NEWS – AKTUELLES

 

06.05.2021

Auswirkungen der RNA-Impfstoffe – und wie du sie neutralisieren und ausleiten kannst!

Wenn es passiert ist, dass du dich impfen lassen musstest, um einen Job zu bekommen oder zu behalten oder du aus anderen Gründen dazu gezwungen wurdest… weil du der Überzeugung warst, dir und der Menschheit etwas Gutes zu tun… und dich jetzt dein Gewissen oder dein Körper und dein ganzes Sein plagt, mit Nebenwirkungen auf physische und psychische Art und Weise, oder weil du zu anderen Erkenntnissen gelangt bist.. und du diesen Impfstoff wieder aus deinem Organismus heraushaben möchtest, sei dir gewiss… dass es Wege und Möglichkeiten gibt, dass dies geschehen kann und wird… wenn du dich wieder auf deine göttliche Herkunft besinnst und im Vertrauen sein kannst, dich ihr hinzugeben. Nur diese, unsere Schöpfungsebene, wird diese Programmierung wieder rückgängig machen können – zusammen mit dem geeigneten und unterstützenden kosmischen Wissen und deiner Bereitschaft, es anzuwenden.

Wir werden unseren Beitrag auf DEINEM Weg dazugeben.. und dich dabei begleiten… mit energetischer Heilarbeit, die du von uns erhältst und vor allem auch lernst, täglich anzuwenden.. und mit einer Essenz auf feinstofflicher, kristalliner und pflanzlicher Basis, die uns durch geistige Kanäle und unsere Intuition und Erfahrung übermittelt wurde. Sie wird nicht teuer sein und das kosmische Wissen, aber auch das von unserem Heimatplaneten Erde, welches den meisten Menschen verborgen blieb oder wieder verloren gegangen ist, beinhalten. Solltest du an einem solchen Weg interessiert sein, weil du in Resonanz damit gegangen bist, kontaktiere uns! Unser Energieausgleich basiert auf Spendenbasis.. denn es sollte nicht am Geld scheitern, die gewünschte Hilfe zu empfangen. (Siehe Seite: “Kontakt” im Menu!)

Nachstehendes Video sehen wir als eine wunderbare Möglichkeit an, (Wissen, welches von Wichtigkeit ist) um herauszufinden, ob du bereit oder gewillt bist, dich in einen multidimensionalen Heilungsprozess hineinzubegeben! Im Erstgespräch werden wir zusammen abklären, wie wir vorgehen werden. Studiere dieses Video aufmerksam… denn es wird dir Antworten geben… wie du denkst, was dich abschreckt und wie du mit dieser Tatsache, dass du geimpft bist, umgehen kannst oder möchtest.

Wir wünschen Dir viel Mut.. und Vertrauen für DEINEN Weg und Entscheidung und..

Grüssen Dich aus unseren Herzen!

Eva & Rolf

 

 

Spüre selbst hinein was stimmig ist und was nicht.

Mit diesem Video wird sehr vieles klar und immer mehr Erkenntnisse steigen hoch.

Herzlichst in dein SEIN des Bewussten!

 

*********

 

Wichtiger Hinweis!

Wir führen keine Krankheitsanalysen durch, geben keine Heilversprechen ab und garantieren keinen Heilerfolg. Wir haben keine Heilpraktikerausbildung und keine medizinische Ausbildung. Wir geben auf Wunsch Empfehlungen und unsere eigenen Erfahrungen weiter. Geistiges Heilen ist laut Gesetz erlaubt, solange keine Prognosen durchgeführt und keine Heilerfolge angeboten und versprochen werden. Jeder Mensch, der unsere Empfehlungen in Anspruch nimmt, muss sich bewusst sein, dass er auf eigene Verantwortung handelt.

 

05.05.2021

Larimar

Foto: Eva Arbenz

Die Botschaft des Larimar lautet:

„Bist du bereit, deinen Seelenplan anzunehmen und zu leben?

 Sei dir gewahr, es gibt keinen falschen Weg, sie alle führen dorthin, wo du hinsollst. Doch manche Wege sind dunkler, andere Wege sind lichter. Welchen Weg du letztendlich wählst, ist der Beste für dich und für deine augenblickliche Bewusstseinsebene. So bist du, aus einer höheren Sicht gesehen, immer auf dem richtigen Pfad!

Und dennoch: wenn ich in dein Leben trete mit meiner starken Anziehungskraft, wirst du dir bewusst, dass du den höchsten Pfad deines Menschseins begehen und dein Sehnen nach Höherem verstehen willst, ausgerichtet auf die für dich best mögliche Entwicklung. Dies führt manchmal zu Entscheidungen, um ihn nicht verlassen zu müssen und: zur anschliessenden Tat!

Du wirst geleitet, zu einem klaren Bewusstsein und zur gelebten Erkenntnis, und ich helfe dir dabei!

Wenn du deinen höchsten Pfad gehst, bist du geführt von deiner Seele, hörst ihre Stimme und weisst, für was sie hierhergekommen ist.

Deinen Herausforderungen und Hindernissen begegnest du mit Mut und Zuversicht, im absoluten Vertrauen, das grosse Bild und Ziel immer vor Augen.

Dein innerer Reichtum ist dir immer genug und heilig und dein Licht wird erstrahlen wie ein heller Stern am Himmel, an dem sich die Menschen orientieren können!”

Der Larimar ist sehr mit dem Element Wasser verbunden. Wer seinem Baby, welches gerade zur Welt gekommen ist und neun Monate im Fruchtwasser im Bauch der Mutter geschwommen ist, einen solchen Stein in die Wiege legt, ermöglicht der Seele ein sanftes Ankommen in dieser Welt. Auch bei schwierigen Geburten einsetzbar, öffnet den Muttermund und seine Wirkung unterstützt einen positiven Geburtsverlauf.

Larimar gehört zu den hochenergetischen Lichtsteinen und erinnert uns an unser Höheres Selbst. Seine elementare Verbundenheit mit dem Wasser bewirkt auch auf der Gefühlsebene ein Fliessen; was kommen mag, tritt in dein Leben ein, was gehen will geht in Leichtigkeit aus deinem Sein.

Folgende Anhänger sind momentan bei uns erhältlich:

Larimar 1 (Silberspirale)
Grösse: 2.0 x 1.5 cm
Preis: SFr. 65.-

Larimar 2 (Silberspirale)
Grösse: 2.0 x 1.5 cm
Preis: 65.-

Bestellen bei: amarok@gmx.ch / e.arbenz@web.de

 

29.04.2021

 

“Amethyst-Buddha”

Schwarzer Turmalin, Baryt-Rose (sehr selten!), Amethyst, Rosenquarz, Bergkristall, Lotuslicht auf einer echten Holzwurzel… und viel Schönes aus der Natur… Pilze, Moose, Flechten und Schachtelhalm!

Für Mediation… oder zum Halten einer neutralen Energie in einem Raum… oder als Teil eines Turmalin-Trigons (neutraler, energetisierter Schutzraum: bestehend aus 3 Turmalin-Kombis und Energieschutzraum, gegen hochfrequente Elektro-Magnetische Strahlung (EMF) von Handys, Wlan, Bluetooth-Geräten, etc.) Siehe weiterführende Informationen am Ende!

Grösse: ca. 60 x 40 x 45 (Höhe) cm / Preis: Fr. 590.-

 

*********

 

“PAN”

Einheimische Fichtenwurzel, Schwarzer Turmalin, Bergkristall, Rosenquarz, Baryt-Rose, Lotuslicht und Elfenfiguren aus England, grosser Pinienzapfen, echte Moose und Pilze aus unseren Wäldern! 

Geeignet für Meditation oder Energetisierung von Räumen, speziell für Kinderzimmer oder für oben genannte Optionen!

Grösse: ca. 60 x 40 x 30 (Höhe) cm / Preis: Sfr. 420.-

 

*********

 

“Elfenturm”

Einheimische Buchenwurzel, Schwarzer Turmalin, 3 Amethyst-Spitzen, 3 Bergkristalle, Baryt-Rose (sehr selten!), Elfenfiguren aus England, Lotuslicht, echte Pilze und Moose, Föhrenzapfen.

Für Meditation oder Energetisierung von Räumen… oder für oben aufgeführte Optionen!

Grösse: 40 x 40 x 45 (Höhe) cm

Preis: SFr. 650.-

 

*********

 

Gerne kreieren wir für euch eine individuelle Wurzel nach euren Wünschen!

Bei weiteren Fragen stehen wir gerne zur Verfügung (siehe Seite: “Kontakt”)

 

Weiterführende Informationen auf den Seiten:

Energetische Hausreinigungen & Schutzmassnahmen 

Rolf Turmalin-Wood-Art & Produkte 

Licht- und Heilsteine der Neuen Zeit

 

15.04.2021

Alles wird KLAR…

wenn Du klar wirst und alle Verunsicherung und Verwirrung über widersprüchliche Botschaften aus der Aussenwelt hinter dir lässt ♡

Stelle bitte deinen inneren Empfänger auf das “Radio” Bewusstes Universum ein und verbinde dich mit der Reinheit der Liebe, Wahrheit und Kraft!

Das ENDE der Gedankenkonfusion!

Klarer Fokus!

Der Fluorit ☆

Textauszug/ Karten : die Macht der Kristalle-Colette Baron-Reid ☆

Er befreit den Geist vor Konditionierungen und von negativen Gedanken und Gefühlen –
ein warmer Lichtstrahl von grosser Herzlichkeit und Menschlichkeit durchdringt unser Herz, öffnet es sanft und lässt uns wieder aufatmen.

Auch steht er uns bei in Zeiten des Neuanfangs, fördert die Intuition und hilft uns, Lebensfeindlichem aus dem Weg zu gehen.

Regeneriert und hilft bei der Heilung von Organen, Nervensystem, Bindegewebe, Haut, Gelenke, Knochen. Bessert Entzündungen der Gelenke, wird bei Osteoporose eingesetzt.

Er ist ein wichtiger Heilstein der Neuen Zeit – das Neue kann kommen.

 

Folgende Fluorit-Anhänger sind bei uns erhältlich:

Fluorit 1
Grösse: 3.5 x 2.5 cm
Preis: SFr. 45.- / € 40.-

Fluorit 2
Grösse: 2.0 x 1.5 cm
Preis: SFr. 25.- / € 20.-

Bestellen unter: amarok@gmx.ch

Oder auf unseren Telegram-Kanälen!

02.04.2021

Martina Schröder – MAYA HERZENSMAGIE – www.balanza.de 

Nochmals zur Erinnerung – Wir wählen den Weg der Liebe und Freude. Und durchschreiten in Schönheit die Pforte ins Neue.
Der Häuptling der Hopi Indianer, White Eagle, hat sich am 16.3.2020 (!) zum “C-Paradoxon” geäußert:

„Dieser Moment, den die Menschheit gerade erlebt, kann als Pforte oder Loch betrachtet werden.

Die Entscheidung, ins Loch zu fallen oder durch die Pforte zu schreiten, liegt an Euch.

Wenn Ihr rund um die Uhr Nachrichten konsumiert, mit negativer Energie, dauernd nervös, mit Pessimismus, werdet Ihr in dieses Loch fallen.

Aber wenn Ihr die Gelegenheit ergreift, Euch selbst zu betrachten, Leben und Tod zu überdenken, für Euch und andere Sorge tragt, dann werdet Ihr durch das Portal gehen.

Sorgt für Euer Zuhause, sorgt für Eure Körper. Verbindet Euch mit Eurer geistigen Heimat.

Wenn Ihr Euch um Euch selbst kümmert, kümmert Ihr Euch gleichzeitig um alle anderen.

Unterschätzt nicht die geistige Dimension dieser Krise. Nehmt die Perspektive eines Adlers ein, der von oben das Ganze sieht mit erweitertem Blick.

Es liegt eine soziale Forderung in dieser Krise, aber genauso eine geistige. Beide gehen Hand in Hand.

Ohne die soziale Dimension fallen wir in Fanatismus. Ohne die geistige Dimension fallen wir in Pessimismus und Sinnlosigkeit. Ihr seid vorbereitet, um durch diese Krise zu gehen. Nimm deinen Werkzeugkasten und verwende alle Werkzeuge, die Dir zur Verfügung stehen.

Lerne Widerstand am Vorbild indianischer und afrikanischer Völker: Wir wurden und werden noch immer ausgerottet. Aber wir haben nie aufgehört zu singen, zu tanzen, ein Feuer zu entzünden und Freude zu haben.

Fühle Dich nicht schuldig, Glück zu empfinden während dieser schwierigen Zeiten. Es hilft überhaupt nicht, traurig und energielos zu sein.

Durch Freude leistet man Widerstand! Ihr dürft stark und positiv sein. Und dafür gibt es keinen anderen Weg, als eine schöne, freud- und lichtvolle Haltung zu bewahren.

Das hat nichts mit Entfremdung (Weltfremdheit) zu tun. Es ist eine Strategie des Widerstands. Wenn wir durch die Pforte gehen, bekommen wir eine neue Sicht auf die Welt, weil wir uns unseren Ängsten, unseren Schwierigkeiten gestellt haben.

Das ist alles, was du momentan tun kannst: – Gelassenheit im Sturm – Bleib ruhig, bete täglich – Mach es dir zur Gewohnheit, das Heilige jeden Tag zu treffen.”

Nochmals zur Erinnerung – Wir wählen den Weg der Liebe und Freude. Und durchschreiten in Schönheit die Pforte ins Neue.

 

***********

 

03.03.2021

Belgien hat keine Lust mehr auf Plandemie!

[Weitergeleitet aus AH NACHRICHTEN 🐯🐾]
[ Video ]
Belgien hat keine Lust mehr auf Plandemie!

Beiträge teilen & aufklären‼️
Folg dem Wolf 🐺
Hauptaccount: https://t.me/ATTILAHILDMANN
Alle neuen News: https://t.me/ATTILAHILDMANN_2
✉️ Für Newsletter anmelden (https://www.attilahildmann.de/nlt)
👺 Schreib mir @Attilasamurai

02.03.2021

Lichtverankerungs-Zeremonie auf dem Rütli (479 m ü.M.) 

am 28. März 2021

(Reaktivierung der geistigen Werte unserer Gründerväter für die Eidgenossenschaft)

Wo ist der Geist unserer Gründerväter der Eidgenossenschaft geblieben?

Die Lethargie, mit welchem der grosse Teil unserer Bevölkerung die Einschränkungen unserer Grundrechte in Zeiten der P(l)andemie hinnimmt, ist erschreckend!

Wir glauben, dass es höchste Zeit ist, den Geist, den Mut, die Weitsicht und die Weisheit der Gründerväter unserer Demokratie und Eidgenossenschaft zu reaktivieren, damit dieser Wahnsinn des Versuchs durch die Elite, die Menschheit zu versklaven, ein Ende nehmen kann! 

Wir glauben auch daran und wünschen es uns aus tiefstem Herzen, dass die Schweiz eine Vorreiter-Rolle inne hat auf diesem Planeten und als Beispiel einer geeinten und intelligenten Nation, auch im spirituellen-ganzheitlichen Sinn, wirken sollte. Dies ist jetzt, und schon seit längerer Zeit nicht mehr der Fall!

Aus diesem Grunde werden wir eine Energie- und Lichtverankerungszeremonie initiieren, die zum Ziel hat, alles Lebendige auf dem ganzen Planeten zu berühren… damit der Aufstieg von Mutter Erde und das globale Erwachen unterstützt wird… von den Menschen, die sich berufen fühlen und für ein freies und selbstbestimmtes Leben einstehen!

Wir dürfen uns bewusst sein, dass dieses Event absolut auch eine globale Wirkung haben dürfte… 

 Wir laden alle ein, die uns unterstützen wollen bei diesem Event, welcher selbstverständlich kostenlos ist! Wir werden mit grossen Kristallen, welche uns unterstützen, wirken und das Verbindungsmodul sein zwischen Himmel und Erde… und so den kosmischen Energiefluss aus unserer Quellexistenzebene bewusst verstärken und in die Erde einfliessen lassen!

https://www.windy.com/de/-Webcams/Schweiz/Uri/Seelisberg/Bergkäserei/webcams/1292514708?46.995,-4.614,5

 
 

Datum: 28. März 2021 (Palmsonntag), nur bei schönem Wetter!

Treffpunkt: Seelisberg, Bahnhofplatz, 776 Meter ü.M.

Zeit: 10.30 Uhr

Mitbringen: Gutes Schuhwerk (eventuell Schneeresten!) Picnic, Decke oder Unterlage, eigene Kristalle

Anmeldung: Per Telegramm oder WhatsApp bei Eva oder Rolf oder amarok@gmx.ch

Ersatzdatum: Sonntag, 18. April 2021

So freuen wir uns auf viele Berufene und Freunde und Weggefährten, die uns unterstützen wollen.. und auf schönes Wetter! 

Fühlt euch umarmt!

Eva und Rolf

 
 
 
 
 
 
25.02.2021

Wellness-Kristall-Behandlung

“Lass Deine Seele mit all ihren Fähigkeiten funkeln.
Bitte steh zu Deinem Licht.”
(Eva Arbenz)

Eva Arbenz und Rolf Büttiker kombinieren energetische Lichtarbeit mit der Wirkung hochschwingender Kristalle und Heilsteine mit fundiertem Wissen und liebevoller Präsenz.
Tiefgehend und entspannend – eine wahre Wohltat zur Harmonisierung des gesamten Systems.
Der Verstand kommt zur Ruhe, Zellen schwingen wieder frei, die Seele ist berührt.

Ausführliche Infos unter: https://www.time-flow.ch/

Filmgestaltung & Musik “Schwarzer Turmalin” von BALANZA
https://balanza-1.jimdosite.com/

 

Möchtest du dieses wohltuende Erlebnis jemandem schenken? Dann gibt`s dazu die Möglichkeit mit einem Gutschein, den Du bei uns bestellen kannst!

(Siehe Seite: “Kontakt”)

Auch für alle anderen unserer Dienstleistungen erhältlich!

 

31.01.2021

Wie man seine Herz-Verstand Verbindung harmonisieren kann

Liebe Freunde.. in diesem Video, welches komplett übersetzt ist (als Text unter: weiterlesen), wird eindrücklich erklärt, wie die Herz-Verstand-Kohärenz unsere Welt verändern wird! Es geht um Verbindungen verschiedener Magnetfelder.. in uns und um uns.. welche es uns ermöglicht, die kommenden Umwälzungen und Veränderungen gut zu meistern (Relienz)! Sei auch du ein Teil dieser Veränderung, hin zu einer neuen Welt des Friedens und hin zu einer einzigen Menschheits-Familie.

 

27.01.2021

Lebenskraft, Selbstbewusstsein und inneres Feuer!

Granat ♥️ der Engel der Kraft und Aufbaus ♡

Wenn dieses Wesen erscheint mit dem kraftvollen Licht ~ ein alles durchstrahlendes Rot ~ heisst es: bitte Anschnallen!
Die Energien stärken die Freude am Tun und beleben in uns ein Feuer, um mit Freude und Kraft etwas NEUES aufzubauen, anzupacken oder durchzustehen! Go for it!

Er hilft bei der Analyse vergangener Fehlentscheidungen, wirkt unterstützend bei Umwälzungen, fördert die Selbstüberwindung und befreit von festgefahrenen Gewohnheiten. Auch bei Hemmungen und Orientierungslosigkeit zeigt der Granat seine kraftvollen Effekte.

Er stärkt das HERZ, den Mut für die Umsetzung, das Feuer der Leidenschaft auch für das Leben ♥ und die Liebe ♥ selbst.. Der Granat hilft, Gefühle zuzulassen und offen zu zeigen.. und dem eigenen Herzen zu vertrauen.

WICHTIG: Der Granat kann der Farbe wegen dem Wurzelchakra zugeordnet werden, jedoch ist die Wirkung über das Herzchakra viel sanfter, tiefer und weitreichender ~♥~

amarok@gmx.ch / e.arbenz@web.de

Granat (Beispiel)
Grösse: 1.7cm x 1.4cm
Preis: Fr. 45.- / € 40.-

*********

 

11.01.2021

Kristallessenzen – Crystal-Essences
A L C H E M I E ☆ Amethyst

Kristallessenzen sind energetisch, feinstoffliche Essenzen und wirken auf vielen Ebenen durch die Heil- und Wirkkraft der Kristalle. Sie haben feinste Schwingungen, von denen jede auf die kosmische Kraft ausgerichtet ist und durch Licht & Liebe aktiviert wird in einem mehrtägigen bewussten Prozess. Das Potenzial und die Kraft die den Kristallen (Licht- und Informationsspeicher!)  und somit den Kristallessenzen innewohnt ist enorm!

Crystal essences are energetic, subtle essences and act on many levels through the healing and effective power of crystals. They have the finest vibrations, each of which is aligned with the cosmic force. Through light & love is activated in a conscious process of several days. The potential and the power inherent in the crystals and thus the crystal essences is enormous… ☆

Sie können: 
– Blockaden lösen
– die Aura reinigen und stärken
– Selbstheilungsprozesse sowie
 persönliches Wachstum und
Energiebehandlungen unterstützen!

Mehr lesen auf der Seite: Heilstein-Essenzen”

They can:
– release blockages,
– cleanse and strengthen the aura
– support self-healing processes and
  personal growth as well as
  support energy treatments!

Read more on site: Healing-Stone-Essences

Diese Master-Essenz ist Bestandteil des Neuen

This master essence is part of the New

AuraSpray 2021☆

💜💜💜💜💜💜💜💜💜💜💜
50ml/ SFr. 48.- plus Porto!  Nur auf Bestellung! ☆ available now!

 

05.01.2021

Der Dokufilm „5G-Apokalypse – Das Ausrottungsereignis“ vom Filmemacher Sacha Stone wurde vergangenes Jahr auf Kla.TV ausgestrahlt. Kla.TV gibt nun eine Kurzfassung (15 Minuten) dieser sehr aufschlussreichen Doku wieder. Die Kurzfassung von Sacha Stone zeigt dramatische Fakten auf und gibt Zeugenaussagen von namhaften Persönlichkeiten wie Mark Steele und Barrie Trower wieder. Erfahren Sie, warum 5G von Waffenexperten und Entwicklern als Killer und Waffensystem bezeichnet wird.
 
 
 
 

Der Film in voller Länge! Sehenswert! Informiere Dich!

 

03.01.2021

 

**Love-Cov-21**

Soeben entdeckt, hoch ansteckende Version ♡ der LIEBE ❤️
Macht euch bereit!

Bereits treffen Meldungen aus der ganzen Welt ein, dass dieser Virus schon viele Menschen infiziert hat… eine neue Pandemie auslösen wird:

Die bedingungslose LIEBE ❤️

Unbedingt einhalten:

  • Angst-Frei-Sein
  • Soziale Nähe – Umarmungen
  • Mitgefühl und Nächstenliebe
  • Maskenfrei einander begegnen und das Geburtsrecht des freien Atmens in Anspruch nehmen
  • Miteinander Spass haben – in der Freude sein

01.12.2020

Heilarbeit auf Spendenbasis

Liebe Freunde..

Wir haben beschlossen, und es ist uns ein Herzensanliegen, unser Wirken ab sofort neu auf Spendenbasis auszurichten. Wir fühlen, dass Heilbehandlungen für alle Menschen zugänglich sein sollten… auch für diejenigen, die wenig oder kein Geld dafür zur Verfügung haben. Einzig die energetischen Hausreinigungen werden pro Stunde verrechnet (siehe: Dienstleistungen >Preise)

“Jede Begegnung ist einzigartig!”

Bitte sei.. wer du bist!

Wir grüssen euch aus unseren Herzen!

Eva & Rolf

*********

 

09.09.2020

“Lass Deine Seele mit all ihren Fähigkeiten funkeln.
Bitte steh zu Deinem Licht.”
(Eva Arbenz)

Eva Arbenz und Rolf Büttiker kombinieren energetische Lichtarbeit mit der Wirkung hochschwingender Kristalle und Heilsteine mit fundiertem Wissen und liebevoller Präsenz.
Tiefgehend und entspannend – eine wahre Wohltat zur Harmonisierung des gesamten Systems.
Der Verstand kommt zur Ruhe, Zellen schwingen wieder frei, die Seele ist berührt.

Ausführliche Infos unter: https://www.time-flow.ch/

Filmgestaltung & Musik “Schwarzer Turmalin” von BALANZA
https://balanza-1.jimdosite.com/

 

*******

30.06.2020

NEU!  Heilstein-Wellness-Sitzung

In der 45-minütigen Sitzung in einem Heilfeld aus Bergkristallen und schwarzem Turmalin werden ausgesuchte Kristalle auf Energiepunkte des Körpers gelegt, nachdem der physische Körper und das Energiefeld des Kunden geistig gereinigt wurde. Die Haupt-Energiepunkte wie: Kronenchakra, drittes Auge (Zirbeldrüse), Hals-, Herz-, Solarplexus, Nabel- und Wurzelchakra werden wieder in eine harmonische Schwingung gebracht. Die Selbstheilungs- und Entgiftungsmechanismen des Körpers werden angekurbelt… Der Körper kann innere Ruhe und Entspannung erfahren.

*****

Möchtest du dieses wohltuende Erlebnis jemandem schenken? Dann gibt`s dazu die Möglichkeit mit einem Gutschein, den Du bei uns bestellen kannst!

(Siehe Seite: “Kontakt”)

Auch für alle anderen unserer Dienstleistungen erhältlich!

 

********

 

 

06.05.2020

Hallo lieber Mensch,

wir hoffen, du kannst deinen Herzensraum für dich halten und zugleich präsent das Weltgeschehen verfolgen. Es ist nun wichtiger denn je zuvor, dass es Menschen gibt, die weder den “normalen Wahnsinn” unterstützen, noch der Versuchung der “aggressiven Opposition” verfallen.

Die Welt braucht dich:
Entweder als ein Mensch, der es sich genau in dieser Zeit so richtig gut gehen lässt und ein Herzensfeld kreiert, das uns alle nährt und stärkt
Oder als ein Mensch, der genau jetzt aktiv wird, Informationen verteilt/kreiert und dort mitwirkt, wo es Sinn macht.

Worin unterscheidet sich eine “aggressive Opposition” von einem “friedvollen NEIN zum Unsinn”? Richtig, in der inneren Haltung. Denn eine Opposition wäre eine Form von Druck, und Druck erzeugt nur weiteren Gegendruck.

Was wir jetzt brauchen sind Menschen, die wie Wasser sind!
Sanft, klar, fühlbar, liebevoll und unaufhaltsam in ihrer Liebe für das Leben!

WAS PASSIERT AKTUELL IN KURZFORM?
1. Die Weltmächtigen etablieren gerade ein noch stärkeres Kontrollkonstrukt: Impfpflicht und Immunitätsnachweis sind hier zwei von einigen Stichworten.
2. Eine Gegenbewegung entsteht, die größer ist als erwartet. Doch in dieser Bewegung mischen sich gerade zwei Strömungen: Menschen mit unbewusster Aggression UND Menschen mit bewusster Liebe.
3. Die Ignoranz und Perversion der Politik, der Medien und der staatlichen Gewalt nimmt gerade teils unschöne Ausmaße an. Es wirkt nahezu übertrieben offensichtlich, wie sich die Dinge in Richtung Kontrollstaat entwickeln.
4. An dieser Stelle steht die Frage: Ob das Erzeugen einer “aggressiven Opposition” eventuell Teil einer größeren Agenda ist? Für was? Nun ja, überall dort, wo man die Menschen polarisiert und gegeneinander aufbringt, erzeugt man langfristig einen Grund, dazwischen zugehen und eine “Neue Lösung” zu präsentieren, die beide Parteien in ihrer Ver-Zweiflung abholt.
5. Diese sogenannte “Neue Lösung” könnte potenziell den eigentlichen Kontrollstaat-Plan beinhalten und mit gekonnter Manipulation hätte man den Widerstand der “aggressiven Opposition” ausgehebelt, um im Nachklang etwas Unschönes zu etablieren, dem dann alle freiwillig zustimmen.
6. Diejenigen, die dann noch unverblendet die Wahrheit nach oben halten, sind Menschen wie Du! Menschen, die ihrem Herzen mehr lauschen und im Fühlen bleiben, als irgendeine Schnelllösung zu glauben, die eventuell erneut nicht die wichtigsten Dinge berücksichtigt:

Die wahre Freiheit der Menschen
Die Ausrichtung auf die Bedürfnisse des Erdplaneten
Die Liebe zum Leben selbst

Darum lade ich dich von Herzen ein mit dem Gesamtverlauf der aktuellen Weltsituation sehr präsent zu bleiben! Allen voran deine Wut zu Wahrheit zu wandeln: Denn nur Wahrheit beinhaltet das Ur-Vertrauen, dass jeder Konflikt durch Liebe zur Einigung kommt.

Liebe beinhaltet auch aktiv sein und sinnvolle Handlungen tätigen. Doch kennt Liebe kein “Wollen”! Sie hat nicht den Anspruch an das Göttliche, dass irgendetwas anders sein sollte. Liebe ist bereit ihren Weltschmerz zu fühlen und die Verurteilung der Geschehnisse zurückzunehmen. Liebe sagt von Herzen NEIN und erschafft eine neue Realität.

Ich lade dich ein, einer von diesen Menschen zu sein, die der Welt genau jetzt mit Liebe begegnen und zugleich mutig das tun, was es jetzt zu tun gibt. Dein Herz weiss individuell was das jetzt für dein Leben bedeutet.

Wenn dein Schmerz zu dir spricht…
LASSE LOS!
Wenn dein Herz zu dir spricht…
LEBE ES!

Du bist wichtig – Du bist wertvoll – Du bist wundervoll!

 

********

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.