Blog Eva

22.11.2021

Metatron steht für die Krone aller Schöpfung. In der Kabbala ist er der Engel am Sefira Kether (das oberste Sefira des Lebensbaumes), also der „Engel vor dem Thron“.
Metatron berührt Gott direkt und trägt den göttlichen Willen (also Gottes Plan) in die Schöpfung.
Er steht als Hüter an der Schwelle unseres Universums, an dem das ewige göttliche Sein in unser Universum eintritt. Metatron empfängt dieses reine göttliche Sein und trägt es in Gottes Auftrag in die materielle Schöpfung. Dies geschieht folgendermaßen: Metatron gießt das göttliche Licht in die Heilige Geometrie ein, wodurch es eine Form erhält. (Alle Materie ist in ihrer ursprünglichen Form reinster Kristall und erhält durch die Heilige Geometrie eine Form) Auf diese Weise trägt Metatron das Göttliche in die Schöpfung, wo es sich direkt zeigen kann.
Mit anderen Worten: Metatron ist die Verbindung zwischen Gott und der materiellen Schöpfung.

21.11.2021

💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙
Der Königliche Pfad der Wahrheit …
Der Saphir ~ den SAPHIR kann man nicht täuschen …denn er steht für Wahrheit & Gerechtigkeit, für Vertrauen, Glauben, Mut und vieles mehr.
💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙

Wir betreten den königlichen Pfad der Wahrheit im Weltgeschehen…

Es geht um viel mehr …denn auch unsere eigene Wahrheit, Erkenntnis sowie Glaube wird geprüft …💙 seihen wir uns, unserer Urkraft bewusst!

Die Energetiker/ Lichtschaffenden sind aufgerufen, die Energien nicht nur zu halten, sondern diese JETZT zu verstärken! Ein jeder von EUCH …und dies ist die BITTE kann im Lichtvollen wirken. Eure Seele führt euch …

Immer wieder sehe ich die Lichtsäulen …ausschwingend in Wellen, Krankenhäuser die gereinigt werden, das Land, Menschen, die morphischen Felder einfach ALLES☆ diese Energie ist fokussiert in der Schweiz und dazu wäre es gut zu wissen, dass in unserem Ätherbereich ~ Erzengel Michaels Blauer Strahl und Tempel ist! 💙
Von hier aus darf dieses Licht, die GERECHTIGKEIT, die bewusste Kraft ausschwingen…auch über unsere Grenzen hinaus.
Norden-Süden-Osten-Westen
💙 darum nutzt bitte diese Kraft …🙏 fühlt euch umarmt 💓

*********

…und nun noch etwas in eigener Sache ~ liebe Freunde ☺️
Ihr habt einige klärende Posts von mir gekommen. Manchmal vielleicht auch zu viele. Sorry 😉 Es war mir jedoch ein grosses Seelen- Anliegen den falschen Aussagen von der Politik und Medien entgegen zutreten.
Selten gab es solche Unwahrheiten wie gerade JETZT ☆

☆ Ihr habt alle die Möglichkeit und bitte nutzt sie , bildet euch eure Meinung nicht aus der Einseitigkeit der offiziellen Medien sondern aus der Vielfalt und Herzenswahrheit heraus ♡

Möge unser kraftvolles NEIN ☆ 💙 Gegen das Covid – Gesetz am 28.11☆ sich Millionenfach vermehren …

In dem Sinn uns allen …nur das Beste 🙏
Bleibt gesund und munter👍
Ich ziehe mich nun etwas zurück …aus whats up, telegram und co. 🥰 fühlt euch umarmt …

30.11.2020

LADY PORTIA

Liebe Mütter und Grossmütter!

Wenn das Leben Geschichte schreibt…

Wenn Vertrauen und Solidarität der Angst begegnen …wenn euer MUT stärker ist als alles andere …

☆ Dann besiegt die Solidarität eure Angst und die sugerierte Angst endet!

All ihr Mütter …bedenkt …eure liebevollen Hände halten vertrauensvoll die Hände eurer Kinder der Zukunft, die in tiefer LIEBE euch vertrauen…
Wie darf diese weitere Zukunft aussehen?

☆ WER nimmt sich das Recht heraus, über EUCH zu bestimmen? Euch zu spalten, zu entfremden …zu ängstigen, zu leugnen …euch zu verletzen oder zu beschimpfen ?

Wo seid IHR … ihr weisen Mütter ? Begegnet euch bitte im Herzen …in der Liebe und in eurer vollsten Kraft, als die, die IHR geboren wurdet zu SEIN ♡

In tiefer Liebe und Verbundenheit
LADY PORTIA

*********

Der goldene Strahl ☆☆☆

Quintessenz – Aura Soma

Lady Portia☆ bringt Gnade, Liebe und Urteilsvermögen mit echter Klarheit aus unseren eigenen Tiefen. Wie das Zitat: “Richtet nicht, auf dass Ihr nicht gerichtet werdet.” Diese Quintessenz wird die Waagschalen ins Gleichgewicht bringen, wo Weisheit, Takt oder ein Ausgleichen aller Faktoren erforderlich sind.
Wieder- oder Neugeborenwerden durch Vergebung ist die Verheissung, die in der Gnade und Gerechtigkeit dieser Meisterin enthalten ist.

Durch die Schwingungen des goldenen Strahls wird es möglich, sich für das nötige Mitgefühl zu öffnen, um Unterschiede zu sich selbst zu erkennen – ohne zu diskriminieren oder falsch zu urteilen. Diese Quintessenz öffnet den Weg zur objektiven Betrachtung von uns selbst und anderen. Dadurch bringt sie Unterscheidungsvermögen.

Dies schafft einen zentrierten, wirklich “erleuchteten” (weisen) Zustand. In diesem können wir in angemessener Weise kommunizieren und sind im Stande, konstruktiv, passend und höflich zu antworten. Lady Portia hilft dabei, dass Weisheit und Liebe die beste Lösung “ausfindig machen” können – ohne ein Urteil zu fällen. Diese Quintessenz hilft auch, im eigenen Leben wieder ein Gleichgewicht zu schaffen, wenn man sich irritiert und “ausser Kontrolle geraten” fühlt.

Fühlt euch umarmt
Eva & Rolf 💛🙏💛

3 Responses to Blog Eva

  1. Ryan Seiler says:

    Für jede Wegweisung, gut Recherchierte wichtige Info,
    Vorallem für die Hilfe und Liebe die ein wichtiger Kompass für unsere Familie ist in die bewegten Zeiten.
    Vielen Dank liebe Eva, lieber Rolf

  2. Roparz Klaod says:

    Merci pour ce beau voyage

  3. Lukic Dragana says:

    Danke von Herzen für eure Gabe und eure Bereitschaft uns daran teilhaben zu lassen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.