verschwören, um reich und mächtig zu bleiben?

 

*********

 

31.03.2022

 

*********

 

 

*********

 

 

Satanistenbegräbnis der Präsidentengattin “Lady Bird“ Johnson Johnson, der Frau von Lyndon B. Johnson
(36. Präsident der USA)

Man sagt, dass dieser den Auftrag für die Ermordung von JFK gegeben hat.
Und ebenso den Vietnamkrieg erst so richtig entfachte.

Beachte die Handzeichen der “Begräbnisbesucher”,
die Hand geformt zum Teufelsgruss, zur Huldigung von Satan.

 

*********

 

30.03.2022

 

Ein britischer Erfinder, Sir William Siemens, bestieg Ende des 19. Jahrhunderts die Spitze der Pyramide von Gizeh.

Auf dem Gipfel angekommen, bemerkte einer seiner Führer, dass er, als er seine Hand mit gespreizten Fingern erhob, ein schrilles Klingeln in seinen Ohren wahrnahm – eine Frequenz. Siemens hob daraufhin seine Hand und spürte es ebenfalls.

Kurze Zeit später wollte der Erfinder seinen Durst mit einem feierlichen Schluck Wein löschen und erhielt einen elektrischen Schlag, als seine Lippen die Flasche berührten.

Da Siemens ein Wissenschaftler war, der den ersten elektromagnetischen Telegrafen baute, befeuchtete er eine Zeitung, die er um die Flasche wickelte, und verwandelte sie so in einen Leydener Krug, einen primitiven Kondensator.

Als Siemens die Flasche über seinen Kopf hielt, wurde sie mit Elektrizität aufgeladen. Es heißt, dass sogar Funken aus der Flasche durch die Luft flogen.

Der Fremdenführer versuchte, Siemens die Flasche wegzunehmen, der sie versehentlich auf sich selbst richtete und einen ⚡️-Stromstoß erhielt, der ihn bewusstlos zu Boden warf.

In der heutigen Zeit ist das Besteigen von Gizeh illegal…

aber es funktioniert auch anderswo… !!

 

*********

 

 

25.03.2022

Delta Force und andere Einheiten der Special Operations Community der Streitkräfte beschlagnahmten dreist eine große Hochburg des Tiefen Staates, in der sich die Gestapo-Polizei des kriminellen Biden-Regimes, die Federal Emergency Management Agency (FEMA) und ihr nicht so geheimes Hauptquartier in Virginia befanden.

Der Eckpfeiler der geheimen Welt der FEMA liegt in den weitläufigen Blue Ridge Mountains von Virginia, weniger als 80 km von Washington entfernt. Seit den 1950er Jahren diente es als primärer Notunterschlupf der Schattenregierung. Unter dem Berg liegt ein weitläufiges Labyrinth aus Tunneln, Korridoren und Kammern, von wo aus der Tiefe Staate plante, gesetzestreue amerikanische Bürger zu versklaven.

Quelle: https://www.pravda-tv.com/2022/03/dumbs-spezialkraefte-stuermen-festung-des-tiefen-staates/

 

*********

 

23.03.2022

 

Schwab-Vertrauter will “gottähnliche” Cyborgs schaffen

Regierungen würden bekanntlich gerne auch eine “Überwachung unter der Haut” sehen, um zu wissen, was in den Menschen vorgeht. Harari ist sich sicher: Wir sind “eine der letzten Generationen des Homo sapiens”. In ein bis zwei Jahrhunderten würden neue Wesen die Welt bevölkern, die sich vom heutigen Menschen so stark unterscheiden wie dieser vom Neanderthaler oder Schimpansen. Der Grund dafür: “In der nächsten Generation werden wir Körper, Gehirne und den Verstand konstruieren können”. Die Entscheidung darüber wie diese künftigen “Herren des Planeten”, ja diese “gottähnlichen Wesen” aussehen, träfen jene, welche die riesigen Datensammlungen kontrollieren. Mit genug Rechenleistung könne man Körper, Gehirn, ja das ganze Leben “hacken”.

Die Systeme würden unsere Persönlichkeiten, Ideologen, sexuellen Vorlieben, seelischen Schwächen, tiefsten Ängste und Hoffnungen besser kennen als wir selbst. Sie könnten damit somit unsere Gefühle und Entscheidungen vorhersagen und diese sogar manipulieren: “Wir Menschen sollten uns an die Gedanken gewöhnen, dass wir keine geheimnisvollen Seelen sind. Wir sind hackbare Tiere.” Das sagte er nicht irgendwo, sondern beim WEF-Gipfeltreffen in Davos im Jänner 2020 – nur zwei Monate, bevor die sogenannte “Pandemie” das beste Spielfeld für einen Umbau der Welt bereitete. Er glaubt, dass künstliche Intelligenz und Biotechnologie uns gottähnliche Fähigkeiten verleihen können, um das Leben umzugestalten und neue Lebensformen zu schaffen.

Schauriges “Update”: Kontrolle über Hirn und Gedanken

Dabei könnten “Eliten die Macht erlangen, um die Zukunft des Lebens zu verändern”. Der Schlüssel dieser Evolution weg vom organischen, natürlichen Leben zum “anorganischen Leben” wären unsere Daten-Clouds. Der Homo sapiens würde verschwinden: Nicht weil wir uns zerstören würden, sondern eben “upgraden”. Die große Frage der nächsten Jahrzehnte sei deshalb, was man mit diesen neuen Fähigkeiten anfange. Harari zweifelt ohnehin, dass wir bereit dafür sind: Denn um uns für diese Welt vorzubereiten, brauche es ein “Antivirus-Programm für den Verstand”. Dieses Programm soll uns kennenlernen, uns allfällige Vorurteile austreiben, uns vor vermeintlicher Manipulation und Falschinformation waren – und im Idealfall so befugt sein, diese Informationen zu blockieren.

Es ist eine schaurige, dystopische Welt, die Harari vorschwebt – doch er ist dabei nicht alleine. Denn längst träumen auch andere Visionäre von Mikrochips für unser Gehirn. Wie Wochenblick berichtete, wirbt sogar bereits die Raiffeisen Bank in einem Blogartikel dafür sich “chippen” zu lassen. Verlinkt wird dabei auf einen “Experten für digitale und biologische Transformation”, der von einem App-Store fürs persönliche Chip-Implantat träumt, sowie von “Gehirnimplantaten, die eine Kommunikation von Gehirn zu Gehirn ermöglichen.” In Kombination mit Hararis Wunsch des “Antivirus-Programmes für den Verstand” ein äußerst schauriges Konzept. Die Transhumanisten zielen darauf ab, uns “falsche” oder “schädliche” Gedanken von vornherein per “Upgrade” auszutreiben.

 

*********

 

19.03.2022

 

*********

 

 

Prof. Dr. Wodarg: Corona – keine vorübergehende Episode!

https://www.kla.tv/21970

Die aktuellen Corona-Lockerungen verleiten zur Annahme, diese unzumutbare Corona-Krise findet jetzt ihr Ende und normales Leben kann wieder einkehren. Doch Vorsicht in der Euphorie des Wiederaufatmens! Die WHO schmiedet gerade konkrete Pläne in Sachen Gesundheit. Es geht um weitreichende Verordnungen, die automatisch in der ganzen Welt anzuerkennen sind.

Mehr dazu: #EU-Politik (https://www.kla.tv/EU-Politik)#Impfen (https://www.kla.tv/Impfen) #Coronavirus (https://www.kla.tv/Coronavirus) #WolfgangWodarg

(https://www.kla.tv/WolfgangWodarg)@KlagemauerTV – Folge uns auf Telegram

www.kla.tv/abo (https://www.kla.tv/abo) – Abonniere unseren Newsletter!

 

*********

 

18.03.2022

Ist ‘Ansteckung durch Krankheitserreger’ nur ein Mythos?

 

Auszug:

ÜBERDENKEN DES KRANKHEITSMODELLS:

RESONANZ ALS ALTERNATIVE ERKLÄRUNG ZUR ANSTECKUNG

Eines der faszinierendsten Kapitel des Buches ist Kapitel 7, in dem sich die Autoren mit der schwierigen Frage auseinandersetzen: Wenn Ansteckung ein Mythos ist, wie lässt sich dann die scheinbare Übertragung einer Krankheit von einer Person auf eine andere erklären (insbesondere Kinderkrankheiten wie Masern oder Windpocken oder sexuell übertragbare Krankheiten)? Die Autoren erklären folgendes:

„Nachdem Hungersnot und Toxizität in Betracht gezogen wurden, können wir auch annehmen, dass einige Krankheiten durch eine Art energetische Resonanz verbreitet werden können, wie dies durch eine sorgfältige und genaue Studie über die Natur der physikalischen Materie, die von Luc Montagnier durchgeführt wurde, vorhergesagt wurde. Das Experiment läuft folgendermassen ab: Zuerst gibt man DNA oder RNA in Wasser (Becher eins). Dann gibt man eine Sammlung von Nukleinsäuren (Chemikalien, aus denen die DNA und RNA bestehen) in ein separates Becherglas (Becherglas zwei), das sich in einem anderen Teil des Raums befindet. Dann nimmt man eine Energiequelle, z. B. UV- oder Infrarotlicht, und bestrahlt damit das Becherglas eins, das die formierte DNA oder RNA enthält. Es zeigt sich, dass sich mit der Zeit aus den Rohstoffen (Nukleinsäuren) in Becher zwei genau dieselben Sequenzen von DNA oder RNA bilden, obwohl eine mögliche physikalische Verbindung zwischen den beiden Bechern ausgeschlossen wurde. Die einzige Schlussfolgerung, die man aus diesem einfachen Experiment ziehen kann, ist, dass die DNA oder RNA im ersten Becherglas eine Resonanzenergie hat, die vom zweiten Becherglas aufgenommen wird. Diese Resonanzenergie wird dann zum Bauplan für die Bildung des identischen DNA- oder RNA-Stücks im zweiten Becherglas. Dieses revolutionäre Experiment ist klar und einfach – und wiederholbar. Die Bildung von DNA oder RNA im zweiten Becherglas kann nur stattfinden, wenn sich in beiden Bechern Wasser befindet. Ohne Wasser ist keine Resonanz möglich.“

 

 

17.03.2022

 

09.03.2022

Männer wurden vom Staat systematisch entmannt, sowohl durch Propaganda als auch durch Gedankenkontrolle.

Die meisten der am weitesten verbreiteten landwirtschaftlichen Herbizide, die auf unsere Lebensmittel gesprüht werden, richten verheerenden Schaden im menschlichen Hormonsystem an.

Das endokrine System ist für unsere Hormone und viele andere Prozesse im Körper zuständig, von der Empfängnis bis zum Erwachsenenalter und bis ins hohe Alter, einschließlich der Entwicklung des Gehirns und des Nervensystems, des Wachstums und der Funktion des Fortpflanzungssystems sowie des Stoffwechsels und des Blutzuckerspiegels.

Hinzu kommt eine ganze Reihe anderer Chemikalien und toxischer Faktoren, die wie künstliche Östrogene wirken. Das ist der Grund, warum sich Männer wie Frauen fühlen und warum Frauen Hormonprobleme haben, denn sie pumpen die Nahrung und das Wasser mit diesen künstlichen Giftstoffen voll, die in unserem Körper als Östrogene wirken.

Plastik ist auch sehr giftig für unser endokrines System. Wenn Sie aus Plastik kochen, essen oder trinken, sollten Sie sich bewusst sein, dass Plastik Östrogene enthält und die Hormone stört.

 

*********

 

06.03.2022

 

05.03.2022

Katzen meditieren auch gerne…

In den alten Texten aus dem Altertum wird angenommen, dass unsere Vorfahren die Katzen von einem anderen Planeten mitgebracht haben.

Viele Menschen wissen nicht, dass Katzen die Fähigkeit haben, zu meditieren. Sie sind Meister der Astralprojektion. Sie haben extrem starke Energiefelder und können Geister, Dämonen und sogar negative Energie in Ihrem Haus oder Gebäude spüren.

Schon die alten Ägypter wussten das. Wenn Sie eine Meditation beginnen, werden Sie vielleicht feststellen, dass Ihre Katze sich noch mehr zu Ihnen hingezogen fühlt und mit Ihnen mitmacht.

Alte Buddhisten haben Meditationstechniken mit ihren Katzen dokumentiert, und die Ergebnisse sind bemerkenswert.

 

*********

 

Ex-Nasa-Mitarbeiter Dave Murphy redet über die flache Erde.. und über viele Dinge, die einfach unglaublich sind… Dieses Video erscheint hier, damit diese Thesen einmal angesprochen sind und im Raum stehen. Was davon wahr sein könnte, prüfe jeder für sich selbst!

 

04.03.2022

Phil Schneider – Geologe und Ingenieur – und einziger Überlebender einer Tragödie mit Alien-Kontakt beim Bau einer unterirdischen Basis!

Video aus dem Jahre 1995…

 

01.03.2022

Eine andere Version, als die bisher suggerierte Version…

Die erfundene Atombombe ?

 

*********

 

25.02.2022

Merkt ihr, was im Gange ist? AUCH EIN WICHTIGER TEIL DER NWO-AGENDA21 DER SOZIALISTEN!

 

*********

 

Die Menschheit ist von Grund auf blind.. gegenüber jenen Dingen, die wirklich existieren!

 

 

In dem Interview von 1899 sagte Nikola Tesla, dass “alles Licht ist”. Zu einer Zeit, als die Wissenschaft dieses Konzept noch nicht einmal ansatzweise verstehen konnte.

Das Schwierigste daran, die Menschen dazu zu bringen, über den Tellerrand zu schauen und an das Unmögliche zu glauben, ist, sie dazu zu bringen, zu verstehen, dass ALLES, was uns über die Natur des Lichts, der Energie und der Biologie gelehrt wird, eine komplett erfundene Lüge ist, um die Menschheit absichtlich im Dunkeln zu halten.

JP Morgan und andere Banker gaben zuerst vor, Tesla zu unterstützen, aber in Wirklichkeit versuchten sie nur, ihn zu kontrollieren. Als sie herausfanden, dass er plante, der Welt FREIE ENERGIE zu schenken, brachten sie Tesla mit Hilfe der von ihnen kontrollierten Zeitungen zum Schweigen.

 

23.02.2022

Es gibt KEINE Glutenunverträglichkeit. Die meisten Getreidesorten werden in nährstoffarmen Böden angebaut und sind zahlreichen Pestiziden und Herbiziden ausgesetzt.

Die Menschheit hat seit Anbeginn der Zeit Getreide und Brot gegessen. Es wurde sogar ein Gebet darüber geschrieben. Sie kennen das Gebet, das so lautet: Gott, gib uns heute unser tägliches Brot. Denken Sie einmal darüber nach.

Das meiste Mehl, das wir konsumieren, ist gebleicht und ranzig, weil es monatelang oder sogar jahrelang in Fabriken oder Lagern lagert, bevor wir es verwenden. Auch kommerzielle Backwaren verwenden in der Regel raffinierten Zucker und Fette oder werden in hochgiftigen Pflanzenölen gebacken, die Krankheiten verursachen.

Tatsächlich ist das in Getreide enthaltene Gluten eines der wichtigsten Proteine, die man zu sich nehmen kann, und es senkt aufgrund der enthaltenen Ballaststoffe die Wahrscheinlichkeit, an Diabetes zu erkranken. Man sollte nur darauf achten, dass der Weizen zu 100 % aus biologischem Anbau stammt und nicht chemisch behandelt wurde.

 

*********

 

Die Eliten nutzen Sportereignisse, um die Massen zu beherrschen, und der Sport wurde schon immer als Mittel eingesetzt, um fabrizierte Emotionen in den Sklavenverstand zu pumpen, weil die Sklaven selbst keine Chance haben, in ihrem persönlichen Leben einen Sieg oder solch hohe Emotionen zu erleben.

Der Sport lässt den Sklavenverstand glauben, dass er selbst gewinnt, denn der Verstand kann nicht zwischen den Emotionen einer äußeren Erregung und denen einer inneren unterscheiden, was ihn zum perfekten Opium für die Massen macht.

 

*********

 

22.02.2022

 

Netzfund:
So entstehen “Viren” wirklich

Es sind Ausscheidungen von abgestorbenen Körperzellen! Diese Ausscheidungen werden von Bakterien gefressen.

Weil Forscher im Gewebe kranker Menschen immer Bakterien und “virale” Strukturen fanden, machten sie diese für die Krankheit verantwortlich.

So entstand das falsche Bild der tödlichen Keime, was heute dogmatisch in der Schulmedizin gelehrt wird. Da herum wuchs ein ganzer Industriekomplex der antibiotischen Pharmazie.

Das erklärt Dr. Stefan Lanka schon lange, bis ins Detail…

 

*********

 

Treppen für Riesen? (Peru)

 

*********

 

21.02.2022

 

Sie verstecken 5G-Antennen in Schornsteinen, da die Menschen sich über die Gefahren dieser Technologie im Klaren sind.

Die Menschen, die in diesen Wohnungen unter den Antennen leben, sollten sie verklagen! Diese Technologie brät euch buchstäblich durch Strahlung.

Und ebenso in der Natur… 

Oder in Strassenbeleuchtung… Wenn dies flächendeckend geschieht, ist es um uns geschehen…  Um sich schützen zu können, siehe auch unsere Seiten:

“Licht- und Heilsteine der neuen Zeit” und “5-G / Mobilfunk / Schutz”

 

 

*********

Das hier ist SBX1 HAARP im Einsatz…
sowas wird auf dem Meer eingesetzt, um das Wetter zum Beispiel in Europa zu manipulieren.

 

 

*********

 

 

Satelliten sind nur Ballons mit Helium, sie befinden sich nicht im Weltraum, sondern fliegen lokal in der Ionosphäre.

Die Ionosphäre ist im wahrsten Sinne des Wortes die letzte Barriere, und sie ist etwa 50 km (30 Meilen) von der Erde entfernt. Das ist nicht der Weltraum!

Wenn sie wirklich in den Weltraum und zu anderen Planeten/Galaxien fliegen wollen, müssen sie ihre Technologie völlig neu erfinden, denn mit Ballons und Feuerwerkskörpern wird es einfach nicht klappen…

Aus diesem Grund fälscht die Nasa alles und erstellt computergenerierte Bilder, damit sie ihre Aktionäre und Steuerzahler für $$$ melken kann.

 

*********

 

13.02.2022

Nur zur Erinnerung: 2016 wachten die Bewohner eines Dorfes in Sibirien, Russland, auf und sahen sich Tausenden von Schneebällen gegenüber, die einen Durchmesser von bis zu zehn Zentimetern hatten – eine Folge von Geo-Engineering alias HAARP (https://www.zeitenschrift.com/news/haarp-die-geheimen-wettermacher)

Ich scherze gerne und sage, dass jemand im Pentagon wahrscheinlich gerade seine Masterarbeit über Geo-Engineering abgeschlossen hat.

Aber egal, ob jemand seinen Abschluss gemacht hat oder nur die Möglichkeiten getestet hat, denken Sie darüber nach, was für eine Macht er hat. In der Vergangenheit gab es mehrere planetarische Überschwemmungen, von denen die letzte in der Bibel beschrieben ist.

Hat Gott uns überflutet? Natürlich war es nicht Gott, aber es ist eine gute Geschichte.

Ich hoffe, dass es einige von euch gibt, die die Zusammenhänge erkennen können, denn dies ist nur die Spitze des Eisbergs.

 

*********

 

 

10.02.2022

Die Klimadebatte wird von Politikern sowie Mainstream-Medien und -Wissenschaftlern genauso gesteuert wie die Debatte um «Covid». Wir müssen unsere Lebensgewohnheiten drastisch verändern, um eine Katastrophe abzuwenden, so das Mantra. Und wie in der «Covid»-Debatte widersprechen etliche Wissenschaftler dem offiziellen Narrativ und werden deswegen ignoriert, diffamiert und zensiert.

The Daily Sceptic veröffentlichte nun die jüngsten von Satelliten erstellten Temperaturaufzeichnungen auf 24-Stunden-Basis. Die Daten wurden vom Meteorologen Dr. Roy Spencer von der Universität von Alabama zusammengestellt, der vor kurzem von Google AdSense ausgeschlossen wurde, weil er «unzuverlässige und schädliche Behauptungen» veröffentlichte.

https://corona-transition.org/satellitenmessungen-zeigen-einen-siebenjahrigen-stillstand-der-globalen-durchschnittstemperatur

 

*********

 

09.02.2022

Gezielte Energiewaffen, die an einem Flugzeug montiert sind. Auf diese Weise werden Waldbrände ausgelöst.

Bei welcher Art von Waldbränden bleiben die Bäume unversehrt, aber die Häuser verdampfen spurlos? Geräte, Granitarbeitsplatten, Toiletten, Textilien, Mauerwerk usw. sind völlig verschwunden!!??

*********

Feuerwehrleute berichteten: “Es ist, als ob wir vermummt wären… so etwas haben wir noch nie gesehen”. Andererseits haben militärische Nachrichtendienste vor kurzem öffentlich bekannt gegeben, dass sie an einem Flugzeug montierte gerichtete Energiewaffen (DEWs) getestet haben.

 

*********

 

03.02.2022

Fluggeräte im Alten Ägypten

Alles, was wir heute haben, wurde von den vergangenen Zivilisationen zurückentwickelt… warum, ist eine andere Verschwörungstheorie… Aber diese Zivilisationen waren sehr bewusst im Umgang mit unserem Planeten.. und sie haben die freie Energie aus dem Äther genutzt, 0hne Emissionen und Verschmutzung auf der Erde zu hinterlassen.

Die Erde gab ihnen Leben und einen sicheren Hafen, und sie kümmerten sich im Gegenzug um die Erde.

 

*********

 

02.02.2022

 

Die uralten Baumriesen der Erde.

Überall auf der Erde finden wir diese seltsamen riesigen Bergtürme, die einfach nicht zu ihrem Standort passen.

In vielen Fällen ist die Ähnlichkeit mit massiven Baumstümpfen unübersehbar.

 

*********

 

01.02.2022

Die geheime pneumatische U-Bahn in Manhattan.

 

Hier seht ihr, wie die pneumatischen Waggons von 1867 aussahen, leider haben nicht allzu viele Fotos die Zeit überdauert.

Auch diese alten tartarischen Tunnel gab es schon auf allen Kontinenten, nur dass sie keine Züge, sondern pneumatische Waggons benutzten, die mit Druckluft betrieben wurden.

Diese Tunnels wurden übernommen, aufpoliert und als “neu” ausgegeben.

 

 

*********

 

29.01.2022

 

Eines Tages werden wir alle erfahren, dass Öl nicht aus Dinosaurierfossilien gewonnen wird.

Es wird auf natürliche Weise aus dem Inneren der Erde gewonnen, wie das Blut in unserem Körper. Es ist eine erneuerbare Ressource, die niemals zur Neige gehen kann.

Die Verknappungstaktik wird von der Elite benutzt, um es als “fossilen” Brennstoff anzupreisen, weil es angeblich fossile Brennstoffe sind, was bedeutet, dass sie ausgehen müssen, was die Preise hoch hält.

Tatsächlich gibt es fast so viel unterirdisches Öl, wie es Wasser auf der Erde gibt.

 

*********

 

22.01.2022

Etwas sehr UNGEWÖHNLICHES passiert in der ANTARKTIS

Nicht erst seit gestern hört man immer wieder von unterirdischen Basen in der Antarktis, welche sowohl von der irdischen Elite, den Illuninaten, als auch von ausserirdischen Völkern und Wesenheiten, den Archons, der Chimera und auch den Plejaren unterhalten und benutzt werden.

Es dringen immer mehr Informationen von Whistle-Blowern des US-Militärs und Betreibern von Forschungsstationen verschiedener Wissenschaftler und Länder an die Öffentlichkeit, die immer mehr Geheimnisse über diesen noch beinahe ungekannten Kontinent, und was dort alles geschehen soll, preisgeben.

Es wurden am Nordpol und am Südpol zwei Portale entdeckt, die Zugänge zur inneren Erde sein sollen. Ausserdem haben Wissenschaftler einer privaten Forschungsstation kosmische Strahlung aus dem inneren der Erde gemessen und haben eine Theorie, die im grössten Masse interessant und zugleich ungeheuerlich ist. Die Forscher: Die Erde hat eine eigene, kleine Sonne in ihrem Inneren, welche die kosmische Strahlung erzeugt. Und die Erde hat einen Hohlraum, die innere Erde! Seht selbst, was sie alles entdeckt haben…

 

https://www.youtube.com/watch?v=wOlxSre-Lg

 

*********

 

Stefan Lanka: Verabschiedet Euch vom Virus!

 

Bitte “weiterlesen” anklicken, dann erscheint die Webseite mit dem Interview! NICHT den Link: eingeschenkt.tv anklicken! Viel Freude!

 

*********